Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:44



Heroes of the Storm
07.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich finde es so ätzend das im Moment einige Maps gar nicht verfügbar sind.
Die Gärten, Schädelmienen, Drachengärten, Schlachtfeld der Ewigkeit.
Gerade das Schlachtfeld der Ewigkeit war meine Lieblingsmap -_-
Laut nem Kumpel sind die wohl vorübergehend draußen um es den neuen Spielern leichter zu machen...

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Wat?
Das sind doch glaube ich alle die ersten Maps, wo ist denn da die Logik?  RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Die Rota wurde temporär auf Hanamura, Braxis Holdout, Cursed Hollow, Infernal Shrines, Sky Temple undTowers of Doom reduziert, mit der Begründung, dass damit Hanamura in den Fordergrund rückt und auch oft genug gespielt wird. Der Pool an Maps wird am 15. Mai geändert, bleibt aber immernoch für ein paar Wochen länger auf 6 Maps reduziert.

Ist schon irgendwo verständlich, dass die neue Map erstmal allen ins Gesicht geklatscht werden muss, aber an und für sich finde ich es relativ unsinnig gerade den vielleicht ausschlaggebendsten Punkt der HotS von der breiten Masse an MOBAs unterscheidt einfach zu unterbinden. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
07.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Dann lässt man Hanamura einfach öfters dran kommen, wenn denen so wichtig ist, dass man die spielt.
Das ist doch total unlogisch..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Ist es auch, zumal die meisten Spezialisten auf dem großteil der Maps ihre Bedeutung verlieren, da das Pushen relativ nutzlos ist wenn die Objectives die gegnerische Base sowieso 10x schneller zerpflücken. Ist wohl einfach Blizzard wie es Blizzard-Dinge macht.
Zitieren
07.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Die Maps kommen ja wieder angeblich aber der Sinn is trotzdem dämlich
Das mit dem Piraten fehlt auch, fällt mir grad auf
Gerade die Vielfältigkeit hat doch die Abwechslung gebracht

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 von Sora.)
Zitieren
07.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Auf Hanamura sind Spezis generell sinnlos, da Pushen nicht wirklich irgendwas bringt Shrug bei den Towers of Doom auch nicht, kapier auch nicht, warum ausgerechnet die, die stärkste Map von Abathur sein soll, da bis Level 10 faktisch jemand in den Teamkämpfen fehlt...

Und by the way: ich hasse Hanamura Twilight happy Die Map nervt mich einfach nur, Towers of Doom kann ich genausowenig leiden. Besonders blöd, wenn man Murky spielt im QM und ausgerechnet diese Drecksmaps kommen >.> wer is schuld das man verliert? Natürlich Murky. Wer sonst xD
Zitieren
07.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja an sich find ich Hanamura okay.
Aber sie kommt sehr oft und das fängt an zu nerven.
Die Türme des Unheils sind ätzend das stimmt. Aber dort hab ich vorhin mein erstes Ligaspiel gewonnen.
Also mein erstes überhaupt xD
Und wir hatten ne Zagara im Team, die wie bereits gesagt auf dem Feld eigtl nichts bringt

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Glückwunsch. Du bist Bronze. Wenn sowas passiert, bist du in Bronze RD laugh in den Höheren Ligen spielt man keine Zagara. Schon gar keine Zagara auf dieser Map. Aber okay, an sich bringt sie nicht so wirklich was, die kann aber wenigstens die Türme alleine wieder einnehmen Shrug oh und nochwas: wenn du wirklich gedenkst, das mit der Heldenliga (die Müll ist) weiterzuverfolgen und machen möchtest, stell dich auf ne Menge geflame ein, was anderes können die Leute da nämlich nicht.

Aber auf der Map, wäre Nova besser gewesen, Nova auf der Map is super, weil sie so klein ist.
Zitieren
07.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich bin noch gar kein Rang, hab grad mal 2 Spiele.
Eben wurde ich als Hitler beschimpft und ich war wieder die Schuldige weil wir das Match verloren hatten.
Ja klar als ob ich als Lucio auch SOOOO schuld dran bin

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Was hat Hitler denn mit Lucio zu tun? Lucio wäre von ihm vergast worden, weil er schwarz ist (sorry konnts mir jetzt echt nicht verkneifen). Wenn man verliert, ist entweder der Heiler Schuld, weil er ja der Heiler ist, oder ein Murky, der ja nix kann, da musst du dich dran gewöhnen^^
Zitieren
07.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(07.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Was hat Hitler denn mit Lucio zu tun? Lucio wäre von ihm vergast worden, weil er schwarz ist (sorry konnts mir jetzt echt nicht verkneifen). Wenn man verliert, ist entweder der Heiler Schuld, weil er ja der Heiler ist, oder ein Murky, der ja nix kann, da musst du dich dran gewöhnen^^

Hab ich auch nicht verstanden, der meinte nur irgendwas mit Lucio und Hitler, der schrieb ja auf polnisch oder was das auch immer war RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Am besten ist, man spielt in der HL keinen Tank und schon gar keinen Heiler.
Besser wäre Assa oder Spezialist.
Als Assa kann ich Nova, Li-Ming, Falstad, Chromie und so weiter empfehlen.
Als Spezialist Murky, Zagara und so weiter.

Das sind die Klassen, die gar nicht aufs Team angewiesen sind, im Gegensatz zu Supportern und Tanks. Mit denen kann man einfach sein Ding machen und auf den ganzen Rest scheißen Shrug
Zitieren
07.05.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(07.05.2017)Sora schrieb:  Eben wurde ich als Hitler beschimpft und ich war wieder die Schuldige weil wir das Match verloren hatten.
Ja klar als ob ich als Lucio auch SOOOO schuld dran bin

Da muss ich aber auch nochmal meinen Senf dazugeben. Das wir das Match verloren hatten lag nicht an dir als Lucio, viel mehr bei den bei den zwei Flitzpiepen die sich einen Dreck um die Objectives geschert haben.
Den Flame hast du aber abbekommen weil du viel zu oft viel zu weit vorne mit dabei warst und dich teilweise zu spät zurückgezogen hast. Es ist auch nicht nur bei Lucio so, vor allem auch bei Nahkämpfern, wo du ja auch selbst deine Schwäche siehst, hast du noch nicht so wirkich das Gefühl dafür entwickelt wann man rein und raus muss und wie weit. Das klingt vielleicht etwas harsch, ist aber lediglich als nüchterne Kritik gemeint und ohne die kann es auch nicht besser werden.

Und zu dem Hitler kann ich dich nur auf Godwin's Law aufmerksam machen: “As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.” [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
08.05.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heroes of the Storm
(07.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Am besten ist, man spielt in der HL keinen Tank und schon gar keinen Heiler.
Besser wäre Assa oder Spezialist.
Als Assa kann ich Nova, Li-Ming, Falstad, Chromie und so weiter empfehlen.
Als Spezialist Murky, Zagara und so weiter.

Das sind die Klassen, die gar nicht aufs Team angewiesen sind, im Gegensatz zu Supportern und Tanks. Mit denen kann man einfach sein Ding machen und auf den ganzen Rest scheißen Shrug

Ich habe tatsächlich das Gegenteil erlebt. Ich ende in 80% der Fälle als Maintank (früher war es 50/50 support, aber ich verfüge über keinerlei Positioning als Ranged - seitdem neige ich dazu, einfach einen Tank zu prepicken, danach supportet auch meist jemand freiwillig), und habe bemerkt, dass meine Spielerfahrung sich damit automatisch verbessert, weil ich den Ton angebe. Natürlich gehört dazu, dann auch mal zum Rückzug zu blasen, wenn wir 3v5 an einem Tribut z.b. stehen, während so manch anderer Tank nach dem Prinzip "Buuuut the objective" reinspringt. Ich bin in Gold platziert, und die anderen Spieler halten sich auch schön daran, nichts dummes ohne ihren Meatshield zu tun.

Als Supporter... nun, ich habe verlernt, brav hinter anderen herzulaufen und nur zu reagieren. Daher macht mir LiLi auch mehr und mehr Spaß, da ich mit ihr auch in 3 Mann reinlaufen kann, wie ein Tank, alles blende, und dank passive und dem Blind wieder rausspazieren kann.
Zitieren
08.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ja eben bei NahDDs fehlt mir das Gefühl,
Wann muss ich vor und angreifen? und wann nicht? Klar wenn zu viele vorn sind dann nicht aber sonst?
Und das mir das mit Lucio passiert ist weil ich in meinem Übermut immer versuche die Leute noch mit dem Speedboost zu retten  Facehoof

Hab übrigens vorhin mal den Schlächter gespielt und bin erstaunlich gut zurecht gekommen mit dem Derpy confused d dabei finde ich den so widerlich RD laugh

Edit:
Gerade eben ne komplette Skin-Truhe gehabt.
- Legendärer Arthas Skin
- epischer Lili Skin Rosa Schattentatz
- epischer Li Ming Skin, dunkle Sternenprinzessin (Sailor Mars Big Grin )
- und ein seltener Morales Skin, in der weißen Bleirüstung

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Bei Zeratul rein, Schaden, und wieder raus xD
Butcher (also Schlächter, für die die es nicht auf englisch spielen) is am Besten gegen Einzelziele, also nicht in eine 5er Gruppe Chargen RD laugh ansonsten spiele ich meist Range RD wink

Sei mal in Bronze Kraurion, dann verstehst du das Problem, was man mit Tanks und Supports hat warscheinlich eher Twilight happy
Zitieren
09.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Hab heu8te den grünen Clown Skin von Gazlowe bekommen und hab mir so gedacht
Komm probier ihn mal aus
Und Gazlowe macht echt richtig Spaß den zu spielen Lyra astonished Twilight smile

Edit: Omg die nerfen Lucio kaputt ;_; aber gut das war vorrauszusehen...

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 von Sora.)
Zitieren
09.05.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Lucio erwartet das selbe Schicksal wie Overwatch-Lucio :'3
Hoffe mal Dva endet nicht auch noch wie Overwatch-Dva.

Aber hey, fühl mich langsam mit Lucio, Zarya, Li Li und Brightwing sicher.
Muss nun nen guten Assasin und n weiterer Warrior finden.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
09.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Funkelchen generft wurde, ohne das es erwähnt wurde...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste