Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:40



Umfrage: Mögt ihr Halloween, feiert ihr es ?
Ich mag es & Feier es :3
Ich mag es Feier es aber nicht ..
Ich hasse Halloween -.- Damit ist wohl auch die zweite Frage beantwortet ;P
Ich hasse Halloween, muss es aber feiern weil ..
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 19.11.11761235
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Halloween Allgemein
09.10.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Halloween Allgemein
(09.10.2015)Kara schrieb:  Mit ein bisschen Glück trifft man dann andere verkleidete Menschen auf der Straße

Das zu finde könnte echt schwer sein, zumindest bei mir. Wie es bei andern Orten so ist weiß ich leider nicht Shrug

Also Halloween als Themen Party klingt sogar sehr nice, könnte mir auch sicher gefallen aber so.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 von Kaneki.)
Zitieren
17.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Halloween Allgemein
Falls jemand von euch ne Halloweenparty schmeißt.
Oder sich nur ganz alleine einen netten Abend machen und  einige Horrorfilme gucken und Games zocken will,
dann gibt es ab Montag den 19.10. bei Lidl nette Halloween Angebote, die ich hier mal verlinken werde.

Lidl Halloween-Angebote

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
17.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halloween Allgemein
irgendwie gestern gesehn... globus hat nettes zombie zeugs Tongue
(auch geeignet als deko, nach halloween.... besonderes das beware schild RD laugh )

[Bild: danger_beware_zombies_sign.jpg]
Zitieren
17.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
Oh, die Kartoffelfiguren wären toll für meine Party, aber ich habe glaube ich keine Lust, hier zum ewig weit entfernten LIDL zu fahren... Hmm naja, ich hab ja noch bis Montag Zeit mir zu überlegen, ob ich mich dazu bequeme.
Der nächste Globus ist hier leider vieeeel zu weit weg [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Bei Penny gibt es übrigens ab dem 22.10. Halloween-Sachen. Ich hoffe sehr, dass sie dieses Jahr wieder Monster Munch Chips verkaufen, die habe ich nämlich bisher noch in keinem anderen Geschäft bekommen.
Seit vorgestern gibt es Halloween-Angebote bei ALDI Nord. Ich habe dort Kekse und Schokolollies gekauft, sowie ein Eulen-Windspiel für 2,99€. Es gibt auch Halloween-Maoam dort,verschiedenes Halloween-Fruchtgummizeugs, und Plastik-Kürbislampen, aber die sind hässlich.

Inzwischen habe ich aber dekomäßig fast alles, was ich für meine Halloween-Party brauche [Bild: pc-swcute.png]
Gestern habe ich noch schwarzen Stoff zum Abhängen der Tür gekauft, ein paar weitere Plastik-Spinnen verschiedensten Aussehens (als ob ich nicht schon über 100 hätte...), lila Pappbecher mit Kürbis+Katze, schwarze Kerzen und ein Papp-Etagere für die Muffins...
Farbschema ist dieses Jahr eindeutig schwarz-orange-lila, während es letztes Jahr eher schwarz-rot war.

Ich wünsche mir noch eine Nebelmaschine, aber die ist dieses Jahr leider finanziell absolut nicht mehr drin  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Die Halloween Sachen von Lidl habe ich oft geholt. Mag die Sachen dort irgendwie ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Halloween Allgemein
Ich fahr da nach Berlin und mach nen Suitwalk. :`D
Ist ja auch sowas in der Richtung.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
18.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Halloween Allgemein
War gestern im Europa-Park und mich haben zwei Dinge schockiert:

Erstens: Millionen von echten Kürbissen, keine Plastikürbisse, werden auf dem Gelände des Parks gestellt, und vergammeln vor sich hin. Lebensmittelverschwendung par Excellence.
Zweitens: Die Horroreffekte sind lame! Geister werden durch Hologramme erzeugt, aus den schauderhaften Figuren laufen Kabel heraus, Mr. Skeleton steht vor einem, die Lautsprecher aber hinter einem, das Blut ist künstlich, und es gibt Schilder für den Notausgang! In einem echten Spukschloss gäbe es das alles garnicht!

Aber eines ist, meiner Ansicht nach, doch sehr schauderhaft: Die Geisterbahn! Man möchte gerne nach links schauen, ob die Tropfsteinhöhle aus Pappmachee gemacht wurde, oder ob das Licht von einer Schwarzlichtlampe stammt, aber nein, die Gondel dreht sich! Und man kann nichts dagegen tun, und muss den billigen, animatronischen Figuren zuschauen! DAS ist schauderhaft! Lyra eww

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
(18.10.2015)Meganium schrieb:  das Blut ist künstlich

Natürlich ist das Blut künstlich, echtes Blut wird nach kurzer Zeit braun RD wink
Ich nutze für meine Halloween-Party auch nur Kunstblut, alles andere wäre auch eklig...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Meganium: die Geisterbahn ist auch für Kiddos gemacht, da sollte man nicht zu viel erwarten.
Wenn du Horror willst, hättest du zu den Horror Nights am Abend gehen sollen. Oder zur Villa, falls die dieses Jahr gestanden ist.

Topic:
Ich feiere kein Halloween, hier in den Bergen ist das kein richtiger Brauch. Zwar versuchen einige Kiddos es jedes Jahr, aber Süsses kriegen sie kaum.
Am 31. werd ich wohl einfach Schokolade essen und Filme gucken.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
18.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Halloween Allgemein
@Meganium

Ich glaube, eine Geisterbahn ala Marylin Manson wäre das richtige für uns.

Zitieren
18.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Halloween im Movie Park soll "krass" sein. Zumindest laufen die Mitarbeiter als Zombies und co. rum und wenn sie merken, dass du Angst vor denen hast, lassen die erst recht nicht locker ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Halloween Allgemein
Halloween ist eigentlich lustig, da kann man mit Freunden blödsinn machen ^^

Und ich glaube das Halloween zum 2tem Silvester wird so wie es letztes Jahr bei uns war o_O

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Halloween Allgemein
Bei uns wurde Halloween noch nie groß zelebriert, also zumindest abgesehen von den "Partys" damals in der SKiB.
Ist nicht wirklich üblich auf dem Dorf.

Zitieren
18.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
Ich habe grade mal meine neu erworbenen Halloween-Sachen in den Keller gebracht und die Kisten aufgeräumt... ich habe inzwischen mehr Halloween-Deko als Weihnachten, Ostern und Silvester zusammen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Dieses Jahr werde ich Halloween mit Bronies verbringen. Yay Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Halloween Allgemein
(18.10.2015)Koyo schrieb:  Halloween im Movie Park soll "krass" sein. Zumindest laufen die Mitarbeiter als Zombies und co. rum und wenn sie merken, dass du Angst vor denen hast, lassen die erst recht nicht locker ^^

Genau.
Und der Park wird auch "unter Nebel gesetzt" sag ich jetzt mal so xD
Du hast dann das Gefühl du wärst in Silent Hill.

Wenn du mit den Kostümierten ein Foto machen willst machen sie das aber : D
Ansonsten....lauft!!! FS grins

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
19.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halloween Allgemein
(19.10.2015)InvaderPsi schrieb:  Dieses Jahr werde ich Halloween mit Bronies verbringen. Yay Cheerilee awesome

ok.... das is jetzt gruselig Do not want

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
Ich habe mal eine Frage an alle Halloween-Fans hier: Was sind für euch eigentlich typische "Halloween-Tiere"? Meine Freundin, die mir eigentlich bei der Partyplanung helfen wollte, behauptet nur Spinnen und Katzen sind für Halloween passend,
Kara beschwert sich über Co-Partyplaner (Öffnen)

Ich finde ja, Fledermäuse gehören auf jeden Fall dazu? Und Ratten eigentlich auch. Und Raben/Krähen? Eulen natürlich! Und Schlangen?
Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich unsicher werde... was ist mit Fröschen/Kröten und Eidechsen? Kakerlaken - ja oder nein? Und Würmer... die meisten Plastikwürmer sehen ja aus wie Regenwürmer - welche ich jetzt null gruselig finde. Ameisen? Plastikameisen sind preiswert, aber wenn ich so drüber nachdenke, sind Ameisen wirklich gruselig? Füchse und Marder? Nur weil sie nachtaktiv sind? Sieht die Wohnung dann nicht irgendwann eher wie eine Jagdhütte aus? Adler und Geier? (Adler habe ich aber auch nur 1x in einem Halloween-Shop gesehen) Einen Oktopus habe ich auch in einem Online-Shop gesehen?! Habe ich noch Tiere vergessen, wo ihr sagt "das sind typische Halloween-/Gruseltiere!" ?
Ich brauche etwas Hilfe zu entscheiden, wo die Grenze zu ziehen ist, welche Tiere eben "typisch Halloween" sind und welche nicht mehr, und welche Dekotiere ich mir noch für meine diesjährige oder die kommenden Halloweenparties zulegen soll  Twilight happy Bisher habe ich 127 Plastikspinnen (die im Netz nicht mitgezählt [Bild: 01-pinkietongue.png] ), 2 Dekokrähen mit Federflügeln, eine Plastikkobra aus Kindertagen, und eine Skelanimals Plüschkatze.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Halloween Allgemein
(21.10.2015)Kara schrieb:  Ich habe mal eine Frage an alle Halloween-Fans hier: Was sind für euch eigentlich typische "Halloween-Tiere"?
Zitat:Ich finde ja, Fledermäuse gehören auf jeden Fall dazu? Und Ratten eigentlich auch. Und Raben/Krähen? Eulen natürlich! Und Schlangen?


Zitat:Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich unsicher werde... was ist mit Fröschen/Kröten und Eidechsen? Kakerlaken - ja oder nein? Und Würmer... die meisten Plastikwürmer sehen ja aus wie Regenwürmer - welche ich jetzt null gruselig finde. Ameisen? Plastikameisen sind preiswert, aber wenn ich so drüber nachdenke, sind Ameisen wirklich gruselig? Füchse und Marder? Nur weil sie nachtaktiv sind? Sieht die Wohnung dann nicht irgendwann eher wie eine Jagdhütte aus? Adler und Geier? (Adler habe ich aber auch nur 1x in einem Halloween-Shop gesehen) Einen Oktopus habe ich auch in einem Online-Shop gesehen?! Habe ich noch Tiere vergessen, wo ihr sagt "das sind typische Halloween-/Gruseltiere!" ?


Schlangen sind zwar für mich persönlich ein no go, aber als ein typisches Halloweentier stell ich es mir dann doch nicht vor.

Aber Fledermäuse ja natürlich, der Wolf finde ich aber auch. Krähen find ich gut, Kakerlaken ebenfalls, Tausendfüssler und Regenwürmer aus Gummi machen in deiner Haloweenbowle einen netten Eindruch ^^

Fuchs und Marder nicht und auch weniger den Geier bzw Adler dann lieber ne Eule.

Der Klassiker an sich Katze, Fledermaus und Spinne macht sich aber auch immer gut FS grins

Oder auch Fantasy/Mythen Tiere ala Werwolf oder Zerberus wär doch auch was.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Halloween Allgemein
Mythentiere klingt cool - die kann man nur nicht fertig kaufen [Bild: 01-raritywink.png] Vielleicht könnte ich da nächstes Jahr was basteln, dieses Jahr habe ich wohl nicht mehr die Zeit...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste