Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:35



Heroes of the Storm
#61
30.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Ist das mit dem extra Icon jetzt wirklich so ein Grund wirklich so schlimm? Ich meine ein exklusiver Skin oder Held wäre ja verständlich, aber ein Icon das eh nur in der Freundesliste angezeigt wird? Naja, wenn man es als essenziell zum Spielen sieht ist das schon ziemlich bescheiden, das ist wahr.
Das Spiel geht doch aber mitte nächsten Monats auch sowieso in die Closed Beta, da würde ich den Optimismus auf einen Key doch ein bisschen hochschrauben.
Zitieren
#62
30.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich komm trotzdem nicht drauf klar, dass ich mich direkt nach der Blizzcon Ankündigung letztes Jahr für das Spiel angemeldet habe, und ein Kumpel erst nach der gamescom und schon einen bekommen hat. :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
30.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Hast du zwischendurch auch mal bei Blizz auf der Internetseite nachgeschaut ob nicht das Häckchen beim Betazugang draussen ist? Hatte ich auch mal bei der Starcraft 2 Beta da war urplötzlich der Haken draussen und ich hab mich gewundert wieso ich nix bekam bis Release.
Bei mir war HotS auf einmal aufgetaucht im Launcher und ich konnts installieren.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#64
30.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Das hast du mir schonmal gesagt xD Und der Haken ist immer noch da ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#65
30.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Echt? Boah bin ich durchgesiebt wird Zeit dass das Jahr vorbei geht und man neustarten kann FS grins ich bin so vergesslich[Bild: cl-derp-normal.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#66
30.12.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich bin mal auf den Start der Beta Phase gespannt. Bestimmt wird richtig krass geflamed im Team-Chat.
Aktuell hält sich das noch relativ in Grenzen

Zitieren
#67
01.01.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Heroes of the Storm
Das neue Jahr ist eingetroffen und ich habe noch immer keinen Key [Bild: cl-rar-cry.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#68
09.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
Spoiler (Öffnen)

Weiß jmd ob das nur in der Alpha so bleibt? Oder ob das in der Closed Beta noch erhältlich is?
So ein Zweihorn wäre schon was feines Cheerilee awesome

Zitieren
#69
09.01.2015
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Heroes of the Storm
(09.01.2015)Spirit schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Weiß jmd ob das nur in der Alpha so bleibt? Oder ob das in der Closed Beta noch erhältlich is?
So ein Zweihorn wäre schon was feines Cheerilee awesome

so wie es dasteht denke ich gibt es das nur für alpha-tester, vielleicht ändern sie es ja noch

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#70
09.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(09.01.2015)Jaster schrieb:  
(09.01.2015)Spirit schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Weiß jmd ob das nur in der Alpha so bleibt? Oder ob das in der Closed Beta noch erhältlich is?
So ein Zweihorn wäre schon was feines Cheerilee awesome

so wie es dasteht denke ich gibt es das nur für alpha-tester, vielleicht ändern sie es ja noch

Für Alpha-Tester, die was gezahlt haben im Shop, also fleißig eingekaufen mit richtig Geld, dann macht man Blizzard glücklich.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#71
18.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Boa scheiß die Wand an ich hab es ENDLICH AUCH. WUUUUUUUUUUUUUUHU

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#72
18.01.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Das ist gut, ich brauche nämlcih immernoch Leute mit denen ich es dann mal vernünftig zocken kann. :V
Battletag ist Valerias#2944, falls jemand mal Lust und Laune hat. c:
Zitieren
#73
18.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich hab ja nur 1 1/2 Jahre ca. gewartet xDDD Ich bin vorhin richtig ausgeflippt. XD
Hab jetzt etwas gespielt und Malfurion gefällt mir sehr gut. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
18.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
(18.01.2015)Koyo schrieb:  Boa scheiß die Wand an ich hab es ENDLICH AUCH. WUUUUUUUUUUUUUUHU

Da is aber jemand gut drauf, wie kommt das denn RD laugh

(18.01.2015)Blue Bay schrieb:  Das ist gut, ich brauche nämlcih immernoch Leute mit denen ich es dann mal vernünftig zocken kann. :V
Battletag ist Valerias#2944, falls jemand mal Lust und Laune hat. c:

Ich auch T_T
btag: spirit#2694

---

Hm .. bei mir haben sich nun 5 Chars gezeigt, die ich besser/häufiger/lieber spiele ^^
1. Zagara - Mit dem Nydus einfach so heftig zum Camp holen/Pushen, gegen Gegner mit wenig MaxLife auch ziemlich stark im 1on1
2. Tyrael - Q top zum engagen/escapen, E mit Talent super um das Positioning in nem Teamfight komplett zu zerschießen
3. Valla - Ziemlich Hart, grade wenn man auf Riesentöter mit erhöhtem Atkspeed geht, ziemlich wendig und gut zum weglaufen
4. Kleiner - eig. sollten 2 Wörter reichen: "dem hookz" Cheerilee awesome Wenn man die Hooks richtig landet, können die einfach spielentscheident sein
5. Jaina - Noch nich so oft gespielt, aber mit dem Ult Frostring SOWAS von spielentscheident. Hab mal mit ein paar Kumpels gespielt, wir lagen deutlich hinten, einen guten Frostring platziert und mit Diablo Ult kombiniert -> Win, einfach nur hart

Kleiner und Jaina müsst ich mir noch kaufen, wobei ich Jaina da zuerst nehmen werde, weil Jaina irgendwie immer reinpasst. Bei Randoms spiel ich ungern Kleiner, da man dann meist nur Tanks und keinen Dmg hat

Zitieren
#75
18.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(18.01.2015)Spirit schrieb:  
(18.01.2015)Koyo schrieb:  Boa scheiß die Wand an ich hab es ENDLICH AUCH. WUUUUUUUUUUUUUUHU

Da is aber jemand gut drauf, wie kommt das denn RD laugh
Entschuldigung meine Ausdrucksweise, aber ich habe so gar nicht damit gerechnet. XDD
Ich hab vorhin gesehen, dass Catherine das Spiel spielte, schrieb sie an, dass ich es auch gerne hätte und hab dann erst gesehen, dass ich es auch im Launcher hatte RD laugh RD laugh RD laugh

Ich adde euch mal morgen, dann kann man mal zusammen daddeln. Aber ich bin echt noch tierisch schlecht, weswegen ich gegen den Computer momentan lieber spiele.
Eine Freundin von mir hat gerade eine Runde mit mir gespielt und ich bin fast umgekippt, als ich merkte, dass wir gegen andere Spieler spielen. xD Haben aber gewonnen, yay

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#76
18.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
(18.01.2015)Koyo schrieb:  Ich adde euch mal morgen, dann kann man mal zusammen daddeln. Aber ich bin echt noch tierisch schlecht, weswegen ich gegen den Computer momentan lieber spiele.
Eine Freundin von mir hat gerade eine Runde mit mir gespielt und ich bin fast umgekippt, als ich merkte, dass wir gegen andere Spieler spielen. xD Haben aber gewonnen, yay

Wenn man nurnoch wenig Zeit, sind BotMatches auch ganz nett ^^
Oder wenn man ebend neue Chars probieren will
Oder wenn man ne Daily Quest machen will, mit Chars die man absolut nich leiden kann xD

Zitieren
#77
18.01.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Ach, Botgame ist Schrottgame! Big Grin
Wenn man noch Anfänger ist wird man zumeist eh bloß mit anderen Anfängern zusammengeschmissen, da nimmt sich das nicht viel, aber auch ansonsten ist das Spiel echt schnell kapiert.^^
Was in dem Bezug die Dailies angeht...meine Güte, dann macht man halt 1-2 Runden mehr und selbst dann lagern die sich ja auch noch für ein paar Tage an. >.>
Zitieren
#78
19.01.2015
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Yahngli#1561 mein Battletag.

Würde mich freuen mit Euch demnächst mal ein wenig zu daddeln!  Twilight happy
Bekam meinen Invite im Oktober irgendwann. Freundin seitdem ebenfalls Sehnsüchtig auf einen Invite am warten, die ärmste... ebenso wie meine Freunde. Bin ganz alleine in der Beta.. *snief*
Aber vielleicht ja demnächst nicht mehr dank Euch!

Achja: Abathur > Alle anderen  FS grins
Zitieren
#79
19.01.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
gz an alle die jetzt auch nen Key bekommen haben und willkommen an Board. Smile

Ich arbeite gerade daran endlich mit Murky den Elite-Skin freizuschalten. Von 9-10 ist es nur leider immer so ein weiter weg ;_;.

Ansonsten bin ich es leid immer gegen Tychus, Valla und Arthas zu spielen :/

EDIT:

(18.01.2015)Spirit schrieb:  Bei Randoms spiel ich ungern Kleiner, da man dann meist nur Tanks und keinen Dmg hat

Wieso keinen Schaden? Kleiner macht super viel Schaden - mehr als so mancher Assasine. :I

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Ijon.)
Zitieren
#80
20.01.2015
Fourpaws Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Heroes of the Storm
Ich bin auch endlich in der closed beta .... bin aber trotzdem noch schlecht xD gefällt mir aber gut,das Spiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste