Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:10



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
01.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Scheinbar haben wir das hier vergessen, die Musik fürn Film ist gerade in der Produktion:
https://www.instagram.com/p/BG5OrCtmbbl/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Yepp, Daniel Ingram hatte gestern auch getwittert, dass er auf dem Weg nach LA ist für Aufnahmen.
https://twitter.com/dannyimusic/status/7...1929049088

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.07.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(23.06.2016)marcupony schrieb:  Liev Schreiber wird den (bzw. einen) Bösewicht vertonen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Find ich richtig Nice.

Er ist ein guter Schauspieler, nur leider hab ich immer nur den deutschen Synchronsprecher gehört. Es könnte sein, das Marco Kröger ja dann die deutsche Synchro im Film übernimmt , was aber dauern wird [Bild: cl-derp-whine.png].

Der Film auf englisch wird bestimmt besser als die deutsche Synchro.
Selber hab ich ja nichts gegen die deutsche Stimmen, nur finde ich, dass sie komisch klingen.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
01.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Hauptcharaktere hören sich bis auf Applejack eigentlich nicht sonderlich anders als im Original und im deutschen hat jeder Charakter wenigstens einen eigenen Sprecher. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das ist ja so Mega abgefahren! Voll cool, um was soll es da eigentlich gehen?

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
17.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
So ziemlich das Selbe wie bei jedem Staffelfinale nur in lang und mit nem Seapony-Teil. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Discord Fans dürften nun wohl etwas enttäuscht sein.

[Bild: 1203813__safe_text_meta_twitter_john+de+lancie.jpeg]

Ok, habe auch einige Kommentare gelesen, wo es heißt dass er eventuell nur scherzt, aber ich denke mal nicht das er scherzt. Aber wer weiß.
Zitieren
19.07.2016
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also einen Kino Film ohne Discord.....hmmm also das wird ein bischen schwierig. Schließlich ist er ja auch mehr als nur ein sidekick.


Zitieren
19.07.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Immer dran denken, dass es Ziel des Films ist, auch ohne Kentniss der Serie verstanden zu werden. Je mehr Nebencharaktere aus der Serie vorkommen sollen, desto schwerer wird das, und für einen Charakter wie Discord gilt das erst recht.
Zitieren
19.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Naja, zu erwähnen - oder den Insider zu "erinnern" - dass er der Geist des Chaos ist und dieses und jenes kurz in 2-3 Sätzen erwähnen sollte aber machbar sein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Machbar sicher, aber der Film sollte sich darauf konzentrieren, eine eigene Story zu erzählen, und nicht eine vorhandene Storyline wieder aufzuwärmen. Warum alte Figuren recyceln, wenn man auch ganz neue Figuren dafür einführen kann?

Zitieren
19.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich glaube dass vor allem de Lancie's permanentes rumreisen auch eher ungünstig für eine Rolle in dem Film ist. Da kann man nicht einfach mal schnell warten bis er Zeit hat eine Aufnahme rüberzusenden, war ja auch der Grund wieso Discord nicht wie angekündigt in der letzten Hearth's Warming Eve Folge war. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 von Ayu.)
Zitieren
20.07.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Vielleicht sieht man ihn dann einfach, kurz vor Ende des Films, im Hintergrund. Surprise.  RD wink
Ich würde es schade finden. Ich kann mir einen Film ohne Chaos nicht vorstellen. 
Zitieren
20.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
discord könnte einen kurzen sprachlosen cameo im hintergrund haben
Zitieren
24.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ähm ja, die Sängerin Sia hat wohl einen Auftritt im Film und zwar mit einem Charakter namens Songbird Serenade. Das Design nenne ich mal sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Ohren wirken auch irgendwie komisch. Ob das der neue Animationsstil sein soll, keine Ahnung.
 
[Bild: 1206836__safe_screencap_facebook_spoiler...ger%29.png]
Link
Zitieren
24.07.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das ist ja mal eine coole Nachricht! Ich mag ja generell die Musik von Sia.
Jetzt kann der Film nur noch cool werden.  Twilight smile
Zitieren
24.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Der etwas andere Ohrenstil ist schon bei anderen Promos rund um den Film beobachtet worden, kann gut sein, dass das das deutlichste Zeichen des etwas anderen Stils der Film-Animatoren ist.

Zitieren
24.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Den "Zeichenstil" im Fall von Hasbro's Vektoren würde ich nich zu ernst nehmen, ist aus mehreren Pony-Körperteil Vektoren von DA Usern zusammen gekleistern (Leute regen sich desshalb eh in den Kommentaren auf), vor allem das Flügeldesign ist bei den typischen überpowerten schwarzen missverstandenen *füge tragische Background Story hier ein" Evil Pony OCs geläufig. RD laugh

Das Vorschaubild vom ersten Filmplakat sieht auch bei weitem anders aus, es gibt eigentlich keinen Unterschied zum üblichen Stil der Serie ausser die detailierteren, flüssig-übergehenden Schattierungen sowie Lichteffekte.
[Bild: url.png]

Ich finde es übrigens etwas merkwürdig dass sie die Herrscherin der Hippocampi (Seaponies) sein soll und gleichzeitig Pop Star, immerhin ist dieser Vektor nach dem Aussehen von Sia designt und ein OC als Hauptrolle wäre dann doch etwas merkwürdig, ich hoffe da wurde einfach nur was verwechselt. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 von Ayu.)
Zitieren
24.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Bin mal gespannt wie die Hippocampi aussehen werden. Ob sie wirklich Ähnlichkeit mit den Seeponies aus G1 haben werden oder sich wie die Breezies doch sehr von Orginal unterscheiden werden. Die Breezies in G4 sahen ja ganz anders aus als in G3.

Und ja das wird nicht ihr Charakter sein, sondern Sia's Ponysona.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
25.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also offizielle Designs für G4 Seaponies haben wir im Castles of Equestria Buch aber es ist wahrscheinlich dass Hippocampi eine seperate Spezies sind da diese normalerweise Vorderhufe haben bzw ihre Gestalt ändern können, so wie die Sirenen halt, und weniger nach Seepferdchen aussehen wie die Seaponies.
[Bild: 2z9k703.jpg]
Man sieht auch beim Design der einen Con-Präsentation dass die eher wie die Sirenen aussehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste