Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:35



Bier's Athletelier (non-pony)
#1
29.10.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

Bier's Athletelier (non-pony)
Ich hab' mangels Zeit schon ewig nichts mehr zu Papier gebracht. [Bild: cl-ts-down.png]

In Zukunft möchte ich mir wieder mehr Zeit dafür nehmen und nun gerne einige schon ziemlich alte Zeichnungen vorstellen (was ich zumindest auf meinen Festplatten wiederentdeckt habe). Ich müsste mir auch erstmal wieder einen neuen Scanner besorgen, Foto Handy besitze ich leider nicht. RD laugh

Claire (OC) (Öffnen)

Eleicia (OC) - Design hat sich mittlerweile total geändert ~ (Öffnen)

Saber (Fate / Stay Night) (Öffnen)

Random Ritter (Öffnen)

Random Girl (Öffnen)
Zitieren
#2
05.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bier's Athletelier (non-pony)
Also ich kann dir sagen, das ist wirklich ziemlich schön geworden. Das hat sogar mich beeindrucken können. Aber ich verstehe immer noch nicht ganz was OC bedeutet. Oder bedeutet das einfach nur, dass der Charakter selbst erfunden ist und mehr nicht? Bitte um Aufklärung.

Da freue ich mich schon auf die neuen Zeichnungen wenn mal welche kommen Big Grin

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
12.11.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Bier's Athletelier (non-pony)
Ja die sind wirklich sehr sehr schön geworden deine Zeichungen

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#4
13.11.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bier's Athletelier (non-pony)
Danke für das Feedback. [Bild: pc-ablush.png]

OC bedeutet in der Tat nix anderes als Original Character und sind damit eigene Kreationen. RD wink
Zitieren
#5
16.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bier's Athletelier (non-pony)
(13.11.2014)Bierathlet schrieb:  Danke für das Feedback. [Bild: pc-ablush.png]

OC bedeutet in der Tat nix anderes als Original Character und sind damit eigene Kreationen. RD wink

Vielen dank für die Aufklärung mein guter

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#6
24.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Bier's Athletelier (non-pony)
Ich liebe sollche zeichnungen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste