Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:53



Heroes of the Storm
09.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(09.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Funkelchen generft wurde, ohne das es erwähnt wurde...

Da hab ich bisher nix von gemerkt :/
Muss ich mal drauf achten.
Aber ich frage mich wieso Malfurion nicht generft wird, der ist auch bissl op genau wie Lucio

Was ich allerdings unter aller Sau finde ist, das die Li Li nerfen! Sie ist so schon schwach und dann nerfen die noch ihren Nebel und ihre Wolkenschlangen
Hier könnt ihr nachlesen https://www.icy-veins.com/forums/topic/3...tes-may-8/

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
10.05.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(09.05.2017)Sora schrieb:  Was ich allerdings unter aller Sau finde ist, das die Li Li nerfen! Sie ist so schon schwach und dann nerfen die noch ihren Nebel und ihre Wolkenschlangen

Du warst wohl in den 5% der Matches ohne Li Li unterwegs. oder? Der Schaden von dem Nebel eskaliert in letzter Zeit komplett. Man kann damit einfach ins Gegnerteam reinlaufen und gemütlich wieder rausspazieren, während man die Gegner geblendet und mit merkbar reduzierten Lebensbalken hinterlässt. Ich hatte genügend Matchups in den letzten Tagen in denen Li Li ohne Probleme nahezu sämtliche DDs vom Schaden her locker überholt hat.

Ich bin aber schon der Meinung, dass man den Nerf im Punkto Schaden zumindest mit irgendeinem Buff für ihre Q komensieren müsste. Li Li ist als Heiler zwar ganz nett, aber halt auch nur ganz nett und nicht mehr. Andere haben da einfach wesentlich mehr Potential Heilung rauszuhauen.
Zitieren
10.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(09.05.2017)Sora schrieb:  
(09.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Funkelchen generft wurde, ohne das es erwähnt wurde...

Da hab ich bisher nix von gemerkt :/
Muss ich mal drauf achten.
Aber ich frage mich wieso Malfurion nicht generft wird, der ist auch bissl op genau wie Lucio

Was ich allerdings unter aller Sau finde ist, das die Li Li nerfen! Sie ist so schon schwach und dann nerfen die noch ihren Nebel und ihre Wolkenschlangen
Hier könnt ihr nachlesen https://www.icy-veins.com/forums/topic/3...tes-may-8/

Funkelchen war/ist als reiner Heiler, mit entsprechendem Build, viel schlimmer, als die beiden zusammen, wenn man sie gescheit spielt. Meine meisten MVPs hab ich mit ihr bekommen, zudem hab ichs mal geschafft, einen 300k Heal hinzulegen, davon können die beiden nur Träumen, außer das Match geht lange genug. Momentan Krieg ich mit ihr aber nichts mehr gebacken, entweder bin ich da außer Übung, weil ich sie nach Möglichkeit nicht mehr spiele, oder sie wurde etwas generft.

Jetzt hatte Li Li mal Spaß gemacht, is sie wieder zu stark, meine Fresse Blizzard...
Zitieren
10.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(10.05.2017)Blue Bay schrieb:  
(09.05.2017)Sora schrieb:  Was ich allerdings unter aller Sau finde ist, das die Li Li nerfen! Sie ist so schon schwach und dann nerfen die noch ihren Nebel und ihre Wolkenschlangen

Du warst wohl in den 5% der Matches ohne Li Li unterwegs. oder? Der Schaden von dem Nebel eskaliert in letzter Zeit komplett. Man kann damit einfach ins Gegnerteam reinlaufen und gemütlich wieder rausspazieren, während man die Gegner geblendet und mit merkbar reduzierten Lebensbalken hinterlässt. Ich hatte genügend Matchups in den letzten Tagen in denen Li Li ohne Probleme nahezu sämtliche DDs vom Schaden her locker überholt hat.

Ich bin aber schon der Meinung, dass man den Nerf im Punkto Schaden zumindest mit irgendeinem Buff für ihre Q komensieren müsste. Li Li ist als Heiler zwar ganz nett, aber halt auch nur ganz nett und nicht mehr. Andere haben da einfach wesentlich mehr Potential Heilung rauszuhauen.

Gut das der Wind viel Schaden gemacht hat war mir klar aber das es so extrem war...
Gut ich hab Li Li lange Zeit nicht angerührt vllt deshalb...

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
14.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Spoiler (Öffnen)

Hier mal ein Bild aus dem Alltäglichen Bronze-HL-Wahnsinn. Ohne Scheiß, ich wünsche niemandem hier, dass er jemals in dieser Kackliga landet^^ hatten Schwein, das wir gewonnen haben^^
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heroes of the Storm
(14.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hier mal ein Bild aus dem Alltäglichen Bronze-HL-Wahnsinn. Ohne Scheiß, ich wünsche niemandem hier, dass er jemals in dieser Kackliga landet^^ hatten Schwein, das wir gewonnen haben^^
Spoiler (Öffnen)

Hilf mir mal auf die Sprünge, wieso synergiert BW nicht so gut mit Murky? Weil die Mobilität unnütz ist, wenn zu deiner Lane nie gesprungen werden muss?
Zitieren
15.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Es geht eigentlich nicht darum, welcher Held Synergiert, sondern einfach darum, dass wir zwei Heiler und zwei Spezis hatten, anders gesagt: das einzige was wirklich Schaden macht, war Zul'jin. Was in der Zusammenstellung in der GM Liga unser sicherer Tod gewesen wäre.
Ich glaub Murky is ein Konter von Brightwing, einfach weil sie durch den Schleim verlangsamt wird und im Nahkampf kann das Mädel ohnehin nichts ausrichten.

Erschwert wird durch die Sache, dass BW und ich (Murky) schon vorher gezeigt haben, was wir spielen wollen und der Rest einfach nicht geglotzt hat was in Bronze ständig vorkommt. Oder auch, dass mir ständig verboten wird Murky zu spielen obwohl er auf der Höllenschreinmap das Non-Plus-Ultra ist. Anders gesagt: die HL geht mir einfach nur auf den Wecker.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
21.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Diese D.Va geht mir jetzt schon auf den Zeiger.
Wie sie selbst immer sagt "Ich bin so overpowered!" Das geht mir aufn Keks, und es stimmt auch noch. Die ist echt op. Besonders wenn sie ihren Mech explodieren lässt.
Und wenn sie mit ihren Schubdüsen sich vor dich stellt und am flüchten hindert xD Gut das ist ne gute Taktik aber es nervt xD Aber meinen Lucio hat sie mit seinem 60% Speedboost noch nicht erwischt RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
21.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Beim Mech wäre es halt von Vorteil nicht direkt drinzustehen, sonst kriegst du den vollen Schaden ab Shrug so OP is die auch gar nicht, nur die Mech-Explosion und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch das erste is, was generft wird, wo sie dann gleich bei Genji und Tracer weitermachen können RD laugh
Zitieren
21.05.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Finde D.Va an und für sich auch eher nervig als alles andere. Schaden kann sie ohne die E oder Ulti gefühlt nahezu gar keinen machen und aus der E selbst kommen die Gegner nur nicht raus wenn man noch mindestens 3 Leute dabei hat die starken CC mitbringen. Bei Map Objectives ist die E auf jeden Fall gut für zoning geeignet, aber das auch nur innerhalb der letzten 3 Sekunden.
Ich kann schon sehen, dass sie anhand der Skills mit Sicherheit nahezu unsterblich sein kann, aber irgendwie habe ich bisher auch keine D.Va gesehen die den Mech nicht mindestens so oft zu Schrott fährt wie ein Murky drauf geht.
Ich muss wahrscheinlich erstmal eine vernünftige D.Va im Gegnerteam sehen bis ich sie irgendwie als Bedrohung ansehen kann, bis dahin ist sie für mich nicht viel mehr als ein schwacher Support Tank. [Bild: cl-discord-shrug.png]
Zitieren
21.05.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ansich find ich D.va auch nicht op. Aber gerade eben hatte ich eine Runde, wo die Gegner ETC und D.va hatten. ETC hat alle gestunt und D.va hat mit ihrem mech basecally das ganze team geonehittet.

Ich finds nur seltsam, dass die selbstzerstörung nicht ihre ulti ist. Mich würde interessieren, wieso sie das so gemacht haben.

Zitieren
21.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Das liegt dann aber auch nicht an D.va, sondern daran, dass die beiden Teamplay betrieben haben. Was in dem Spiel eigentlich auch gut so ist. Is wie mit Auriel und Valla/Gul'dan. Auriel kriegste nicht kaputt und Valla/Gul'dan + das komplette Team auch nicht, da Auriel immer genug Hoffnung generiert bekommt, um zu heilen.

Was auch funktioniert ist Thrall (Erdbeben) und Jaina (Ring des Frosts), die Gegner sind einfach komplett im Arsch.

Was auch gut geht, ist Abathur mit Steamdrohne. Just Kidding RD laugh
Zitieren
27.05.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Mir ist mal was aufgefallen. Oft wenn ich Lucio im QM spiele hat das gegenerische Team auch einen Lucio.
Auch wenn er nicht grad in der Rota ist.
Kann es sein dass das Spiel versucht das irgendwie auszugleichen?
Also heiltechnisch? Weil wenn mein Team mal keinen Heiler hat, hat das gegnerische meist auch keinen
[Bild: rd-aj-1.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
29.05.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Bin mir ziemlich sicher, dass das zum Ausgleich so gehandhabt wird. Hatte zumindest selbst auch mehr als oft genug den Fall wo ich nach langer Zeit mal wieder irgendeinen x-beliebigen Helden ausgewählt hatte den ich schon länger nicht mehr gespielt habe, oft auch noch einen den man sonst nahezu nie sieht, und direkt ist im Gegnerteam auch nochmal eben dieser Held anwesend. Ist irgendwo relativ faul geregelt, aber ausgeglichener wird es da im Einzelfall meist nicht. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
30.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Es sind klägliche Versuche, das auszugleichen ja. Kannst dich doch sicher noch an unser eines QM erinnern, wo wir gar keinen Spezi hatten und die Gegner gleich 3 davon und wir wurden totgepusht Shrug

Das Matchmaking ist trotz allem einfach nur schlecht. Hätte auch schon eins, wo ich Funkelchen spielte und die Gegner hatten gar keinen Heiler^^
Zitieren
02.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ooooooohhhhh meeeeiiiiiin Gooooooooott *-*
Malthael kommt endlich in HotS Big Grin ich freue mich gerade übelst ^^

Wer nicht weiß, wer das is: sozusagen ein Todesengel, kommt aus Diablo 3 und is der Endboss des 5. Aktes Smile
Zitieren
02.06.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Wahnsinn das Malthael kommt!!!
Würde bestimmt einer meiner Mains werden aber der wird bestimmt schwer zu spielen.

Hier ist übrigens der neue Tychus
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
03.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Er klingt eher wahnsinnig OP, als das er schwer zu Spielen ist. Der klingt nach ner Nahkampf-Lunara oder so xD

Zum Tychus: Ja. Alles klar ich bin dann mal raus...
Zitieren
03.06.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(03.06.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er klingt eher wahnsinnig OP, als das er schwer zu Spielen ist. Der klingt nach ner Nahkampf-Lunara oder so xD

Zum Tychus: Ja. Alles klar ich bin dann mal raus...

Ja OP klingt es auch, das wird er sowieso werden.
Wie ne Valeera mit Dots [Bild: rd-aj-6.png]

Ach komm so schlimm ist der Tychus nicht [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.06.2017
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Es gibt auch eine Version in Shorts statt ner Speedo. Smile
Und wie Tychus ohne Rüstung aussieht, wissen wir ja schon ne ganze Weile, und können ihn auch spielen.

Sieht so als als werden die nächsten Wochen/Monate sehr teuer. Bloodraven-Sylvanas, Sir Murcalot, das Zeratul-Skin, Malthael.
Ich hoffe, dass die neuen Sprays usw. auch Inspiration für neue Skins sind. Wir brauchen das Life-Guard Johanna skin, und den Bademantel-Malthael!!!

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste