Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:57



RPG - Crossover World's
#61
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
"Hmm ich verstehe. Nun folg mir kurz ich wolt dir dein Zimmer zeigen ^^"
Darauf geht er zur Treppe das Haus hat wohl einen Kellter wie ein weiteres Stockwerk er ging die Treppe noch und ging an drei Türen vorbei.
"Das hir ist das große Badezimmer daneben ist das alte Büro meines Großvater dan kommt mein Zimmer und zum schluss."
Er ging weiter und sie kommen an eine schön verziertr Tür.
"Das ist dein Zimmer ich hoffe es gefält dir."
Er öffnet die Tür man sah ein Doppelbett einen großen Schrank einen alten Schreibtisch mit einen Kerzenständer und eine Komodee in diesem stehen.
#62
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
"Ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll light." sie sah sich das zimmer an. "Das ist wunderbar!" sagte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










#63
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
"Ach nix zu danke fühl dich wie Zuhause Falki mein Heim ist dein Heim."
Darauf lies er sie allein und ging runter in die Küche und machte sie Notizen was alles fehlt.
#64
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Sie schien mitleid mit ihm zu haben und läuft an ihm vorbei in sein Haus. Sie schien etwas wackelig aber doch bestimmt auf den Beinen und sah sich um.
"Wah!"
Sie sah sich die Misere an und legte ihr Buch zur Seite. Sie sah sich nach der Küche um, holte sich einen Eimer und bereitete die Putzsachen vor.
"Ich helfe ihnen wohl ein wenig. Das ist das mindeste was ich tun kann.", sagte sie wie er ihr hinterher kam.

[Fluffelpuff]

Es hat dem Eis beim schmelzen zugesehen und isst nun die Eistüte auf während sie durch Ponyville hüpft, wieder an Marks Haus vorbei.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#65
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie setzte sich in der Mitte vom zimmer und betrachtete das ganze. *warum ist er so freundlich zu mir?*

Dein grösster Feind bist du selbst










#66
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er war fertig damit eine Checkliste der fehlenden Sachen zu machen und schaut raus.
*Hmm muss ich wohl morgen besorgen jetzt hat bestimmt kein Stand mehr offen auf dm Mark.*
Er lies die Liste auf den Kaffeetisch im Wohnzimmer schweben und schaute in den Kamin etwas Brennholz war noch drin und er entzündete dies durch einen Magischenfunken schnell wurde es wärmer im ganzen Haus danach lies er durch seine Magie die Kerzen im Haus entzünden und setzte sich auf die Couch und schaute die Checkliste nochmal an die er nun vor sich schweben lies.
#67
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie merkte wie schnell es warm wurde und kam wieder runter. Sie setzte sich neben ihn auf die Couch und las den Zettel. "Was hastn da?" fragte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










#68
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er merkte garnicht das sie sich neben ihn setzt als sie ihn anspricht schreckt er auf.
"wah!"
Er hält sich einn Huf an die Brust und beruhigt sich wieder.
"Hab dich garnicht reinkommen hören...nun das ist eine Checkliate von Sachen die fehlen die Küche zb ist komplett leer und fehlt es auch an anderen Sachen im Haushalt die ich morgen auf dem Mark besorgen werde."
#69
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At ging nach einem Weilchen nach draußen um noch mal Frische Luft zu schnappen. Das At allein war ist seine Eigene Schuld. Er traute sich kaum Freundschaften mit anderen zu knüpfen da er angst hatte dass diese ihn genauso ausnutzen würden wie die Menschen bei denen er mal gelebt hatte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#70
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Fluffelpuff]

Es hatte die Waffel gegessen und erblickte das wohl noch einzigste Pony auf der Straße. Es hüpfte auf es zu und Schmunzelte als es vor ihm stehen blieb.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#71
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At blieb vor einem Pony stehen das er sehr gut von zu Hause kannte und seufzte.
"Du bist wohl auch gerade alleine oder? Na da haben wir wohl was gemeinsam."
Er seufzte noch mal und sah das Wattebauschpony deprimiert an.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Atomic Dash.)
#72
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark]
So schnell konnte er garnichts sagen als sie einfach Schnurstrax in ihr haus ging und das ganze Chaos erblickte. Er kam schnell zu ihr ins Haus und schloss sie Tür
*dafür das sie so schüchtern wirkte, hat sie wohl keine Probleme in ein fremdes Haus zu gehen*
Er sah sie an und lächelte etwas verunsichert
"Das ist doch nicht nötig Cloudchaos. Sie können ja nichts für meinen Saustall hier ^^'. Ich mach das schon."
* das ist mir alles schon irgendwie peinlich. Wann hatte ich das letzte Mal den Besuch einer Jungen Stute hier*
Ungewollt musterte er sie mit seinem blicken und als sie sich mit dem Rücken zu ihm wendete schaute er kurz auf ihren Hintern und dann schnell verlegen zur Seite
*und dann auch noch so eine Hübsche ...bleib locker Mark, fall nicht in dein altes Jugend Muster zurück *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#73
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Fluffelpuff]

Es sah ihn an und seine Augen wurden größer. Es kommt näher und schmunzelt ihn immer noch an.
Aus seinem Fell kramte es einige Süßigkeiten die es ihr erst an seine Brust drückte und dann in den Huf legte als er danach griff.
Es machte dann freudig den Mund auf und hüpfte einmal.

[Cloudchaos]

"Aber so kann es hier doch nicht bleiben!"
Sie stand an der Stelle an der Mark wohl gestanden haben muss und sah die ganzen Reagenzien an.
"Ich.. kenne mich damit nicht aus."
Sie räumte alles so gut es ging zusammen und reinigte die Oberflächen, schob es dann auf die andere Seite und reinigte die anderen Oberflächen.
"Und.. so kann ich es zumindest wieder gut machen das ich sie in ein so langes Gespräch verwickelt habe.."
Wie sie sich umdrehte und Mark ansah wurde sie jedoch wieder rot.
*Hat er mich gerade angesehen? Nein.. das kann nicht sein.. oder doch?*
Sie schluckte und sah auf den Boden.
"OH! Der Fußboden!"
Sie dreht sich um und reinigt nun mit dem Lappen auch den Boden ohne darauf zu achten wie es wohl aussah.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#74
26.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Reptile]
Er verwischte seine Spuren und warf das Tote Tier in den nächstbesten Fluss. Er musste langsam zurück zu Khan, sonst würde der wieder ausrasten.
(Wie sieht's eigentlich mit den Portalen aus )


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#75
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At starrte auf die Süßigkeiten und sah dann zu Fluffel Puff.
"Es ist Nett gemeint aber ich mag nicht!"
Er gab Fluffel Puff die Süßigkeiten zurück und ging langsam und traurig an dem Pony vorbei.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#76
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie bemerkte wie light einschlief und ging raus. Sie lief wieder ziellos durch Ponyville und sah hin und her.

Dein grösster Feind bist du selbst










#77
26.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Reptile]
Reptile steckt seine Axt wieder ein und sah sich um. Langsam verschmolz sein Körper mit dem Grün des Waldes. Ganz in der Nähe hatte er mal einem schönen See gefunden. Unsichtbar machte er sich auf die Suche nach diesem .


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#78
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Fluffelpuff]

Seine Mundwinkel fielen nach unten und es schien am Boden zerstört.
Es sah die Süßigkeiten an und verstaute sie wieder.
Es schien eine Idee zu haben und lief Atomic nun hinterher, einen Taco in den Hufen und hielt es ihm hin. Erwartungsvoll leuchtete es ihn an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#79
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
Als Fluffel Puff nun mit was neuem, essbaren vor ihm stand schüttelte er den Kopf.
"Tut mir Leid. Ich habe kein Hunger!" antwortete er und ging erneut an dem Pony vorbei.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#80
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
"Wwas ? Ist schon in Ordnung wirklich , es trifft sie doch keine Schuld ich hab sie doch ins Gespräch geführt"
Er könnte sagen was er wollte und die räumte einfach für ihn auf und putzte. Als sie dann aber sich bückte , beim putzen des Bodens , konnte er nur sehr schwer die Augen von ihr lassen und wurde rot
*uff das geht doch nicht. Seh Weg mein Freund seh Weg*
Er hielt sich ein Huf vor die Augen und versuchte so gut es ging weg zu sehen
"Sschön ddas sie mir helfen aaber, ich hätte das schon selber gemacht. Ähm kommen Sie doch wieder vom Boden rauf...iich mach das gleich schon ^^'"
Er versuchte wieder runter zu kommen und sich nichts anmerken zu lassen.

[Discord]
Gelangweilt und auf einer Rosa Zuckerwattewolke liegen, sah er sich die Geschehnisse unter ihm ab. Dabei hatte er Ponyville im Blick. Er seufzte und trank erstmal schlürfend einen Schokomilchshake
*nichts los in dem friedlichem Dörfchen hier und auch nichts zu tun. Daran muss ich doch was ändern können . Hmm~ mal sehen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste