Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:41



Aftermath
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ -> Wohnung]

*Sie ging ihm hinterher bis sie in der Wohnung waren.
Dort angekommen sah sie sich um, es sah erstaunlich geräumig hier aus.
Aber wahrscheinlich war sie nur viel zu sehr an ihre 1 Zimmer Wohnung gewohnt.
So wie auch der laden fand sie das hier ebenfalls ein gewisser Touch von Bicoff zu finden war, offensichtlich bei all dem Zeugs das hier herumliegt*

o0( Na das ist aber eine Menge.
Ob es alles ihm gehört? Oder ist das auch Arbeitsmaterial?
So oder so, es kommt mir seltsam unordentlich vor, aber stören tut es nicht. )

Oh danke, das ist lieb von ihnen.
Ich gehe mal in die Sitzecke dort, da können wir dann auch gleich alle hin.
Sieht sehr ansprechend aus.

*So setzt sie sich auch gleich hin, nimmt den Mantel ab und macht den Reißverschluss ihres Pullis zumindest bis zum Schlüsselbein auf.
Sie leckt sich kurz mit ihrer feinen Zunge über die Lippen*

Wow, das hört sich schon lecker an, und ich weiß nicht mal was es wird.
bah ich hatte in letzer zeit viel zu viel Kartoffelsuppe!

*Sie lachte und sah zu wie der Hengst begann am Radio zu hantieren.
In der Hoffnung bald ein positives, Aussagekräftiges "Aha" zu hören*

29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Tanzer / Stand]

"Nur zu bedien dich sind schon etwas älter aber sicher wieder zu biegen."

*Seine Aufmerksamkeit ging Schlagartig zu Hawk.*

"Hey hey wer hat sich den da zu mir verirrt. Na suchte was besonderes?"

[Blue Hawk/ Markt]

*Er blickte auf.*

"Nun ich wollte mich ehr mal erkundigen ob du etwas brauchst."

*Er spickte etwas rüber in die Skalpell Kiste.*

[Tanzer / Stand]

"Ahh ist es schon wieder so weit. Mhh ob ich was hab??? Ach du weist das übliche."

*Er tippte sich etwas ans Kinn.*

"Wenn du schon unterwegs bist ein paar Batterien wären nicht schlecht."
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Wohnung]

Natürlich.

*Rosé knüpfte ihren Mantel langsam auf denn sie dann auf eine freie Fläche der Sitzbank legte worauf sie sich gleich an Werk machte. Sie nahm einen Topf, fühlte diesen mit Wasser und stellte diesen auf denn Gaskocher. Es dauerte nicht lange da war auch schon die Flamme zu sehen. Sie packte den Deckel darauf auf dass das Wasser bald kochen würde.
Suchen und schnell am finden holte sie die zwei Kohlrabi aus dem kleinem Schrank neben der Spüle. Diese begann sie zu Waschen und langsam mit dem Messer aus der Schublade zu schälen.*

oO( ... die ganze Zeit Kartoffelsuppe ... oje dann wird sie sich ja heute nicht gerade freuen. Vielleicht könnte ich das mit Möhren noch ein wenig verfeinern. Wir hatten doch noch ein paar. )Oo

*Sie begann kurz eine der Schranktüren zu öffnen und hinein zu sehen. Darauf schloss sie diese wieder.*

Biscoff... haben wir noch Möhren ? Ich kann mich daran erinnern noch welche gesehen zu haben.

*Weiter begann sie auf der kleinen Ablage zu schneiden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von AppleJack1337.)
29.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Aftermath
[Typhoon Jaster][Stand am Marktplatz]

"Messer... Nein, Skalpelle?"

Tönte es von gegenüber. Ein recht schlankes, athletisch wirkendes, leicht röchelndes Pony mit strubbeliger, kurz geschnittener Mähne näherte sich Sam in Trainingskleidung. Am Hals baumelte scheinbar eine Kette, die sich beim genaueren Hinsehen als Erkennungsmarke entpupptem, wie man sie beim Militär vorfand. Daneben hingen zwei Kopfhörer aus dem weißen, leicht durchnässten Shirt heraus, aus denen kaum hörbar deftige Schlagzeugsounds, samt vollen Bass-, und lauten E-Gitarren dröhnten.

"Hier gibts doch echt Alles... Unglaublich, Was?"

Gab Typhoon, leicht in dem Staunen über die Vielfalt an Waren vor Ort versunken, geistesabwesend von sich. Mit einem Kopfschütteln war sie aber schon wieder bei Sinnen und starrte Sam neugierig an.

"Sie sind nicht zufälligerweise Doc, Sanitäter oder so Etwas in der Art?"

oO(Falls nicht, mach ich lieber ganz schnell die Fliege. Wer weiß, wofür die der die Skalpell-Messer-Dinger wirklich braucht.... Obwohl... Vielleicht bin ich nur paranoid, er sieht eigentlich ganz nett aus.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Wohnung]

Möhren? Nein die hab ich auf dem Dach eingepflanzt

*meinte er halb abwesend*

Aber jetzt wo dus sagst, wir haben noch Nudeln...ich denke das wäre besser als Kartoffeln, wenn sie die letzte Zeit nur Kartoffeln hatte...aber vielleicht sind noch welche von den Erbsen und Möhren in Dosen da, die wir vor ner Weile gekauft hatten... schau da doch mal nach.

*er nahm die Verkleidung des Radis ab, nahm eine kleine Taschenlampe zum Huf und leuchtete hinein, nach einer Weile, in der er Kabel zur Seite schob und am Knopf drehte, kam ein erkennendes*

Ahhh. Ich hab das Problem. Die Fassung vom Knopf um die Sender zu verstellen ist glatt geschliffen vom Staub. Er reagiert nicht mehr. Durch das Drehen ist ein Kabel locker geworden. Das lässt sich schnell beheben.

*er zog den runden Drehknopf heraus und legte ihn neben an ab. Danach nahm er eine von sich gebaute, kleine Luftpumpe und bließ Luft in das Gehäuse, ehe er es hoch nahm und den restlichen Staub herausschüttelte. Aus einer anderen Schublade zog er eine kleine Feile und etwas nicht identifizierbares heraus, mir welchem er sich an der Öffnung zu schaffen machte*

Das passiert oft. Feiner Sand uns Staub lagern sich an der Elektronik ab.

29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Wohnung]

*Mit der Zeit wandte sich ihr Blick doch wieder herüber zu Rosé wie sie kochte.
Der Hunger machte das Geschehen doch interessanter als das Radio neben ihr.
Mit Freude hörte sie wie Biscoff sagte das noch nudeln da sind.
Shady liebte Nudeln, aber in letzter zeit hatte sie irgendwie Pech bei den letzten Verkäufern gehabt.
Gefühlt waren Kartoffel das einzig billige*

o0( Er hat oben Möhren?
Hmm, es wäre durchaus mal eine Idee auf meinem kleinem Balkon selber etwas anzupflanzen.
Besser als nichts.
Ich sehe mich demnächst mal um. )

*Das "Ah" warf sie aus ihren Gedanken.
Glücklich hörte sie zu*

Das hört sich ja doch gar nicht so schlimm an, und ich habe das Schlimmste befürchtet.
Schön zu wissen das dem nicht so ist.
Das ist gut.

*mit einem mal viel ihr wieder was ein.
Sie verzog die Miene und sah zum Hengsten*

..Biscoff wir haben vergessen mir eine neue Schere zu besorgen.

29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Wohnung]

Achsoooo ~

*Meinte sie schnell verstehend ehe sie ihm weiter horchte. Schnell nickte sie auf seine Worte und Rosé begann sie Ganze und die zwei Hälften Kohlrabi wieder weg. Schnell hatte sie auch schon die Dosen gefunden von denen sie eine nahm. Sie horchte den Worten von dem Gast.*

Die Schere habe ich unten schon aus dem Lager Rausgesucht Bruderherz. Ich hoffe die entspricht ihren Vorstellungen ~

*Nachdem auch schon das Wasser kochte holte Rosé die Nudeln heraus, ebenfalls aus dem kleinem Schrank. Zudem suchte sie noch ein wenig von dem Salz, der letzte Rest den sie übrig hatten, darauf gleich die Nudeln. Mit einem Holzlöffel begann sie diese immer mal wieder umzurühren.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Markt]

*er beachtete die beiden nicht weiter und legte zwei der kleinen Messer neben die Box. Sie waren nicht perfekt aber gut erhalten. Dann will er gerade zu dem Verkäufer blicken als eine Stimme sich näherte. Sam wendet sich leicht um und mustert die schlanke Stute in Traningskleidung. Er nickt ihr leicht zu*

Guten Abend. Ja... auf dem Markt findet man fast alles und was man nicht findet kann man besorgen und ja, ich bin Arzt. Auch der Grund warum ich nach Skalpellen suche.

*Dann schaut er zum Verkäufer*

Ich nehme diese beiden.

29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Wohnung]

*es war merklich, wie sich die Stimme des Hengstes veränderte, nun wo er im warmen war. Er fühlte sich auch besser. Das Gefühl kehrte wieder vollends in seinen Körper zurück und es war nicht mehr so schwer zu atmen. Es hörte sich jünger an und die Hustenattacken wurden merklich weniger.*

Nein, zum Glück wurde nichts beschädigt. Diese Umgebung tut solchen Geräten nicht gut. Am besten, sie stellen das Radio tagsüber und beim Lüften unter eine Glasglocke oder so etwas.

*Er wischte den Knopf ab und führte ihn wieder ein. Zufrieden beobachtend, dass sich die Frequenzanzeige wieder verstellte, nahm er einen kleinen Schweißbrenner und einen dicken Metallstift hervor, welchen er erhitzt und das lose Kabel festlötete. Es roch kurz nach etwas versenktem Gummi. Schließlich nahm er ein Staubtuch, wische alles Gründlich ab und Schraubte den Deckel wieder fest.*

So, das sollte es sein.

*er drückte den Knopf zum starten und drehte am Frequenzversteller und bald war Musik aus dem Radio zu hören. Zufrieden schaltete er es ab und stand auf. Er zog Mantel und Schal aus und brachte das Radio herüber*

So bitte sehr. Da ich nichts austauschen musste ist das Ganze mit 2 Patronen getan. Für die Schere unter Berechnung ihrer alten sinds noch mal 2. Aber das können wir auch morgen noch machen.

*er ließ sich auf eines der freien Sofas fallen und lümmelte sich dort seufzend ein*

Feierabend, endlich..

*seufzte er zufrieden*

29.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Aftermath
[Typhoon Jaster][Marktplatz]

oO(Na dann bin ich ja beruhigt. Gesprächig ist der Typ trotzdem nicht wirklich... Hm, ich behalte ihn mal im Hinterkopf, sollte ich mal krank werden oder so. Ich kenn schließlich kaum Ärzte.)Oo

"So ist Das also..."

Die Stute nickte und bedachte den Stand mit, abermals, gedankenverlorenem Blick. Irgendwie hatte der Marktplatz der Downtown Was bei Nacht. Ja, auch wenn sie so langsam zu frösteln begann; Ein Signal dafür den Heimweg anzutreten. Zuhause würde sie sich dann wohl auch schlafen legen.

"Na dann viel Spaß beim Schneiden, oder was auch immer sie tun, Doc. Man sieht sich. Ach, fast vergessen: Ich heiße, übrigens, Typhoon Jaster. Würd' ja länger bleiben, aber na ja wie auch immer,... Bye."

Kurz atmete Typhoon auf, bevor sie sich vom Stand abwandte. Ohne noch weiter in der Kälte ausharren zu wollen, trabte sie los, in Richtung ihres Hauses. Würde sie noch einen kleinen Spurt einlegen, dann würde ihr schon wärmer werden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Tanzer / Stand]

*Er hielt Hawk weiter im Auge während er sie Kiste wieder schloss und verstaute.*

"Ich weiß das die nicht unbedingt Leicht zu finden sind doch gehen sie gut. Und für den Eigenbedarf oder die Taschenlampen sind sie ganz gut."

*Nun wannte er sich zu Sam.*

"Eine gute Wahl mhh dafür nehme ich.... 8 pro Klinge. Denke das ist ein fairer Preis oder?"

[Blue Hawk/ Markt]

"Leicht??? Leicht weißt du was leicht ist. Gouhle zu finden denn dazu musst man nur krach machen. Aber Batterien also die kleinen. Eheh keine Chance wenn du mir nicht genau sagen kannst wo es welche gibt fast unmöglich. Die meisten kann man so wie sie sind wegschmeißen. Du weißt ich bescheiße dich nicht aber für so ein Müll nehme ich die kein Geld ab. Der Rest gut ich schaue mal das ich dir was feines besorge."

[Tanzer / Stand]

"Es war nur eine Idee gewesen. Ich hab noch ne alte Lampe gefunden und wollte wissen ob die Birne noch geht. Aber wir kommen schon ins Geschäft da mache ich mir keine Gedanken."
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Aftermath
[Shady/Wohnung]

*sie rümfte beim Geruch des verbrannten Gummis die Nase. Angenehm roch es nicht, doch es verzog sich ja schnell*

Eine Glasglocke? Sowas in der Richtung sollte sich bestimmt bei mir anfinden.
Notfalls würde es ein Blecheimer auch tuen oder?

*Fragte sie und sah zum Radio was schon fertig war.
Strahlend nahm sie es entgegen und stellte es neben sich ab*

Was, nur 4? Ich hätte mit 20 gerechnet.
Wow. Aber ja, sagen wir ich hole es morgen ab.
So kaputt wie ich bin tuts mir eher gut unbepackt hein zu gehen.

*Sie spitzt die Ohren und sieht erstaunt zu Rosé*

Nein? Echt? Glück gehabt, danke dir!
Erneut. Schön das du da bist.

oO( Glück, zwei Tage hintereinander.
Ich kanns gut haben, wow. )

*sie wollte gerade weiter sprechen als ihre Stimme heisere Züge annimmt.
Sich kurz räuspernd sieht sie zu den Beiden*

Eh, mein Hals.
Habt ihr ein Glas Wasser?

oO( ...Geht es wieder los?
Ich kann mit dem zweiten Hunger nicht umgehen,
ich brauche eine Lösung. )

29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Markt]

*er konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen und nickt leicht*

Sam Splint. Wenn sie mich brauchen. Meine Praxis ist da die Straße entlang am Rand der Uptown.

*meint er und deutet auf eine der Größeren Straßen die vom Marktplatz abführen*

Gute Nacht, ihnen.

*meint er und blickt dann zu Tanzer wobei er die Klingen wieder begutachtet*

Es ist nicht gerade der beste Zustand. Ich werde sie nachschleifen müssen. 6 Pro Klinge.

*meint er und mustert den Verkäufer*

29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Tanzer / Stand]

*Etwas perplex sprang sein blick auf Sam und wurde etwas ernster.*

"Sind wir hier auf einem Greifen Basar? Die klingen kommen alle von draußen und haben alleine deswegen schon ihren wert. Günstiger bekommen sie keine in diesem zustand. Und ich muss meine eigenen Kosten begleichen. 7 Pro klinge weiter runter gehe ich nicht. Sonst lege ich selber drauf und dann könnte ich sie auch gleich auf der Straße verteilen."

[Blue Hawk/ Markt]

*Er schüttelte nur leicht mit dem Kopf als Sam versuchte mit Tanzer zu verhandeln.*
oO( Ohoh Tanzer da hast du mal wieder was angestellt.)Oo
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosè/Wohnung]

*Nach einigen Minuten waren die Nudeln Gar und Rosé holte das Sieb heraus, stellte es in die Spüle worauf sie gleich die zwei Hufschuhe nahm. Sie sahen ziemlich abgenutzt aus, wohl schon über das Leben von Rosé heraus doch erfüllten sie ihren Zweck dennoch. Sie goss die Nudeln ab ehe sie den Topf wieder abstellte.

Nachdem die Dose mit einem der selbstgebauten Dosenöffner von ihrem Bruder geöffnet und erhitzt wurde holte Rosè drei Teller, samt Besteck, ehe sie das Essen auffüllte und diese Einzeln zum Tisch brachte. Natürlich stellte sie dem Gast den Teller zu erst hin, dazu das Besteck. Danach ihrem Bruder worauf auch sie sich an den Tisch setzte. Ein letzter Blick zum abgeschalteten Gaskocher worauf sie wieder zu den Zweien Blickte.*

Guten Appetit ~

*Gab sie von sich ehe sie schon anfangen wollte zu essen. Doch rührte sie das Besteck nicht mal an als sie die Worte von der Stute hörte und Rosé nickte gleich.*

Aber natürlich.

*Sie stand sofort auf, ging zu den Schränken und holte einen der Blauen großen Becher heraus worauf sie den Schrank wieder schloss. Diesen nun mit dem sauberem Wasser am fühlen ging sie wieder zum Tisch und stellte diesen vor der Stute ab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Markt]

Nein. Aber wir sind zivilisierte Ponys die die Physischen Fertigkeit der Sprache besitzen und diese mit Recht und Verstand einzusetzen wissen.

*er legt 14 Patronen auf den Tisch und blickt den Verkäufer an*

Ich danke.

*meint er lächelnd*

oO(Wow... wie man Leute vor den Kopf stoßen kann weil man anfängt zu handeln. Interessant...)

*Mit einem kurzen Seitenblick auf Blue Hawk schlug er die beiden Klingen in einen Stoffumschlag*

Einen angenehmen Abend.

29.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Aftermath
(Fehlermeldung)

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von Aqualudia.)
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Wohnung]

*der Hengst richtete sich auf und nahm den Teller*

Danke Schwester.

*glücklich über die warme Mahlzeit begann er zu essen, und blickte ihren Gast kurz besorgt an*

Ich werde sie doch nicht angesteckt haben, oder?

*er räusperte sich leicht und nahm den nächsten Bissen des Essens. Es schmeckte recht gut. Ihm war eine halbwegs abwechslungsreiche Ernährung immer schon wichtig gewesen. Dass hatte er von seiner Mutter übernommen. Und er erinnerte sich an Zeiten, in denen sie nicht die Möglichkeit hatten, sich vernünftig zu ernähren. Seit jener Zeiten war er immer dankbar, etwas vernünftiges zu essen*

29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Tanzer / Stand]

*Er nahm die Patronen und vertaute sie in einem Metall kasten.*

"Ich wünsche auch einen Angenehmen Abend. Kommen sie doch mal wieder wenn sie was brauchen. Montags habe ich immer frische Waren."

*Er lächelte ihn kurz an.*

[Blue Hawk/ Markt]

*Er blickte Tanzer nur mit einem leicht vorwurfsvollen blick an.*

oO( Ich wurde fast von Gouhlen für diesen Müll gefressen und er verscherbelt sie?!?!? Ahh ok 7 Patronen war hart. 6 hätten es auch getan trotz der Umstände.)Oo

*Er blickte auch nochmal flüchtig zu Sam bevor er sich wieder voll Tanzer zu wand.*

"Also du hattes die Tage erwähnt du hättest was für mich??"

[Tanzer / Stand]

*Sam wirkte gespielt überrascht wobei er so grottisch war das ihn das nicht mal ein Fohlen abgenommen hätte.*

"Was hab ich das???? Ahh ja warte jetzt wo du es erwähnst. Da du ja immer draußen rum irrst für mich und ich zufälligerweise weiß das du keine Eigene Atemmaske hast. Habe ich hier eine für dich gebunkert sogar mit zwei Filter. Nun einer ist drauf einen bekommst du extra. Die Filter an sich sind nicht so schwer zu bekommen für mich. Wenn du Interesse hast. Sie sind um einiges besser als der Plunder den sie an euch ausgeben."

[Blue Hawk/ Markt]

"Und wie viel kostet der Spaß? Ich kenn dich für sowas willst du doch sicherlich ein kleines Vermögen. Oder du hast irgendwas vor."

*Sein blick wurde etwas misstrauisch.*

[Tanzer / Stand]

*Er kramte die Gasmaske raus und legte sie auf die Auslage.*

"Nein nein. Nichts dergleichen betrachte sie als kleines Geschenk. Ich sorge mich nur um deine Sicherheit. Gut ok Freundschaftspreis die nächste Lieferung zur hälfte?"

[Blue Hawk/ Markt]

"Nein kannste knicken. 15% Mehr nur auf die eine nächste. Nicht mehr."

*Er nahm die Maske und musterte sie.*

[Tanzer/Stand]

"Gut ok. Ich merk schon verhandeln ist nicht viel. Nimm sie mit ich sitze eh nur drauf."
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Aftermath
[Shady/ Wohnung]

*Gespannt sah sie zum essen.
Auch wenn sie es nur roch und sah lief das wasser i ihrem mund zusammen.
Es sah himmlisch aus verglichen mit dem was sie so aß.
Sofort probierte sie, das es ensprechend toll schmeckte sah man ihr an.
Allein die Nudeln waren schon grund genug dafür das es gut war, ganz egal wie gut oder schlecht das gericht zubereitet wurde.
Als das wasser ankam trank sie es schnell aus.
Etwas kratzig antwortet sie beiden*

Oh ist das lecker. Rosé, kannst du immer so gut kochen?
Wenn ja dann will ich mir was davon abgucken, ich bin hin und weg.

*auf biscoff hin kicherte sie*

Nein nein, das hab ich öfters.
Geht auch wieder, und sollten sie mich anstecken weiß ich ja woher ich dann riegel dagegen bekomme.

oO( So mummelig hier.
Moar werde ich müde...)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste