Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:30



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
09.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

AW: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
Anmerkung: Entschuldigt, dass dieser Post erst so spät kam. Kurzfassung: Neuer PC und der will nicht wie er soll. Damit dieser Post heute überhaupt noch was wird, verzichte ich an dieser Stelle auch auf den ausführlichen RP-Teil. Längere Posts vom Handy zu tippen ist halt eher suboptimal. Ab morgen gehts dann aber (hoffentlich) von meiner Seite weiter wie bisher. Die Aktualisierung des Startposts muss dementsprechend auch noch ein wenig warten.

Tag 5 endet, Nacht 5 beginnt.

Mit einer Mehrheit von 3 Stimmen habt ihr euch entschieden Fluttershy87 zu verbannen. Er war der Daring Do.

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 10.11.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 10.11.2014 um 20 Uhr.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
09.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
Bouncys Kopf lugte über den steilen, grauen Fels hinweg. Sie grinste zu den Ponys, welche sie bermerkt hatten, und winkte fröhlich, als diese verwirrt zu ihr hinauf sahen. Die Sonne ging gerade hinter dem Rücken des Fohlens unter, was dem ganzen wiederum einen interessanten Schimmer verlieh. Ichus und Sunrise waren die ersten, welche auf den Fels zusteuerten, um zu sehen wie das Fohlen dort hinauf gekommen sei. Als die beiden Hengste den großen Stein umrundet hatten, blieben sie wie versteinert stehen. Mit offenen Mündern starrten sie zu der winkenden Bouncy hinauf.
Diese schaute über die Mauer des höchsten Turmes einer riesigen Burg hinweg auf Sunrise und Ichus hinab. Eine Burg, ganz aus Sand.

Spoiler (Öffnen)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
10.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Ichus starrte die Burg an während die Nacht gerade einbrach.
"Das hast du in nur 2 Tagen gebaut?? Lyra astonished " rief er zu Bouncy hoch.
// Ob ich versuchen sollte hochzufliegen?? // Dabei streckte Ichus kurz seine Flügel aus und betrachtete den rechten besorgt.
// Ich kann nicht ewig am Boden bleiben... //

Der Pegasus nahm seinen Mut zusammen und ging in die Knie, verharrte da kurz.
"Wie damals beim ersten mal...", murmelte Ichus amüsiert und sprang ab und beginn mit den Flügeln zu schlagen.
Das Fliegen schmerzte aber es tat gut wieder keinen Boden unter dem Huf zu haben. Etwas müselig war der Hengst nun auf gleicher Höhe wie Bouncy, die ihn fröhlich wie immer und stolz angrinste.
"Groß ist es, aber trozdem würd ich dich lieber im Zelt wissen. Komm wir können morgen wieder zum Spielen kommen, okay?" versuchte Ichus das Fohlen zu überreden, denn es hatte den Changelingangriff nicht mitbekommen, sie hatte die ganze Zeit an ihrer Burg gebaut.
Während er auf eine Antwort wartet, lächete Ichus angestrengt; das Fliegen war immernoch Schmerzhaft, und wurde nicht leichter.
// Langsam wirds wieder, aber wirklich nur langsam... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
10.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Bouncy legte einen Huf an ihr Näschen und sah so aus, als würde sie nachdenken. Dann nickte Sie und verschwand auf einmal im inneren des Turms, auf dem sie bis eben noch stand. Ichus lächelte wissend und winkte nach unten, das wilde winken Bouncys erwiedernd. Das Fohlen hatte wieder dieses Pinke etwas zwischen ihren Flügeln sitzen, allerdings waren ihr Helm und die Brille verschwunden.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
10.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
//Was die beiden wohl bereden...// denkt sich Sunrise, welcher gespannt am Fuße der Burg steht, während Ichus an der Spitze ebendieser mit Bouncy redet. Plötzlich verschwindet Bouncy im Inneren des Turms um kurz darauf neben Sunrise aufzutauchen und Ichus zuzuwinken. Sunrise merkt dies erst, als Ichus plötzlich mit einem wissenden Lächeln jemandem neben Sunrise zuwinkt. Von Bouncys Erscheinen erschrocken springt Sunrise stolpernd zur Seite.

//Was, woher...// AJ surprised

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Ichus landete weder sanft noch elegant auf dem Sand neben Sunrise und Bouncy. Schwer atment sah der Pegasus zu seinem Schützling.
"Jetzt muss ich aus neugier einfach fragen.... Was hast du denn da auf deinem Rücken versteckt?" fragte er, während er seinen Flügel in eine Gemütliche und nicht mehr so schmerzliche Position brachte.
// Da ist man mal 4-6 Tage nicht dabei und schon so außer Puste??? Ich sollte wirklich mal mehr Sport machen... Ob der Hufball-Club noch Mitglieder sucht? //
Die Nacht war wenig bewölkt und somit war der Rückweg auch ohne Magie noch gut zu erkennen.
Auch wenn Ichus sich bereit machte zur Hütte zu gehen, wartete er gespannt auf die Antwort des Fohlens.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
10.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Bouncy hörte auf mit dem winken und schaute aufällig unaufällig zu Sunrise. Noch immer wunderte sich das Fohlen, von woher sie diese Art Pony nur kannte, und vorallem, warum sie diese Art Pony überhaupt kannte. Soweit sie wusste, war sie noch nie irgendwo gewesen, wo solche Ponys gelebt haben, andererseits wusste sie genau das eben dies der Fall war. Verwirrend. In der zwischenzeit landete Ichus neben ihr und verzog dabei schmerzlich sein Gesicht. Das kleine Pegasusfohlen schaute zu ihm auf.
"HI!"
Auf die Frage des Pegasus hin, drückte sie ihre Flügel noch enger über ihrem Schutzobjekt zusammen und machte sie so groß wie nur möglich.
"Was gaaaaaanz wichtiges! Lyra astonished"
Bouncy machte mit einem ihrer Vorderhufe eine ausschweifende Hufbewegung und schaute mit ihren großen, braunen Augen und einem neutralem Gesichtsausdruck zu Ichus.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Midnight Sky.)
10.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Night
*hatte sich auch die Burg mal von außen angesehen und hatte auch leicht gekichert, als er die kleinen oben sah*
oO(hehe, erinnert mich an meine Zeit damals)Oo
*öffnet seine Flügel und umrundet die Burg zweimal im fliegen, bevor er sich den anderen anschließt*
"Guten Tag, bzw Abend euch."

10.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 6)
Nach dem Tod von Vanya und damit auch eurer Bestätigung dafür, dass ihr wirklich ein Problem habt, war diese Nacht niemand mehr allein unterwegs. Die meisten von euch hocken dicht zusammen im Zentrum eures Lagers, während einige andere, Freiwillige am äußeren Rand des von eurem Lagerfeuer erhellten Kreises stehen und Wache schieben.

Die wenigsten von euch können oder wollen schlafen. Euch ist klar, dass noch immer Changelinge unter euch sind. Misstrauisch beäugt ihr einander, keiner scheint dem anderen noch wirklich zu trauen. Beinahe ist es, als wartet ihr darauf, dass einer von euch sich plötzlich verwandelt und die anderen anfällt. Doch es bleibt ruhig. Zunächst.

Plötzlich hört ihr einen erstickten Schrei, gefolgt von einem dumpfen Aufschlag. Dann ist es still. Ihr wartete einige Sekunden, bis einige von euch sich langsam in die Richtung schleichen, aus der das Geräusch kam. In der Dunkelheit hättet ihr es beinahe nicht gesehen, erst als der erste von euch plötzlich in eine warme Pfütze tritt, werdet ihr darauf aufmerksam.
Daylight, das letzte unter euch verbliebene Einhorn sorgt mit seinem Horn für ein wenig Licht. Und im schwachen Schimmer seiner magischen Lichtquelle, seht ihr Night Storms Körper am Boden liegen. Die tiefe Wunde an seinem Hals, aus der noch immer sein Blut ain den Sand fließt, wo es langsam versickert, verraten euch euch, ohne dass ihr es erst überprüfen müsstet, dass er tot ist.

Noch bevor ihr diese schockierende Neuigkeit wirklich verarbeitet habt, hört ihr einen weiteren Schrei. Sofort rennt ihr zurück ins Lager zu denen, die bei den Schlafenden geblieben sind.
Sie alle blicken schockiert auf einen Punkt. Tüvv, der ein Stück abseits steht. Ein dicker Ast, notdürftig zu einem Speer angespitzt, ragt ihm aus der Brust. Röchelnd sinkt er zu Boden, zuckt noch ein letztes Mal und bleibt dann reglos liegen.

Keiner von euch hat die leiseste Ahnung wer diesen Speer geworfen hatte, nur eines ist euch klar. Etwas, dass euch beunruhigt, denn es bedeutet, dass noch eine mögliche Gefahr unter euch lauert. Denn, das Werk von Changelingen war dieser Speer eindeutig nicht.
Doch außer euch, ist sonst niemand anders auf dieser Insel.

An Schlaf ist für keinen von euch mehr zu denken. Wieder einmal entbrennt eine Diskussion unter den wenigen von euch, die noch leben.

Zusammenfassung:

Night Storm (NFSFAN27) wurde von den Changelingen entführt. Er war ein normales Pony

Außerdem wurde Tuevv vom Pinkie Sense vertrieben. Auch er war ein normales Pony

Damit beginnt Tag 6. Ihr habt bis zum 11.11.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 11.11.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 6.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
11.11.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Nachdem Draco sich von dem Schock erholt hatte sagte er:"Wir sollten Gräber ausheben"
Fireball und Sunrise erklärten sich bereit ihm zu helfen und zusammen waren sie bis zum Sonnenaufgang fertig mit graben((ich hoffe es stört niemanden wenn ich mir für sowas chars leihe, wollte nicht alleine graben...))

Nachdem sie die Toten in die Gräber hinabgelassen und zugeschüttet hatten hielt Draco noch eine kurze Rede:
"Wieder ein Opfer der Changelinge. Wir werden Night Storm vermissen. Er war ein guter Freund."
einen Moment hielt er inne dann redete er weiter:
"Doch heute haben wir ein weiteres Opfer zu beklagen dass nicht den Changelingen zum Opfer fiel. Tuevv. Es bleibt nur zu hoffen dass sein Tod nicht umsonst war und der Angreifer keine weiteren Opfer fordert. Doch wir alle fragen uns: Warum ausgerechnet er? Warum Tuevv, Bouncy?((ich weiss der char kanns nicht wissen musste aber einfach sein)) Lassen wir uns aber nicht aufhalten sondern Kämpfen wir weiter damit wir unser Ziel, dass auch sein Ziel war erreichen können. Lasst uns das Letzte Hinderniss auf dem Weg zum Sieg ausraümen und einer Zeit der Harmonie unter der Führung der ehenhafen Shooting Star entgegengehen. Lasst uns Lunar Eclipse((Vanessa)) loswerden!"
11.11.2014
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
(Lunar Eclipse)

The artist formerly known as Failing_Angel.
11.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
((Kurtek))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Votestop

11.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 5)
Seid ihr die Gewissheit habt, dass ihr wirklich in Gefahr seid und insbesondere angesichts der Ereignisse der letzten Nacht, die dies noch einmal untermauert haben, fällt es euch nicht schwer euch dafür zu entscheiden erneut jemanden zu verbannen.

Selbst wenn einer von das überhaupt noch wollen würde, wäre keiner von euch überhaupt noch wirklich in der Lage, das effektiv zu tun. Zu erschöpft seid ihr, nach den schlafenlosen Nächten. Zu traumatisiert die letzten von euch, die noch leben. Wo anfangs - und auch später - noch mehr oder weniger gut gelaunte Unterhaltungen am Lagerfeuer stattfanden, starren die meisten von euch nur noch stumm ins Leere.
Hin und wieder äußert sich einer von euch und schließlich, nach einiger Zeit, einigt ihr euch darauf Lunar Eclipse zu verbannen.

Nachdem euch klar ist, dass Changelinge unter euch sind, ist es euch zu gefährlich sie einfach nur fortzuschicken. Also wählt ihr die einzige andere Alternative, auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit ihren Tod bedeuten wird.
Besser sie als wir, das ist es, was die meisten von euch denken, auch wenn es keiner laut ausspricht.
Um zumindest nicht direkt zum Mörder zu werden und das Gefühl zu haben, ihr zumindest eine Art Chance zu überleben gegeben zu haben, bindet ihr sie im Wald an einen Baum, ein gutes Stück vom Lager entfernt.
Ihr wisst mittlerweile, dass es hier gefährliche Tiere gibt, Tiere, die nicht lange warten werden, bis sie sich auf ihr wehrloses Opfer stürzen. Und doch widerspricht keiner von euch, als ihr Lunar, die panisch versucht sich aus eurer Gewalt zu befreien, festbindet und schließlich schweigend zurück ins Lager geht.
Noch bevor ihr es wieder erreicht habt, hört ihr hinter euch im Wald das Fauchen wilder Tiere und die Schmerzens- und Todesschreie eurer einstmaligen Freundin.
Ihr alle habt ein schlechtes Gewissen, doch ihr versucht euch damit zu trösten, dass es euch und auch den anderen womöglich das Leben retten könnte. Und so geht keiner von euch zurück. Niemand dreht sich um oder geht gar zurück. Auch wenn ihr ahnt, dass euch die Schreie, die Schuld, den Rest eures Lebens verfolgen werden. Falls ihr es überhaupt jemals lebend von dieser Insel schafen solltet.

Tag 6 endet, Nacht 6 beginnt.

Mit einer Mehrheit von 2 Stimmen habt ihr euch entschieden Vanessa (Lunar Eclipse) zu verbannen. Sie war der verwirrte Changeling.

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 12.11.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 12.11.2014 um 20 Uhr.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
12.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 6)
Zusammengekauert sitzt ihr im schützenden Lichtkreis eures Lagerfeuers. Keiner von euch spricht ein Wort, keiner von euch schläft.
Furchtsam blickt ihr in die Dunkelheit die euer Lager umgibt, rechnet jederzeit mit einem Angriff. Oder damit, dass sich eines der Ponies unter euch mit einem mal verwandelt und die anderen angreift.
Mehr als einmal, werft ihr misstrauische, vorsichtige Blicke in Richtung der Anderen.
Es bleibt ruhig. NIchts tut sich.
Und dennoch könnt ihr erst aufatmen, als die Sonne langsam aufgeht und die Dunkelheit vertreibt. Aber auf der anderen Seite steht damit erneut die schwere Entscheidung vor euch, wen ihr aus eurem Kreis verbannen und in einen sicheren Tod stürzen wollt.

Zusammenfassung:

Es war eine ruhige Nacht, niemand wurde von den Changelingen entführt.

Damit beginnt Tag 7. Ihr habt bis zum 13.11.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 13.11.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 7.


12.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 6)
Nach den eigenartigen Schreien, die Bouncy in dieser Nacht vom Lager aus gehört hatte, war das Fohlen neugierig geworden. Auch diese bedrückende Stimmung, die die anderen seit einiger Zeit umgab, hatte sie mitbekommen, allerdings hatte sie keine Ahnung, wieso sich dieser Umstand nicht vertreiben lies. Egal was das kleine Pegasusfohlen auch versuchte, um den anderen wieder etwas bessere Laune zu bereiten, alles was sie erreichte waren trübselige und hoffnungslose Blicke. Sie war sich sicher; Es musste etwas mit diesem Wald zu tun haben!
Und um diesem Geheimnis nachzugehen flitzte die kleine Bouncy Berry, in einem Moment des totalen Tiefs der anderen indem niemand mehr auf sie achtete, kurzenhufes in den Wald.

Bei sich nur ein kleines, pinkes Etwas, das sie mit ihren Flügeln auf dem Rücken hielt.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
12.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 6)
(( sorry fehler))
13.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 6)
Votestop

13.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 6)
Ich verzichte dann mal auf nen RP-Post...wenn eh einfach mal nix passiert ist.
Tag 7 endet, Nacht 7 beginnt.

Ihr hab nix gemacht und dementsprechend niemanden verbannt.

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 14.11.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 14.11.2014 um 20 Uhr.


13.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
"Ahh.. Autschi.. heeehh! Ich hab dich ja auch lieb Gebüsch, aber könntest du mich jetzt loslassen? Derpy confused"
Sich Wort wörtlich durchs Unterholz kämpfend kam Bouncy nicht wirklich schnell voran. Aber sie gab nicht auf, bis sie es schließlich zu einer mehr oder weniger lichten Lichtung geschafft hatte. Das Fohlen setzte sich in das hohe Gras, und ließ sich kurz darauf einfach nach hinten auf den Rücken plumsen. Bouncy war müde. Sehr müde. Sie fragte sich, was wohl die anderen gerade taten. Mit ihren Vorderhufen hielt sie das pinkes Plüschtier vor ihr Gesicht und starrte ihm in die kleinen, schwarzen Augen. Dann drückte sie es an ihre Brust und rollte sich ein wenig zusammen.
"Gute Nacht, Pii..... chuuu..."
Und damit war das kleine Pegasusfohlen eingeschlafen, fern ab von den anderen, ohne zu wissen, ob diese ihr fehlen bereits bemerkt hatten.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste