Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:35



Freestyle de green devil [anmeldung]
#61
02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(02.11.2014)Archie schrieb:  Ich hab mich ja nur angemeldet ;-;

Archie,du warst nicht damit gemeint sonder die anderen,niemand ist sauer auf dich

Zitieren
#62
02.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
paddy nein du nicht vergiss es

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#63
02.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Ich würde die nicht annehmen weil die es klauen die OCs
Zitieren
#64
02.11.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Wer klaut den hier OCs?

Zitieren
#65
02.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Oida ich hab das ur nicht geklaut... ich hab das mit Archie abgesprochen D:

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#66
02.11.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Wenn Archie schon hier ist will ich mich auch mal anmelden.

Name: Dashbow Rain
Alter: 20
Rasse: Pegasus
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften: Äußerst schnell

Waffen: Geschwindigkeit

Besondere Fähigkeiten: Schwester von Rainbow Dash, außerdem ist sie sehr schnell.

Hoffe es ist okay. ^_^
Zitieren
#67
02.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Paddy und Kruemelmonster, auch wenn ich mich hin und wieder als begeisterter RPG-Spieler über die hier niedergeschriebenen, geistigen Ergüssen von so manch Einem ergötze, ihr tätet besser daran mit dem trollen aufzuhören. Wenn man sich ein ungefähres Bild eurer Beiträge macht, dann merkt man schnell, dass so eine Anmeldung da nicht rein passt.
Also lasst doch zumindest das RPG in Frieden, auch wenns schwer fällt.

LG, euer heimlicher Freund und Helfer in der Not

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#68
02.11.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Punkt 1:
Ich habe nirgends getrollt, sondern nur geantwortet.

Punkt 2:
Du bist keine Person, die ich als Freund bezeichnen würde. Wahrscheinlich weder jetzt noch sonst irgendwann.

Punkt 3:
Wenn du dir ein Bild über mich anhand meiner Beiträge hier machen kannst, chapeau. Wenn du dir ein Bild über mich anhand meiner gesamten Einträge hier im Forum gemacht hast, auch chapeau. Ersteres wegen der Fähigkeit mit so wenig Material so gut zu analysieren. Zweiteres wegen der Fähigkeit so viel Text (sowohl komplex als auch zeilenmäßig) in dieser kurzen Erscheinungszeit zu analysieren und zu verarbeiten.

Punkt 4:
Ich kann immer noch im Forum posten und antworten wo und wie ich will. Ich beleidige niemanden, ich bin ein ehrbarer Forennutzer, Urgestein, Orga von großen Events und noch so manches mehr.

Punkt 5:
Ich hab ja noch nichtmal (m)eine Anmeldung gepostet.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#69
03.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
BITTE ZU HÖREN,DAS GILT FÜR ALLE DIE HIER JETZT POSTEN,ALLES WAS JETZT NACH MIR GESCHRIEBEN WIRD UND KEINE ANMELDUNG IST WIRD AN EINEN MOD DER ON IST WEITERGELEITET,ES KANN NICHT SEIN DAS HIER REIN GEPOSTET WIRD OHNE ERLAUBNIS,ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN

Danke im voraus

Zitieren
#70
03.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  BITTE ZU HÖREN,DAS GILT FÜR ALLE DIE HIER JETZT POSTEN,ALLES WAS JETZT NACH MIR GESCHRIEBEN WIRD UND KEINE ANMELDUNG IST WIRD AN EINEN MOD DER ON IST WEITERGELEITET,ES KANN NICHT SEIN DAS HIER REIN GEPOSTET WIRD OHNE ERLAUBNIS,ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN

Danke im voraus

Du musst nicht alles mit Capslock schreiben wir können auch so lesen FS grins

Diagnose: entweder ist die Tastatur im Eimer, oder Aufmerksamkeitsdefizit...

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#71
03.11.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(02.11.2014)Kruemelmonster schrieb:  Punkt 1:
Ich habe nirgends getrollt, sondern nur geantwortet.

[...]

Punkt 4:
Ich kann immer noch im Forum posten und antworten wo und wie ich will. Ich beleidige niemanden, ich bin ein ehrbarer Forennutzer, Urgestein, Orga von großen Events und noch so manches mehr.

[...]

Been here, done that. (Und ja, für die für Wörter würd ich jetzt sogar zustimmen, dass es Offtopic wäre, wenn nicht oben eine Antwort für Cpt. Caps wäre.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#72
03.11.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  BITTE ZU HÖREN,DAS GILT FÜR ALLE DIE HIER JETZT POSTEN,ALLES WAS JETZT NACH MIR GESCHRIEBEN WIRD UND KEINE ANMELDUNG IST WIRD AN EINEN MOD DER ON IST WEITERGELEITET,ES KANN NICHT SEIN DAS HIER REIN GEPOSTET WIRD OHNE ERLAUBNIS,ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN

Danke im voraus

Ist meine Anmeldung jetzt angenommen?
Zitieren
#73
03.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
macht aber eineruck und fällt auf,Kruemelmonter ist damit der erste der gemeldet wird

(03.11.2014)LuR schrieb:  
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  BITTE ZU HÖREN,DAS GILT FÜR ALLE DIE HIER JETZT POSTEN,ALLES WAS JETZT NACH MIR GESCHRIEBEN WIRD UND KEINE ANMELDUNG IST WIRD AN EINEN MOD DER ON IST WEITERGELEITET,ES KANN NICHT SEIN DAS HIER REIN GEPOSTET WIRD OHNE ERLAUBNIS,ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN

Danke im voraus

Ist meine Anmeldung jetzt angenommen?
ja

Zitieren
#74
03.11.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  macht aber eineruck und fällt auf,Kruemelmonter ist damit der erste der gemeldet wird

Und du damit, da ich dir deine Arbeit abnehmen will, der zweite. Du hast ebenfalls hiermit OT gepostet.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#75
03.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
ich 4 anmeldungen im gegensatz zu dir

Zitieren
#76
03.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  ich 4 anmeldungen im gegensatz zu dir

Vielleicht hast du diese ja auch irgendwo geklaut D:

AJ surprisedRarity shocked

Confidence? I THINK NOT!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#77
03.11.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  BITTE ZU HÖREN,DAS GILT FÜR ALLE DIE HIER JETZT POSTEN,ALLES WAS JETZT NACH MIR GESCHRIEBEN WIRD UND KEINE ANMELDUNG IST WIRD AN EINEN MOD DER ON IST WEITERGELEITET,ES KANN NICHT SEIN DAS HIER REIN GEPOSTET WIRD OHNE ERLAUBNIS,ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN

Danke im voraus

Da steht nicht wie oft man sich angemeldet haben muss um nicht gemeldet zu werden. Da steht nur du willst nur Anmeldungen, sonst keine Posts.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#78
03.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Wenn man in der RPG-Ecke Etwas rumkommt, merkt man wann eine Anmeldung lediglich eine Parodie darstellen soll, dazu bedarf es, abseits gesunden Menschenverstandes, nicht mal guter Menschenkenntnis. Es ist ein merkwürdiger Zufall, dass plötzlich Spieler, die sonst kaum bis gar nicht in der RPG-Ecke posten, sich zu einer Anmeldung in gerade dem RPG des Typen durchringen konnten, welcher mittlerweile forenweit bekannt sein dürfte. RD wink

Verzeih, aber ich hab dich wirklich verwechselt und dachte die eine Anmeldung käme von dir. Was nichts an dem Umstand ändert, dass du zu der Plötzlich-rein-zufällig-hier-Fraktion gehörst. Na ja, wenns euch Spaß macht, mehr wollte ich nicht los werden.

(Letzter Beitrag hier. Ich erwähn Das mal präventiv, um nicht gleich vom Forenteam geswattet zu werden oder sonst Was.)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#79
03.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
wenn ihr versucht jetzt hier tatsachen zu verdrehen muss ich euch enttäuschen,
A weil Cooleiter
B MUSS man EINE anmeldung haben um hier schreiben zu dürfen
C trollt weiter und ihr fliegt

Zitieren
#80
03.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  wenn ihr versucht jetzt hier tatsachen zu verdrehen muss ich euch enttäuschen,
A weil Cooleiter
B MUSS man EINE anmeldung haben um hier schreiben zu dürfen
C trollt weiter und ihr fliegt

Oida ich hab eine Anmeldung gemacht <== Legit Kommentar!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste