Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:15



Heroes of the Storm
23.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Werden die Elite-Skins eigentlich in 2.0 auch in den Kisten erhältlich sein?
Weil wenn ich Funkelchen noch auf 10 kriege kann ich mir ja dann den Skin für 10k Gold sparen

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
23.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Das weiß ich nicht, aber ich schätze schon.
Deine MMR is im Arsch, eine Saison später wirst du Grad wieder in Bronze gerankt, is ja schon meine dritte Saison in Folge Shrug hab mir schon überlegt nen Smurf zu erstellen, nur um zu gucken, wo ich wirklich stehe RD laugh es ist halt einfach so, wen du nicht gleich mindestens Platin gerankt wirst, wo es allmählich besser wird, kannst dus knicken.
In meiner Facebook-Gruppe können Bronzespieler nicht spielen und sind nur Dreck unterm Fingernagel, weil man sich ja sooooo leicht hochspielen kann Cheerilee awesome
Zitieren
24.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(23.04.2017)Sora schrieb:  Werden die Elite-Skins eigentlich in 2.0 auch in den Kisten erhältlich sein?
Weil wenn ich Funkelchen noch auf 10 kriege kann ich mir ja dann den Skin für 10k Gold sparen

Die Möglichkeit, dass der Skin in einer Kiste stecken kann ist zwar gegeben, aber wenn man bedenkt, dass die ganzen Announcer, Voice Lines, Banner, Sprays, Emojis und Portraits noch dazukommen würde ich mich nicht zu sehr darauf versteifen einen spezifischen Skin aus den Kisten zu ziehen. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
25.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Hatte durch Zufall einen richtig geilen Li Li Skin in ner Kiste gehabt Twilight happy
Ich werde ihn aber, sobald 2.0 live ist, höchstwahrscheinlich nicht mehr besitzen Twilight: No, Really? genau wie meine 5000 angesammelten Juwelen...
Zitieren
26.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
War das auf dem PTR oder wie? Da muss man sich natürlich von vornherein drauf einstellen, dass mit dem nächsten Patch alles wieder zu nichte ist. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ist zwar dumm gelaufen, aber immerhin gibt es mi dem Patch die ganzen Kisten für die bereits abgeschlossenen Level nachgereicht und obendrein noch eine annehmbare Summe Gems und da gibt es noch die Rewards vom Event oben drauf. Für lau kann man sich da definitiv nicht beschweren. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
26.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich finde das schade, okay, is lediglich nur zum Testen da,, aber ein kleiner Teil, dafür das man getestet hat, kann man doch übertragen Twilight: No, Really?
Ich bin eh gespannt, wie viele Kisten ich kriege und hoffe auf den Li Li Skin, ohne Witz, der War episch. Oder Shards zum craften für das Ding wären auch voll in Ordnung Cheerilee awesome
Zitieren
26.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Nachdem ich jetzt 60+ Kisten aufgerissen habe kann ich immerhin bestätigen, dass die ehemaligen Master Skins auch dabei sind und die Dichte an Skins durch die verschiedenen Farbvarianten auch auf jeden Fall sehr hoch ist. [Bild: pc-pplotting.png]

Ich sehe nur schon wie die ersten Leute die sich beschweren werden wie dumm das doch alles gemacht ist weil  man als jemand der sich vorher Skins für Echtgeld gekauft hat jetzt "total benachteiligt" wurde. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
26.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ja das hab ich auch schon gesagt und ganz ehrlich ich kann sie irgendwo schon verstehen^^

Aber mir solls egal sein, hab nur einmal was gekauft und zwar den Mondfesttiger, da war HotS 2.0 noch nichtmal angekündigt Twilight happy

Bin gepannt, wie viele Kisten ich bekomme... hab mich übrigens entschieden, das Tankpaket zu kaufen, welches man geschenkt bekommt für 100 Juwelen, da mir da noch die meisten Fehlen und ich so 122k auf einmal spare RD laugh
Zitieren
26.04.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heroes of the Storm
Das Tankpaket hat mir auch den höchsten Value gegeben. Meine Melees waren so wenige, da es reicht, Muradin, ETC und Diablo zu haben. Dafür fehlen mir nur noch Zarya und Tyrael unter der Kategorie Warrios Cheerilee awesome

Kisten bleiben erstmal verschlossen. Die öffne ich erst, wenn D.Va im Game ist.

Ist es eig. für jeden so dass ich 1000 Gems nachgereicht bekam, oder hat sich das von meinem Veteranenlevel nachwirkend tatsächlich auf 1000 Gems + 100 gerechnet? Pinkie happy
Zitieren
26.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Kommt drauf an, was Blizzard als Veteran bezeichnet Shrug
Zitieren
26.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich hatte leider nur an die 20 Kisten oder so.
Hab aber viele Skins drin gehabt und SEHR viele Sprüche von den Helden.
Das Beste war eigentlich das blaue Herzblatt-Mount, Funkelchens Elite Skin mit meiner Lieblingsfarbe *_* , Nova als Charakter und der Illidan Ansager Big Grin
Murky als Ansager wäre natürlich auch episch xD
Bisher finde ich die Erweiterung echt super. Aber sie haben auch einige Skins entfernt was ich schade finde z.B. die Mondfest-Skins. Gerade der von Jaina war toll

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
26.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
ich hab mir den Tankpack gekauft ud wollte mir Zeratul halt kaufen...n was war in meiner erstenb veteranen truhe? zeratul xD
Zitieren
26.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Was zum Teufel hab ich eigentlich verpasst? Seitwann kriegt man so Lootboxen wie in Overwatch? ich hab doch zuletzt im März mal 'nen halben Tag gespielt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Sie haben HotS von Grundauf erneuert, das ist passiert RD wink seit heute gibt's HotS 2.0 und da kriegt man Lootboxen, wo allmöglicher Shit drin sein kann^^ zum Beispiel Helden, Skins, Voice-Lines, Emojis, Banner, Sprays, gibt auch ne neue Map.
Zitieren
26.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Aber eigentlich haben die Loot-Boxen einen großen Haken. Je mehr man aus den Kisten zieht und die Sammlung vegrößert, umso größer ist die Chance das man doppeltes erwischt was man eigentlich nicht mehr brauch

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
26.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(26.04.2017)Sora schrieb:  Aber eigentlich haben die Loot-Boxen einen großen Haken. Je mehr man aus den Kisten zieht und die Sammlung vegrößert, umso größer ist die Chance das man doppeltes erwischt was man eigentlich nicht mehr brauch

Bei Overwatch wird doppeltes in Ingame Währung umgewandelt, vielleicht ja bei HotS auch?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(26.04.2017)Kraurion schrieb:  Ist es eig. für jeden so dass ich 1000 Gems nachgereicht bekam, oder hat sich das von meinem Veteranenlevel nachwirkend tatsächlich auf 1000 Gems + 100 gerechnet? Pinkie happy

Bin mir ziemlich sicher, dass die durch das Profillevel zustandegekommen sind. Habe zumindest auch 1000 Gems, aber der Progression Tab im eigenen Profil deutet daraufhin, dass es wohl alle 25 Profillevel Gems gibt. Scheinbar wird das mit der Zeit auch mehr, sonst wäre die Summe ziemlicher Mumpitz bei einem Level von 500+. [Bild: rd-aj-2.png]

Die Veteran Chests wird es wohl alle 100 Level geben. Würde zumindest erklären warum ich 5 hatte. [Bild: cl-aj-shrug.png]

(26.04.2017)Sora schrieb:  Bisher finde ich die Erweiterung echt super. Aber sie haben auch einige Skins entfernt was ich schade finde z.B. die Mondfest-Skins. Gerade der von Jaina war toll

Die Skins sind glaube ich nach wie vor drin, sind aber wohl nur zu den entsprechenden Festtagen erhältlich, also so ziemlich wie vorher auch.
Ich glaube aber davon abgesehen sind ein paar Farbvarianten von einigen Skins sind rausgeflogen, dafür aber bei anderen Skins neue dazugekommen.

(26.04.2017)Koyo schrieb:  Bei Overwatch wird doppeltes in Ingame Währung umgewandelt, vielleicht ja bei HotS auch?

Wird ziemlich genau so auch gehandhabt. Neben den Gems und dem Gold sammelt man jetz auch noch Shards zusamen die den selben Nutzen haben wie die Coins in Overwatch.
Zitieren
27.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich hab gestern noch Stufe 300 erreicht, keine Veteranbox Wink
Und nein, die 1000 Gems bekommt man wohl, wenn man noch im alten HotS Stufe 2 erreichtn, da gibt's zumindest das Veteranen Porträt xD das is natürlich viel Arbeit, muss schon sagen RD laugh
Zitieren
27.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Gut, steht sogar in den Patchnotes, hat man aber einfach mal so ignoriert. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Die Veteran Chests wurden scheinbar nur nachträglich für Spieler die vor heros 2.0 gespielt haben etabliert. Alle umgerechneten 100 Level die man vor dem Update erreicht hat entsprechen einer Veteran Chest. Oben drauf kommen noch alle 10 Level eine Epic Chest.

Die 1000 Gems bekommt man scheinbar ab Level 5 und anschließend alle 25 Level nochmal 150 Gems...was das Ganze relativ fragwürdig macht, da die hier ja anscheinend niemand nachträglich gutgeschrieben bekommen hat. [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
27.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Zitat:Die Skins sind glaube ich nach wie vor drin, sind aber wohl nur zu den entsprechenden Festtagen erhältlich, also so ziemlich wie vorher auch.
Ich glaube aber davon abgesehen sind ein paar Farbvarianten von einigen Skins sind rausgeflogen, dafür aber bei anderen Skins neue dazugekommen.

Wie? Ich hab damals für so einen Skin Geld da gelassen und nun sind die weg oder wie?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste