Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 16:13



Umfrage: Mögt ihr Halloween, feiert ihr es ?
Ich mag es & Feier es :3
Ich mag es Feier es aber nicht ..
Ich hasse Halloween -.- Damit ist wohl auch die zweite Frage beantwortet ;P
Ich hasse Halloween, muss es aber feiern weil ..
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 19.11.11761235
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Halloween Allgemein
01.11.2021
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Halloween Allgemein
Dein Leben ist negativ.


Zitieren
01.11.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Halloween Allgemein
Lieber nervige Kinder als "ich bin so edgy" Möchtegerns. Shrug

Zitieren
01.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Halloween Allgemein
So viel Aufmerksamkeit - wie du behauptest, die ich dir schenken würde - bekommst du von mir nicht mal, das hast du da nicht verdient. Dennoch scheinst du da fest dran zu glauben - weil ich auf ein paar Beiträge (bisher waren es 3 - 5, mehr nicht, nur zu deiner Überraschung gesagt) entsprechend reagiert habe. Eher scheint es sogar andersherum zu sein - du schenkst mit mehr Aufmerksamkeit, da du dich zwanghaft rechtfertigen willst wieso du so negativ bist bzw. deine Beiträge so rüberkommen. Im Grunde hättest du nur den ersten satz schreiben brauchen - und den rest getrost ignorieren; durch die Kritik fühltest du dich allerdings angegriffen, daher kam es auch zur Rechtfertigung. Ich selbst mache nur eines: ich stelle dir eine Taktische frage und halte dir den spiegel vor, in dem ich dir zeige, wie du dich anderen gegenüber verhältst - sollte dir das nicht passen, kannst du (wenn du willst, was ich bezweifle) dir ja mal gedanken machen woher das kommt. Ich war dabei nichtmal beleidigend oder "genervt"; eher habe ich dir offen auch gezeigt, was und wie ich über dich denke, [i]Ebenezer[i/]. Auch kam daher der Spitzname, denn dich scheint - so zeigst du es - nur deine eigene Meinung zu interessieren, nicht aber wie andere über dich denken. Und: ich ignoriere dich deswegen nicht, weil es schlicht nicht nötig ist - wenn dir das nich passt, kannst du ja den deinen Vorschlag selbst anwenden.

Gut, nun wissen wir, das du weder Halloween, noch Fasnacht oder gar (ich schreibe das bewusst so, das es zu deiner art, wie du es hier schreibst, passt) "lärmende Gören" magst. Hat auch keiner gesagt das du das musst, daher war der Satz danach überflüssig - denn zu sowas bekehren tu ich niemanden; Halloween ist ebenso nich meins, aber ich toleriere es, wenn es andere mögen - bei der Fasnacht sieht es etwas anders aus, aber das ist hier auch nicht wirklich das Thema. Das einzige, weswegen ich den anderen absatz mit G4 schrieb, ist eben nur deine (fast durchgehend) negative Einstellung - und das fällt da eben ziemlich auf, da auch freundlichkeit gegenüber anderen (auch wenn man jene nicht leiden kann, zumindest hier innerhalb des Forums) oder "zuhören" ein paar Dinge sind, die man da lernen kann - und das ist das einzige, was ich dir gegenüber auch anwende.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.11.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Halloween Allgemein
Wow LittleMissDevil ist das etwa alles was du drauf hast? wie traurig. RD laugh  Ich habe da schon ein besseres Argument von dir erwartet, aber stattdessen schreibst du als Antwort nur lieber nervige Kinder als so edgy Möchtegerns. Das ist kein gutes sinnvolles Argument aber gut, für eine bessere längere durchdachte Antwort bist du wohl eh zu blöd. Und du hast immer noch nicht, meine Frage beantwortet warum ich mich, für kleine nervige blöde Kinder freuen soll wenn sie an Halloween Süßigkeiten bekommen. Da darf ich wohl auch keine Antwort mehr von dir, dazu erwarten aber gut mich stört das nicht. Mit diesem Kommentar hast du mich überhaupt nicht getroffen, ich habe mich über deine Antwort nur kaputt gelacht. Netter versuch von dir mich mit diesem Kommentar, zu Dissen aber ich muss dich enttäuschen es hat nicht geklappt. Viel Glück beim nächsten mal mich zu Dissen. RD wink

Gut dann waren es halt bisher nur, ein paar Beiträge auf die du reagiert und geantwortet hast CrashOverride. Aber trotzdem schenkst du mir hier Aufmerksamkeit, auch
wenn es nur wenig ist und du das nur selten machst. Das du ernsthaft denkst, das ich mich hier zwanghaft vor dir rechtfertigen will ist so ein Bullshit. Ich schenke dir nur so viel Aufmerksamkeit weil ich das will, und Ich weiß selber das ich mich vor dir überhaupt nicht rechtfertigen muss. RD wink Ich könnte dich natürlich ignorieren, weil du mir Scheiß egal bist und weil ich dich nicht leiden kann. Ich hätte das auch schon längst gemacht, aber aktuell will ich dir einfach antworten. Weil du mich nervst und weil ich dir damit sagen will, das mich deine Meinung immer noch nicht interessiert. Aber irgendwann würde es mir dann auch eh zu langweilig werden, dir zu antworten und dann ignoriere ich dich auch. Das du mich und meine Beiträge ignorieren kannst war nur ein Vorschlag. Das ist natürlich deine Entscheidung. Aber dann darfst dich nicht, wundern wenn du weiterhin solche antworten von mir bekommst.  Das mir nur meine eigene Meinung wichtig ist, und mich andere Meinungen nicht interessieren ist halt so. Und das es mich nicht interessiert was andere Menschen über mich denken ist doch normal. Du kannst über mich denken was du willst es ist mir Scheiß egal. Du kannst natürlich auch in Zukunft, weiter mich wegen meinem schlechten Verhalten hier gegenüber anderen Usern kritisieren. Und versuchen mir zu sagen das meine negative Einstellung, und mein Verhalten hier nicht gut ist. Aber du wirst damit keinen erfolg haben weil ich mich nicht ändern werde. RD laugh Du kannst mich auch ruhig Ebenezer Scrooge nennen, so viel du willst das ist mir auch Scheiß egal






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
02.11.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Halloween Allgemein
>Betont immer wieder, die Meinung anderer wäre ihm scheißegal
>Antwortet trotzdem ausführlich auf jeden Beitrag, der nicht seiner Meinung entspricht
Alles klar, Brudi.



Ich wette, als Kind hast du auch schön alles an Süßigkeiten abgestaubt, aber jetzt als „Erwachsener“ (und das sind echt fette Anführungszeichen) willst du den Kleinen denselben Spaß nicht gönnen. Btw, „dissen“ (wtf, wer benutzt dieses Wort heutzutage noch ernsthaft?) muss dich hier keiner, das schaffst du bereits wunderbar selbst.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.11.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Halloween Allgemein
Lieber so, als Rauschmittel (gras) an Kinder zu verteilen . . . Leute gibts . . .
Zitieren
02.11.2021
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Halloween Allgemein
That's disgusting... where?


Zitieren
02.11.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Halloween Allgemein
(02.11.2021)D4rkni9htblue schrieb:  Lieber so, als Rauschmittel (gras) an Kinder zu verteilen . . . Leute gibts . . .
Technisch gesehen ist auch Zucker eine Droge. Die benötigt der Körper und der Körper verlangt unbewusst gerne mal nach mehr.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Halloween Allgemein
RD laugh ich finde es nur witzig, das er dennoch so ausführlich antwortet;aus psychologischer sicht zeigt das nur, das es ihm nicht ganz egal ist - auch wenn er das behauptet. Denn: wärs ihm egal, dann würde er weder auf meinen, noch auf beiträge anderer antworten... Schon irgendwie ironisch. Dazu noch die aussage, andere können etwas nicht und wären Dumm, dabei selbst aber keinerlei rechtschreibprogramme nutzen, weil die Grammatik und zeichensetzund zu wünschen übrig lässt - und das in nem Kleinpferd - Forum, bei dem es u.a. um Freundschaft geht, er sich aber komplett gegenteilig benimmt. Ich vermute da einfach, das in gewisser weise eine Angst vorhanden ist (welche ist noch unklar, sicher auch der person selbst), so dass man sich deswegen auch nicht gegenüber anderen entsprechend freundlich verhalten wollte. Klingt alles viel zu sehr nach Misanthrop.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.11.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Bin selber großer Fan von Halloween.
Das süßes und saures spiel finde ich besonders gut. Aber noch lieber mag ich die "Süßes oder es gibt saures" parodie. Gibt es die in Deutschland auch? Dabei gibt es jährlich zick verletzte. Aber dieses Jahr ist mir auch "scharfes sonst gibts garnix" zu Ohren gekommen.

Bestes Halloween Kostüm: Der Toystory Dackel.
Geklopft hat dieses Jahr aber niemand

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.11.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Halloween Allgemein
@icy https://www.google.com/amp/s/amp.ksta.de...r-39096452

War auch im Radio Bayern 1 und MDR Jump (bin da gerade durch halb Deutschland mitm Auto gefahren)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste