Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:27



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
16.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(16.10.2017)Mutio schrieb:  Nope, habe alle 4 da^^ Allerdings US Imports, in Deutschland gibt's wohl nur den ersten auf Blu Ray -_-

Schock mich nicht so xD
Habe auch schon überlegt die anderen zu importieren. Aber so nen großen Unterschied gibt's zwischen den BDs und DVDs zum Glück nicht.

Bei der Serie gibt's ja nur bis S2 den englischen O-Ton. Daher habe ich mir ab S3 importiert. Angesehen davon ist die komplette dritte Staffel in Deutschland eh vergriffen. Wieso auch immer xD

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
16.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Waaaas, noch so lange bis der Film auf DVD kommt? D:

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.10.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Das sind etwas mehr als 5 Monate, was relativ normal ist. Die meisten Filme haben einen Abstand von ca. 4-5 Monaten zwischen Kino- und DVD-Veröffentlichung.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
17.10.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Der Film ist jetzt von 6 auf 7 gefallen. Um die 60.000 sind hier dazugekommen. Das heißt: mehr als 164.000 Besucher in Deutschland.
Jetzt ist My Little Pony so bei Platz 96 in den Jahrescharts.
Zitieren
17.10.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Es wäre möglich das die Absätze bei DVD und BD nochmal richtig durch die decke gehen. Weil sein wir mal ehrlich, viele Bronie wollen zwar den Film sehen aber trauen sich nicht ins Kino zu gehen.gerade im Zeitalter des internets, wo alles unter vorgehaltener Hand geschehen kann ^^
Deswegen halte ich das nicht für unwahrscheinlich. Aber platz sieben für einen Film über Ponies den ja niemand offiziell guckt finde ich schon nicht schlecht. Die Zukunft wird es zeigen.

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
17.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Absätze bei DVD und BD werden durch die Decke gehen. Allerdings wegen Müttern, die mal zwei Stunden Ruhe haben wollen und deswegen an der Kasse diesen Film mit den Pferden mitnehmen.

Zitieren
17.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Vorbestellt ist er jedenfalls schon [Bild: cl-ts-plotting.png]
Freu mir nen Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
17.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(16.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  
(16.10.2017)Mutio schrieb:  Nope, habe alle 4 da^^ Allerdings US Imports, in Deutschland gibt's wohl nur den ersten auf Blu Ray -_-

Schock mich nicht so xD
Habe auch schon überlegt die anderen zu importieren. Aber so nen großen Unterschied gibt's zwischen den BDs und DVDs zum Glück nicht.

Bei der Serie gibt's ja nur bis S2 den englischen O-Ton. Daher habe ich mir ab S3 importiert. Angesehen davon ist die komplette dritte Staffel in Deutschland eh vergriffen. Wieso auch immer xD
Habe extra bei den Blu Rays drauf geachten die first print zu haben, die kommen in nem netten Pappschuber. Wäre cool, wenn die sowas auch beim MLP Film machen. Poste morgen mal ein Foto.
Und naja, DVD/Blu Ray merkt man schon klar den Unterschied. Bei Animationsfilmen weniger aber trotzdem. Bei einem 4K TV dann richtig, weil der von SD auf 4K skalieren muss statt "nur" von 1080p.
Man kann natürlich auch so spezielle Kabel nehmen, die das Bild verbessern aber das wird dann jetzt zu OT und technisch.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von Mutio.)
Zitieren
17.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(17.10.2017)Mutio schrieb:  
(16.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  Schock mich nicht so xD
Habe auch schon überlegt die anderen zu importieren. Aber so nen großen Unterschied gibt's zwischen den BDs und DVDs zum Glück nicht.

Bei der Serie gibt's ja nur bis S2 den englischen O-Ton. Daher habe ich mir ab S3 importiert. Angesehen davon ist die komplette dritte Staffel in Deutschland eh vergriffen. Wieso auch immer xD
Habe extra bei den Blu Rays drauf geachten die first print zu haben, die kommen in nem netten Pappschuber. Wäre cool, wenn die sowas auch beim MLP Film machen. Poste morgen mal ein Foto.
Und naja, DVD/Blu Ray merkt man schon klar den Unterschied. Bei Animationsfilmen weniger aber trotzdem. Bei einem 4K TV dann richtig, weil der von SD auf 4 skalieren muss statt "nur" von 1080p.
Man kann natürlich auch so spezielle Kabel nehmen, die das Bild verbessern aber das wird dann jetzt zu OT und technisch.

Ich rede jetzt nur von den EQG Filmen Twilight happy das man da keinen Unterschied sieht. Als Filme kommen mir im Normalfall auch nur BDs ins Haus.

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
18.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(17.10.2017)Magic Twilight schrieb:  Der Film ist jetzt von 6 auf 7 gefallen. Um die 60.000 sind hier dazugekommen. Das heißt: mehr als 164.000 Besucher in Deutschland.
Jetzt ist My Little Pony so bei Platz 96 in den Jahrescharts.

Das klingt immernoch wesentlich besser, als es mir vorkommt Twilight: not bad

Hier in HH wurde der Film nach der ersten Woche in den meisten Kinos von zwei, auf eine Vorstellung pro Tag heruntergeschraubt - und die wiederum liegt meist bei ~14:00 Uhr..
Kommen die Kinder da nicht gerade erst aus der Schule..?
Und auch Erwachsene sind da meist noch am Arbeiten - für mich ist das eher eine Abstellgleis für ausrangierte Filme.. FS sad

Zitieren
18.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Bei uns gab es den Film von Anfang an nur 1x pro Tag, kommt halt drauf an wo man wohnt und um 14 hatte ich zumindest immer schon lange aus in der 1-4 Klasse, viele haben sogar nur bis 12 (hab mir extra den Stundenplan der Schule bei mir gegenüber angeschaut). [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
18.10.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Hab gerade mal geguckt, unter der Woche zeigen die meisten Kinos bei mir in der Nähe den Film noch 1 oder 2 mal. Am Wochenende läuft der dagegen sogar bis zu vier mal in dem einen oder anderen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
18.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(18.10.2017)LowT schrieb:  Hier in HH wurde der Film nach der ersten Woche in den meisten Kinos von zwei, auf eine Vorstellung pro Tag heruntergeschraubt - und die wiederum liegt meist bei ~14:00 Uhr..

Haben sie hier im Cinespace auch gemacht (aber 15:15). Die nächste Kinowoche allerdings läuft der Film um 15 Uhr zwar immer noch nur einmal am Tag - aber dafür in einem deutlich größeren Saal mit der bisher größten Leinwand (180m²). Da muß ich dann wohl auch mal hin.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
18.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Da haben unsere Kids eher Glück. Also mit den Zeiten. In Neu-Ulm fängt der Film um 16 Uhr an, in Memmingen um 14:40 Uhr und 17:10. Im Bereich Memmingen endet der Nachmittagsunterricht ca. 16:00 bis 16:45 Uhr, also gerade noch so Zeit, bei Mama anzurufen, um ihr zu sagen, man sehe sich einen Film mit Freunden an. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(18.10.2017)Meganium schrieb:  also gerade noch so Zeit, bei Mama anzurufen, um ihr zu sagen, man sehe sich einen Film mit Freunden an. Twilight smile
... um dann irgend etwas ganz anderes, nicht erlaubtes zu tun. Pinkie happy

Zitieren
18.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(18.10.2017)404compliant schrieb:  
(18.10.2017)Meganium schrieb:  also gerade noch so Zeit, bei Mama anzurufen, um ihr zu sagen, man sehe sich einen Film mit Freunden an.  Twilight smile
... um dann irgend etwas ganz anderes, nicht erlaubtes zu tun. Pinkie happy

Als würde eine Mutter es erlauben, Hasbros Horrorfilm, in dem unschuldige kleine Pferdchen von bösen Nazi-Affen verfolgt und bombardiert werden, zu schauen RD laugh
(laut Bild)

Zitieren
18.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(18.10.2017)LowT schrieb:  Als würde eine Mutter es erlauben, Hasbros Horrorfilm, in dem unschuldige kleine Pferdchen von bösen Nazi-Affen verfolgt und bombardiert werden, zu schauen RD laugh
(laut Bild)

Oh gott wer hat dem denn ins Gehirn geschissen RD laugh
Ich glaube er war in nem anderen MLP Film als wir Facehoof

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
18.10.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Storm King” ist ein brutaler Affe, der den Ponys ihre Magie rauben will. Die zwei Zacken auf seiner Brust erinnern an Himmlers SS-Runen.

Also man kann es auch übertreiben, so krass würde ich es nicht sehen, nur was die FSK-Einstufung angeht, würde ich mit 0 nicht einverstanden sein. 6 würde besser passen, denke ich.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.10.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Kinocharts Update:

In der 3. Woche sinkt der Film von 7 auf 8. Somit sind wir, mit um die zusätzlichen 46.000 Besuchern, bei 210.000 Besucher angelangt (85. Platz Jahrescharts)

Läuft jetzt besser als erwartet. Ich dachte 1 Woche Top Ten, dann war's.  AJ Prost
Zitieren
24.10.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
und international gesamt $35mio, auch nicht zu verachten

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste