Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:54



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
12.09.2017
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
99 Minuten, also eine Stunde 39 Minuten für die unter uns, die nicht so toll im Rechnen sind.

Neue Signatur
Zitieren
12.09.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Neuer Trailer:

https://www.usatoday.com/story/life/ente...654472001/
Zitieren
12.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.09.2017)Sunset schrieb:  grr ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich mag es nicht wenn man Leute nimmt die eigentlich irgendwelche C oder was auch immer Promis sind, sorry. Wir haben genug richtige Synchronsprecher.

Dann wird dir die englische Synchro auch nicht gefallen, der Soundtrack zum Film ist nämlich schon drausen und da sind einige Lieder von irgendwelchen Soundcloud-Hipster-Künstler.  RD laugh
[Bild: Screen%2BShot%2B2017-09-11%2Bat%2B8.43.20%2BPM.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.09.2017)Queeto schrieb:  Neuer Trailer:

https://www.usatoday.com/story/life/ente...654472001/

Der Trailer hyped mich nun umso mehr auf den Film und er sieht viel besser aus als ich erwartet hatte. Habe mir zur Sicherheit schon mal ein Ticket für die Vorpremiere auf englisch bestellt und muss noch überlegen, ob ich auch zur deutschen gehen werde. AJ hmm

Beim Bestellvorgang für das Kinoticket ist mir außerdem aufgefallen, dass der Film hier in Deutschland die Altersfreigabe FSK 6 bekommen hat und nicht FSK 0, wie von manchen erwartet war.

Und nur so als Info für diejenigen, die es vielleicht interessieren mag. UCI Kinowelt zeigt den Film in ausgewählten Kinos am 4. Oktober um 20 Uhr auf englisch. Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr am besten mal beim UCI in eurer Nähe nachschauen. Twilight happy

Zitat:Dann wird dir die englische Synchro auch nicht gefallen, der Soundtrack zum Film ist nämlich schon drausen und da sind einige Lieder von irgendwelchen Soundcloud-Hipster-Künstler. RD laugh

Ich frag mich, ob wir auch ein deutsches Album für den Soundtrack bekommen werden. Bis jetzt habe ich nichts darüber herausfinden können und die Veröffentlichung des US Albums kommt derweil immer näher. FS sad
Zitieren
12.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
@Synced
Danke für die Info! Direkt mal alle UCIs in meiner Nähe anschreiben, hoffe ist eines in NRW dabei..
Der neue Trailer ist AWESOME *-* Man ich bin so hyped, gestern erst das Artbook bekommen *Schnappatmung* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *-*

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.09.2017)Mutio schrieb:  @Synced
Danke für die Info! Direkt mal alle UCIs in meiner Nähe anschreiben, hoffe ist eines in NRW dabei..
Der neue Trailer ist AWESOME *-* Man ich bin so hyped, gestern erst das Artbook bekommen *Schnappatmung* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *-*

Gern geschehen. Twilight happy
Ich kann dir direkt sagen, dass der Film im UCI bei Hürth Park in der Nähe von Köln in englisch gezeigt wird und im Ruhr Park Bochum ebenfalls. Musst dann nur schauen, was für dich näher ist und eher in Frage käme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 von Keksi.)
Zitieren
12.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Welche UCI-Kinos den Film am 04.10. eigens für Bronies im englischen Original zeigen, könnt ihr in diesem Thread nachlesen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Screenshot-Buchadaption vom Film hat ihre Previews auf Amazon nun online, also grob die ersten paar Minuten vom Film.
https://www.amazon.ca/My-Little-Pony-Mov...1684051169
Halt alles sehr gekürzt im Gegensatz zum regulären Buch zum Film, so sagt Pinkie zwar, dass der Erfolg dieses Festes Twilight definieren wird, es wird aber ausgelassen dass es sich beim Friendship Festival um Twilight's Jubiläumsfeier als Prinzessin der Freundschaft handelt (wohl der Grund wieso sich Tempest genau diese Feier für die Invasion aussucht).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Ayu.)
Zitieren
14.09.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
sias song wurde vor ein paar stunden geleakt.
entsprechender eqd artikel existiert seit ein paar minuten nicht mehr, den song findet man allerdings nun auf dem mlp reddit und derpibooru.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also ich kann den Song über Apple Music hören Smile Der zeigt mir das komplette MLP Movie Album an, kann allerdings "nur" Sias Song aktuell anhören, die anderen Lieder sind noch ausgegraut da nicht raus. Kommt laut iTunes am 22.09.!
Der Song ist btw klasse, gefällt mir sehr! Bin aber eh seit Jahren Sia Fan <3 ^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich glaube, der momentante einhorn-hype wird auch noch seinen teil dazu beitragen dass der film besser besucht wird. Lese zb. Auf facebook immer wieder kommentare in die richtung, dass erwachsene mädels deshalb da reinwollen, obwohl sie MLP offensichttlich nicht kennen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Hmm, kann sein. Schwer abzuschätzen, man muss einfach mal die ersten Zahlen abwarten. Kann mir aber schon vorstellen, dass der Film Erfolg haben wird, beim Marketing waren sie ja def. nicht knauzig.

Der Song ist IMO über Tempest!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Wie im anderen Film Thread schon von Germandash erwähnt, wurden nun auch die anderen deutschen Sprecher/innen nachträglich dem Blog beigefügt. Twilight happy

Daher hier noch mal eine aktualisierte Liste:

Maite Kelly - Tempest Shadow (Stimme & Gesang)
Beatrice Egli - Prinzessin Skystar (Stimme & Gesang)
Gil Ofarim - Capper (Stimme & Gesang)
Anne Wünsche - Käpt'n Calaeno (Stimme & Gesang?)
Maximiliane Häcke - Songbird Serenade (Stimme)
Gerald Schaale - Storm King (Stimme)
Almut Zydra - Königin Novo (Stimme)
Karlo Hackenberger - Mampfer/Grubber (Stimme)

Quelle:
Tobis.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von Keksi.)
Zitieren
17.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Musik Video ist raus!!!
https://www.equestriadaily.com/2017/09/s...video.html
https://vimeo.com/234181975

Wow, einfach nur wow, das Lied kenne ich ja schon aber das Video ist ja mal super schön! *-* <3 <3 <3

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
17.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(17.09.2017)Mutio schrieb:  Musik Video ist raus!!!
https://www.equestriadaily.com/2017/09/s...video.html
https://vimeo.com/234181975

Wow, einfach nur wow, das Lied kenne ich ja schon aber das Video ist ja mal super schön! *-* <3 <3 <3

Ich hab das Musikvideo heute morgen ebenfalls geschaut und muss sagen das einige Szenen, die dort drin vorkommen richtig awesome aussehen und mich nun umso mehr auf den Film hypen. FS grins

Man sollte aber denke ich noch erwähnen, dass das Musikvideo natürlich sehr viele Spoiler über das Ende des Films hergibt, obwohl man sich eigentlich schon denken kann wie es enden wird.Twilight happy
Zitieren
17.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Sia's Wassergeplansche ist etwas sinnfrei, aber sonst nettes Video. Und noch immer keine Spur von einem magisch wiederhergestellten Horn, das nenne ich mal ein gutes Zeichen.

Zitieren
17.09.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(17.09.2017)404compliant schrieb:  Sia's Wassergeplansche ist etwas sinnfrei, aber sonst nettes Video.

Naja, das ist aber eigentlich typisch für Sia Videos. Die Choreographien wirken oft sehr Sinn frei (und sind es oft auch denke ich). Ist übrigens nicht Sia selber sondern Maddie Ziegler, welche in vielen ihrer Videos die Rolle der Tänzerin übernimmt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass man so viele Endszenen zeigt. Klar, es war mir bewusst, dass Tempest wohl am Ende ihren Fehler einsieht und die Seite wechselt. Sie wirkte auf mich auch die ganze zeit wie eine Darth Vader Anspielung (und der Storm King wie Darth Sidious). Dennoch hätte man da auch sicher andere Szenen besser nehmen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 von IronMetal.)
Zitieren
17.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Naja war zu erwarten, dass im Musik Video spoiler sind, aber ehrlich gesagt nix, was man eh nicht erwartet hätte^^' Und muss Synced recht geben, die Szenen aus dem Film schauen sowas von gut aus, der Hype ist real! Freue mich schon, 04.10. Abends in Köln Hürth im UCI (und dann nochmal am 8ten in Oberhausen xD)^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.09.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.09.2017)Sunset schrieb:  ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich mag es nicht wenn man Leute nimmt die eigentlich irgendwelche C oder was auch immer Promis sind, sorry. Wir haben genug richtige Synchronsprecher.
Ich kenne die Namen weder wirklich, noch kann ich sie als Sprecher einsprechen, sofern sie überhaupt schon mal was in die Richtung gemacht haben. Aber hey, falls nicht, eventuell wäre es ja dirch möglich, dass das Talent dazu vorhanden ist? Normalerweise werden für sowas keine Amateure angeheuert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
18.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das Drama in den Kommentaren wegen "Bad Bitch" K-POP Idol CL am Soundtrack, da ist Brony-Drama harmlos dagegen. [Bild: rd-pinkie3.png]
https://www.allkpop.com/article/2017/09/...-the-movie

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste