Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:32



Heroes of the Storm
05.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Und Bikini-Auriel mit Badehosen-Tyrael und natürlich Höschen-Li Ming...
Bitte nicht noch mehr Skins, die eigentlich kein Mensch will Twilight: No, Really?
Zitieren
05.06.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Heroes of the Storm
Pls. Baywatch-Tychus ist ein Insta-Buy :3

Zitieren
06.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wer dafür Shards ausgeben möchte...
Ich warte jetzt auf nen Hai-Fisch-Frosch-Schwimmreifen Murky.
Zitieren
06.06.2017
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Klar, jeder wie er mag. Oder man bekommt ihn halt "gratis" aus einer Lootbox. Je mehr Skin-Varianten um so besser. Und "silly" skins darf es ruhig auch geben. Wie eigentlich alle Stitches Skins. Oder auch fast alle Murky-Skins.

Was ich nur gerne wissen würde wäre, welche Seltenheit die ganzen angekündigten Skins haben. Es werden ja nicht nur Legendäre dabei sein?

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
06.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Laut PTR sind sie episch. Zumindest der Murky-Skin und Sylvanas-Skin, die anderen sind noch nicht drauf
Zitieren
10.06.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Mal was anderes:

Ich bräuchte DRINGEND vor Saison-Ende noch 8 TL Spiele [Bild: cl-rar-yell.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
12.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Rumel und ich machen die schon noch mit dir, musst halt auch bedenken, dass wir nicht immer die Zeit dafür haben Twilight happy
Zitieren
12.06.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja, die Anfrage kommt halt auch relativ spät, wenn man bedenkt, dass das ganze nur noch heute gilt. [Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren
12.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Nein, eben nicht, die Season endet am 14.06, laut meinen Informationen, also am Mittwoch, wenn Malthael ins Spiel kommt.
Die Anfrage mag zwar spät kommen, ist aber immer noch ihm Rahmen.
Zitieren
18.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich muss ja sagen, Malthael is voll mein Ding RD laugh

Das einzige was er braucht, mindestens bis Level 13, ist ein gescheiter Heiler, da er bis dahin zu squishy ist... am Besten eignet sich dafür Auriel, der Schaden den der austeilt, regeneriert Auriels Hoffnung mit 2x Q wenn er mit seiner Ult in die Gegner springt, durch die Cooldown reduction is er dann kaum noch Totzukriegen xD
Zitieren
28.07.2017
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Heroes of the Storm
Blasen wir hier mal ein wenig Leben rein. Nach einigen Eingewöhnungsschwierigkeiten habe auch ich meinen Gefallen an hots gefunden  Pinkie happy

Da ich vorher LoL gespielt habe kam ich nicht umhin es in alles Aspekten damit zu vergleichen, entsprechend gewöhnungsbedürftig war es am Anfang, aber der große Vorteil sind die kürzeren games.

Spielt wer von euch zur Zeit? Ich bin immer uaf der Suche nach Spielern, wer Lust hat einfach eine PN da lassen  Twilight happy

Zitieren
21.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Eben Ana auf dem PTR ausprobiert.
Spielt sich ja ähnlich wie Nova, nur mit Heilung halt.

Joa. Genauso spielt sie sich wirklich. Triffst du nichts, heilst du nichts. Wie bei Nova. Triffst du nichts, machst du keinen Schaden RD laugh
Ohne Witz. Jeder andere Heiler ist besser als sie xD mit was für einer Präzision du Zielen musst, is unglaublich. Is zwar auch ganz interessant, aber ernsthaft, is mir persönlich zu Skillshotlastig... hab ja schon bei Nova und Chromie mit der Q Probleme und die krieg ich zumindest einigermaßen gut hin. Ana is wohl eher nichts für mich^^
Zitieren
21.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Nunja, sie ist ein direkter Port aus Overwatch. Wenn du dort nix triffst, bist du auch nur ne Last. Von daher find ichs recht passend.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Genau das ist das Problem an Ana, ich mochte Nova ja nie. Skillshots sind nich so mein Ding...
Aber auf Ana hab ich mich gefreut.
Jetzt bin ich am überlegen entweder mit Nova zu üben oder auf Ana zu warten und mit der knallhart zu trainieren
Weil WENN sie trifft, ist sie ganz schön stark

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
23.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Nova auch, vorallem der Tripple Tap auf 20, hab damit schon Gegner in die Verzweiflung getrieben RD laugh
Schade, dass sie nicht Meta ist und man sie kaum spielt Twilight: No, Really?

Das ich nicht Zielen kann sieht man bei mir auch sehr schön in Resident Evil... ich treffe einfach fast gar nichts x'D
Zitieren
15.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Na toll, danke Blizzard, jetzt kann ich Li Li nicht mehr als Killer-Panda spielen... 30 Panzerung (Was ja unbedingt bei nem Heiler gebraucht wird) war ja unbedingt nötig Facehoof
Zitieren
27.12.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich bin grad von dem Spiel auch sehr angepisst ehrlich gesagt.
Ich war mal Silber 2 also in der ersten Season
die zweite hatte ich ausgelassen....
jetzt bin ich die 3. und auch die jetzige Season in Bronze gelandet Twilight: No, Really?
Bei 6 Siegen!!! einfach zum kotzen...und dabei ist doch das System angeblich überarbeitet worden....
Jetzt muss ich mich schämen...viele denken ja man ist mit Bronze sonst wie doof.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
28.12.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Die meisten in Bronze sind auch doof, sie hören weder auf Pings, noch verteilen sie sich auf den Lanes, um EP zu sammeln, brawlen lieber in der Mitte rum, während oben und unten die anderen Teammitglieder des Gegners schon am Lanen sind und weder als Murky, noch als Sylvanas oder Zagara kannst du das stemmen. Dann hat man auch mindestens immer einen dabei, der reinfeedet, weil er meint, alleine gegen 5 fighten zu können. Wer ist schuld? Natürlich die Sylvanas, die versucht zu pushen und sonst gar nichts anderes tun kann, weil der Rest einfach dumm wie Scheiße ist.

In Silber ist es nicht besser, allerdings wird da wenigstens manchmal auf Pings gehört.

Ich gebe einfach inzwischen nur noch nen feuchten auf dieses idiotische System, das dringend eine Überarbeitung braucht. Vorallem sollte mal auf Reports eingegangen werden, was Blizzard auch nicht geschissen bekommt.
Zitieren
04.03.2018
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja wenn man einmal die Ligen anfängt muss man sie weiter machen
wenn man eine Season auslässt rutscht man automatisch eine nach unten...
Hab eben meine letzten TL Spiele gemacht und wo bin ich gelandet?
Natürlich Bronze 3 [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.03.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wenn man ne Season auslässt, gibts nen Softreset von der MMR und ich hab ja dein Profil beobachtet, du hast in der Zeit, wo du keine Season gespielt hast, viel Schnellsuche gespielt und ich sagte dir ja schonmal, dass die QM MMR in die Ranked miteinbezogen wird. So. Du hast ne Season ausgelassen und somit einen Reset bekommen, da du in der Schnellsuche viel verloren hast (was bei dem Matchmaking aber eh kein Wunder ist), hat sich das natürlich auf deine MMR ausgewirkt und bist deshalb in Bronze gelandet.

So wurde es mir zumindest mal in ner FB Gruppe erklärt, da die da eh viel labern wenn der Tag lang ist und ein Großteil von denen ja angeblich auf Master spielt, weiß ich natürlich nicht, ob da was dran ist. Nach denen muss man ja auch in Bronze Meta spielen, um überhaupt climben zu können, was du aber getrost vergessen kannst Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste