Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:57



Aftermath
#81
29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Markt]
*Den Tag mit verschiedenen Patienten verbracht gehabt hat er nun sein Haus verlassen und sich auf den Weg zum Markt gemacht. In seiner Tasche befinden sich ein Beutel mit Patronen und an seinem Gürtel hängt die halbautomatische Pistole. Er schaut sich interessiert um. Vielleicht findet er was interessantes*

#82
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*der Hengst zog die Brauen zusammen und zuckte ein wenig verärgert mit dem Schnurrbart*

Guter Herr, ich tue immer mein Bestes. Das gehört zur Bastlerehre und ich habe Ehre.

*man hörte, dass er nicht wirklich verärgert war. Ehr ein wenig gekränkt. Das wicht jedoch recht schnell einem Lachen, während er die Kasse öffnete*

Tun sie das.

*meinte er und legte ihr 6 Patronen auf den Tisch*

Bis dahin haben sie hier die 6 Patronen, die ihnen zustehen mit dem Rad zurück.

*er änderte den Betrag auf dem Zettel in "bezahlt" und riss ihn ab um ihn an eine Magnetwand zu pinnen*

Sie können den Wagen morgen abholen.

#83
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Bastlerladen]

Uh okay, das ist schon mal gut zu wissen.

*Sie spitzt die Ohren und hört ihr zu.
Mal eine ganz andere Art von Vater.
Ihr Vater hat sie geradezu verwöhnt*

War ihr Vater immer so streng?
Scheint als hätte sich seine "nichts wegschmeißen" Art sehr gut durchgesetzt.
Natürlich im Positiven.

*Sie sah zum Stand.
Immer noch nicht fertig, dann musste sie wohl weiter warten*

Okay woher haben sie das Parfüm?
Ich muss fragen, mein Ego brauch das gerade.

#84
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
(Argh. Xerxes ist keine "Sie"!)

Xerxes nickte , bedankte sich und ging sein Zeug verkaufen.
(Sry. Muss off.)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#85
29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Schweigend genoss er das treiben auf dem Markt während er ein zwei Runden drehte. Hier und da Erkannte er andere Ponys die oft bei den Scouts dabei waren. Sie unterhielten sich mit Händlern kauften Munition und andere Alltagsgegenstände. Hawk selbst beobachtete das ganze gerne diese kleine fast Heile Welt des Marktes. Trotz den Umständen hatte hier alles seine festen Abläufe.*

oO(Wie viele Hunter hier umher schwirren. Oder sie verkaufen zufällige Findlinge. Naja egal so lange sie mir nicht mein Einkommen streitig machen.)Oo

*Um zu Tanzers Stand zu kommen müsste er so ziemlich in die Mitte des Marktes aber die vollen Gänge sagten ihm noch nicht zu.*
#86
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

Naja wir habe ja auch fast nur immer irgendwelches Zeugs verschwendet wobei ... so Sinnlos schien es ja nicht zu sein. Jetzt geht es uns beiden dadurch deutlich besser, Biscoff hat einfach wirklich tolle Fähigkeiten und der Laden läuft gut.

*Kurz rümpfte sie selbst etwas die Nase um den Duft von dem wirklich tollem Parfüm noch mal einzuatmen. Eine Herznote aus Rose und Orangenblüte. Einfach wunderbar. Ihr Blick wurde leicht lächelnd.*

Das Parfüm habe ich gefunden, es ist ein Wunder das ich es entdeckt habe. Es lag in einer Hausroine zwischen zwei Kisten. Ich bin mir sicher das es jemand schon mal gefunden hat aber den Wert nicht erkannt hat. Natürlich spielte da eine Menge mit Glück mit.

*Eigentlich hatte Rosé dieses Parfüm einem Händler entwendet der sie zuvor komisch angegafft hatte. Sie wollte nur wissen wie viel es kostete und er meinte ja nur hinter her zu brüllen "Kannst du dir eh nicht leisten". Bei der nächst besten Möglichkeit schnappte sie sich das Fläschchen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#87
29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Marktplatz]

*langsam schlendert er über den Markt. Überall gingen verschiedenste Ponys ihren Geschäften nach. Der Markt war vermutlich der einzige Platz an dem sich Ponys der Uptown und der Downtown treffen. Obwohl man die Uptownbewohner selten persönlich sah. Er mochte das Marktviertel. Illegaler Handel hin oder her. Es war ein Ort des Handels und des Gespräches. Er trabt zu Tanzers Stand und schaut sich interessiert die Warenauslage an*

#88
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*nachdem der Hengst alles verstaut hatte, ging er zur Schneiderin und seiner Schwester*

Na die bezaubernden Stuten. Kann ich noch helfen?

*er blickte die Schneiderin an*

Sie sagten was von einem Radio?

oO(typisch Stuten. Kaum kommen mehr als eine zusammen, halten sie Kaffeekränzchen. Ach ja...)Oo

*er musste leicht lächeln, während er auf die Antwort wartete*

#89
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Bastlerladen]

Das ist doch schon mal was.
Auf jeden Fall würde dann die Tür zeigen wie wohlhabend ihr seid.
Die Tür ist wirklich hübsch.

*Sie legt die Ohren leicht an.
Hinfort war der kleine Wunsch nach mehr Weiblichkeit*

Oh schade, ich dachte schon sie hätten es von irgendeinem Händler gekauft der bei nicht jedem bekannt wäre.
Schade.
Aber in dem Fall Glückwunsch da haben sie wohl wirklich Glück gehabt.
Manno...

*Sie seufzte leicht, aber gut davon würde auch nun keine Welt untergehen.
Dann sah sie zu Biscoff*

Bezaubernd, oww danke dir.
Wusstest du das ich genau so alt bin wie du?
Ist doch voll lustig.
Naja, ja hier ist mein Radio.
Und die Schere die du wolltest, ich möchte ja eh eine neue.

*Sie lässt beides ihm entgegen schweben*

#90
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

*Rose schüttelte kurz ihren Kopf. Ein Händler der Parfüm verkaufen würde, das wäre was doch wäre der Preis sicherlich nicht gerade günstig. Parfüm war schwer zu finden.*

Nein kein Händler. Das wäre wirklich toll wenn es solch einen geben würde er so etwas anbietet. Was will man machen ...

*Sie zuckte kurz mit ihren Schultern ehe sie wieder zu ihrem Bruder sah.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#91
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*er Hengst blickte hinaus*

Es ist schon spät. Warum gehen wir nicht alle nach oben? Der Laden macht sowieso gleich zu und da redet es sich wesentlich angenehmer als hier unten.

*schlug er vor und nahm Schere und Radio*

Dann schau ich mir das Radio oben an und mach es direkt fertig zum mitnehmen.

*im Laden war es tatsächlich merklich kühler geworden. Die nicht isolierten Wände hielten die Kälte der Nacht kaum ab und es gab keine Heizung oder ähnliches im Verkaufsraum*

#92
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Laden]

Stimmt auch.
Wer weiß, vielleicht finde ich doch nochmal in den Ruinen einer Stadt eine heile Parfümerie.
Ich sag dir bescheid sollte das der Fall sein.

*Sagte sie wieder etwas witzelnd und wendete sich an Biscoff*

Klar, ich bin direkt hinter dir.
Und danke nochmal.

*Sagte sie und ging ihm hinterher, dabei öffnete sie ihren mantel etwas, hier drinnen war es doch angenehmer als draußen.
Wenngleich nicht sonderlich doll*

Geht das so schnell?
Ich kann es sonst auch gerne morgen oder übermorgen abholen, dann sehen wir uns wieder.

*Sagte sie lächelnd*

#93
29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Markt]

*Langsam bemühte er sich dann doch in das Getümmel er hatte eine kleine Gasse gesehen. Die er nun nutzen wollte.*

[Tanzer / Stand]

*Tanzer hatte den Kopf auf den Hufen stützend und beobachtete das Treiben auf den den Wegen vor seinem Stand. Sein Angebot ging einmal quer durch. Er versuchte alles an das Pony zu bringen was er hatte. Das meiste beschränkte sich auf alltags Gegenstände wie Flaschen, Taschen, Lampen und auch das eine und andere Messer.*
#94
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

*Rosé nickte ihrem Bruder zu. Oben war es wesentlich angenehmer als hier am Eingang und Rosé wollte jetzt auch nicht unbedingt noch raus. Es war ihr ein wenig zu kalt und irgendwelche Hengste jetzt anzusprechen, darauf hatte sie keinen Bock.*

Ja warum nicht ... dann gehen wir nach oben.

*Darauf wartend das Biscoff vorgehen würde wartete sie weiterhin ehe sie den beiden nach oben folgen würde. Kurz strich sie sich durch die Mähne. Es war wirklich ein tolles Gefühl so sauber zu sein. Gerade eben erst hatte sich Rosé gewaschen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#95
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*der Hengst nahm die Geldkassette aus der Kasse und schüttete den Inhalt um, ehe er die Beleuchtung des Ladens weitestgehend abschaltete.*

Wie schnell es geht, kann ich erst sagen, wenn ich mal einen Blick reingeworfen habe. Aber es macht keine Umstände. Und ich weiß doch, wie wichtig das Gerät für sie ist.

*meinte er, hustete leicht und ging zur Tür*

Aber wir wollen sie natürlich nicht festhalten. Betrachten sie es als eine Einladung zum Abendessen. Falls es ihnen jedoch lieber ist, können sie auch gehen, wir sind kein Gefängnis.

#96
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Laden]

Ah ja, macht Sinn.
Aber das ist trotzdem nett von ihnen, leider haben sie recht.
Ich brauche meine Musik wirklich.

*Sagte sie mit einem gespielt, überzogen leidenden Tonfall.
Dann lachte sie und ging ihm hinterher.
Bei seinem Angebot weiteten sich ihre Augen*

Abendessen? Oh nein, jetzt fühle ich mich so schnorrig.
Aber es ist essen, und so freundlich.
Ich bleibe, danke danke danke!

*Sagte sie fast strahlend, die letzten 3 Tage bestanden nur aus lauer Kartoffelsuppe, und gestern noch Brot dazu*

#97
29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Marktplatz]

*Einen Moment lässt er seinen Blick über das Angebot schweifen. Er könnte eine neue Tasche gebrauchen doch schaut er dann auf und blickt den Verkäufer an*

Guten Abend. Ich wollte fragen ob sie ein Skalpell Klingenform 10 da haben?

*meint er fragend zum Verkäufer*

#98
29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Tanzer / Stand]

*Etwas verdutzt schaute Tanzer Sam an.*

"Was fürn ding? Ahh die Laborstecher sicher sicher."

*Er ließ kurz selber seinen blick über seine Auslage fliegen.*

"Ähh oder auch~"

*Er fing an plötzlich etwas vor seiner Auslage etwas in Kisten zu kramen. bis er einen kleine Kasten auf den Tisch legte.*

"Ich weiß das ich noch welche hab ich kann dir jedoch nicht sagen ob das passende dabei ist."

*Mit einem klicken öffnete er die zwei Schlösser und zeigte den Inhalt der aus mehreren Skalpellen bestand. In verschiedenen Größen und Formen.*

"Werf ein blick drüber und sag wenn das gesucht dabei ist."

[Blue Hawk/ Markt]

*Er hatte nun endlich auch Tanzers stand erreicht und sah das er Kundschaft hatte. Er trat etwas heran und stellte sich neben seinen Kunden und betrachtete die Auslage.*
#99
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden->Wohnung]

*der Hengst öffnete die Tür und zog von Außen die Sicherheitstür davor, welche er verriegelte. Danach schloss er die Ladentür und schloss auch diese ab. Zum Schutz vor dem Staub nahm er aus einem Schrank unter dem Tresen einige große, graue Decken hervor und deckte grob damit die Waren ab*

So, gehen wir.

*er führte die beiden hinten zum Lager, wo direkt neben der Tür zum Laden eine Treppe hinaufführte, welche einen kleinen Bogen machte. Durch eine weitere Tür erreichten sie schließlich die kleine 2 1/2 Zimmer Wohnung. Beim Eintreten stand man in einem Wohn-Esszimmer. Gegenüber der Tür stand eine kleine Sitzecke mit alten Polstern, zwei 2 Sitzer Sofas und einem Sessel. An der rechten Wand befand sich eine kleine Küche mit einem Gaskocher, einer Spüle und einigen Schränken. In einem Regal standen einige 10l Kanister mit Wasser. An der rechten Wand befand sich ein kleiner Schreibtisch, auf welchen Biscoff das Radio ablegte. Die Fenster der Wohnung waren mit Plexiglas abgedeckt, über dem großteilig momentan jedoch Pappe hing um die Kälte draußen zu halten. Überall in der Wohnung lad mehr oder minder verstauter und geordneter Kram herum. Kleinere Messinglatten, ein halbes Fahrrad, eine alte Uhr, die funktionierte, Lampen ohne Glühbirnen und jede menge Kartons. In einer Ecke, nahe der Sitzecke stand ein großer, runder, aus Metall gebauter Kasten. In der Mitte schließlich fand sich ein kleiner, selbst zusammengebauter Esstisch. Die Wohnung wirkte recht eng und vollgestopft und dennoch halbwegs bequem und es war warm.*

Willkommen. Machen sie es sich bequem. Rose? Kümmerst du dich ums Essen? Ich hab gestern zwei Kohlrabi mitgebracht, die könntest du machen. Irgend wo sind auch noch Kartoffeln. Ach und Trockenfrüchte hab ich auch eingekauft.

*er verstaute die Tageseinnahmen im Schreibtisch und machte eine kleine Lampe über diesem an, ehe er sich einen Schraubenzieher nahm und damit begann, das Radio zu öffnen*

29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Marktplatz]

*er hob eine Augenbraue*

oO(Laborstecher?)

Ich werde sicher das richtige Finden, Vielen Dank.

*meint er leicht angiftend und schaut sich die Kiste an. Er nimmt verschiedene Skalpelle der richtigen Form heraus, leicht abgerundet dafür gedacht Haut und Muskeln zu zerschneiden, und kontrolliert sie mit genauem Auge. Viele sind vollkommen unbrauchbar doch einige Sehen tatsächlich aus als könnten sie mit etwas Pflege und einem ordentlichen Schleifstein wieder brauchbar gemacht werden. Blue Hawk bemerkt er in seiner Konzentration nicht*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste