Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:07



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
18.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Lol worum geht's da, dass es ihrer Karriere nicht gut tut? Ist schon unglaublich, wie sehr einige den Film und alles und jeden was/der damit zu tun hat haten. Aber what can I say, viele Leute sind halt einfach begrenzt. Freue mich schon, wenn der Film erfolgreich ist und die alle dann die Fre**e halten RD laugh

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Am 22.09 kommen die offiziellen Soundtracks zum Film raus. Gibts für 14.99 im Saturn

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Hab's über Apple Music dann, aber wird wohl trotzdem geholt, Sammeltrieb und so Big Grin Wobei ich überlege, ob ich's mir nicht aus den USA importiere. Oder ist die OST überall gleich?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(19.09.2017)Mutio schrieb:  Oder ist die OST überall gleich?

Naja, wenn es in DE den englischen Soundtrack gibt, wird es keinen Unterschied zu dem in den USA geben. Musst halt schauen das du nicht die deutsche Version kaufst. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Soweit ich sehe sind die Songs gleich. Mir ging es eher um die Hülle, ob die Deutsch oder Englisch ist. Müsste die mir mal im Laden angucken. Wenn englisch geht die mit, wenn deutsch importiere ich die OST. Habe halt alles sonst was Bücher, Comics usw. angeht auf englisch da, dann will ich auch dabei bleiben^^

Das offizielle Musik Video zur Single Rainbow von Sia ist jetzt übrigens auch auf Sias offiziellem Channel live (in entsprechend guter Qualy):
https://www.youtube.com/watch?v=paXOkGMyG8M
Hab's direkt mal an EqD gemeldet.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(19.09.2017)Mutio schrieb:  Soweit ich sehe sind die Songs gleich. Mir ging es eher um die Hülle, ob die Deutsch oder Englisch ist. Müsste die mir mal im Laden angucken. Wenn englisch geht die mit, wenn deutsch importiere ich die OST. Habe halt alles sonst was Bücher, Comics usw. angeht auf englisch da, dann will ich auch dabei bleiben^^

Beim Soundtrack der digital und auf CD rauskommt handelt es sich laut Sony Music, um den internationalen Soundtrack, also wird die Hülle und die Musik auf englisch sein. Ein Freund von mir hat bei Sony Music nachgefragt und die meinten es wird vorerst kein deutsches Album geben. FS sad

Aufklappen für Nachricht (Öffnen)
Zitieren
19.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(19.09.2017)Synced schrieb:  Ein Freund von mir hat bei Sony Music nachgefragt und die meinten es wird vorerst kein deutsches Album geben. FS sad

Das hört sich doch wunderbar an. Endlich wieder ein Grund um eine physisches Album zu kaufen Twilight happy Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Alles klar, danke für die Info! Na dann kann ich mir ja beruhigt das Album mitnehmen Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Lionsgate Movies ein neues 360º Video auf deren YouTube Kanal hochgeladen, welches an Board des Piratenluftschiffs spielt. Bei der Musik im Video handelt es sich um den Instrumental Track von "Time To Be Awesome" aus dem offiziellen Album. Twilight happy

Aufklappen für 360º Video (Öffnen)
Zitieren
21.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Scheinbar werden die etablierten Ponyville Residents durch Recolors ersetzt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.09.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
hmm, die Farben wirken jetzt wesentlich besser. Das war wirklich etwas was mich gerade am ersten Trailer gestört hat. Aber wie auch in den Kommentaren unter den Bild immer gefragt wird: Warum wurden die Ponys geändert? Ich hoffe die bekannten Backgroundponys werden nicht noch mehr gestrichen, das käme ja glatt einer Kriegserklärung des Films gegen Bronies gleich.
Zitieren
21.09.2017
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Also ich mochte die schrillen Farben. Sind mal was anderes.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
21.09.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(21.09.2017)Meganium schrieb:  Scheinbar werden die etablierten Ponyville Residents durch Recolors ersetzt.

Meh, weiß man auch wieso?

Ich muss ehrlich sagen, dass mich als Backgroundpony Fan es schon ziemlich enttäuscht hat, als ich sah, dass 1. die ganzen neuen BG-Ponys nahezu alles recolors von gefühlt 7 oder 8 Modellen waren und 2. zudem auch in vielen Szenen Klone zu sehen waren. Die Show hat so viele Tolle Backgroundponys, besonders seit Staffel 4 (ich meine, ich habe bis dato nicht ein einziges Canterlot Pony gesehen, und dabei spielen diese Szenen in Canterlot), und dann sowas. Klar, hat sicherlich auch zeitliche Gründe, nicht jedem Hintergrundpony ein einzelnes Design zu geben, aber dennoch für mich als BG-Pony Fan schon etwas enttäuschend, zumal die Hintergrudndesigns ansonsten richtig geil aussehen. Aber das sie nun die alten bekannten durch recolors ersetzen finde ich nun wirklich unnötig.
Zitieren
21.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(21.09.2017)Billy-Rex schrieb:  Also ich mochte die schrillen Farben. Sind mal was anderes.

Naja, Oversaturated und "schrill" sind jetzt schon 2 Verschieden Sachen... Ausserdem war der Kontrast auch ziemlich schlecht eingestellt. :p

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das würde echt ziemlich sucken, wenn sie jetzt die BG-Ponys austauschen/weglassen. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

#FreeOutcider
Zitieren
21.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Lol, also grade wenn die bekannte (und beliebte) BG Ponys wie Lyra einfach mal komplett abändern wäre das schon nen ziemliches Ding. Dann hat der Film seinen ersten shitstorm vor sich, bevor der überhaupt draußen ist^^' Hoffe mal die uns bekannten Charaktere kommen trotzdem weiterhin vor, nur eben in anderen Szenen. Werde da den Teufel nicht an die Wand malen bevor der Film überhaupt raus ist und ich ihn gesehen habe.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
21.09.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Lyra sieht aus wie ein oc den ich kenne in den Farben
Genauso wie das recolor von berry o.o

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Da der Ponywechsel nur in dieser einen Szene stattfindet, würde ich meinen, dass hat mit dem "Bring deinen OC in den Film!" Wettbewerb zu tun, der erst war? Wo die Pegasi reinfliegegen, bei der Brohoof-Scene mit Captain Celaeno und dem Rest sind die BG Ponies nämlich noch immer die selben, nix Recolor und da dieser Wettbewerb erst recht spät stattfand, konnte man ja von Anfang an annehmen, dass da nicht tatsächlich neue Ponies jetzt noch im Nachhinein eingefügt werden. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ausserdem, schaut euch mal den Trailer an bzw was da mit den Seapony-Stimmen passiert ist, würde ich nicht zu ernst nehmen?



0:25 und 0:38...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 von Ayu.)
Zitieren
21.09.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Es gibt wieder Neuigkeiten zum My Little Pony - The Movie (Original Motion Picture Soundtrack). Dieser ist bereits im Umlauf, da das Album vor ein paar Stunden in Australien und Neuseeland auf Itunes, Spotify freigeschaltet wurde. Twilight happy

Ich habe mir die Lieder aus dem Film bereits angehört und muss sagen das sie wirklich toll geworden sind, freu mich schon richtig drauf sie mit bewegtem Bild zu erleben. FS grins

Quelle:
Itunes Australien
Zitieren
22.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Hasbro hat die meisten der Soundtrack Songs auf Facebook gepostet Smile
https://www.equestriadaily.com/2017/09/h...-onto.html

Leider geht bei mir bei Apple Music Off to See the World nicht.. Ist das bei auch so?
Edit: Laut einem User bei Equestria Daily ist der Song wohl generell nicht fürs Streamen freigegeben, ist doch ein Witz lol..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von Mutio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste