Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:09



Heroes of the Storm
27.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Nein, was du gekauft hast hast du jetzt immer noch. Der ganze Kram an Halloween-, Weihnachts-, oder Neujahrsskins ist nur derzeitig nicht im Shop erhältlich weil der Kauf dieser Skins nach wie vor auf die Feiertage beschränkt sind.
Zitieren
27.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ahhhh oki. Big Grin

Bin Spielerstufe 171 und hab ganz schön viel bekommen. xD Und jetzt werde ich das Spiel erstmal nicht mehr anrühren RD laugh
Aber das man Skins bekommen kann, für Helden, die man noch gar nicht hat, finde ich verwirrend ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Mir fehlen nur noch 10 Helden... lul.
Ein paar von den Heroes, die ich durch das Paket bekommen hab, machen ganz schön Laune, vorallem Artanis xD
Zitieren
28.04.2017
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Hm, also ich finds nur schade, dass Emojis (lol) und auch die Voice-Lines das "garantierte" Item in Champion-Lootboxen sein können. Und dass man keine Champion-Boxen rückwirkend bekommt...
Dennoch, eine nette Ausbeute. 2 Pyjama-Abathur skins, Marauder-Muradin, Kleeblatt-Einhorn, Funkelchen Announcer, und Sachen die ich vergessen habe.

Eine weitere Frage jedoch: Seh ich das richtig, dass man Skins nur noch kaufen kann, wenn sie im Angebot sind, und anderenfalls nur noch hergestellt werden können, oder halt zufällig über Lootboxen zu erreichen?
Und dass man Skins, die man NIE benutzen wird auch nicht splittern darf? Ich habe z.B. viele Balespider-Guldan skins bekommen...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 von Applecider.)
Zitieren
28.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(28.04.2017)Applecider schrieb:  Hm, also ich finds nur schade, dass Emojis (lol) und auch die Voice-Lines das "garantierte" Item in Champion-Lootboxen sein können. Und dass man keine Champion-Boxen rückwirkend bekommt...
Dennoch, eine nette Ausbeute. 2 Pyjama-Abathur skins, Marauder-Muradin, Gleeblatt-Einhorn, Funkelchen Announcer, und Sachen die ich vergessen habe.

Eine weitere Frage jedoch: Seh ich das richtig, dass man Skins nur noch kaufen kann, wenn sie im Angebot sind, und anderenfalls nur noch hergestellt werden können, oder halt zufällig über Lootboxen zu erreichen?
Und dass man Skins, die man NIE benutzen wird auch nicht splittern darf? Ich habe z.B. viele Balespider-Guldan skins bekommen...

Ich fürchte ja. Der einzige Trost ist wirklich das du doppeltes immer in Splittern wieder bekommst. Derpy confused
Ich bin grad dabei Genji zu lernen und da tu ich mich etwas schwer^^" für Tipps bin ich offen Twilight smile

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
28.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
schau mal nach nem Genji Guide, ist zwar ne Meta-Skillung, aber das passt schon. Der Typ is eh noch übelst OP, deshalb warte ich mit dem kaufen immer etwas, da die neuen Helden bis dahin dann generft sind und ich muss mich nicht darüber ärgern, weil ich sie vieleicht dann nicht mehr spielen kann... so wie Diablo Twilight: No, Really?
Zitieren
28.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(28.04.2017)Applecider schrieb:  Hm, also ich finds nur schade, dass Emojis (lol) und auch die Voice-Lines das "garantierte" Item in Champion-Lootboxen sein können. Und dass man keine Champion-Boxen rückwirkend bekommt...

Ich bin mir relativ sicher, dass die Champion-Boxen auch nachträglich verteilt wurden. Entweder das, oder ich habe per Zufall am Ende 5 Skins mehr für Sonya auf Lvl 18 gehabt.

(28.04.2017)Applecider schrieb:  Eine weitere Frage jedoch: Seh ich das richtig, dass man Skins nur noch kaufen kann, wenn sie im Angebot sind, und anderenfalls nur noch hergestellt werden können, oder halt zufällig über Lootboxen zu erreichen?
Und dass man Skins, die man NIE benutzen wird auch nicht splittern darf? Ich habe z.B. viele Balespider-Guldan skins bekommen...

Finde ich auch sehr fragwürdig, zumal das so ziemlich die einzige feste Einkommensquelle für HotS war. Vielleicht war es einfach die Faulheit und sie haben das Grundgerüst vom Loot-System in Overwatch übernommen, vielleicht pokern sie auch einfach darauf, dass die Leute schon gut Geld für Gems zahlen werden um das Glücksgefühl vom öffnen der Loot Boxen zu erhalten. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
29.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Nein die Championboxen bekommt man nicht nachträglich, was mich vorallem bei meinen Mains wirklich ärgert. Zudem bekommt man aus den Kisten eh nichts ordentliches, mein Freund bekommt aus ner Chromie Box allen ernstes Varian RD laugh
Zitieren
29.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Die Skillung ist weniger das Problem eher das Gameplay
Wie spielt man ihn am effektivsten?
Worauf muss man achten?
Wo ist das hüpfen sinnvoll? usw.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
30.04.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Hab wegen der Nexus-Challenge in Overwatch nun HotS runtergeladen.
MOBA Erfahrung is n bissl vorhanden, nur bin ich nich besonders gut darin. Muss aber sagen dass es bisher doch recht Spass macht.
Zarya is bisher mein go-to Held, obwohl ich bisher nur AI Matches gespielt habe. Quickplay macht mir noch n bissl Angst.

Falls irgendwer Noob-Tips hat, ich freu mich immer drüber :'3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
30.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wenn ich Zarya spielen könnte... irgendwo hier auf den Seiten vorher steht mein BattleTag, kannst mich ja gerne mal adden Big Grin

@Sora: Das ist was, was du selbst lernen musst und das kommt mit der Zeit Twilight happy ich mein, du hast mich schon Funkelchen spielen sehen und was ich fürn Scheiß mit ihr abgezogen hab, das is aber alles das, was ich mir selbst beigebracht habe, da konnte mir keiner helfen, mein Freund auch nicht, weil er sie wirklich ungerne spielt, was aber nicht an ihr selbst liegt, sondern weil es wirklich Leute gibt, die mit der rein gar nix anfangen können^^
Zitieren
30.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(30.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn ich Zarya spielen könnte... irgendwo hier auf den Seiten vorher steht mein BattleTag, kannst mich ja gerne mal adden Big Grin

@Sora: Das ist was, was du selbst lernen musst und das kommt mit der Zeit Twilight happy ich mein, du hast mich schon Funkelchen spielen sehen und was ich fürn Scheiß mit ihr abgezogen hab, das is aber alles das, was ich mir selbst beigebracht habe, da konnte mir keiner helfen, mein Freund auch nicht, weil er sie wirklich ungerne spielt, was aber nicht an ihr selbst liegt, sondern weil es wirklich Leute gibt, die mit der rein gar nix anfangen können^^

Ja sowas ähnliches hat mein Kumpel auch gesagt AJ hmm
Er meinte man müsste ein Gefühl für das richtige Timing kriegen und das kommt wohl nur mit Erfahrung...
Dann werde ich Genji wohl mal Tagelang durchzocken müssen. AJ Prost

@Tomoko
Zarya ist ne echte Maschine. Die kann als Offtank agieren und macht spitzenmäßig Schaden.
Viel Erfahrung hab ich mit ihr nicht.
kann dir nur mal nen Link da lassen Big Grin

https://www.icy-veins.com/heroes/zarya-build-guide

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
30.04.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(30.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn ich Zarya spielen könnte... irgendwo hier auf den Seiten vorher steht mein BattleTag, kannst mich ja gerne mal adden Big Grin
Werd ich sogleich tun~~
(30.04.2017)Sora schrieb:  @Tomoko
Zarya ist ne echte Maschine. Die kann als Offtank agieren und macht spitzenmäßig Schaden.
Viel Erfahrung hab ich mit ihr nicht.
kann dir nur mal nen Link da lassen Big Grin

https://www.icy-veins.com/heroes/zarya-build-guide
Danke~

Hab einige Guides gelesen, Zarya scheint n echter Allrounder zu sein. Ich mag einfach vor allem dass ihr Spielstil genau gleich wie in Overwatch ist :'3

Ich spring jetzt ma in mein erstes Quickmatch und hoffe aufs beste

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
02.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Das nächste was wichtig ist, ist die Tatsache, dass ein Held dir auch wirklich liegen muss. Vom Gameplay, von den Attacken etc.

Ich hab das Problem, dass ich keinen anderen Heiler als Funkelchen wirklich gut spielen kann, ja gut, Li Li auf Schaden, weil ich ihren Heal echt grottig finde, aber sonst liegt mir nicht wirklich ein anderer Support... versteh ich den Helden auch nicht, kann ich mir noch so viel Mühe geben, ich kann ihn halt einfach nicht spielen RD laugh und weshalb ich gestern, nachdem ich mit Sonya 5x krepiert bin, MVP bekommen hab, versteh ich auch nicht ganz xD

Und Helden auf die ich einen ganz persönlichen Hass hab, kann und möchte ich nicht spielen. Tracer und Graumähne sind dafür das beste Beispiel Big Grin
Zitieren
02.05.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Bisher liegen mir wohl Zarya und Lucio am meisten, da ich den Overwatch Spielstil übernehmen konnte.
Funkelchen ist Brightwing im Englischen, oder? Für sie hab ich n süssen Skin bekommen, habe sie darum gestern ein wenig in vs Ai getestet. Finde sie recht spassig,

Da ich das Support Pack geholt habe werd ich wohl einfach in nächster Zeit mal alle Helden auf Lvl 5 bringen, vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von Tomoko.)
Zitieren
02.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ja Funkelchen ist Brightwing. Für mich persönlich der Hero schlechthin, es gibt wenige, die ich so gut beherrsche Smile
Zitieren
02.05.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich finde ja man sollte sowieso jedem Helden eine legitime Chance geben. Wenn einem nach 2-3 Runden immernoch nicht einleuchtet wie man ihn denn gescheit spielt kann man ihn dann auch erstmal zur Seite werfen, sollte aber dafür offen sein es irgendwann später nochmal zu versuchen.

Ich persönlich konnte ja mit Alarak so gar nichts anfangen und an und für sich war er auch komplett auf das Gegenteil von meinem Spielstil gepolt. Am Wochenende habe ich ihm dann aber 2 Monate später nochmal eine Chance gegeben und nach ein paar Anläufen habe ich überhaupt die Talente erstmal durchgetestet um festzustellen, dass es alles doch relativ einfach vonstatten geht.


tl;dr
Eine längere Testphase schadet nicht, meist wird dadurch am Ende immerhin ein Schuh draus.
Zitieren
03.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Alarak wird nie mein Ding, genausowenig wie Kerrigan, Tracer und Graumähne, hab ihnen schon oft genug Chancen gegeben, bei Alarak und Kerrigan is das Problem, dass sie Combo-Helden sind und ich habs nicht mit Combos. Bei Graumähne mag ich einfach die Art des Helden nicht. Auf Tracer hab ich einfach so einen persönlichen Hass, weil ich ihre Mobilität viel zu OP finde und ich kann die ums verrecken nicht spielen, zu squishy ist sie mir auch noch. Schätzungsweise reicht ein Drache von Chromie und die Frau verreckt einfach RD laugh
Wenn ich 4 von den vielen Helden nicht spielen kann, is es mir auch egal, zudem hab ich schon ne gute Bandbreite von Helden, die ich ganz gut beherrsche, man muss nicht jeden Helden von jeder Klasse können Shrug
Zitieren
03.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich hab die Tage mal Zagara und Azmodan getestet und ich finde beide spielen sich echt bequem.
Da ich sowieso mal mehr Helden lernen muss habe ich viele zum ersten mal ausprobiert.
Womit ich gar nicht klar kam waren Valeera oder Ragnaros.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Zagara is so hart RD laugh richtig gespielt, sieht selbst ne Hammer echt scheiße aus xD Azmodan wollte ich mal weiterspielen, aber mir gehen KI einfach auf den Geist, rennen ja ständig weg^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste