Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:38



Aftermath
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

Jetzt spiele nicht die Helferin dir mir zu zeigen hat wie ich zu lügen habe, das kann ich gar nicht ab. Und gelogen habe ich auch nicht, ich habe einfach nichts gesagt ... doch du hast nicht mehr locker gelassen !
Du wolltest es doch unbedingt wissen, was geht es dich eigentlich an wir kennen uns seit zwei Tagen !

*Etwas sauer auf Shady das sie so in ihr Leben eindringt und sich wie eine beste Freundin aufspielt ging ihr etwas auf die nerven. Vor allem da sie sich erst seit zwei Tagen kannten, wer war sie überhaupt ? Sie kannte nur ihren Namen und ihren Beruf. Sie schnaubte genervt etwas die Luft aus der Nase.*

Wo vor ich Angst hatte ? Das du nie wieder ein Wort mit mir wechseln wirst. Meistens läuft das nämlich so ab...
Ich erzähle es anderen und sie schieben mich ab, schieben mich an den Abgrund der Sozialen Leiter und dann ist Ende. Als wenn ich mich rechtfertigen müsste für das was ich tu, ständig diese Fragerei und ich bin es langsam satt von neuem anzufangen.

*Etwas gefrustet versuchte sie Shady nicht anzusehen. Lieber schaute sie auf die Pony Gruppe gegenüber die gerade irgendwo hinging, dann schaute sie mal auf die alten Wände und Ruinen nebenan auf der anderen Straßenseite.
Dann senkte sich ihr Blick jedoch etwas zu Boden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

*Sie zuckt kurz perplex zusammen, der Sprung von kleinlich zu biestig war sehr unerwartet.
Sie erhob beruhigend einen Huf und versuchte ihre Stimme nicht ärgerlich klingen zu lassen*

Ey! Würdest du mir wohl in die Augen sehen wenn du schon mit mir redest, das ist unhöflich.
Es ist kein Drama, du machst nur ein Drama daraus.
Atme doch erstmal durch, lauf um einen Häuserblock oder was weiß ich.
Aber fahre mich nicht so an.
Natürlich habe ich nicht locker gelassen, ich bin neugierig und wollte wissen was da ist und so wie du da angewurzelt gestanden hast war da auch nicht viel was mich davon abgehalten hätte.
Und weißt du was, ich stehe dazu.

*Sie verschenkt ihre Arme und schnauft beleidigt*

Wenn du schon so sehr Angst hast das man dich nach sonst wohin abschiebt solltest du eventuell nicht die Ponys ankeifen die es gut meinen, ganz egal ob es dir gefällt wie sie dir helfen wollen.
Der Gedanke zählt.
Wenn du etwas nicht möchtest sag doch einfach nein, egal ob es meine gut gemeinten Ratschläge sind oder wenn dich wer ausfragt.
Schweigen und sich umsehen hilft auch nicht.

*Sie sieht ihr in die Augen um bloß den Augenkontakt zu halten*

Also, haben wir uns eingekriegt oder willst du jetzt böse auf mich sein?

01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosße/Straße]

Jetzt komm mir nicht mit unhöflich... das was du gerade getan hast ist unhöflich, sich in anderen Ponies Leben einmischen und sie über ihr Privatleben ausfragen. Das war unhöflich und du stehst auch noch dazu, dann erzähle mir nichts über unhöflich.

*Ihr Blick wendete sich zu ihr, gleich in die Augen so wie Shady es nun mal wollte.*

oO( Jetzt ist sie die beleidigte ? Wa~ ah, was wird das denn hier. Steht auf meiner Stirn Scheiße oder
was ?! Sie ist doch nicht meine Mutter !)Oo

Vielleicht sollte ich mich einfach daran gewöhnen abgeschoben und als letztes Stück der Gesellschaft behandelt zu werden. Wo hilfst du denn gerade ? Du frustrierst mich nur und machst mich wütend.
Ja du sollst damit aufhören mich über mein Leben auszufragen !

*Gegen Ende hin schnaufte sie noch einige male die Luft aus der Nase, doch schien sie sich wieder etwas zu beruhigen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

Wie Bitte?
Ich habe lediglich gefragt wo du denn hin willst bevor ich mich für dein Essen bedanke.
Wo du hin willst.
Und du machst eine mega Welle drum, wie hätte ich wissen können das du zu einem Hengsten willst?

*Sie gibt einen gefrusteten Ton von sich*

Nein du gewöhnst dich nicht daran.
Ich schiebe dich nicht ab, ich will nur nicht das es hier so eskaliert!

*Sagte sie heiserer werdend ehe sie sich räuspert*

Aah!! [Bild: mlp-tugh.png]
Weißt du was?
...Entschuldige, reden hat eh keinen Sinn wir machen es wohl eh nur schlimmer.
Es tut mir leid, wenn du es so willst werde ich nicht mehr hinterfragen was du tust, und oder so in dein Privatleben eindringen.
Dann schweige ich von nun an, wenn du mir sagst das es genug ist.

o0( Bevor wir uns weiter hochpushen.
Ansonsten könnten wir uns auch gleich gleich anfangen zu beschimpfen, dann geriet das schneller außer Kontrolle und ich habs hinter mir.
Vielleicht hilft es ja sich zu entschuldigen, dann stelle ich meine meine Meinung nach hinten. )

*Sie hält ihr einen Huf entgegen, etwas unsicher ob es nun fruchten wird oder eher vergebene Müh war*

Friede? [Bild: mlp-pponyplease.png?v=1]

01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

Du hast mich angestarrt und wolltest unbedingt wissen was ich zu verheimlichen habe. Das hast du gemacht. "Also, ich höre?"

*Zitierte Rosße Shady wie sie sie gerade gefragt hatte doch beruhigte Rosé sich noch schneller. Immerhin schien Shady sie immer noch zu respektieren. Keine Beschimpfungen oder ähnliches. Rosé ihr Gesichtsausdruck wurde wieder etwas entspannter.
Sie streckte ihren Huf ebenfalls aus um den von Shady kurz zu schütteln.*

Ist schon gut ... eigentlich sollte ich mich entschuldigen, immerhin stehst du noch hier und redest mit mir was nicht viele Ponies tun.

*Sie ließ wieder von ihrem Huf ab um ihn auf den Boden zu senken. Sie strich ein wenig ihren langen Mantel glatt. Ihr Gesichtsausdruck war immer noch mager und Gefühlslos. Sie wusste nicht ganz was sie nun sagen sollte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

*Sie schüttelte ihren Huf sacht und ließ los.
Bei ihrem nächsten Satz nickte sie zustimmend und schnell*

Ja, ja genau das will ich eigentlich auch.
Das wir so aneinander vorbei reden lag sicherlich an mir, aber beabsichtigt habe ich es nicht.
Weißt du was, jetzt haben wir die Hufe geschüttelt und gut ist, mehr muss sich niemand entschuldigen.
Du bist wieder normal und ich stichle nicht weiter auf dir herum, passt doch.

*Sie schwieg kurz mit ihr, eigentlich hat sie was von Rosé erwartet doch sie sagte nichts, ratlos wie sie aussah*

Ich ah... Warte mal ich halte dich jetzt aber nicht von deiner Arbeit, oder eher deinem Arbeitsweg ab, oder?
Ich meine, du wolltest ja gerade los zum... Und dann kam ich so hereingeplatzt, und dann das, und nun stehe wir hier und nicht bei unseren Kunden.
...Du weißt doch hoffentlich was ich versuche zu sagen, oder?

*Fragte sie etwas verloren in ihrem Wortsalat*

01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

Ja es ist in Ordnung.

*Auf ihre weiteren Worte schüttelte sie nur den Kopf. Sie musste nicht verschränkt darüber sprechen.*

Du musst nicht so indirekt an irgendwas vorbeireden um mir irgendwas versuchen zu erklären. Wenn du es weißt und es akzeptierst ist es völlig in Ordnung, es ist ja auch nicht so das ich mich schäme, es geht mir lediglich darum das man es erst mal akzeptiert.

*Sie schüttelte erneut den Kopf.*

Nein du hältst mich nicht auf. Ist jetzt auch egal. Aber, warum hattest du mich jetzt eigentlich noch mal angesprochen ? Irgendwas wolltest du noch ... oder nein. Was war denn eigentlich ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

Oh Verdammt...

*Sagte sie beim Kopfschütteln, noch bevor Rosé etwas erklärte.
Letztlich nickte sie aber*

Okay, das merke ich für das nächste Mal.
Aber ja, akzeptieren tue ich dich.
Und ja, ich wollte ja noch was Anderes von dir, das stimmt.
Und zwar folgendes, vielen vielen Dank für dieses wirklich zauberhafte Essen sowie auch das ich bei euch Übernachten durfte.
Das ist wirklich selten und umso mehr schätze ich das von dir und auch von Biscoff.
Das wollte ich unbedingt noch loswerden.

*Sagte sie wieder etwas entspannter und freundlicher*

01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

Das ist doch nicht der rede Wert ...
Du hättest sonst allein in Kälte nach Hause gemusst, dann ist es doch das Mindeste das man dich übernachten lässt. Ich werde es meinem Bruder ausrichten das du sehr dankbar bist.

*Sie deutete auf die Straße.*

Wollen wir etwas gehen ? Hier herumstehen ... naja, wollen wir ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

Ach... Trotzdem, ich persönlich finde das sehr lieb von euch Beiden.
Danke das du es ihm ausrichtest.

*Sie nickt ihr zu und zieht daraufhin ihren mantel enger zu, auch der Reißverschluss ihres Pullovers, der ohnehin schon ihren halben Hals verdeck, wird bis zum Anschlag zugezogen*

Uh huh, lass uns bloß gehen.
Hier herum zu stehen macht es nur noch kälter, und es ist schon wirklich kalt.
Bin ich froh das ich schneidern kann, ich würde später im Winter erfrieren.
Uh, lass uns doch schnell rüber zu euch, dann kann ich noch die Schere abholen und dir, oder ihm wenn er da ist das Geld geben.
Dann kann ich auch gleich anfangen zu arbeiten~

*Und um nicht noch weiter umher zu faseln machte sie gleich die ersten Schritte in die Richtung und sah erwartend zu Rosé*

01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

*Auch Rosé ging neben Shady los gleich auf dem Bürgersteig weiter.*

Da fällt mir noch etwas ein ... könntest du eventuell mir bei meinem Mantel helfen ?
Mein Bruder brachte mich auf die Idee ... er ist zwar schon sehr warum usw. aber er sagte das du da vielleicht etwas machen könntest damit er vielleicht noch mehr Kälte wegsteckt ?

*Fragte Rosé Shady. Es war ein Brauner alter Mantel ihrer Mutter. An den Enden etwas gefranst sonst aber noch in guter Form. Die Knöpfe zum zuknöpfen waren noch alle dran und würden wohl auch erst mal nicht abgehen. Rosé folgte ihr weiter in Richtung des eigenen Hauses.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

*Sie spitzt ihre Ohren und mustert den Mantel genau*

Oh ja klar kann ich das machen.
Wenn du magst kannst du mir den auf meinem Rückweg gleich mitgeben dann kann ich mich sofort daheim drum kümmern.
Ich bin mir sicher das wir da noch etwas machen können.

*Sagte sie zuversichtlich und nickte*

hast du denn solange der in Arbeit ist noch einen Ersatz dafür?
Nicht das du unnötig doll frierst.

01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

Ja das wäre, obwohl... das best... obwohl nein. Ich habe keinen Ersatz, ich habe nur diesen hier. Wollen wir einen Termen vereinbaren und dann komme ich mal vorbei ? Das ist glaube ich besser oder ?

*Sagte sie mit einem nicken ehe sie schon vor dem Laden standen. Rosé öffnete die Ladentür und trat ein. Es war ruhig und Biscoff wohl beschäftigt im Lager.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste