Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 19:39



Heroes of the Storm
05.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Und Bikini-Auriel mit Badehosen-Tyrael und natürlich Höschen-Li Ming...
Bitte nicht noch mehr Skins, die eigentlich kein Mensch will Twilight: No, Really?
Zitieren
05.06.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.405
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Heroes of the Storm
Pls. Baywatch-Tychus ist ein Insta-Buy :3

Zitieren
06.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wer dafür Shards ausgeben möchte...
Ich warte jetzt auf nen Hai-Fisch-Frosch-Schwimmreifen Murky.
Zitieren
06.06.2017
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Klar, jeder wie er mag. Oder man bekommt ihn halt "gratis" aus einer Lootbox. Je mehr Skin-Varianten um so besser. Und "silly" skins darf es ruhig auch geben. Wie eigentlich alle Stitches Skins. Oder auch fast alle Murky-Skins.

Was ich nur gerne wissen würde wäre, welche Seltenheit die ganzen angekündigten Skins haben. Es werden ja nicht nur Legendäre dabei sein?

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
06.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Laut PTR sind sie episch. Zumindest der Murky-Skin und Sylvanas-Skin, die anderen sind noch nicht drauf
Zitieren
10.06.2017
Sora Offline
Enchantress
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Mal was anderes:

Ich bräuchte DRINGEND vor Saison-Ende noch 8 TL Spiele [Bild: cl-rar-yell.png]

Twins? (Öffnen)
Zitieren
12.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Rumel und ich machen die schon noch mit dir, musst halt auch bedenken, dass wir nicht immer die Zeit dafür haben Twilight happy
Zitieren
12.06.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja, die Anfrage kommt halt auch relativ spät, wenn man bedenkt, dass das ganze nur noch heute gilt. [Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren
12.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Nein, eben nicht, die Season endet am 14.06, laut meinen Informationen, also am Mittwoch, wenn Malthael ins Spiel kommt.
Die Anfrage mag zwar spät kommen, ist aber immer noch ihm Rahmen.
Zitieren
18.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich muss ja sagen, Malthael is voll mein Ding RD laugh

Das einzige was er braucht, mindestens bis Level 13, ist ein gescheiter Heiler, da er bis dahin zu squishy ist... am Besten eignet sich dafür Auriel, der Schaden den der austeilt, regeneriert Auriels Hoffnung mit 2x Q wenn er mit seiner Ult in die Gegner springt, durch die Cooldown reduction is er dann kaum noch Totzukriegen xD
Zitieren
28.07.2017
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Heroes of the Storm
Blasen wir hier mal ein wenig Leben rein. Nach einigen Eingewöhnungsschwierigkeiten habe auch ich meinen Gefallen an hots gefunden  Pinkie happy

Da ich vorher LoL gespielt habe kam ich nicht umhin es in alles Aspekten damit zu vergleichen, entsprechend gewöhnungsbedürftig war es am Anfang, aber der große Vorteil sind die kürzeren games.

Spielt wer von euch zur Zeit? Ich bin immer uaf der Suche nach Spielern, wer Lust hat einfach eine PN da lassen  Twilight happy

Zitieren
21.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Eben Ana auf dem PTR ausprobiert.
Spielt sich ja ähnlich wie Nova, nur mit Heilung halt.

Joa. Genauso spielt sie sich wirklich. Triffst du nichts, heilst du nichts. Wie bei Nova. Triffst du nichts, machst du keinen Schaden RD laugh
Ohne Witz. Jeder andere Heiler ist besser als sie xD mit was für einer Präzision du Zielen musst, is unglaublich. Is zwar auch ganz interessant, aber ernsthaft, is mir persönlich zu Skillshotlastig... hab ja schon bei Nova und Chromie mit der Q Probleme und die krieg ich zumindest einigermaßen gut hin. Ana is wohl eher nichts für mich^^
Zitieren
21.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Nunja, sie ist ein direkter Port aus Overwatch. Wenn du dort nix triffst, bist du auch nur ne Last. Von daher find ichs recht passend.

Zitieren
23.09.2017
Sora Offline
Enchantress
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Genau das ist das Problem an Ana, ich mochte Nova ja nie. Skillshots sind nich so mein Ding...
Aber auf Ana hab ich mich gefreut.
Jetzt bin ich am überlegen entweder mit Nova zu üben oder auf Ana zu warten und mit der knallhart zu trainieren
Weil WENN sie trifft, ist sie ganz schön stark

Twins? (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.468
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Nova auch, vorallem der Tripple Tap auf 20, hab damit schon Gegner in die Verzweiflung getrieben RD laugh
Schade, dass sie nicht Meta ist und man sie kaum spielt Twilight: No, Really?

Das ich nicht Zielen kann sieht man bei mir auch sehr schön in Resident Evil... ich treffe einfach fast gar nichts x'D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste