Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:39



Sirenen
#1
01.11.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

Sirenen
Hey,
ein Kumpel und ich hatten eine Diskussion losgetreten, in der es um die Sirenen ging.
Ich bin der Meinung, dass eine Pony-Version der Sirenen nicht ausgeschlossen werden kann, denn:


Jeder Mensch (bis auf Sunset Shimmer) hat eine bestätigte Pony-Version. Am Ende von EG2 wird gesagt, dass sie ohne ihre Anhänger nur drei harmlose Teenager sind. Also wurden ihnen ihre Sirenenkräfte gestohlen/genommen.
Ich lasse an der Stelle kurz außer Acht, dass damit die EINZIGEN SIRENEN IN GANZ EQUESTRIA VERNICHTET WURDEN!
Nun die Frage: Was würde passieren, wenn sie erneut das Portal durchqueren würden, aber ohne den Anhänger.
Würden sie normale Ponys werden?

Wäre schön, wenn hier eine Diskussion entstehen könnte.

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#2
01.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Sirenen
Sunset hat doch nen Pony Counterpart oder nicht?
Ich denke sie würden entweder nicht existieren oder vllt doch zu Ponys werden das schließe ich aber eher aus weil sie ja im Grunde Sirenen sind.
Sie würden ja sonst zu was komplett anderem werden.
Das wäre so als wenn aus Twilight plötzlich ne Sirene werden würde.
Zitieren
#3
02.11.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Sirenen
Sunset ist als Pony geboren. Sie hat keine bestätigte menschliche Variante.
Ich denke, "Sirenen" ist in diesem Fall keine Bezeichnung ihrer Rasse, sondern ihrer Gruppe, wie sie in der Menschenwelt Dazzlings genannt werden.
Würden sie durch das Portal zurückkommen, wären sie wieder normale Kelpies.

Zitieren
#4
02.11.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Sirenen
@Sora
Ich denke nicht, dass sie einfach aufhören würden zu existieren. In der Menschenwelt sind sie ja schon zu etwas anderem geworden (Sirenen --> normalen Menschen) und beim Übertritt nach Equestria müssten dann die Steine wiederhergestellt werden, da sie aus ihnen ihre Kräfte bekommen.

@Smilley
Was sind Kelpies? Der Begriff sagt mir nix...

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#5
02.11.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Sirenen
Sie kommen im Comic #23 vor. Schauen aus wie Seepferdchen und können Ponys durch ihren Gesang kontrollieren. Was sie etwas weniger gefährlich macht ist, dass sie ans Wasser gebunden sind.

Zitieren
#6
02.11.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Sirenen
Ahh gut danke...

EDIT:
Hättest du einen Link zu den Comics?
Wäre eine gute Möglichkeit, um mir die Zeit bis zur nächsten Staffel/ zum nächsten Film zu verkürzen^^

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#7
02.11.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Sirenen
Wo man sich die Comics hohlen kann, findet sich hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16834
Zitieren
#8
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Sirenen
(01.11.2014)DL-Pyre schrieb:  Jeder Mensch (bis auf Sunset Shimmer) hat eine bestätigte Pony-Version.
Naja, eigentlich stimmt das nicht.
Die wenigsten Hintergrundcharaktere in EG haben ein Pony-Counterpart und die, die einen haben, sind Fanservice-Charaktere wie Lyra, Bonbon, Derpy, Vinyl und die CMC [Bild: cl-aj-annoy.png]

Zitat:Was würde passieren, wenn sie erneut das Portal durchqueren würden, aber ohne den Anhänger.
Würden sie normale Ponys werden?
Ich persönlich würde eher meinen, dass sie Seaponies wären.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste