Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:26



Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
#41
19.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Ich stehe total auf kalte Farben, dazu zähle ich Blau- und Lilatöne und auch ein kaltes Rosa, ebenso einige Grün- und Türkistöne, deswegen haben mir Twilight Sparkle und Rarity sofort schon gut gefallen. Bei Rarity gefällt mir nicht nur das Farbschema, sondern auch die schönen Augen, vor allem die längeren Wimpern und den eisblauen Lidschatten. Außerdem gefällt mir das weiße Fell in Kombination zu der lilanen Mähne wahnsinnig gut. Ich muss schon zugeben, dass Rarity bei mir die Liebe auf dem ersten Blick war, ich finde ihre Stimme und ihr Verhalten einfach wahnsinnig toll und ich identifiziere mich auch damit, vielleicht auch noch mehr wegen den Farben.

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#42
19.09.2015
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Rainbow Dash  RD wink und Rarity  Rarity shocked
Rainbow Dash wegen den ganzen Memes und weil sie einfach cool aussah und Rarity, weil sie so schön classy war.
Daher hatte ich auch Pony Avatare, ohne die Serie je gesehen zu haben... daher wurde ich für einen Brony gehalten... und das ist auch der Anfang meiner "wie wurde ich zum Brony" Geschichte xD

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
#43
19.09.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Sunshower Raindrops is so ein pony das mir direkt ins Auge gefallen is und ich so dachte

"Ohhh, mein Gott, is die süß."
Obwohl grün meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir die kombination von Gelb und Blau sehr.

I dunno, ich denke mal, man kann sie mein Lieblings background pony nennen [Bild: pc-fblush.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#44
19.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Nur nicht so schüchtern, Handyhacker! Gibt auch einen Fanclub zu ihr! :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#45
22.09.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Bei mir war das ganz klar Minuette bzw Colgate, da ich Blau ziemlich doll mag.


~Fruity
Zitieren
#46
22.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Bei mir war es Rainbow Dash, halt einerseits weil ich blau sehr mag und wegen der Regenbogen-Mähne.

Aber teilweise auch Applejack, weil Orange und dann dieser coole Cowgirl-Hut oben drauf, das hat einfach was... Twilight smile
Zitieren
#47
22.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Anfangs war's - wie unerwartet - eher Minuette, die mich ansprach, weil sie ein schön satten Blauton in ihrer Mähne hatte - zum Blauen Fell natürlich.

Später ging es aber eher in eine etwas unerwartete Richtung - Hellblau mit Blonder Mähne... und nur einem wort bisher in der ganzen folge (Wort is etwas übertrieben; laut wäre korrekt - eigentlich nciht anderes wie ein hörbarer Seufzer in Negativer Tonlage). Durch spätere Nachforschungen kam ich an ihren namen - und durch sie lernte ich praktisch auch die Komplette Family kennen.

Vom Character her war's dann eher AJ - Dashie war nie so ganz meins, da ich sie anfangs wie ein Teenager empfand, dem mal wieder der Plot versohlt gehörte.

Ironie: Minuette fesselt mich noch ein klein wenig; auch wenn das nur das CM ist, das sie sich mit Doc Whooves Teilt (und den ich für die "Ponifizierte Version von Doc Brown" hielt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#48
22.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
ich mags wenns etwas schriller ist,von mir aus mit schwarz.
Pink und Regenbogen gefallen mir an meisten.
Dann ist der Character: Rainbow Dash ist Fetzig,und Pinkie Pie Funliebend!

Zitieren
#49
15.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Vom Farbschema sind mir Rainbow Dash und Twilight sofort aufgefallen.
Rainbow Dash wegen den Regenbogen Haaren natürlich. Und Twilight wegen Lila und Pink (Pink = die Haarsträhne) Smile

Zitieren
#50
15.11.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Twilight, Rainbow Dash und Sunset Shimmer.

-Twilight wegen meiner Lieblingsfarbe -> Lila
-Rainbow Dash wegen der Regenbogen-Mähne (*hüst* Gay pride flag *hüst* >w>)
-Sunset Shimmer wegen dem Feuerschema




Zitieren
#51
15.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
War bei mir zumindest bei Coco Pommel der Fall AJ hmm Und Roseluck. Lange Zeit best Backgroundpnoi (and that's canon). Ansonsten fallen noch Luna und Scootaloo ein.
Zitieren
#52
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Vom Farbschema her hat mir Noteworthy sofort gefallen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#53
04.07.2016
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Um ehrlich zu sein, bei mir hat die Farbe nie eine Rolle gespielt. Ich ging nur nach Charakterlichen Eigenschaften, wählte also erst Fluttershy aus, weil sie schüchtern ist ect. aber mittlerweile ist meine unumstrittene Nummer 1 Applejack, diese hart arbeitende Art und Weise gemischt mit diesem Akzent macht sie einfach unwiederstehlich AJ Prost
Zitieren
#54
04.07.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
am anfang mochte ich ja immer rainbow dash weil die so bunt war
Zitieren
#55
05.07.2016
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Silver Spanner gefiel mir auf den allerersten Blick. Ich liebe braun, ich liebe ihre grauen Haare, mit der braunen Umrandung. Ich liebe ihre stahlfarbenen Augen. Sie ist einfach so schön!

Ava by sallycar
Zitieren
#56
05.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Ich hatte als Baby ein Schnuffeltuch in Chrysalis Farben. Das erklärt wohl, warum das erste Pony, was ich mochte, Chryssi war.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#57
07.07.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Also, da bei Mlp oftmals die selben Farben mehrfach vorkommen, fällts mir schwer mich da auf nur einen Charackter zu konzentrieren.

Bei den alten Serien zum Beispiel ( grösstenteils G1 ), gab es so viele verschiedene Ponys mit ähnlichen Farben und Frisuren, das ich mir nie die Namen merken konnte und meistens nur verwirrt war.

Ja, ich würde sagen manchmal sprechen mich die Farben an, aber da bei Mlp mehrere Characktere gleich aussehen, fällt es mir immer schwer mich für einen zu entscheiden und achte daher mehr auf ihre Persönlichkeit.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#58
11.07.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Bei mir war's nicht so, aber ich finde es gut, dass die Farben der Ponies zu ihrer Art passen. Rainbow Dash hat ein stolzes Himmelblau, Rarity erhabenes Weiß, Pinkie Pie ... erklärt sich von selbst, usw.

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
#59
12.07.2016
Goldenshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Jul 2016

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Ich finde Lightning Dust sehr schön, weswegen es mir schwer fällt sie zu hassen Do not want .
Am Anfang der Episode war ich natürlich sehr glücklich das sie mit Rainbow Dash eine art Freundschaft hatte, habe aber natürlich auch gemerkt wie rücksichtslos sie ist.
Zitieren
#60
15.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Ich habe Pinkie und Twili am Anfang sofort wegen ihrer Farben gemocht, und dann säter mochte ich einfach nur ihre Art und die Farben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste