Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:50



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
06.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Der Twilight Aufsteller haette was....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.08.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Absolut. Ist der verkäuflich oder nur eine Werbefigur? So eine Twilight-Figur könnte ich mir gut auf Meetups und Cons vorstellen.

Mal einen TRU besuchen (war noch nie in einem) könnte ja wirklich eine interessante Sache sein, die Fotos machen Appetit auf mehr.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Der Teppich wäre aber auch nicht schlecht.
So ein kolossales Marketing wird aber wahrscheinlich in kleineren Filialen keinen Platz haben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.08.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Abwarten, würde mich am Ende nicht wundern, wenn ALLE bedeutet ALLE*, (* teilnehmende Filialen in den USA).

Zitieren
06.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Eher nicht, schon alleine weil die Fotos in dem Fall nicht aus den USA sind sondern Hongkong und der Schweiz. [Bild: rd-pinkie3.png] Am Besten kann man dass wohl mit der großen Claire's Ecke vergleichen die jeder TRU hat, die wird da nämlich platzmässig ersetzt und bis zum Film dauert es eh noch.

Greenscreen:
[Bild: EattwOJ.jpg]

Bzw haben sie nei uns in Wien-Vösendorf eh auch schon seit n Jahr so große Figuren rumstehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 von Ayu.)
Zitieren
07.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Es wird scheinbar nicht nur bei einem Film bleiben und auch nicht bei DHX.
[Bild: qeHHcvo.png]

https://www.comicbookmovie.com/transform...ch-a153078

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.08.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
[Bild: 1500444__safe_applejack_rainbow+dash_rar...unning.png]

leaked stuff

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.08.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Laut der Facebookseite des My Little Pony Kinofilms soll bald wieder ein neuer Trailer erscheinen und es wurden auf der Seite auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht.  Bin schon sehr gespannt auf den neuen Trailer und hoffe er enthält schöne neue Szenen und eventuell wieder ein Lied aus dem Film. Twilight happy

Quelle: Facebook Post
Zitieren
07.08.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(07.08.2017)Synced schrieb:  Laut der Facebookseite des My Little Pony Kinofilms soll bald wieder ein neuer Trailer erscheinen und es wurden auf der Seite auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht.  Bin schon sehr gespannt auf den neuen Trailer und hoffe er enthält schöne neue Szenen und eventuell wieder ein Lied aus dem Film. Twilight happy

Quelle: Facebook Post

das ist nicht die offizielle facebook seite, und soweit ich gehört habe handelte es sich um einen irrtum.
die bilder sind nicht aus einem trailer sondern von der mylittlepony seite:
https://www.hasbro.com/es-co/brands/mylittlepony

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
08.08.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(07.08.2017)mrx1983 schrieb:  
(07.08.2017)Synced schrieb:  Laut der Facebookseite des My Little Pony Kinofilms soll bald wieder ein neuer Trailer erscheinen und es wurden auf der Seite auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht.  Bin schon sehr gespannt auf den neuen Trailer und hoffe er enthält schöne neue Szenen und eventuell wieder ein Lied aus dem Film. Twilight happy

Quelle: Facebook Post

das ist nicht die offizielle facebook seite, und soweit ich gehört habe handelte es sich um einen irrtum.
die bilder sind nicht aus einem trailer sondern von der mylittlepony seite:
https://www.hasbro.com/es-co/brands/mylittlepony

Oh, bin natürlich voll drauf reingefallen. FS sad
Hatte mich schon gewundert das nirgendswo anders was stand. Immer diese Fake Seiten, die auf dem ersten Blick offiziell aussehen. Tut mir echt leid wegen der versehentlichen Fehlinformation und vielen Dank für deine Aufklärung über mein Irrtum. Hug
Zitieren
22.08.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(02.08.2017)Ayu schrieb:  Ob wir wohl auch Limited Edition Goodies zum Filmstart bekommen wie die USA?

Ich kann nun wohl offiziell bestätigen, dass wir auch Goodies zum Filmstart bekommen werden. Ein neuer kurzer 30 Sekunden langer Trailer zeigt am Ende einige Goodies, die zu Popcorn Menüs erhältlich sein werden. Twilight happy
Aufklappen für Bilder (Öffnen)

Des Weiteren wurde noch ein kurzer 30 Sekunden langer Trailer veröffentlicht, in dem ein kurzer Ausschnitt aus der deutschen Version des "Festival of Friendship" Songs gezeigt wird. Wer also Lust auf einen kleinen Vorgeschmack auf die deutschen Lieder hat, kann sich ihn anschauen. FS grins
Aufklappen für Trailer (Öffnen)

Quellen:
Trailerloop.de
Trailer Popcorn - Trailerloop.de
Trailer Handy Aus - Trailerloop.de
Zitieren
23.08.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(22.08.2017)Synced schrieb:  Ich kann nun wohl offiziell bestätigen, dass wir auch Goodies zum Filmstart bekommen werden. Ein neuer kurzer 30 Sekunden langer Trailer zeigt am Ende einige Goodies, die zu Popcorn Menüs erhältlich sein werden. Twilight happy
Aufklappen für Bilder (Öffnen)

YAY
schön das wir auch so etwas bekommen freut mich Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
23.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(22.08.2017)Synced schrieb:  
(02.08.2017)Ayu schrieb:  Ob wir wohl auch Limited Edition Goodies zum Filmstart bekommen wie die USA?

Ich kann nun wohl offiziell bestätigen, dass wir auch Goodies zum Filmstart bekommen werden. Ein neuer kurzer 30 Sekunden langer Trailer zeigt am Ende einige Goodies, die zu Popcorn Menüs erhältlich sein werden. Twilight happy
Aufklappen für Bilder (Öffnen)

Des Weiteren wurde noch ein kurzer 30 Sekunden langer Trailer veröffentlicht, in dem ein kurzer Ausschnitt aus der deutschen Version des "Festival of Friendship" Songs gezeigt wird. Wer also Lust auf einen kleinen Vorgeschmack auf die deutschen Lieder hat, kann sich ihn anschauen. FS grins
Aufklappen für Trailer (Öffnen)

Quellen:
Trailerloop.de
Trailer Popcorn - Trailerloop.de
Trailer Handy Aus - Trailerloop.de
Bin ja gespannt ob die goodies auch noch da sind beim Berlin kinotreffen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.08.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich sehe dort bei den Goodies ein Ball, ein Diadem, eine Brotdose und etwas das aussieht wie ein Freundebuch, wahrscheinlich ist das sogar eins.
Ich bin so gehyped darauf. Must have...
Zitieren
23.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(22.08.2017)Synced schrieb:  
(02.08.2017)Ayu schrieb:  Ob wir wohl auch Limited Edition Goodies zum Filmstart bekommen wie die USA?

Ich kann nun wohl offiziell bestätigen, dass wir auch Goodies zum Filmstart bekommen werden. Ein neuer kurzer 30 Sekunden langer Trailer zeigt am Ende einige Goodies, die zu Popcorn Menüs erhältlich sein werden. Twilight happy

Nur dass das keine Kino-exklusiven Goodies sind, ist das selbe Film-Merch dass es seit ca nem Monat bei Claire's gibt (minus das Kartonzeug) und im Größenformat für 3-6 jährige ist (wintzig). FS sad

Ist im Vergleich zu den 5cm Figuren der USA recht lahm.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.08.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Cartoon Brew berichtet unter anderem über den MLP-Film – in einem Atemzug mit Filmen über LEGO, Angry Birds etc.

Autor ist Amid Amidi. Derselbe Amid Amidi, der im Oktober 2010, neun Tage nach der Premiere, mit dem Artikel The End of the Creator-Driven Era in TV Animation versehentlich das Bronytum erst richtig losgetreten hat. Der Artikel bekam jahrelang neue Kommentare.

Es dürfte sich also lohnen, beim aktuellen Artikel mal die Kommentarsektion zu beobachten. Wärmt schon mal die Popcornmaschine auf.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
24.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also dafür dass der Artikel schon relativ lange online ist stehen da recht wenige Kommentare, vor allem im Bezug auf MLP. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.08.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich hab mir vorhin den 2010er Artikel samt Kommentare durchgelesen. Zwar redet der Typ eine Menge Stuss, aber ich versteh nicht ganz warum gesagt wird, er sei der Ursprung des Brony-Fandoms.

Zum neuen Artikel kann ich nur sagen, es ist für jeden Film eine Schande in einem Atemzug mit der Dreistigkeit, die sich Emoji Movie nennt, genannt zu werden.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
24.08.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(24.08.2017)Outcider schrieb:  Ich hab mir vorhin den 2010er Artikel samt Kommentare durchgelesen. Zwar redet der Typ eine Menge Stuss,  aber ich versteh nicht ganz warum gesagt wird, er sei der Ursprung des Brony-Fandoms.

Zum neuen Artikel kann ich nur sagen, es ist für jeden Film eine Schande in einem Atemzug mit der Dreistigkeit, die sich Emoji Movie nennt, genannt zu werden.

Es wird so genannt weil der Artikel wohl auf 4Chan diskutiert worden ist und Leute sich deswegen die Serie gegeben haben. Das hat ne fette Lawine los getreten, mehr und mehr Leute haben es bemerkt und äh... ja. So halt. RD laugh

Und ja, ich stimme zu dass das erwähnen des Cancer Movies in einem Satz mit einem anderen Film eine wahre Schandtat darstellt! Octavia angry

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Der Emoji-Film soll ein Krebsgeschwür sein? Pls. Okay, wegen der Konkurrenz vielleicht, ja. Aber es gibt doch etwas, wo noch viel mehr Karzinom-Merchandise vom kleinen Tante-Emma-Laden bis zu Amazon wuchert: Minions!

Ey, ich habe sogar mit Schulkindern ein Elefantenrennen zwischen Berlin und Leipzig mit einer anderen Schulklasse ausgeliefert. Die Minions am Heckfenster triggerten mich so ordentlich. Es ging nur noch um eines: My Little Pony vs. Minions! Der andere Reisebus ist dann aber feige, auf halber Höhe, auf die A38 Richtung Halle gefahren. Bis Gera hätte ich den sicherlich gepackt. [Bild: cl-rar-bored.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste