Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:15



Umfrage: Mögt ihr Halloween, feiert ihr es ?
Ich mag es & Feier es :3
Ich mag es Feier es aber nicht ..
Ich hasse Halloween -.- Damit ist wohl auch die zweite Frage beantwortet ;P
Ich hasse Halloween, muss es aber feiern weil ..
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 19.11.11761235
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Halloween Allgemein
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Halloween Allgemein
Willst du einen Zoo ausrauben Kara? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Also...die "typischen" Tiere, die man mit Halloween in Verbindung bringt, sind ja Fledermäuse, Spinnen und joar...schwarze Katzen, stimmt. Aber ich finde (wie du schon sagst) dass Eulen (oder ähnliche Tiere wie zB Raben) eigentlich auch dazu gehören. Frösche und Kröten eigentlich schon auch, weil man die ja mit Hexen auch verbindet. Da hört es dann aber auch schon langsam auf [Bild: cl-pp-sad.png] Außer man fängt jetzt wirklich mit Kram an wie Werwölfen und anderen Supernatural Dingen [Bild: cl-ts-grin.png]

Ich muss sagen...Würmer und Schlangen etc., das geht dann doch eher in Richtung Dschungelcamp [Bild: 01-pinkietongue.png] Ich glaube, dass es ab einem bestimmten Punkt auch zu viel wird/überladen wirkt. Ich sage mal..schwarze Käfer oder sowas, okay. Aber ob man jetzt wirklich sowas mit in die Deko einarbeitet (oder Kakerlaken oder so xD) muss man sich natürlich fragen. Denke wenn du das ganze vorher genannte Viehzeug beachtest, wirst du schon genug zu tun haben.

Mal abgesehen davon musst du nich ja auch nicht bloß auf Tiere festlegen - Kürbisse und Laternen (oder Kürbislaternen -haha [Bild: cl-rd-laugh.png]) gehören ja auch dazu.

Oder Lichterketten...ach, ich liebe Lichterketten  Heart

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halloween Allgemein
mir fällt noch ratten ein.... ratten gehen immer RD laugh
(und kanal-alligatoren :v )
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
Der Halloween-Zoo des Grauens [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Krokodile wären was für die Badewanne  Pinkie happy [Bild: 01-gummy.png] Aber nächstes Jahr will ich erstmal gucken, ob ich nicht abgehackte Pappmaché-Körperteile fürs Bad machen kann. Dieses Jahr muss sich das Badezimmer mit ein paar Stickern und etwas Kunstblut zufrieden geben.

Also Plastik/Gummifledermäuse stehen jetzt auf jeden Fall noch auf der Einkaufsliste. Und falls ich keine mehr bekomme, ich hatte auf jeden Fall vor welche aus schwarzer Pappe auszuschneiden für die Wände.

Kürbisse werde ich genau einen aushöhlen - die Dinger sind einfach zu teuer [Bild: 01-applejackunsure.png] Dafür habe ich 3 Girlanden, 1 Windspiel und 1 Papier-Kürbislaterne.
Ansonsten habe ich als Raumdeko vor allem noch diese Dekospinnennetze. Der Rest (Fledermaus-Confetti, schwarze Luftschlangen, Tischdecken, passendes Geschirr) ist alles fürs Buffet. Achja, und schwarze und orangene Kerzen natürlich.



Filmtechnisch habe ich jetzt übrigens "Bram Stoker's Dracula", "The Conjuring" und "5 Zimmer Küche Sarg" bestellt. Freunde bringen noch "Sieben", "Van Helsing", "Sleepy Hollow" und noch ein paar weitere von denen ich nie zuvor gehört hatte mit.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Kara.)
Zitieren
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Halloween Allgemein
Man die Deko etc. hört sich echt super an...wie gerne ich bei dir mal vorbei schauen würde, alleine um das einfach alles mal zu sehen [Bild: pc-pplease.png]

Tjoah was die Filme angeht...also "The Conjuring" ist gut - kann ich eigentlich nur empfehlen. Dracula...nya :'D Ein bisschen alt aber das kann man ruhig gelten lassen - so ähnlich wie "Dinner for One" zu Silvester - alt aber gut [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Sieben" und "Van Helsing" sind zwar ganz okay aber nicht wirklich etwas zum Gruseln. Und was muss ich lesen, du kennst "Sleepy Hollow" nicht? [Bild: cl-pp-gasp.png] Dann wirds aber Zeit! Ganz klasse Film! Macht einem zwar nicht so wirklich total Angst aber echt unterhaltsam...UND mit Johnny Depp, da kann ja schon nichts schiefgehen :'D

Was man noch schauen könnte (zwecks des Datums) wäre "Nightmare before Christmas" oder sonst...eben gute Horrorfilme, sowas wie "Insidious". Letzteres sollte man aber vielleicht nur schauen, wenn man kein Problem mit Horrorfilmen hat, will nicht, dass da wer Angst bekommt ^^ Auch ganz cool und klassisch: "Poltergeist", also der originale. Und ist auch nicht wirklich schlimm.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halloween Allgemein
(21.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Dracula...nya :'D Ein bisschen alt aber das kann man ruhig gelten lassen

es ist doch scheiß egal wie alt ein Film ist und gerade diese Dracula verfilmung mit Gary Oldman sticht die meisten Horrorfilme von heute aus
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
(21.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Man die Deko etc. hört sich echt super an...wie gerne ich bei dir mal vorbei schauen würde, alleine um das einfach alles mal zu sehen [Bild: pc-pplease.png]

[...]

Und was muss ich lesen, du kennst "Sleepy Hollow" nicht? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Du kannst gerne vorbeischauen, aber meine Übernachtungsplätze sind leider alle schon vergeben [Bild: 01-raritywink.png]

Dochdoch, ich kenne Sleepy Hollow. Der läuft ja jedes Jahr im Fernsehen. Aber ich kenne die anderen Filme nicht die meine Freunde mitbringen, außer den drei oben genannten. Da sind Titel wie "The House at the End of the Street" (klingt gut) oder "The Roommate" (klingt nicht gut bzw hat schlechte Kritiken). Und irgendwelche japanischen.
Ich hab ja nur mäßig Probleme mit Horrorfilmen, beziehungsweise bin ich zwar kein Fan von Jason, Freddy&Co, aber im Notfall guck ich's eben auch. Aber ich habe besagte Freundin die partout rummosert dass sie keine Gruselfilme gucken will, und ein paar andere Mädels die da auch empfindlicher sind  Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Halloween Allgemein
Ooooch, das war jetzt aber süß [Bild: pc-psmile.png] Würde die Einladung nur zu gerne annehmen, aber ich glaube, du wohnst leider etwas zu weit weg [Bild: cl-pp-sad.png] Wünsche dir und deinen Freundinnen aber auf jeden Fall einen tollen Abend dann!

Was die Filme angeht: Genau das dachte ich mir [Bild: cl-pp-sad.png] Viele Leute (naja, meistens Mädchen) sind ja doch etwas empfindlicher mit Horrorfilmen etc., was man ja teilweise auch verstehen kann. Ich hab die früher auch nicht geschaut, weil ich Panik ohne Ende hatte :'D Deswegen habe ich auch "Nightmare before Christmas" vorgeschlagen - davor hat ja eigentlich niemand Angst. Was ich übrigens auch empfehlen kann, da wir eh schon bei Tim Burton sind: Beetlejuice! Ganz toller (etwas älterer) Horrorfilm gemischt mit Komödie!

Oder (wenn die Leute Angst haben, man aber nicht auf "Horror" verzichten will) vielleicht sowas wie Scary Movie oder irgend eine andere Parodie [Bild: 01-pinkietongue.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Halloween Allgemein
Ich könnte zu Halloween einen Ziegenkadaver im Garten in einem brennenden Kreis auseinandernehmen und mit dem Blut von Haus zu Haus gehen um umgedrehte Kreuze auf die Türen zu malen.

Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
(21.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Was ich übrigens auch empfehlen kann, da wir eh schon bei Tim Burton sind: Beetlejuice! Ganz toller (etwas älterer) Horrorfilm gemischt mit Komödie!

Beetlejuice wollte ich auch haben, aber den gab's nicht im Laden, und bei Amazon ist der mit 17€ echt teuer.

Ich hoffe, dass unter den Filmen die wir jetzt zusammen bekommen ein paar sein werden, die auch die Mädels vertragen  FS grins Auch wenn ich es schade finde, dass es an Halloween jedes Mal so einen Kampf um die Horrorfilme gibt... jedes Jahr das selbe... und wenn ich nicht vorhabe meinen Freundeskreis zu wechseln wird sich das auch nie ändern...  Twilight: No, Really?

Ich bin Horrorfilme seit Teenagerzeiten gewöhnt, weil wir immer welche bei Halloweenparties, Übernachtungsparties und ab und zu Geburtstagen geguckt haben... Es ist auch nicht mein Lieblingsgenre, Splatterfilme mag ich nur wenn sie so absurd sind, dass man drüber lachen kann, aber als Krimifan weiß ich Thrill and Suspense durchaus zu schätzen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Kara.)
Zitieren
21.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Halloween Allgemein
(21.10.2015)... schrieb:  Ich könnte zu Halloween einen Ziegenkadaver im Garten in einem brennenden Kreis auseinandernehmen und mit dem Blut von Haus zu Haus gehen um umgedrehte Kreuze auf die Türen zu malen.
Aber wenn es schon ein Kadaver ist, dürfte sich das Blut bereits biologisch zersetzt haben. Oder es ist ausgetrocknet. Kannst ja aber versuchen, das getrocknete Blut mit Milch oder Creme in einen flüssigen Zustand zu bringen (Wasser und Blut vermischen sich halt schlecht).

Die Idee finde ich aber garnicht mal so schlecht, da du wenigstens echtes Blut verwenden möchtest.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halloween Allgemein
an halloween... guggt man die halloween reihe AJ Prost
oder die nightmare... oder die freitag der 13. reihe RD laugh

ein lustiger famlienabend mit michael freddy und jason Pinkie happy
Zitieren
21.10.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Halloween Allgemein
Halloween? Klingel ausstellen, Autos wegfahren, Alles dicht machen, kurzgefasst so tun als wäre man abwesend... Nerviger Tag, aber hey. Wann hat man schon die Gelegenheit Kinder zu verarschen ? xD

U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
(21.10.2015)N1ghtstripe schrieb:  Halloween? Klingel ausstellen, Autos wegfahren, Alles dicht machen, kurzgefasst so tun als wäre man abwesend...

Für den authentischen Effekt nicht zu vergessen: Fenster vernageln [Bild: cl-cpp-what.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Halloween Allgemein
(21.10.2015)Kara schrieb:  
(21.10.2015)N1ghtstripe schrieb:  Halloween? Klingel ausstellen, Autos wegfahren, Alles dicht machen, kurzgefasst so tun als wäre man abwesend...

Für den authentischen Effekt nicht zu vergessen: Fenster vernageln [Bild: cl-cpp-what.png]

Nah, zu viel Arbeit ^^

U69 - Der Partyzug
Zitieren
28.10.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Halloween Allgemein
(31.10.2014)Vanessa schrieb:  Was haltet ihr von Halloween ?
Ein ziemlich unnötiges Fest.
(31.10.2014)Vanessa schrieb:  Nacht ihr die Tür auf, wenn jemand klingelt ?
Nein.
(31.10.2014)Vanessa schrieb:  Was für Erfahrungen habt ihr mit Halloween gemacht ?
Keine, denn ich finde Halloween Schwachsinn.
Zitieren
29.10.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Halloween Allgemein
(31.10.2014)Vanessa schrieb:  Was haltet ihr von Halloween ?

Habe noch nie wirklich Halloween gefeiert. Fand das bisher immer ziemlich doof. Allerdings habe ich dieses Jahr zum ersten Mal die Gelegenheit es unter Bronies zu feiern und ich glaube das wird awesome. Cheerilee awesome


(31.10.2014)Vanessa schrieb:  Nacht ihr die Tür auf, wenn jemand klingelt ?

Normalerweise nicht. Aber bei mir wird auch eher selten geklingelt.


(31.10.2014)Vanessa schrieb:  Was für Erfahrungen habt ihr mit Halloween gemacht ?

Noch keine.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halloween Allgemein
werde wohl zu ner club party gehen von nem bekannten hier in ner nachbarstadt, hat diese erst kurzfristig auf die beine gestellt Big Grin

und danach, ggf wohl noch die wiederholung der ersten paar folgen von the walking death 5. staffel :3

das is so ne grufti, ebm dark wave party... Tongue
Zitieren
29.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Halloween Allgemein
Ich verbringe den Halloween morgen bis Mittag bei meinem Freund Heart

Nachmittags gehts mit Mama & Schwester in die Stadt.
Danach schnell nach Hause und dann buchten wir uns ein RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Halloween Allgemein
Jetzt schauen wir erstmal ganz traditionell Halloween Town, so wie jedes Jahr RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
30.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
Ich bin bereits fleißig am Vorbereiten meiner Party morgen Abend [Bild: 01-bonbon.png]
Grade bin ich noch am Wohnung putzen und aufräumen, aber später werde ich schonmal die Kürbissuppe kochen, die Bowle vorbereiten und die Gespenster-Schokoküsse dekorieren. Nachher muss ich noch einmal mein Make-Up für morgen austesten, ich habe entschieden als "gruselige kaputte Porzellanpuppe" zu gehen und muss gucken,ob weißer Puder und Crackled Skin Makeup zusammen funktionieren.
Morgen Nachmittag geht es dann ans Eingemachte mit Wohnung schmücken und Kostüm zusammenstellen, besonders die Puppen-Lockenfrisur wird sicher ein Stündchen brauchen... Zum Glück bekomme ich dann abends Hilfe von zwei Freunden, wenn das Essen was frisch zubereitet werden muss gemacht wird.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste