Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:55



Aftermath
#61
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
Xerxes nickte.*Höflich ist er zumindest. Hab da schon ganz andere erlebt.*, dachte er und lächelte etwas schief. Er schleppte den Kaputten Wagen zur Tresen."Guten Tag. Mein Wagen ist mir zu Bruch gegangen, und ich brauche ihn als Transportmittel.", sagte er etwas verlegen."Ließe es sich einrichten ihn zu reparieren?", fragte er lächelnd und nickte Dann Rose zu.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#62
29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Nach dem er wie erwartet gestern Nacht Tanzer nicht mehr gefunden hatte war er wieder zurück gegangen. Heute versuchte er erneut sein Glück doch er wusste das Tanzer noch da war er würde nie die Hauptverkaufszeit auslassen. Und so tigerte er durch die verdächtig leeren Straßen.*

oO(Hab ich heute was Verpasst oder warum sind die Straßen hier so leer?? Ach egal Nur kurz zum Markt huschen neue Besorgungszettel holen und ab wieder zurück.)Oo

*Die kälte machte ihn Rassen bedingt nicht so viel aus deswegen lief er auch gänzlich ohne Kleidung rum.*
#63
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Baslterladen]

*Kurz nickte sie ihm zu.*

Danke... und ja das ist er in der.
Gerade jetzt wo es wieder kälter wird ist es einfach angenehm, er steckt die Kälte ganz gut weg.

*Ihr Kinn war etwas im Mantel vergruben da sie den Kopf etwas nach unten gerichtet hatte so das nur noch ihre Mund herauslugte. Ihr Lächeln verschwand nun doch blieb es weiter hin besorgt.*

Ja wirklich ? Du warst bei einem Arzt ? Das freut mich aber gut zu hören und wie viel kostet der so ? Ärzte sind doch immer so teuer womit ich jetzt nicht sagen wollte das du nicht gehen solltest, es geht immerhin um deine Gesundheit.
Bronchitis ... oje ... das wird schon wieder. Wann musst du denn wieder zu diesem Arzt ?

*Nachdenklich wippte sie mit dem Kopf mal rechts und nach links.*

Hmm naja ... dies und das. Ansonsten fühle ich mich eigentlich recht gut. Dabei fällt mir ein, brauchst du eigentlich noch irgendwas ?

*Auch Rosé blickte zu Tür als diese sich zu öffnen begann und ein Pony samt Wagen herein kam. Freundlich lächelte Rosé ihm entgegen.*

Guten Tag ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#64
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Ihr zu Hause -> Mozdas]

*Schnell tapste sie die Treppen hoch und ließ all ihre Stoffe auf die Couch fallen.
Einmal tief durchatmend sah sie sich nach der Schere um.
Doch keine Schere war da*

Ugh, wo hab ich meine Schere gelassen?
Komm schon Schere, ich hab nicht die Zeit für Spielchen!
Uh... Ah, der Keller.

*Sie drehte sich um, öffnete die sperrige Holztür und ging die Treppe herunter bis sie vor der Kellertüre Stand.
Davor, an einem Harken an der Wand hing immer noch die Schere, dort wo sie sie das letzte Mal hingehängt hatte*

Irks, sie ist noch... Dreckig.
Besser noch vorher abwaschen.

*Sie nahm vorsichtig die Schere und ging zum rostigen Waschbecken.
Dort begann sie all das vertrocknete Blut von den beiden schartigen Klingen abzuwaschen.
Es dauerte seine zeit, die Schere war wirklich versaut.
Doch zuletzt war sie wenigstens sauber.
Zufrieden steckte sie diese in ihre Tasche, ging dann zum Wohnzimmerbereich rüber und nahm mit Magie das doch recht schwere Radio hinauf.
Dann ging sie aus dem Haus, zu dem Laden des schrullig lustigen Hengsten.
Als sie nach etwa einer halben Stunde endlich dort war klopfte sie vorsichtig an die Türe*

o0( Wow, das ist aber eine hübsche Tür. )

#65
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*der Hengst blickte freundlich drein und rückte seine Brille zurecht*

oO(Seine Stimme ist deutlich freundlicher als seine Ausstrahlung, als er rein kam...was ihm wohl über die Leber gelaufen ist, dass er so muffig wirkt?)Oo

*er hustete leicht*

Natürlich, mal sehen. Rose? Wärst du so lieb, das Wagen auf den Tresen zu heben?

*er betrachtete das Gefährt*

Hm...sie hatten Glück im Unglück, die Achse ist heil.. es hat sich nur das Rad gelöst. Das kann man etwas verlängern und ranschweißen. Haben sie das fehlende Rad mitgebracht?

*aus den Augenwinkeln bemerkte er die Person vor der Tür*

Rose liebes, kannst du der Kundin dort die Tür öffnen? Ich vermute, das ist die Schneiderin, sie hat was mit dem Radio und braucht ne neue Schere. Kannst du dich zumindest schon mal um die Schere kümmern?

#66
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

*Bei seiner nickte Rosé natürlich und sie begann mit wenigen Problemen den Wagen auf den Tresen zu heben, es war gerade kein Schwerer Wagen weshalb es auch der Stute nicht gerade schwer fiel. Darauf entfernte sie sich etwas von dem Geschehen.*

oO( Der ist aber grimmig drauf ... )Oo

*Es dauerte nicht lange da klopfte es auch schon an der Tür und Rosé setzte sich in Bewegung. Den Worten ihres Bruders kurz am lauschen nickte sie im Gang ehe sie die Tür öffnete und die Stute vor ihr kurz lächelnd betrachtet ehe sie Platz macht und sie herein bat.*

Hallo ~

*Mit der Hufbewegung bot sie ihr an herein zu treten, dabei natürlich ein kleines Lächeln auf den weichen Lippen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#67
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Bastlerladen]
Xerxes nickte und zog das fehlende Rad des Wagens hervor und legte es auf den Tresen."Das Rad ist da. Aber ein Kostenvoranschlag währe schön. Ich weiß nicht ob ich genug dabei habe.", sagte er mit einem leichten lächelnd.*Er ist nett. Netter als viele die ich kenne.*, dachte er lächelnd.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#68
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Mozdas]

*Sie sieht wie die Türe geöffnet wird.
Ihr entgegen kommt ein sachtes Lächeln von einer, für diese Zeiten, ausgesprochen hübschen Stute.
Sie lächelt ihr ebenfalls freundlich entgegen, auch wenn sie sich mit dem Staub am Mantel und der noch dezent blutigen Wunde an der Stirn in der Gegenwart von Rose fühlt wie ein brummiger Bär.
Sie schluckt den Neid herunter und tritt ein*

Guten Tag die Dame.

*Sagte sie freundlich und sah sich im Laden um.
Wenn sie Biscoff irgendwohin packen müsste wäre es hier, er passt hier rein.
Etwas weiter hinten scheint er auch schon mit einem Kunden zu reden.
Sofort wart sie im Kitsch des Ladens gefangen, all die kleinen Geräte und das verwendbare Zeugs das hier herumlag gaben der Staubigen aber Heimligen Bude einen individuellen Charm*

o0( Und dieser Hengst ist hier.
Natürlich, gerade hier.
Ich hoffe er spricht mich heute nicht an. )

*Sie hob den Huf und winkte Biscoff freundlich zu*

Huhu, da bin ich.

*Sagte sie erheiterter und wendete sich dann an Rose.
Momentan musste sie ja warten*

Und sie sind?
Mein Name ist Shady, schön sie kennen zu lernen.

*Sie rümpfte ihre Nase*

Hübsches Parfüm, am Rande.

#69
29.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Aftermath
[Blue Hawk/ Straße]

*Als er dem Marktplatz näher kam konnte er das Treiben schon hören bevor er überhaupt da war. Gesprochen wurde viel meistens über die Viel zu überteuerten Preise. Er machte sich erst gar nicht die mühe sich jetzt durch die Marktstände zu quetschen. Es war ihm einfach zu voll aber wen wunderst es wurde Kühler und Kleidung die Warm hielten wurde mehr gekauft was auch die Preise springen ließen. Zu dem wer nicht um bedingt in einen der begrenzten Läden wollte fand hier etwas passendes für alles mögliche. Hier war auch Hawk zuhause viele Händler nutzten Hunter um seltene und begrenzte Wahren von draußen zu holen. In dieser Spalte machten die Hunter frei ihre Preise was meist schon ein drittel des späteren Verkaufspreises aus machte. Jedoch waren Hunter so eine klasse für sich gute warnen meist Teuer und die unerfahrenen kamen nie wieder. Deswegen hatten einige Händler feste Hunter mit denen sie Geschäfte machten. Tanzer arbeitete meist ausschließlich mit Hawk. Sein Motto Zahlung bei Übergabe machte ihn vertrauenswürdig nicht einfach zu kassieren und dann zu verschwinden. Dies war auch so eine Gauner masche von Huntern.*

oO(Ich werde wohl noch etwas warten bevor ich mich ins Getümmel stürze.)Oo
#70
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*Der Hengst schaute sich das Rad mal an*

Hm...ich kann ihnen jetzt anbieten, das Rad hier zu bearbeiten, sodass ich es wieder anfügen kann. Damit wären wir bei etwa 11 Patronen, weil ich den Teil der Achse erst lösen und ersetzten müsste.

*er dreht das Rad, in dem noch ein Stück abgerissenes Kupferrohr hängt um und zeigt auf die Stelle, in der das Rohr mit dem Rad verbunden ist*

Sie sehen, das ist da verschweißt, sonst könnte ich es einfach raus ziehen*

Oder ich gebe ihnen ein neues Rad und Achse und schweiß das fest, dann wären wir bei 7 bis 15 Patronen. 7 Für ein Rad, dessen Schlauch ich mehrmals Flicken musste, 15 für ein ganz neues. Ich würde ihnen dafür verschiedene Räder zeigen und sie können sich eines aussuchen, je nachdem wie viel sie zahlen wollen.

*er blickte auf*

Also so, wie es ihnen lieber ist.

#71
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
Xerxes überlegte.*Könnte ja das billige nehmen. Gehört ja nicht mir. Aber anders herum will ich Stephan keinesfalls verarschen. Sowas kommt immer gut.*. Xerxes nickte und legte 10 Patronen auf den Tisch."Machen sie bitte das beste drauß und nehmen sie das hier als Anzahlung. Der Rest kommt heute noch nach.", sagte er lächelnd.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#72
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

*Erst jetzt erblickte sie die Wunde der Stute die sie sich wohl vor kurzer Zeit zugezogen hatte was sie ein wenig besorgt blicken ließ. Sie bemusterte die Wunde und hatte leider kein Tuch oder ähnliches Parat.*

oO( Oh was hat sie denn gemacht ? )Oo

Uhh das ... das tut mir jetzt leid, was ist den mit ihrer Stirn da passiert ich, ich habe gar kein Tuch ehh. Geht es ihnen gut ? Sie sind die Schneiderin richtig ? Die eine neue Scherer und das Radio repariert haben möchte richtig ?

*Sie hörte ihrer weiteren Frage zu worauf ein lächelndes nicken folgte.* Ich bin Rosé, Biscoff's Schwester. Ich helfe ihm ab und zu wie ich kann ... und wie ist ihr Name ?

*Sie schüttelte kurz verlegen den Kopf.*

Verzeihung ich sollte erst mal ins Lager und schauen ob ich nicht doch ein Tuch oder so etwas finde.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#73
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*er nickte und nahm die Patronen. Aus der Kasse förderte er einen Block aus dem üblichen Papier der Stadt zu Tage und nahm ein Tintenfässchen und einen Füllfederhalter zur Hand. Er trug auf das erste Blatt des Blocks, der Aussah wie ein Scheckbuch die Anzahl der Patronen und den Verwendungsgrund und reichte es ihr dann weiter*

Tragen sie bitte ihren Namen ein, dann kriegen sie den Durchschlag mit um eine Quittung zu haben. Welches Angebot wollen sie denn nun haben? Soll ich das Orginalrad anbringen oder eines aus dem Lager holen?

#74
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Bastlerladen]

*Sie hob eine braue, machte dann aber eine abwinkende Geste mit ihrem Huf*

Das ist nicht schlimm, ich hab auch kein Tuch erwartet.
Machen sie sich keine Sorgen , alles gut.
Vorhin ist nur ein...

*Sie sah an ihr vorbei zu Xerxes*

Ein Hengst in mich gerannt.
Brennt etwas, nichts schlimmes.
Und sie sind Bescoffs Schwester? Sie sehen noch so vergleichsweise jung aus.
Wie alt seid ihr Beide?

*Fragte sie interessiert.
Biscoff schätzte sie auf 40, Rose hingegen sah deutlich jünger aus*

Also doch?
Wenn sie wollen können sie, aber ich will jetzt auch keine Umstände machen.
Trotzdem, danke.

#75
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
[Xerxes/Bastelladen]
"Nehmen sie ein neues.", sagte er lächelnd und drehte sich um. Da stand die Stute, die er vorhin umgeweht hatte.*Komische Wege geht das Schicksal.*, dachte er während er seinen Namen eindrug.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#76
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

Richtig ich bin seine Schwester ... hat er schon von mir erzählt ? Vergleichsweise jung ? Naja so unterschiedlich ist unser Alter gar nicht. Ich bin 20 und mein Bruder drei Jahre älter sprich 23.

*Sagte sie leicht kichernd. Es amüsierte sie das sie wohl im Vergleich doch so jung im Gegensatz zu ihrem Bruder aussah.*

Nein nein ich, ich werde mich umsehen. Bin gleich wieder da.

*Darauf verschwand die Stute gleich durch die kleine Tür ins Lager wo alles herumlag. Räder, Draht, dies und das. Hier würde man wohl jede Menge finden und da fand Rosé auch schon ein Tuch das sie zumindest für ziemlich sauber hielt. Es war eine Taschentuchpackung die halb geöffnet war. Aus dieser zog sie zwei Tücher worauf sie zurück zu der Stute nach vorne zum Eingang ging.*

Hier bitteschön ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#77
29.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aftermath
[Shady/ Bastlerladen]

Nein, erzählt hat er noch nichts.
Aber zugegeben haben wir auch noch nicht viel miteinander zu tuen gehabt.
Wir haben uns gerade erst gestern kennen gelernt als ich ihn einfach mal auf offener Straße angequatscht habe.
Er ist wirklich nett.

*Sie hob verwundert eine Braue*

Okay, sie sind 20 und er... Oh.
Oh okay, das überrascht mich.
Ja, bis gleich.

*Sagte sie ihr hinterher als sie hinfort ging um ein Tuch zu holen.
Als sie wiederkam nahm sie es ihr lächelnd ab und wischte sich damit die Stirn und die Wange ab an bis der das Blut geronnen ist.
Als ihr Gesicht endlich wieder sauber war sah sie sich nach einem Mülleimer um und warf die Tücher weg*

Danke danke.
Aber arbeiten tust du nicht hier oder?

#78
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Aftermath
[Biscoff/Laden]

*er nahm den Unterschrieben Block zurück und nickte*

gut, ich geh dann eben nach hinten ins Lager und hol die Räder, die zur Auswahl stehen.

*er wandte sich um und ging durch eine einfache Holztür nach hinten. Vorbei an den Abteilungen für Metall, Glas und Porzellan kam er schließlich zum Gummi. Es roch nach Lösungsmittel und altem Gummi. Zielstrebig ging er an ein Regal und nahm eine Kiste heraus. Etwas hustend nahm er einige Räder heraus und ging mit diesen wieder in den Laden um sie auf dem Tresen auszubreiten.*

Dieses hier wäre die billigste Variante

*meinte er und zeigte dem Kunden den Schlauch, der mit zahlreichen Flicken gespickt war*

Dieses hier wären dann 8 Patronen, das hier 10, dieses 11, das dort 13 und dieses hier schließlich ist neu gegossen und würde 15 Patronen kosten.

*die Reifen unterschieden sich vor allem darin, wie viel Profil vorhanden war und wie oft der Schlauch geflickt wurden war. Alle hatten jedoch die Selbe Größe, wie das alte Rad*

Wenn sie mir das alte Rad überlassen, kann ich ihnen das anrechnen.

*er schaute es sich genauer an, prüfte Schlauch und Luftdruck*

Ich würde ihnen hierfür 11 Patronen geben.

#79
29.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aftermath
[Rosé/Bastlerladen]

Hm da vorne.

*Sie deutete auf den Mülleimer etwas weiter an der Wand. Rund, niedrig. Ein ganz normaler Mülleimer wie jeder andere auch. Ihre Augenbrauen zogen sich ein wenig nach oben, der Blick war weiter lächelnd.*

Nun ich helfe meinem Bruder wo ich kann, Sammle Gegenstände für ihn damit er was daraus baut. Im Bauen bin ich jedoch nicht so gut nein, das kann er besser. Er hatte schon immer einen Huf dafür, es fing alles ganz klein an. Unser Vatar hasste und dafür das wir Zeugs "verschwendet" haben um irgendwas zu machen aber den richtigen Huf hatte immer er.

*Ihre Augenbrauen senkten sich wieder.*

Nein ich arbeite nicht hier, wie gesagt wenn ich meinem Bruder helfen kann gerne ... [Bild: pc-puhh.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#80
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Aftermath
Xerxes nickte. Das war doch nicht schlecht."Nehmen sie bitte das Rad und geben sie das beste, ja? Es soll schon ordentlich sein, der Wagen gehört nähmlich nicht mir, wissen sie? Und ich will den Inhaber nicht veralbern.", sagte er freundlich."Die restlichen 4 Patronen gibt es dann später. Aber ich schwöre das ich sie noch heute vorbeibringen werde.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste