Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:00



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
13.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
Ichus fing an panisch durch das Lager zu laufen... Die meisten Ponys legten sich zum Schlafen hin, oder standen Wache am Feuer.

// Wo ist sie nur hin??? //

Seit Lunar Eclipse im Wald ausgesetzt worden ist, hatte er das Fohlen nicht mehr gesehen. Aufgefallen war es ihm erst später, da er noch von der kaltherzigen Entscheidungen von Shooting Star, die Angeschuldigte im Wald den Wildtieren vorzusetzen.

// Sie ist nicht am Strand.... Geflogen kann sie auch nicht sein... //

Ichus sieht zum Wald. Ein Schaudern ging durch ihn hindurch.

// Sie kann doch wohl nicht da reingelaufen zu sein... //

Ohne sich noch einmal umzudrehen, lief der Pegasus sofort in die tiefe des Waldes um Bouncy zu suchen.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
14.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
*Durch das Knacken der Büsche aufgeschreckt erwacht Sunrise aus seiner Stasis*
"...wie...was...hmm. Eigentlich sollten hier doch mehr Ponys sein..." AJ surprised
*Schnell zählt er durch und versucht den anderen Anwesenden klarzumachen, dass zwei der ihren verschwunden sind*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
14.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
Während Ichus nach Bouncy suchen, verbleibt der Rest von euch, ungeachtet aller Aufforderungen durch Sunrise, im Lager. Sicher, auch ihr macht euch Sorgen um das kleine Fohlen, doch keiner von euch bringt den Mut auf alleine - oder selbst in einer Gruppe - in der Nacht durch den Wald zu laufen.
Und so verbleibt ihr im schützenden Lichtkreis des Feuers, in der bangen Erwartung eines Angriffes durch die Changelinge.
Und auch wenn sich in euch noch Mitleid rührt und ihr angesichts dieser Gedanken eine tiefe Abscheu vor euch selbst empfindet, beginnen einige von euch insgeheim zu hoffen, dass sich die Changelinge für das einfachste Ziel entscheiden. Ichus, oder vielleicht auch Bouncy, hauptsache ihr bleibt am Leben.
Laut aussprechen würde diesen Gedanken natürlich niemand. Und so wartet ihr schweigend weiter auf die Schreie. Schreie die zu eurer Überraschung ausbleiben.
Das Knacken eines Astes lässt eure Herzschlag sekundenlang aussetzen. Sofort blickt ihr panisch in Richtung des Dschungels, wo ihr zu eurer Erleichterung bloß Ichus und Bouncy seht. Beide unverletzt und am Leben.
Nicht ohne eine gewisse Portion Misstrauen, angesichts des Umstandes dass sie lebend aus dem Walld zurückgekehrt sind, beäugt ihr sie, bevor sie sich schließlich wieder zu euch setzen und das bange Warten von neuem beginnt.
Erst als in der Ferne die Sonne aufgeht, atmet ihr langsam durch. Diese Nacht ist durchstanden, doch ihr seid euch sicher. Es ist wie bereits beim ersten Mal. Die Changelinge spielen nur mit euch. Und jede Nacht könnte es wieder geschehen, dass sie angreifen.

Zusammenfassung:

Es war eine ruhige Nacht, niemand wurde von den Changelingen entführt.

Damit beginnt Tag 8. Ihr habt bis zum 15.11.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 15.11.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 8.


15.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
Shooting Star schaute nachdenklich auf das Meer.
//Es scheint so weit zu sein. Wir haben es geschafft. Die Changelinge scheinen fast vertrieben zu sein. Es wird Zeit ein neues Leben zu beginnen. Wir kommen hier eh nicht mehr runter. Niemand weiß das wir hier sind. Und ich habe auch niemanden der nach mir suchen könnte. Es ist die Chance auf die ich die ganze Zeit gewartet habe. Wir könnten hier ein Utopia errichten. In dem wir alle glücklich miteinander Leben könnten. Naja zumindest die die es bis hier her geschafft haben. Wir haben leider schwere Verluste erlitten// *Shooting Stars blick sank zu boden als er an Tüvv dachte* // So kann es nicht weiter gehen!. Mal überlegen wer könnte unserem Utopia denn noch im Weg stehen? Wessen Schuld ist es das wir hier sind? Und wer könnte meine Macht als Bürgermeister noch in Frage stellen? Ich habe es! Ich muss zu meinem Volk sprechen um es ins Utopia führen zu können. Nur noch diese letzte Hürde!// *Shooting Stars blick wurde ernst. Er suchte sich eine Kiste aus dem Schiffswrack und stellte sich drauf um von oben auf alle anderen anwesenden sehen zu können und erhob seine Stimme* "Liebe mit Ponys. Ich habe etwas zu verkünden. Ich kann euch allen gratulieren so weit gekommen zu sein. Ihr seid der Stolz dieser Insel und ich freue mich euch mitteilen zu können das ich hier unter meiner Führung ein neues Utopia schaffen will. Doch so einfach ist das nicht. Es gibt immer noch eine Bedrohung unter uns und damit meine ich keine Changelinge. Eine Bedrohung die aufgrund des Zweifels an meinen Fähigkeiten für das Versagen des ganzen Vorhabens verantwortlich sein kann. Ihr fragt euch sicher wovon ich Spreche. Ich rede von Lightning Charge! Er ist es Shuld das wir hier sind! Er war Unfähig das Schiff zu steuern! Er zweifelt an unserem Überleben und an unseren Fähigkeiten! Darum sage ich meine lieben mit Ponys. Wir müssen ihn aus unserem Utopia entfernen. Vetreibt ihn! Verjagt ihn! Macht was immer ihr wollt! Doch er ist hier nicht wilkommen! * Shooting Star zog sich nach einer kurzen Pause von der Kiste zurück und stellte sich unter eine Palme in den Schatten*

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
15.11.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
//Lightning Charge. Er war der Kapitän... Aber er hat sich nie daran beteiligt ein Lager zu bauen oder Essen zu sammeln. Warum ist mir das nie aufgefallen?AJ hmm//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von Maniez.)
15.11.2014
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
Ich kann Shooting Star nur zustimmen! Lightning Charge muss die Quelle des Übels sein! ER hat uns hierher gesteuert! Er zieht die Strippen! Wenn er weg ist ist alles vorbei!

The artist formerly known as Failing_Angel.
15.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
Ichus lauschte der Rede von Shooting Star und beäugte ihn etwas Misstrauisch.

// Wollen die jetzt wirklich den Kapitän des Kreuzfahrtsschiff verbannen? Auch wenn er nicht viel getan hat, nachdem wir auf der Insel angekommen sind, hat er immerhin uns alle an Land gebracht und uns gerettet... //

Fireball meldete sich zu Wort und Pflichtete Shooting Star bei.

// Der Quell des Übels? Utopia? //

Ichus erhob sich.

"Wenn ihr jetzt Leute verbannt, weil sie nicht in euren 'Staat' passen, will ich damit nichts mehr zu tun haben... Sich alleine den Changelingen zu Stellen ist sicherer als bei euch Irren zu bleiben!"

Dabei hob er sich Bouncy auf den Rücken, die er im Wald fest schlafend gefunden hatte. Er nahm sich einen Holzscheit aus dem Feuer und machte sich daran zu gehen. Niemand hielt ihn auf, Shooting Star und Fireball sahen erleichtert aus, dass ein weitere Störenfried sich aus den Reihen verabschiedete.

Außer Sichtweite der Gruppe setzte Ichus Bouncy ab, und sammelte Treibholz vom Strand auf, um ein Feuer zu machen. Das Fohlen hatte ihr Kuscheltier fest umklammert und murmelte im Schlaf etwas undeutliches vor sich hin.

"Ich hoffe nur ich hab das Richtige getan...", sagte der Pegasus vor sich hin, während er das Feuer schürrte. Im Gebüsch raschelte es, aber solange es nicht einer der Gruppe war, musste er sich erstmal keine Sorgen machen. Auch wenn es bald dunkel werden würde, noch war der Tag der Schutz vor sämtlichen Gefahren außer Ponys.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
15.11.2014
Elenwen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
Arwen ist von all dem verwirrt. //es ist schon merkwürdig das der Kapitän seit unserer Ankunft sich nicht mehr gemeldet hat. Er hätte Bürgermeister Werden können und alles organisieren doch hat er es nicht getan. Aber wenn wir einander anfangen zu misstrauen und Gruppen bilden sinken unsere changsen zu überleben.// Arwen entscheidet sich für die größere Gruppe und damit auch mit für Shooting star. Lightning charge
15.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
Das Misstrauen unter euch wächst. Erneut habt ihr euch zusammen gefunden um ein Mitglied eurer Gruppe zu verbannen. Und selbst euer bisher für unfehlbar gehaltene Anführer rückt in den Mittelpunkt der Diskussion. Die Argumente, bei seiner Wahl sei etwas schief gelaufen, werden erneut erwähnt. Außerdem...was hat er bisher wirklich für euch getan? Wäre jemand anders nicht vielleicht geeigneter?
Ihr seid hin und hergerissen, fällt aber schließlich die schwere Entscheidung Shooting Star zu verbannen. Als ihr ihn bereits in den Wald schleppen wollt reißt er sich los. Doch statt zu flüchten bleibt er vor euch stehen und redet auf euch ein.
Jeden anderen hättet ihr erneut gepackt und ihn in den Wald gezerrt, doch als euer Anführer hat er immer noch einen gewissen Vertrauensbonus. Und so beschließt ihr schließlich ihm noch eine Chance zu geben.

Anmerkung: Kurzer Post, da ich unterwegs bin. Außerdem...srly? xD Ich zitiere mal den Startpost:
(20.10.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Spielleitung (zählt offiziell nicht zu den Mitspielern)

Tag 8 endet, Nacht 8 beginnt.

Mit einer Mehrheit von einer gültigen Stimme (Die Spielleitung zählt nicht zu den Mitspielern. Sie hat keine Sonderrolle, und kann auch nicht entführt oder verbannt werden.) habt ihr euch entschieden Kurtek (Shooting Star) zu verbannen. Er ist Derpy. Dementsprechend wird er nicht verbannt. Da er BM ist, behält er zudem sein Stimmrecht. (Der Entführungs/Verbannungsschutz ist allerdings weg)

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 16.11.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 16.11.2014 um 20 Uhr.


16.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)
-
(Sorry, aufm Handy verklickt, Post deswegen zu früh abgeschickt.)

16.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 7)


Es war eine ruhige Nacht, niemand wurde von den Changelingen entführt.

Damit beginnt Tag 9. Ihr habt bis zum 17.11.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 17.11.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 9.


17.11.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 9)
((Lightning Charge))
17.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 9)
(Lightning Charge)[/color]

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
17.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 9)
(( Lightning Charge ))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
17.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 9)
Votestop

17.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 9)
Tag 9 endet, Nacht 9 beginnt.

Ihr habt euch entschieden, niemanden zu verbannen

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 18.11.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 18.11.2014 um 20 Uhr.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
18.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 9)


Es war eine ruhige Nacht, niemand wurde von den Changelingen entführt.

Damit beginnt Tag 10. Ihr habt bis zum 17.11.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 17.11.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 10.



Und an dieser Stelle noch eine Anmerkung meinerseits. Ich gewinne langsam den Eindruck, es WILL niemand gewinnen. Oder überhaupt weiterspielen. Wenn dem so ist, dann sagt es einfach direkt. Dann kann man diese Runde auch einfach beenden, anstatt sie ereignislos in alle Ewigkeit weiterlaufen zu lassen...

18.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 9)
Etwas abseits von den anderen war Bouncy neben einem seelich schlafenden Ichus aufgewacht. Sie wunderte sich ob dem verbleib der anderen, und überlegte ob sie den schlummernden Pegasus wecken sollte. Mitten in ihrem Denkvorgang hörte sie allerdings ihren Magen grummeln, und alles andere wieder vergessend sah sie das Fohlen nach etwas essbaren um. Das pinke Plüschtier auf ihren Rücken machte sie sich wieder auf Richtung Wald, um nach dem Baum mit den Früchten zu suchen, den sie auf ihrem kleinen Ausflug gesehen hatte.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
18.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 10)
Langsam erwachte Ichus aus seinem Schlummer durch das Rascheln der Büsche. Er fand sich alleine am ausgebranntem Lagerfeuer.

// Ist Bouncy zu den Anderen gelaufen? Oder ist sie auf eines ihrer Abenteuer unterwegs? //

Dem Pegasus knurrte der Magen.

// Oder sie ist was Essen gegangen..... sollte ich auch machen... Zeit wieder bisschen zu fliegen...//

Damit machte der Hengst sich auf die Suche nach essbaren Früchten in den Baumkronen, wobei er in eine andere Richtung unterwegs war als Bouncy.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
19.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 10)
Tag 10 endet, Nacht 10 beginnt.

Ihr habt euch entschieden, niemanden zu verbannen.

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 20.11.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 20.11.2014 um 20 Uhr.


Okay, ich werd mir das jetzt noch zwei Tage angucken, und wenn ich dann immer noch kein Anzeichen dafür finden kann, dass zumindest irgendwer noch Interesse hat diese Runde weiterzuführen, werd ich sie abbrechen...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste