Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:01



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
24.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das mit dem Emoji-Film hat eher damit zu tun dass der Film vom Anfang bis zum Ende schlecht ist und 0 Sinn ergibt ausser dass man n Haufen Stars zusammen gewürfelt hat, ist bei Minions eher nicht der Fall.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.08.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, über andere Filme und deren Merch zu diskutieren. Bleibt bitte beim Thema!

~DrDerrek

Zitieren
26.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Mini-Dump vom Concept Art Zeug:

Tempest:
[Bild: a9C9kRs.jpg]

Der Sony-Leak entsprach wohl der Wahrheit, Cosmos aka Originalfeind:
[Bild: Fg0HSnk.jpg]
[Bild: 98BMQKC.jpg]

Capper:
[Bild: yOFITwt.jpg]

Wer von euch wollte Scorpan im Film?
[Bild: H9AArPx.png]

Klugetown:
[Bild: fRQRpbs.jpg]

Songbird Serenade:
[Bild: CbzY5Kz.jpg]

Stab:
[Bild: yagzlKx.jpg]

Rest ist eher uninteressant ausser das Filly-Tempest recht glubisch ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 von Ayu.)
Zitieren
26.08.2017
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Weiß schon jemand zufällig, ob es den Film auch mit Original englischer Spur in den Kinos geben wird? Ich finde, dass die deutschen Stimmen einen großartigen Job machen, möchte aber nicht auf Ashleigh Ball im Original verzichten. ._.  Brohoof  Heart

Ich stimme dir außerdem vollkommen zu Ayu. Ich will unbedingt diese Becherfiguren und diesen Popcornbucket.  Flutterrage  Whining  Nicht diese Brotbox und den Kram, den man auch bei Claire's kriegt (und schon längst gekauft ist *hust*). Das macht doch gerade den Reiz aus, wenn es das exklusiv nur im Kino gibt.  Shrug
Zitieren
26.08.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
@Moon Sirene, der Film wird von einigen Stammtischen in englisch organisiert. Das sind aber alles einmalige Vorführungen afaik. Je nachdem wo du wohnst ist das eine gute Gelegenheit. Ich weiß von Berlin, Nürnberg und Ludwigsburg.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
26.08.2017
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
@Baraka, leider ist Berlin schon komplett ausgebucht und ich hoffe auf das Schicksal, das mir eine Vorstellung im Sony Center beschert ( zum Kinostart wenigstens ). ?
Zitieren
26.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Am besten man schaut online wegen englischsprachigen Kinos nach, gibt es ja einige aufgrund von Familien die aufgrund ihres Jobs oft das Land wechseln und nicht dauernd neue Sprachen lernen wollen, sollte es daher in den meisten größeren Städten geben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Schade dieses braune Pony-Design mit blonder Mähne sieht echt super aus bei Songbird
Das wäre mal was anderes gewesen. :/

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
28.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das war halt bevor Sia bezüglich des Designs involviert wurde, gefiel ihr wohl nicht. [Bild: cl-pp-sad.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich würde den Film auch lieber auf englisch sehen, wird hier bei uns im Umfeld aber vermutlich schwer mit englischsprachigen Kinos. Naja, man kann nicht alles haben... :I

Das Merch find ich jetzt auch langweilig und viel zu sehr auf kleine Kinder ausgelegt... da wären mir Figuren oder sowas auch deutlich lieber gewesen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
30.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Nicht vergessen liebe Kinder, die offiziellen Bücher zum Film sind seit gestern drausen und so schlecht wie erwartet, ausser man steht auf eine Twilight die sich wie eine Klichee-Barbie-Prinzessin benimmt.

Im ganzen ist der Film nur ein verlängertes S4 Finale:
Spoiler (Öffnen)

After-Credits Spoiler:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 von Ayu.)
Zitieren
08.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Es gibt wieder interessante Neuigkeiten!  Twilight happy

Vor einer Weile wurde ein Karaoke Gerät zum Kinofilm gesichtet, welches zwei Lieder des Films enthält. Natürlich haben sich welche dieses Gerät gekauft und die beiden Lieder mit den Titeln "Time to Be Awesome" und "We Got This Together" aus der beiliegenden Disc entnommen. Die Karaoke Version der Lieder entspricht vom Gesang her leider nicht dem Original, ich habe die beiden Lieder aber dennoch verlinkt, falls ihr sie euch dennoch anhören möchtet. FS grins

Aufklappen für Videos (Öffnen)

Quelle:
Equestria Daily Movie Merch Artikel - Kommentare
Equestria Daily Artikel zu den Liedern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 von Keksi.)
Zitieren
08.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die neuen Screenshots von Hashcon-Artikel machen machen depri so Nutzlos wie Prinzessinen mit geklauter Magie sind.

[Bild: sWd4aaO.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(08.09.2017)Ayu schrieb:  Die neuen Screenshots von Hashcon-Artikel machen machen depri so Nutzlos wie Prinzessinen mit geklauter Magie sind.

Die Magie ist doch so ziemlich das, was sie besonders macht. Was wollen sie ohne Magie denn gegen Magie ausrichte? Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
11.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die deutschen Versionen der Bücher zum Film sind übrigens auch schon erhältlich, Publisher ist hier Egmont und bekommt man online z.B. bei mytoys.de.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Es wurden nun auch die offiziellen deutschen Synchronsprecher/innen und Sänger/innen für den Film bekanntgegeben.Twilight happy  

Maite Kelly - Tempest Shadow (Stimme & Gesang)
Beatrice Egli - Prinzessin Skystar (Stimme & Gesang)
Gil Ofarim - Capper (Stimme & Gesang)
Anne Wünsche - Käpt'n Calaeno (Stimme & Gesang?)

Eine Sprecherin für Sia's Rolle war leider nicht aufgeführt. Möglicherweise wird sie von einer normalen Synchronsprecherin gesprochen und nicht von einem Star. AJ hmm
Des Weiteren gibt es dazu noch Bilder mit den Ponys von den aufgelisteten Sprecher/innen.FS grins

Aufklappen für Bilder (Öffnen)

Quellen:
Tobis.de
SchlagerPlanet.com
myofb.de
Facebook Post - Maite Kelly
Facebook Post - Beatrice Egli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 von Keksi.)
Zitieren
12.09.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Sorry... aber warum Beatrice Egli? Grrrr Twilight: No, Really? Und ob Maite Kelly passt... naja mal sehen das werde ich ja dann am 01.10. sehen. Bin gespannt!!

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
12.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ist ja nicht so als ob es nicht schon länger einen deutschen Trailer gäbe wo man die Stimmen hört. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.09.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.09.2017)Ayu schrieb:  Ist ja nicht so als ob es nicht schon länger einen deutschen Trailer gäbe wo man die Stimmen hört. RD laugh

Aber ich deutschen Trailer höre ich Maite Kelly nicht singen xD(sie kann ja singen, aber ob das zu Tempest passt meine ich)
Und Beatrice Egli hört man garnicht. Daher bin ich immer etwas skeptisch.

Edit und die anderen beiden Stars.... naja Berlin Tag und Nacht und Lets Dance.. grr ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich mag es nicht wenn man Leute nimmt die eigentlich irgendwelche C oder was auch immer Promis sind, sorry. Wir haben genug richtige Synchronsprecher.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
12.09.2017
Shining Flame Online
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Weiß man eigentlich schon wie lang der Film in etwa dauert?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste