Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:12



Umfrage: Lieblingspokemon Serie
OS ( Kanto, Orange Islands und Johto )
Advanced Generation ( Hoenn und Kanto Kampfzone )
Diamond & Pearl ( Sinnoh )
Best Wishes ( Einall Regoin )
X/Y Serie ( Kalos Region )
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pokemon
11.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Ash sieht aber von allen Sun and Moon (Ich kann mich einfach nicht dazu bringen, Pokemon SM zu schreiben) Charakteren am Schlimmsten aus. Bei manchen gefällt es mir, aber bei ihm und Team Rocket kriege ich das Kotzen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
11.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
(11.12.2017)Koyo schrieb:  Heute gabs 'nen kleinen Teaser zum neuen Pokémon Film. Ich finde es toll, dass man da nicht auf diesen hässlichen SM Artstil setzt.

[Bild: tumblr_p0rohiHROY1s3at53o5_540.jpg]

Den Stil von SM hatte man auch schon bei aktuellen Film nicht mehr, jetzt sieht er aber wie ein Shotacon-Yaoi Protagonist aus (den zieht ja schon ein Windhauch das Top hoch) obwohl der neue Film eine Fortsetzung zum aktuellen ist...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von Ayu.)
Zitieren
11.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
(11.12.2017)Ayu schrieb:  jetzt sieht er aber wie ein Shotacon-Yaoi Protagonist aus (schon alleine wegen dem PR-Plakat wo der Wind ihm das Top in die Höhe bläst damit man ihm Bauchfrei sehen kann)

Das hört sich im Bezug auf Pokemon so falsch an. Aber jetzt, wo du's sagst.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
12.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Dass das wohl eine Fortsetzung zum jetztigen Film wird, hatte ich auch schon wo gelesen. Wenn das wirklich der Fall ist, finde ich das gut. Der neue Film hat mir ja richtig gut gefallen.
Und die restlichen Pokémon Filme liefen auch immer nach dem selben Schema ab und wurden langsam langweilig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
Uha! Was ist denn mit Ashs Gesicht los?! Lyra astonished Ich muss Ayu rechtgeben, das sieht echt wie Pokemon Yaoi aus. RD laugh Das gefällt mir überhaupt nicht! Da geht ja sogar Sun & Moon für mich noch eher klar. Warum wird Ash ständig so komisch gezeichnet? Was war an dem XY Stil denn so falsch?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Ja in SM ist er komisch gezeichnet. Do not want
Ich finde das neue recht in Ordnung.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
Es sieht für mich einfach..... nicht richtig aus. Wirklich wie irgendso ein Pokemon Yaoi Ding. Das komische ist ja, das Pikachu völlig normal aussieht, was Ash noch mal seltsamer aussehen lässt. In SM war wenigstens auch Pikachu verhunzt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Versteh nur nicht, wie man wegen dem bisschen Blush an Yaoi denken kann. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
(12.12.2017)Koyo schrieb:  Versteh nur nicht, wie man wegen dem bisschen Blush an Yaoi denken kann. ^^

Oh nein. Es ist nicht der Blush. Der ist mir kaum aufgefallen, es ist eher das Gesicht (also die Proportionen) und der komische Gesichtsausdruck. RD laugh Der Zeichenstil erinnert mich einfach an Yaoi Mangas.....nicht das ich so was mal gelesen hätte. Applelie

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Vor allem ist es etwas merkwürdig, wenn man weiß, dass WIT für den Film Hauptverantwortlich ist - also das Team hinter Attack on Titan.

Viel fehlt nicht und er ist ein Mädchen. RD laugh
[Bild: LeRC5es.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Dieses Bild ist echt eine Steilvorlage für Edits. Hab da heute schon einige lustige und auch einige leicht verstörende gesehen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
12.11.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Trailer fürn Detektiv Pikachu Film:



tl;dr: Nicht für Kinder geeignet, Deadpool Humor (war bei Ryan Reynolds als Pikachu zu erwarten).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 von Ayu.)
Zitieren
12.11.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pokemon
Uh, das sieht AWESOOOMMMMEEEEEE!!!! aus. Cheerilee awesome

Kinotreffen somebody? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.11.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon
Bin auch positiv überrascht von dem Trailer und werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Hab auch schon mind. 6-7 Leute gefunden, die mitgehen wollen. Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ankommt und hoffe der erste Eindruck täuscht nicht und am Ende ists doch Mist XD das wird sich dann zeigen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.11.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon
(12.11.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kinotreffen somebody? AJ hmm

Mh... Ich wäre gerne dabei. Also ich werde den mir im Kino ansehen. Nur wahrscheinlich sind wir so weit voneinander weg, dass es höchstens als Stream funktionieren wird bei mrx.
Zitieren
13.11.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon
Ich bin in der Regel auch nicht sehr überzeugt von Live-Action-CGI-Kram, aber ich muss sagen, der Trailer sah eigentlich überraschend gut aus.
Die hyperrealistischen Pokemon sind auf den ersten Blick erstmal gewöhnungsbedürftig, aber auf den zweiten und dritten Blick sind sie eigentlich auch okay. Glaube, es wäre ein krasserer stilistischer Einschnitt gewesen, wenn man die cartoonartiger gemacht und irgendwo ins Bild geschnitten hätte oder sowas.
Was ich etwas befremdlich fand, war die Szene auf dem Markt, wo Pikachu halt wirklich Pikachu gesagt hat (was meiner Meinung nach auch ein großer Grund ist, warum man ausgerechnet Detektiv Pikachu als Filmthema genommen hat, statt permanent Pokemon zu haben, die Pokemon-Laute machen), aber das war wohl auch irgendwie der Witz der Szene.
Wenn sie das realisiert haben und das entsprechend auf ein Minimum reduzieren, sehe ich in dem Film bisher nicht mal cringe-Potential. Ich bin sehr positiv überrascht. Werde ich mir wahrscheinlich ansehen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
13.11.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pokemon
Meh... In Deutsch klingts irgendwie schei.... Lyra eww




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.11.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon
Spoiler (Öffnen)
Kennt jemand das Spiel? Und was meint ihr wie nahe der Film am Spiel ist oder sein wird?
Ich kenn noch nicht mal das Spiel wirklich.
Zitieren
14.11.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Pokemon
Den Film will ich sehen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
14.11.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
Ich werde ihn mir auch auf jeden Fall angucken. Schaut wirklich gut aus und ich finde realistisches Pikachu echt süß. Im Allgemeinen sind die Pokemon gut umgesetzt, sehen wirklich richtig genial aus, wenn man bedenkt wie schwer es ist 2D Cartoon Figuren mit dem Computer zu animieren, ohne das es voll daneben aussieht. Ich finde auch die Stimme nicht unpassenend, war im Spiel doch glaub ich sogar noch tiefer, also ist es doch okay?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste