Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:07



Aftermath
#21
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

Ach alles mögliche Schrott, Abfall, alten schmuck, Waffen, Munition, Kleidung, Bilder, Werkzeug, Uhren und hin und wieder ein paar Rohstoffe.

*Er strich mit einem Huf hin und wieder über den Hinterkopf während er sich daran entsinnte was er schon alles besorgt hatte.*

Wie gesagt fürs finden keine Gewährleistung und wen legt sich der Preis auf das fest was gesucht wird Bezahlung bei waren Übergabe.
#22
28.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Straßen]

*Seine Praxis war inzwischen geschlossen. Daher hatte er sich entschieden den Abend mit einem Spaziergang ausklingen zu lassen. Die Brille saß gerade auf seiner Nase und er trug sonst außer seiner Waffe sowie einigen kleinen Habseligkeiten nichts am Körper. Nun war es seine Entscheidung. Wollte er nach Links tiefer in die Uptown oder nach rechts zum Marktbezirk und in Richtung Downtown. Er entschied sich das er mal schauen wollte was im Marktbezirk so los war. Daher trabte er die Straße entlang und beobachtete wie die Häuser langsam dunkler und die Straße langsam dreckiger wurde obwohl der Marktbezirk noch zu den Wohlhabernden Stadtteilen zählte. Es war weder die Downtown noch die Slums. Erst eine Gruppe von Söldnern die die Straße entlangtrampeln lenkte seine Aufmerksamkeit darauf das sich noch lebewesen an diesem Ort befanden. Er wich ihnen kurz aus und hörte ein röchelndes Husten in seiner Nähe, sofort wurde er hellhörig und schaut sich um wobei er einen Hengst etwas in seinem Alter entdeckte der sich gerade mit einer weißen Stute unterhält. Aufmerksam geworden durch das Husten trabt er zu den beiden und lächelt freundlich*

Guten Abend die Herrschaften.

*Dann wendet er sich direkt an Biscoff*

Sie hören sich nicht gut an. Sind sie krank?

#23
28.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

Alles ? Wirklich alles mögliche suchen sie ? Nun .. wenn das so ist, vielleicht könnten sie ja etwas für mich besorgen. Ich ... suche, Parfüm.

*Sie wartete kurz einen Moment um den wahrscheinlich sehr komischen Blick abzuwarten. Für einen Hengst war es in solch einer Situation wahrscheinlich egal so gut wie möglich zu riechen.*

Welches ist erst mal egal aber wenn sie wenigstens eins finden könnten wäre das wirklich unglaublich, solch Gegenstand ist heute nicht mehr allzu gut zu bekommen ... wie... wie sieht es den mit dem Preis aus ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#24
28.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Aftermath
[Typhoon][Straße]

In schnellem Lauftempo joggte das schlanke Pony mit der kurzen blonden Mähne um den Blog. Zu dem Zweck hatte sich Typhoon extra ihre Sportklamotten angezogen, Das war eben ihre abendliche Routine. Die Kampfhubschrauberpilotin war zwar keine Infanteristin, aber in Form und topfit musste sie für ihren Job trotzdem jederzeit sein. Außerdem hatte sie generell Spaß daran sich irgendwie zu bewegen. Sie hockte ungern nur daheim, mal abgesehen von der Zeit im Simulator. Die hätte sie für Nichts auf der Welt hergeben wollen.

"Puh, noch... 100 Meter,... dann kann ich aufhören."

Keuchte das erschöpfte Erdpony. Leichter gesagt, als getan, denn ihre Lungen brannten förmlich mit jedem Atemzug, den sie tat und ihr trockener Mund schmeckte nach Blut, ihr ganzer Körper lechzte nach einer Pause. Mit einem Druck auf ihr Handy startete ein letzter Song, sie war großer Rock-Fan, und Typhoon sauste zwischen kleinen Ponygruppen hindurch bis zu der Laterne, an der sie jeden Abend stoppte um zu verschnaufen; so auch heute. Glücklich darüber die Strecke heute etwas schneller bewältigt zu haben als die vorherigen Tage, sah sich die hechelnde Stute um, sie würd erst eine kurze Auszeit nehmen.

oO(Hier laufen doch wirklich die merkwürdigsten Gestalten herum... Tja, musste mich ja entscheiden das Herz der Stadt zu verlassen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#25
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Er musterte kurz erneut die Stute.*

Welches egal. Mhh Parfüm ist ist wirklich schwer zu finden. Wie viel soll es denn sein. Ich mein es gibt verschieden große Flaschen.

oO(Parfüm Parfüm.... irgendwo hatte ich doch mal ein alten Laden gesehen. Wo war der doch gleich.... Ich glaube Nord westlich in einem kleineren Örtchen. Mcfifels oder so. Mhh ja das könnte er gewesen sein. Aber ob da noch was zu holen ist??? In den alten Hotelruinen ist die Wahrscheinlichkeit höher. Aber da sind auch so viele Gouhle.)Oo

Wie viel wäre dir denn die Flasche wärt?
#26
28.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Straße]

Kann nie schaden, das kann ich ihnen versichern.

*Sie erwiderte das nette Lächeln und nickte*

Das ist wirklich toll!
Gu, dann machen wir das so.
Hach, schön das ich sie getroffen habe, sie haben mir gerade ein paar mehr musikalische, entspannte Abende beschert.

*Sie sah zum neu auftauchenden, ziemlich knallig Orangen Hengsten.
Ihm nickte sie auch zum Abschied freundlich zu*

Guten Abend.
Entschuldigt mich, ich gehe jetzt.
Tschau tschau Biscoff, bis morgen!

*Sagte sie freundlich und drehte sich um, auf den Weg zu ihrem Zuhause was zwischen Mid- und Downtown lag*

o0( Ich hab ein Glück!
Selten das man mal so eine nette Person trifft.
Das war doch wirklich erfrischend! )

#27
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Straße]

*der Hengst nickte auf die Frage*

Ja, ich muss mir vor einiger Zeit eine Erkältung zugezogen haben. Und dieser Husten ist geblieben.

*er hustete erneut*

Warum fragen sie? Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?

#28
28.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

Ja ich weiß ... aber für so einen Hengsten wie dich sollte das doch überhaupt kein Problem sein, oder ?

*Natürlich log Rosé das sie keins mehr hatte. Sie hatte immerhin noch eine Flasche zu Hause aber das versagte sie nicht, immerhin war sie so viel wert !*

Wert ? Sie wäre wirklich von hohem Wert. Was verkaufst du denn sonst so damit ein Vergleich da ist...

*Kurz blickte Rosé nach vorne wo gerade zwei Ponies über die Straße in die andere Gasse rannten, sie wusste nicht warum doch war es schon fast ein wenig unheimlich. Kurz darauf blickte sie wieder zu ihm, noch mal umher und schließlich zu Blue Hawk.*

Also ... ich ... es wäre wirklich unbeschreiblich schön wenn du solch eine Besorgen könntest.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#29
28.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Straßen]

*er lächelt wieder und nickt*

Das dürfen sie. Doktor Sam Splint. Mein Name. Ich wollte fragen ob man ihnen vielleicht helfen kann?

*fragt er freundlich und mustert den Hengst. Er sah wirklich nicht gut aus*

#30
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Er seufzte leicht.*

oO(Naja sie zahlt ja dafür... also wird sich die Arbeit lohnen.)Oo

Das mit diesen Parfüms ist so eine Sache. Gut ist schon mal das du keinen bestimmten Duft willst denn das könnte mit unter Jahre dauern. Die Flaschen sind immer noch aus glas und deshalb zerbrechlich. Es ist schon ein kleines wunder welche zu finden die noch nicht gerissen und ausgelaufen sind. Und die Orte sind ziemlich gefährlich. Mhhh ich werde meine Augen offen halten. Aber ich kann nichts versprechen. Über den genauen Preis sprechen wir wenn ich eine hab. Rechne aber schon mal mit was zwischen 30-40.

*Etwas misstrauisch über ihr plötzliches Verhalten schaute er sich auch um und spitzte seine Ohren.*

Soweit einverstanden?
#31
28.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

*Aufmerksam hörte Rosé seinen Worten zu, sie wusste natürlich das er Recht hatte. Ihre Flasche die sie nun hatte war die einzige und diese hatte sie von einem Pony geklaut, es war reines Glück das sie damit davon gekommen ist.*

30 bis 40 ? Oje ... ich ... uhh das ist aber eine ganze Menge... *Rose seufze gespielt.* da lässt sich doch bestimmt noch was am Preis machen oder ? 40 sind eine ganze Menge ... man könnte sich doch anders ...
einigen ?

*Kurz schüttelte Rosé ihren Kopf ein wenig.*

Aber du sagtest ja schon ... bezahlt wird bei Übergabe.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von AppleJack1337.)
#32
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Straße]

*er hustete noch einmal*

Nun, wenn sie Arzt sind, wissen sie das bestimmt besser als ich. Ich bin schon wieder zu lange draußen. Ich muss nur schnell eine Kleinigkeit besorgen. Wenn sie mich begleiten würden, kann ich danach mit ihnen kommen.

#33
28.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Straßen]

Nun. Ich denke das ich ihnen sicher helfen kann.

*er nickt leicht*

Natürlich kann ich sie begleiten. Wie ist denn ihr Name?

*meint er und wendet sich zum gehen*

#34
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Straßen]

Biscoff heiße ich.

*der Hengst ging zum Markt und besorgte dort die benötigte Dichtung. Nachdem er diese eingepackt hatte, folgte er dem Arzt zu dessen Praxis und folgte seinen Anweisungen, auf Fragen wartend*

#35
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Etwas verwirrt schaute er die Stute an.*

Einigen??? In wie fern einigen. Die Gebiete wo ich suchen muss dafür sind nicht ohne und Gouhl verseucht. Es könnte sogar ein gewisser gefahren Zuschlag drauf kommen. Ich riskiere meinen Schweif nicht für ein Paar pening. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Es lauern viele gefahren da draußen und von den Auswärts Lieferanten bin ich mit der günstigste.
#36
28.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Straße]

*Rosé seufze erneut und nickte.*

Nun was du da sagst das stimmt wohl ja ... viele gefahren und anstrengende Tage, viel Erschöpfung und Arbeit kosten das Leben hier da hast du Recht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt täglich solch gefahren ausgesetzt zu sein mit dem Gedanken im Hintergrund das jeder Atemzug er letzte sein könnte, da haben wir es hier in der Stadt ja noch wirklich gut aber wie gesagt ...

*Sie trat etwas näher an ihn heran, dabei schmiegte sie sich etwas an seine Seite ehe sie mit einem ihrer Hufe ihm etwas über die Brust strich. Den Kopf legte sie dabei etwas schief worauf ihre Mähne gerade hinunter hing. Die großen blauen Augen schauten in seine, die Mundwinkel lachten leicht ihm entgegen.*

Vielleicht könnten wir uns ja einigen hn ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#37
28.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Aftermath
[Sam/Straßen-->Praxis]
*er folgt dem Hengst durch die Straßen und hilft ihm kurz die Einkäufe zu machen. Dann führt er ihn zu seiner Praxis und bringt ihn in eine Behandlungszimmer. Dort zieht er sich einen Mundschutz an und holt seinen Scanner heraus, den er dem Hengst aufs Vorderbein drückt*

Waren sie vor kurzem in der Hüttensiedlung oder außerhalb der Stadt, hatten sie Kontakt mit Infizierten oder schlicht Kranken?

*meint er und schaut sich die Werte interessiert an. Dann wartet er kurz auf die Antworten, holt ein Stetoskop und hält es ihm auf die Brust*

Bitte tief ein und ausatmen.

#38
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Er hob nur einen spalt seinen Huf bevor er ihn wieder absetzte.*

Äh???

*Er blickte automatisch in ihre Augen es war eine Angewohnheit von ihm die er bis jetzt nie bereute er prüfte die Verlässlichkeit der aussagen seines gegen übers damit. Augen konnten nur schwer Lügen möglich war das auch. Doch nur sehr wenige konnten es das wissen machte er sich zum Vorteil.*

Ich nehme wohl echt an das du damit mindesten über die hälfte drücken möchtest oder?
#39
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Praxis]

Ich war vor etwa 3 Wochen außerhalb scouten. Wir waren gezwungen draußen zu übernachten, es war ziemlich kalt und ich hatte nichts zuessen dabei. Vielleicht liegt es daran.

*er atmete wie ihm geheißen*

Am Anfang hatte ich noch Schnupfen, aber der hat sich verzogen.

#40
28.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Downtown]
Xerxes nickte und ging los. Die Sonne war inzwischen untergegangen, eine bedrückende Stille lag in der Luft. Es roch hier Irgendwie muffig, fand er und lief weiter, auf der suche nach möglichen oder verabredeten Kunden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste