Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:29



Umfrage: Lieblingspokemon Serie
OS ( Kanto, Orange Islands und Johto )
Advanced Generation ( Hoenn und Kanto Kampfzone )
Diamond & Pearl ( Sinnoh )
Best Wishes ( Einall Regoin )
X/Y Serie ( Kalos Region )
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pokemon
20.11.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pokemon
Auch Folge 2 von Sun & Moon fand ich super. Ich muss sagen ich habe diese Serie unterschätzt. Der neue Zeichenstil ist entgegen meiner Erwartungen nicht nervig, aber er bringt mal frischen Wind in die Serie.

Wo darf ich Sun & Moon zeitmäßig eigentlich eingliedern? Hinter der ersten Staffel oder irgendwo in der ersten Staffel? Mir deucht ja, dass es ein Rückblick in Ashes Vergangenheit sein sollte. Oder irgend eine Parallelstory, weil als Fortsetzung funktioniert es irgendwie nicht und Ash scheint ja irgendwie jünger zu sein, weshalb man wahrschlich einen anderen Stil verwendet hat. Die anderen Charaktere sehen eigentlich normal und Pokemon-typisch aus.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Die deutsche Fassung von Sonne und Mond hört sich schon mal ganz gut an. Ash's neue Stimme gefällt mir schon mal, da hat man eine gute Wahl getroffen. Dirk Meyer hört sich als Sprecher von Kiawe auch richtig cool an.
Nur diese Wortspiele von Eich's Cousin fand ich einfach schrecklich.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
21.11.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
Sorry, ihr Lieben, aber ich kann absolut gar nichts mit Sun/Moon anfangen. Der Zeichenstil geht für mich einfach nicht und ich habe schon immer einen ernsthaften Ash ala XY bevorzugt. Diese Grimassen gehen auch absolut nicht. Die Story ist, wider meinen Erwartungen, gar nicht mal so schlecht, aber sorry, ich werde es nicht weiter verfolgen und lieber selbst Sun/Moon spielen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.11.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Pokemon
Darf man das überhaupt noch Zeichenstil nennen ..diese Vergewaltigung? Ich könnte echt heulen.
Das ist so traurig was die aus dem Pokémon Anime gemacht haben...q.q

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
23.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
(20.11.2016)Koyo schrieb:  Warum man die nach all der Zeit ändert ist mir ein Rätsel.

Nachdem Veronika Neugebauer an Darmkrebs gestorben ist sollte Caroline Combrinck eigentlich nur temporär Ash wieder sprechen, hatte ja seine Gründe wieso sie nach Staffel 3 aufhörte (sie arbeitet ja heutzutage eigentlich als Schauspielerin in den USA).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von Ayu.)
Zitieren
23.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
Ich finde Ash's neue Stimme richtig gut. Hatte sie ja vorher schon im aktuellen neuen Pokemon Film gehört und da gefiel mir Ash mal wieder. Vorher war der ja eher nicht so mein Liebling.

Sun&Moon ist nicht schlecht. Allerdings gefällt mir da nur Ash nicht und Pikachu geht da auch absolut nicht mit seinen komischen Grimassen 0_o Aber trotzdem gefällt mir der Anime^^
Die anderen sehen ja eigentlich so ganz normal aus :3

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon
Hab zufällig den aktuellen Film und ein kleines Stück der neuen Sun&Moon Serie gesehen im TV. Ashs Stimme gefällt mir auch gut aber...finde den Zeichenstil so schlimm den neuen [Bild: pc-rfaint.png] Ash sieht aus als wäre er nicht nur NICHT gealtert sondern jetzt irgendwie rückwärts gealtert...als wäre er jetzt noch jünger als 10. Keine Ahnung nicht mein Fall :'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
(20.11.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wo darf ich Sun & Moon zeitmäßig eigentlich eingliedern? Hinter der ersten Staffel oder irgendwo in der ersten Staffel? Mir deucht ja, dass es ein Rückblick in Ashes Vergangenheit sein sollte. Oder irgend eine Parallelstory, weil als Fortsetzung funktioniert es irgendwie nicht und Ash scheint ja irgendwie jünger zu sein, weshalb man wahrschlich einen anderen Stil verwendet hat. Die anderen Charaktere sehen eigentlich normal und Pokemon-typisch aus.
Also jünger kann er nicht sein, sonst würde er nicht Anmerkungen bezüglich seiner alten Pokemon machen, z.B.:

[Bild: tumblr_ogwqzxi1xk1rc3jkko2_1280.png]
[Bild: tumblr_ogwqzxi1xk1rc3jkko1_1280.png]

Lilly sieht in der Serie ja auch wie ein Kleinkind aus im Gegensatz zum Spiel, mich erinnert das ganze zu sehr optisch an Yokai Watch...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von Ayu.)
Zitieren
24.11.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pokemon
Ich denke dennoch, dass die Staffel irgendwann früher spielt. Shrug

However.

Gerade "Pokemon Movie 19 - The Steampunk Movie" geschaut. Guter Film. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
(23.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Hab zufällig den aktuellen Film und ein kleines Stück der neuen Sun&Moon Serie gesehen im TV. Ashs Stimme gefällt mir auch gut aber...finde den Zeichenstil so schlimm den neuen [Bild: pc-rfaint.png] Ash sieht aus als wäre er nicht nur NICHT gealtert sondern jetzt irgendwie rückwärts gealtert...als wäre er jetzt noch jünger als 10. Keine Ahnung nicht mein Fall :'D

Ich dachte auch, Ash sei Rückwärtsgealtert RD laugh
Weil er da so dusselig ist.Ich dachte er hätte außer Pikachu noch nie ein anderes Pokemon gesehen und dann auch noch dieses trottelige überall reinplatzen, stolpern etc RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
24.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Team Rocket ist jetzt also auch endlich in Alola gelandet. Das neue Design von Jessie und James finde ich gewöhnungsbedürftig. Bei Ash hab ich mich jetzt nach 4 Folgen halbwegs dran gewohnt, mal schauen, ob es bei Team Rocket genauso schnell geht.
Wenigstens ist Woingenau wieder mit dabei. Schon mal ein Grund mehr für mich, den Sun and Moon Anime zu gucken. >﹏<

(19.11.2016)SilversJaren schrieb:  Und ich hoffe, dass James Mimikyu fängt. Das würde richtig zu ihm passen.
Okay, so wie Mimikyu im Anime drauf ist, passt es doch besser zu Jessie. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie es charakterlich so machen, wie bei James' Pantimimi, oder seinem Palimpalim. Aber so wie Mimikyu drauf ist, ist es echt creepy af. Die Sache mit dem Luxusball war aber mal eine echt nette Idee. Normale Pokebälle sind im Anime mehr als overused. Hoffentlich heißt dass, das auch öfters mal andere Bälle eingesetzt werden.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
24.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Ich hoffe wirklich dass die wieder zum alten Design zurück gehen wenn die Alola-Sache wieder vorbei ist, kann man dann mit "Alola-Form" argumentieren. Beschweren sich ja auch extrem viele japanische Fans dass die Staffel wie ein Mischmasch Yokai Watch+ Inazuma Eleven Bootleg aussieht, schon alleine wegen dem Schul-Setting, der bescheuerten Posen und Grafiken. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: 20r6wcn.jpg]
[Bild: f01dmc.png]
[Bild: zl2qtg.png]
[Bild: wk1vb.jpg]

Zu faul für weitere Screenshots.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.11.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pokemon
Auch Folge 3 und 4 waren wieder awesome. Wie es aussieht bin ich hier der einzige der Sun&Moon richtig gut findet. Pinkie happy

Ich muss schon im Vorspann die Mundwinkel nach oben ziehen. Wenn sich auch Pokemon nie zu einer Serie mit einer richtig guten Story entwickeln wird, als eine Serie die mehr in die Fun-Richtung tendiert, funktioniert es richtig gut. Es macht einfach Freude diese Staffel zu schauen. So was von nicht langweilig.
Cheerilee awesome

Mal ehrlich: Der alte Stil war nach gefühlten 68 Staffeln schon mehr als verbraucht.

Btw.: Kann man die Umfrage mal aktualisieren????

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Und so fängt ab Sommer 2017 wieder alles von Vorne an.  RD laugh



[Bild: Czq5AvVUAAAMG02.jpg]
Freut euch auf Remakes aller Staffeln in Kino-Version plus dazugehörige Remakes der Remakes der Spiele.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
15.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Klingt interessant. Nur die Frage die ich mir stelle ist, wie man manche Staffeln in Kinofilmlänge packen möchte. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pokemon
Wann soll das rauskommen? am 7. 15. ? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Genauso wie in den USA schreibt Japan das Monat vor de Tag, also im Juli.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Oha, im Anime hat man sich also entscheiden, Lillys Familie direkt zu zeigen. Schade eigentlich, hätte eher auf eine Enthüllung während Ash's Inselwanderschaft gehofft.
Spoiler (Öffnen)
Die drei auf einem Foto so glücklich zusammen zu sehen, ist schon ungewohnt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
19.02.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pokemon
Um nochmal auf Pokemon Generations einzugehen. In der deutschen Synchro davon hat Giovanni einen russischen Akzent! Meint ihr, die Anti-Russland-Propaganda geht zu weit? RD laugh





Bei 3:35.

So, jetzt mal im Ernst, da ich seit vorhin mit allen Pokemon Generations Episoden durch bin: Gar nicht übel. Sogar diese ultrakurzen Episoden liegen über dem Anime-Niveau. Vielleicht kommt ja mal wieder ein längerer Spin-off im Stil von Pokémon Origins, der auch nur auf der Handlung der Spiele basiert. Würde es auf jedenfall schauen.  FS grins

Zitieren
19.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Generations war wirklich gut, ja. Aber war schon nervig, dass die meistens im spannenden Teil aufgehört haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste