Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2017, 21:09



Heroes of the Storm
23.04.2017
Sora Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Werden die Elite-Skins eigentlich in 2.0 auch in den Kisten erhältlich sein?
Weil wenn ich Funkelchen noch auf 10 kriege kann ich mir ja dann den Skin für 10k Gold sparen

[Bild: saffron_masala_fan_button_by_agent__kiwi-da66q7k.png]
Zitieren
23.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.375
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Das weiß ich nicht, aber ich schätze schon.
Deine MMR is im Arsch, eine Saison später wirst du Grad wieder in Bronze gerankt, is ja schon meine dritte Saison in Folge Shrug hab mir schon überlegt nen Smurf zu erstellen, nur um zu gucken, wo ich wirklich stehe RD laugh es ist halt einfach so, wen du nicht gleich mindestens Platin gerankt wirst, wo es allmählich besser wird, kannst dus knicken.
In meiner Facebook-Gruppe können Bronzespieler nicht spielen und sind nur Dreck unterm Fingernagel, weil man sich ja sooooo leicht hochspielen kann Cheerilee awesome
Zitieren
Vor 5 Stunden
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(23.04.2017)Sora schrieb:  Werden die Elite-Skins eigentlich in 2.0 auch in den Kisten erhältlich sein?
Weil wenn ich Funkelchen noch auf 10 kriege kann ich mir ja dann den Skin für 10k Gold sparen

Die Möglichkeit, dass der Skin in einer Kiste stecken kann ist zwar gegeben, aber wenn man bedenkt, dass die ganzen Announcer, Voice Lines, Banner, Sprays, Emojis und Portraits noch dazukommen würde ich mich nicht zu sehr darauf versteifen einen spezifischen Skin aus den Kisten zu ziehen. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste