Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:41



Aftermath
#41
28.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Praxis]

*er nickt leicht*

Hm... ich hatte es fast erwartet.

*Er nimmt das Stethoskop aus den Ohren und blickt Biscoff an*

Also... sie haben eine normale Bronchitis. Nichts wildes. Allerdings kann ich eine Sekundäre Hämochromatose feststellen. Einen Eisenüberschuss. Für die Bronchitis habe ich Medikamente da. Die Hämochromatose lässt sich am besten durch einen Aderlass behandeln.

#42
28.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

*Seine letzte Aussage verstand Rosé nicht wirklich doch war das egal, es störte das weitere Gespräch nicht. Mit ihrem Huf öffnete sie ein wenig den Reißverschluss seiner Jacke ehe sie mit ihrem Huf übe sein Fell weiter strich. Das Schmunzeln wurde noch ein wenig breiter und ihre Augen noch weiter geöffnet.*

Also wie gesagt ... wenn du so ein Fläschchen bekommen könntest ... das wäre wirklich fabelhaft. Die Bezahlt wird dann bei der Übergabe.
Ich wohne einige Straßen weiter Richtung Uptown in einem Bastlerladen, du wirst diesen Laden schon finden.

*Langsam begann sie sich wieder etwas von ihm zu lösen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#43
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Praxis]

*nickt*

In Ordnung...wann soll ich deswegen kommen? Und wie viel schulde ich ihnen?

*der Hengst was sichtlich müde und mitgenommen. Das ewige Husten zerrte an seinen Nerven und seiner Ausdauer*

#44
28.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Praxis]

Ich werde das für morgen Nachmittag vorbereiten. Wenn sie dann vorbeikommen könnten kann ich das machen.

*er geht zu einem Schrank und holt eine Packung Tabletten und reicht sie ihm*

Jeden Morgen und Abend eine.

*er schaut ihn an und nickt leicht*

Die Behandlung schenke ich ihnen. Allerdings ist das Medikament nicht leicht zu bekommen weshalb ich ihnen dafür 12 berechnen müsste.

#45
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Er nickte.*

Ok in Ordnung ich werde mich etwas danach um sehen. Den Laden finde ich schon. Ach und in wessen namen soll ich die Flasche abgeben? Damit sie auch bei euch ankommt.
#46
28.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosè/Straße]

*Etwas überrascht nickte sie.*

Ich ... ahh.. wenn ich nicht da bin kannst du die Flasche bei meinem Bruder Biscoff abgeben. Der ist oft im Laden anzutreffen, er leitet ihn immerhin. Es ist eine schöne Holztür mit Glas. Du findest es schon...

*Sie wendete sich langsam zum gehen.*

Also ... danke noch mal und viel Glück bei der Suche.

*Darauf entfernte sie sich von dem Söldner.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#47
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Etwas verwirrt blickte er ihr hinterher.*

oO(Soso ich frage nach dem Namen und sie Erzählt mir was von ihrem Brunder und sein Laden. Ach egal Auftrag ist Auftrag und sie zahlt dafür. Also was wollte ich noch ach so Tanzer suchen. Er hatte ja gemeint er hätte auch eine Kleinigkeiten die ich besorgen soll wenn ich mal wieder unterwegs bin. Naja mal sehen ob ich ihn noch finde.)Oo

*Damit machte er sich weiter auf den Weg durch die Straßen. Aufmerksam und wachsam war er. In der Dunkelheit waren häufig dinge die nicht ohne waren und da er ohne Waffe unterwegs war machte den Weg nicht grade angenehmer.*
#48
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Aftermath
[Shady/ Apartment]

*Ein Klingeln zieht durch die ein Zimmer Wohnung.
Gefolgt von einem leisen murren und dem tappsen von einem Huf der vergebens nach einem Wecker sucht.
Mit einem genervten Ton steht Shady auf und sieht sich nach dem Ding um.
Kaum hat sie es gefunden schaltet sie den Wecker aus und atmet durch.
Ihr Blick schweift durch das Schlafzimmer, solange bis sie alles ausgemacht hat was sie braucht.
Noch im Halbschlaf sammelt sie träge die Wäsche vom Boden ein.
Noch bevor sie ihren Körper mit Kleidung bestückt wird fröstelnd die Gardine zugezogen, es wurde kälter draußen.
Dann zog sie sich an, schnappte sich ihre sieben Sachen und trat mit einem halben Laib Brot aus dem Haus*

oO( Was steht heute an?
Ich brauche noch Stoffe. Und ich bringe das Radio nich vorbei, stimmt.
Uff, Bald ist schon wieder Freitag.
Endlich, Freitag ist der einzige Tag in der Woche in dem ich mir den guten Kaffee gönne. )

*Schlendernd geht sie weiter durch die Straßen, weiter weg von der Downtown und weiter weg von den zwar eigenen, aber doch charakteristische Geräuschen.
Genau deshalb mochte sie die Uptown nicht.
Zu still, kein Charakter.
Shady würde irgendwann wohl sogar das abendliche gestöhne der Stuten vermissen*

oO( Vielleicht treffe ich heute wieder jemanden der so angenehm ist wie Biscoff.
Das wäre schön, er war echt nett. )

#49
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Downtown->Uptown]

Xerxes zog den Rollwagen durch die Straßen der Downtown in Richting uptown.*Komisch. Keiner da.*, dachte er als er zu den verlassenen Häusern am Rand sah. Langsam würden sie besser werden. In einer dunklen Straßenecke sah er den dunklen Schatten eines Ponys mit einem glühenden Stummel im Mund. *Weiter weiter ins Verderben...*, dachte er als er einen Hengst halbtot liegen sah. Er konnte ihm nicht helfen und ging deshalb einfach weiter. Weiter in die Uptown.*Weiter bis wir sterben.*. Der Wagen ruckelte.
Plötzlich löste sich knackende ein Rad des Wagens, woraufhin dieser umviel und sich der, wenn auch spärliche, Inhalt auf die Straße ergoss. Xerxes stöhnte und rannte die Straße hinunter um einen der Gummiringe zu erwischen. Er rannte immer schneller bis er unsanft gebremst wurde, da er voll in die Stute vor ihm gerannt war(->Shady). Stöhnend richtete er sich auf, und zum 2. Mal an diesem Tag sah er Sterne.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von Xerxes.)
#50
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straßen]

*Eine weitere halbe Stunde wurde ihr eher normale Weg zum Markt rüde unterbrochen.
Sie hatte nicht viel Zeit zum reagieren und so knallte der Hengst wortwörtlich in sie.
Sie stolperte ein paar Schritte nach hinten und landete mit dem Kopf voran im Dreck.
Als sie sich langsam wieder aufrappelte zog sie scharf die Luft ein, ihre Stirn blutete links etwas, wohl weil sie gegen einen Stein gedonnert ist*

Sag mal gehts noch!?
Aaautsch... Verdammt. Teufel auch, sie haben zwei Augen.
Und jetzt mit ich voll mit Dreck, na ganz toll.

*Lamentierte die Stute erbost und klopfte sich den Sand von dem Mantel und der Flanke.
Ihr Gesicht wischte sie am Ärmel ab den sie dann gleich hochkrempelte*

o0( Man stelle sich vor ich hätte mein Radio dabei gehabt.
Ich hätte ihm eine gescheuert.
Hoffentlich kann er sich gut entschuldigen... )

Ich hoffe sie wissen das das arg schmerzhaft war.

#51
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Straßen]
Xerxes sah wieder überall Punkte und hörte ein fieben in den Ohren, welchen er einen Moment lang Interresiert lauschte. Dann ließ er ihre Schimpfe über sich entgehen."Tut mir furchtbar leid, gnädigste.", sagte er mit einem unheimlich traurigen und zugleich entschuldigten Ausdruck auf den Augen zu der Stute."Das wollte ich nicht. Aber der Wagen...", knirschte er und zeigte hinauf zu dem umgestürzten Rollwagen."Ich hab sie wirklich nicht gesehen.". *Hoffentlich nimmt sie das an. Zur Entschädigung hab ich nichts...*, dachte er traurig.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#52
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straßen]

...Das sie mich nicht gesehen haben ist mir wohl aufgefallen.
Mist!

*Sie sah auf ihren Huf mit den sie ihre Stirn abgetastet hat.
Wenigstens sah es nur doof aus, schlimm war die kleine Wunde nicht.
Auch wenn sie sehr brannte.
Shady kniet sich hin und holt ihre Tasche vom Rücken um nachzusehen ob noch alles an seinem Platz ist*

Sind sie wenigstens noch heile?
Nicht das sie gleich noch anfangen zu weinen.

o0( Wenn man sich mal den Blick ansieht... )

*Sie macht die Tasche wieder zu und packt sie auf den Rücken.
Dann sieht sie erst zu Xerxes, dann in Richtung Marktareal*

Glück gehabt, nichts ist kaputt.

#53
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Straße]

Xerxes schüttelte den Kopf."Nein Nein, alles bestens.", sagte er und zwang sich ein Lächeln auf, was ihm eher recht als schlecht gelang. Er schnappte sich den vorbeirollenden Gummiring und hielt ihn fest im Huf."Kann ich irgendwas für sie tun?", fragte Rey


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#54
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

Wenigstens etwas huh?
Zumindest hat nur einer sich auf die Schnute gepackt, meh.

*Sie fuhr sich durch ihre Mähne und dachte nach als er ihr seine Hilfe anbot.
schulter zuckend sah sie ihn nach einer Weile an*

Nein, nicht das ich wüsste.
Ich denke mal sie haben nun ohne den Wagen genug Probleme ihr Zeugs zu tragen.
Da will ich sie nicht bei aufhalten.
Hab eh noch auf dem Markt was zu erledigen.

o0( Zumal Smaltalk mit einem Pony das dich umrennt eher unangenehm ist als erfrischend. )

Naja, tschau tschau.
Ich gehe mal wieder meines Weges.

*Sagte sie, winkte zum Abschluss noch und machte sich dann auf den Weg zurück zum Markt*

#55
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/sein Laden]

*nachdem er gestern den Arzt ausgezahlt hatte und einen Termin für die weitere Untersuchung abgesprochen hatte, saß der Hengst nun in seinem Laden und schloss die Geldschublade der Kasse. Er war recht stolz auf sie, selbstgebaut. Eben hatte der Kunde seinen Wasserspeicher abgeholt, nun wartete Biscoff auf neue Kunden*

oO(Ob die Schneiderin von gestern kommt?)Oo

*nachdenklich strich er sich über den Bart und biss in einen Müsliriegel*

#56
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Straße]
Xerxes sah ihr, immernoch traurig, hinterher."Tut mir wirklich leid.", murmelte er, doch in Gedanken ärgerte er sich.*Nie habe ich Glück. Das ist sich ein Fluch.*. Er sammelte sein Zeug zusammen und besah sich den Wagen. Stephen würde ihn umbringen, wenn er den so abliefern würde. Also drehte er sich und schleifte den Wagen mir sich, in welchem sich sein Zeig befand. Er würde irgendeinen Bastler suchen, alleine Konnte er das nicht machen. Suchend sah er sich um.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#57
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

*Langsam ging die Stute die quietschenden Holztreppen nach unten zum Lager. Rosé hatte sich gerade fertig gemacht um, sie wusste nicht ganz. Sie hatte ihren Mantel angezogen und diesen fest zusammen gezogen. Ihr war ein wenig nach herausgehen zu mute außer sie könnte natürlich ihrem Bruder irgenwie helfen.*

oO( Es ist in letzter Zeit wieder ganz schön kalt geworden ... )Oo

*Durch die kleine Tür gehend blieb sie im Eingang stehen und blickte zu ihrem Bruder der dort hinter der Kasse stand und in seinen Riegel biss. Mit einem kleinem besorgtem Lächeln ging sie ein paar Schritte in seine Richtung.*

Biscoff ... Bruderherz, geht es dir wieder besser oder immer noch so schlimm ?

*Fragte Rosé ehe sie den Mantel noch ein wenig enger Rückte. Die Knöpfe waren geschlossen und in dem Mantel ein wenig warm. Er war an den Enden leicht ausgefranst doch störte das nicht.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#58
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Markt -> Zu Hause]

*Sie legte gleich einen zahn zu, all das hat ihren Zeitplan wieder völlig über den Haufen geworfen.
Endlich am Markt angekommen stellt sich sich verschnaufend an den Verkaufsstand.
Zum Glück wohnte sie nicht Meilen weit entfernt von hier.
Sie holt ihr Geld heraus was sie in der Schneiderei verdient hatte um die neuen Stoffe zu bezahlen.
Mit schwerem Mute gab sie dem Händler die 124 Patronen*

o0( Und wieder im Minus, na ganz klasse.
Ich muss bald wieder auf einen Scouting Trip, sonst komme ich nie aus mit dem was ich ahbe.
Vor allem weil bald Winter ist. )

*Freundlich nimmt sie die Stoffe entgegen und levitiert diese mit Magie hinter sich her.
Schnell macht sie sich auf den Weg zu ihrem Heim um dort alles ablegen zu können.
Die Sonne verdunkelte sich schon langsam, die Winterzeit war im Anmarsch.
In einem halben Monat würde es vielleicht sogar schon schneien.
Seid dem Krieg sind die Winter wieder voll da, und das auch noch ein drittel länger als zuvor*

o0( Und wenn ich da bin gleich Schere und Radio schnappen.
Damit ich auch fix bei Biscoff bin.
Bin gespannt was er für eine Schere hat.
Vielleicht kann ich mir sogar ein Küchenmesser ergattern?
Ah! Shady du träumst zu viel, husch husch! )

*Klickend öffnete sie das Schloss ihrer Türe*

#59
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Bastlerladen]
Xerxes ging ein Stück und suchte die Gegend recht verzweifelt nach jemandem ab, der ihm den Wagen reparieren konnte. Er betrat einen Bastlerladen, mit seinem Wagen auf den Schultern.*Hoffentlich ist das nicht so ein Ausbeuter*, hoffte er in Gedanken.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#60
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*als er eine Stimme hörte, wandte er sich um und lächelte leicht. Vor ihm stand seine jüngere Schwester.*

Der Mantel steht dir wirklich gut. Ist er denn auch warm?

*erkundigte er sich. Und betrachtete sie. Sie sah gepflegt aus. Ihr Fell war sauber und ihre rote Mähne gekämmt und filz frei. Sie hatte die selbe Farbe wie seine... Er erinnerte sich an Zeiten, wo es anders war. Wo ihr beider Fell bedeckt war mit rostrotem Staub. Und dennoch war sie stehts bei ihm gewesen. Er schüttelte leicht den Kopf*

Unverändert. Ich werde den Husten einfach nicht los. Aber ich war gestern bei einem Arzt und hab einen Termin mit ihm ausgemacht. Er meinte, es wäre ein Bronchites. Wie gehts dir denn? Wie waren die letzten paar Tage? Wir hatten ja kaum Zeit zu sprechen.

*die kleine Glocke über der Tür erklang und er wandte sich um.*

Guten Tag, junger Mann. Willkommen, was kann ich für sie tun?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von Laylilay.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste