Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:34



Eli's and Rob's Empire
17.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
Punkt eins ich habe am Dienstag meinen Ausbildungsvertrag als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik unterschrieben und ich hab nur eine Bewerbung geschrieben.

Punkt zwei schreibe ich am Handy und kann Umschalt 2 nicht nutzen aber das andere Problem ist das mein Handy jetzt schon kein weiteres Wort mehr zugelassen hätte zum schreiben wäre ich nicht am iPod™.

Aber mal ehrlicj ich hab ein groses Problem mit deiner Schreibweise weil du Wörter verwendest die kein normaler Jugendlicher versteht.
z.B. Was ist resolut oder die andere komischen Fremdwörter die nicht im normalen deutschen Sprachgebrauch verwendet werden?
17.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eli's and Rob's Empire
> Auf Wunsch des Erstellers geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste