Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:26



[28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
#61
29.11.2014
equerio Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Nov 2014

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Hey! Bronies from Slovakia just wanted to say that the SummerFall meet-up was awesome! We hope that you will come to Bratislava soon too! Pinkie happy
Zitieren
#62
29.11.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Also dann mal ein kurzes Statement meinerseits, es war denke ich ein rundum gelungenes Meetup mit kleineren Störungen, aber die gehören leider nun einmal immer dazu.. ^^ "

Zuerst mal danke an die Orga, reichlich Essen & Getränke waren da, auch für die super Location. [Bild: nohra-smile.png]
Hoffe mal, dass ihr nicht mit allzu großen Minus aussteigt. Und euch die Sache mit dem Nachbarn nicht ein allzu negatives Image beschert, denn ich denke sonst hatte man sicher einen guten Eindruck hinterlassen, welches für eventuell zukünftige Meetups sicher von Vorteil wäre. [Bild: nohra-scrunchy.png]

Meinerseits muss ich mich etwas entschuldigen für die kleineren "Hänger/Lags"/Delays meines PCs beim MyLittleKaraoke, eigentlich hatte ich speziell deswegen sogar noch am Vorabend neu aufgesetzt um den Input/Output der HDD niedrig zu halten, aber naja.. ich muss mir einfach mal eine SSD besorgen. Zumindest Winamp bzw. die Musik selber hatte keine Hänger mehr.
Es war aber auch nicht wenig zu berechnen .. (3 Screens mit hoher Auflösung, 8 Kanäle per ADAT rein und raus geschliffen (Mics) und dann noch 3 Kanäle Output zum Mischpult - bzw noch div andere Sachen)
Weiteres auch ein sorry für die Boxen, der Verstärker hatte leider eine kleine Macke.. Muss mir einfach mal richtige kaufen. Pinkie happy spätestens für ein anderes großes Meetup hier in AT : P

So und dann möchte ich noch ein Danke für die Leute aussprechen die einmal das Whiteboard (?) umgeschmissen haben und somit einer meiner Logitech Boxen .. den Boxenständer konnte ich zum Glück jetzt mit Sekundenkleber wieder irgendwie anbringen und ein Danke an die-/denjenigen die/der, die Boxen samt Verstärker umgeschmissen hatte.. 2 Potis verzogen & den Holzrahmen der Boxen beschädigt.. [Bild: nohra-irritated.png] - Ich weiß, selber Schuld, umso mehr man zu einem Meetup mitnimmt, umso eher die Chance das auch etwas mit der Hardware passiert..

@Insomnia: Vielen Dank für deine Unterstützung gegen Ende und den tollen Unterhaltungen während des Meetups. RD wink

@Jolo: War nett dich kennen zu lernen Twilight happy Einer der wenigen mit denen ich mich abseits meines schon "bekannteren" Kreises unterhalten hatte, auch wenn nicht viel. Hehe ^^

@LuR: War super dich mal wieder zu treffen, man muss sich da echt mal was überlegen bzgl besprochenes Treffen RD wink

@Maxi/RainbowGummy: 1, 3, 5, 7, 9, 11 RD laugh

@goschi: Reg dich nicht zu sehr über den Nachbarn auf, es gibt immer Vollidioten auf dieser Welt ^^ " und sorry das ich deine Beamer-Tasche mitgenommen hatte, ich hatte dich ja gewarnt [Bild: nohra-scrunchy.png]

@equerio: It was nice to met you guys.. Sadly it's a very long way to Bratislava from my home.. but maybe you should notice a meetup in the general Austrian-Thread so we know what's happen there

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#63
29.11.2014
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Viel Spaß hats wieder mit Zwielicht gemacht, welcher in englischem Kauderwelsch unseren fremdsprachigen Besuchern die Knickerbockerbande, Den Bullen von Tölz und speziell Tom Turbo, die Drei Fragezeichen und andere österreichische spezialliteratur näher gebracht hat.

Ich hoff die gemachten videos gehn irgendwann online.

Schön dass wir so ein bunter und verrückter Haufen sind.

Danke an @archie für die tollen Diskussionen rund um das Polster-Dasein, und Polster Lehre.
Ich weiß jetzt dass ich meine Kindheit bei Humbolt nachmachen muss, ein Teil davon habe ich bereits durch das Drachensteigen des tollen Fillydrachens zurückerlangt Twilight happy

Zum Schluss noch ein paar Quotes:
Zitat:"Dorner, nein - gerade ausgehen!" - "NIIIIIEEEMALLLS!"
Zitat:"And then we have bernd the bread...." - "wait, this is a real thing in Austria!?"

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#64
29.11.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Ja leiwand wars. Pinkie happy
Hab mir viel erhofft von dem Meet-up und meine Erwartung wurden übererfüllt. Location war top, gab genug Platz, relativ gut zu erreichen, Kreisky und Schärf gaben dem Ganzen noch den letzten Schliff. Barpreise waren mehr als fair, ich hoffe stark das ihr da nicht zu stark ins Minus gegangen seid. Musik und Karaoke hat einwandfrei funktioniert, Lob an die Technikabteilung (Also wahrscheinlich nur RD28)

Aber was natürlich am wichtigsten war, die tolle Stimmung den ganzen Tag über. Habe viele richtig coole Leute wiedergesehen, einige Neue kennengelernt und habe mit viel zu vielen Leuten viel zu wenig geredet. Sowohl von hier, als auch von Facebook und Ponychan, ich hatte immens viel Spaß. Hier jetzt alle aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, und ich würde sowieso wieder die Hälfte vergessen.

Ich freu mich schon aufs nächste mal.

@Rainbowdash28: Ja hab mich auch gefreut dich wieder zu sehen, die Idee müssen wir auf jedenfall umsetzen.

Wirklich traurig bin ich aber, dass ich meinen Filly-drachen vergessen habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von LuR.)
Zitieren
#65
30.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Das Meetup hat alle meine Erwartungen erfüllt. Big Grin Ich freue mich schon sehr auf die neue Folge von Zwielicht TV.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#66
30.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Ich hab bisher nicht gewusst was ich sagen soll...und weiß es jetzt eigentlich noch immer nicht.

Die Getränke waren super. Vielen Dank an Atmosphere fürs Barkeeper spielen. Ich hab schon angst gehabt, dass ich da irgendwann auch was machen muss.

Ich war eh viel zu im Stress und bin auch kaum dazu gekommen mit dem Großteil der Leute zu reden, weil ich immer mit dem drecks ZwielichTV beschäftigt war.

Ich fands echt eine supergeniale Überraschung, dass plötzlich Slowaken dort waren. Ich denke für die hat sich das Meetup genug ausgezahlt, allen voran wegen der Tombola.
Obwohl die Tombola definitiv das Highlight war und unser Meetup ausgemacht habt, gibt es weder Fotos noch Videos davon und ich konnte auch nichts interviewn, weil Krümel auch die Tombola gemacht hat..  Facehoof

(29.11.2014)MisanthropX schrieb:  Viel Spaß hats wieder mit Zwielicht gemacht, welcher in englischem Kauderwelsch unseren fremdsprachigen Besuchern die Knickerbockerbande, Den Bullen von Tölz und speziell Tom Turbo, die Drei Fragezeichen und andere österreichische spezialliteratur näher gebracht hat.

"And then we have bernd the bread...." - "wait, this is a real thing in Austria!?"
Achja vielen Dank für diese Erinnerung. Dies hatte ich schon ganz aus meinem Gedächtnis gelöscht

Hat mich außerdem gefreut, dass allen die Location so gefallen hat, obwohl es einfach nur ein Raum war. Hatte aufjedenfall den Vorteil, dass nicht alles so aufgesplittet war, obwohl es das erst recht war.

Leider hat man das Ponyville VR nicht zum Laufen gebracht, mit dem ich den Leuten Virtual Reality näherbringen wollte, dafür haben sich die Zocker unter den Bronies gut zusammengefunden. Danke also an Hitmare für die Bereitstellung seines ganzen Gamer-PCs.

@rd28
Danke für das Administrieren des ganzen Technikkrams. Die Leute hatten sichtlich Spaß mit My Little Karaoke. Ich hoffe du hattest zumindest auch iwas von dem Meetup, weil irgendwie kommt es mir vor, dass du nur für Technik-Zeugs zuständig bist und sonst wenig von dem Meetup hast.
Und ich entschuldige mich mal für die Beschädigung der Boxen und Verstärker. Ich kann mir in etwa denken wer das war. Ein paar sind ja die ganze Zeit umanandagehüpft Twilight: No, Really?

Achja, abschließend sind hier schon mal die Fotos:
Die Post- Produktion von ZwielichTV beginnt ab Montag.
http://meetup.bronies.de/index.php/28-11...SummerFALL

Zitieren
#67
30.11.2014
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
War echt ein super geniales Meetup, hat mir echt super gut gefallen!  Pinkie happy
Und die Chaos Interviews von Zwielicht waren super genial, bin schon echt gespannt auf das Ergebnis  RD laugh

@RD28: Gerne gerne!  Twilight happy
Freut mich wenn ich mich ab und zu mal nützlich machen kann  FS grins

@Lur:
NAAAAAIIIIN, wie kannst du nur den genialen Hauptpreis liegen lassen? Ich bin enttäuscht!

Zitieren
#68
30.11.2014
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Also ich bedanke mich mal bei allen, die gekommen sind!
War echt Saugeil und ich hab auch wieder Leute getroffen, die ich schon eeeewig nicht mehr bei irgendwelchen Meetups gesehen habe  Pinkie happy
War total cool mal wieder sowas zu machen und wird auch ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein!

@ RD 28: Ich kanns nicht genau sagen, aber am Telefon war die Vermieterin eigentlich normal drauf und jedenfalls nicht explizit negativ auf uns zu sprechen - Ich denke schon, dass wir uns dort nochmal blicken lassen dürfen.
Muss hierbei auch ein Riesenlob an die Frau Bezirksrätin aussprechen... Die Leute dort sehen sich grundsätzlich sehr genau an, an wen sie das Freizeitcenter vermieten und möchten dort definitiv keine Sauforgien und/oder Festivitäten haben, die mit dem Gesetz in Konflikt kommen könnten.
Kann ich auch verstehen!
Trotzdem wurden wir sehr unvoreingenommen und vertrauensvoll aufgenommen... Soein Vertrauen einer komplett neuen Gruppe von Mietern gegenüber hab ich in den paar Jahren echt noch nicht erlebt.

@ Der oder Diejenigen, die die 2 Besen getötet haben: Danke, am Wochenende neue Besen nachkaufen fahren (speziell welche, wo die Besenstangen sich nicht einfach austauschen lassen) macht echt fun  AJ Prost

War jedenfalls ein geiles Meetup welches wir denke ich auch wiederholt werden!

Miau!

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#69
30.11.2014
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Trotz starker Verspätung hatte ich seit Hallo-Wien keinen so guten Abend mehr, ich hatte ebenfalls riesigen Spaß!
Ich hoffe das erste Take von ZwielichTV, bei dem ich den Part von Zwielicht übernommen habe kommt auch in das Video, schließlich war das ein super Hut.

Ebenso wie goschis Hut bei der Tombola, der war echt toll wenn er auch voller Katzenhaare war. Es hat so großen Spaß gemacht das Glücksengerl bei der Tombola zu sein, da musste ich die Lose durch runterhauen gleich noch mal ganz gewissenhaft durchmischen!

Preise bei der Bar waren mehr als fair, Location war super, Orga ebenso und es war im Großen und Ganzen ein Riesenspaß. Hat Spaß gemacht endlich mal mit ein paar Leuten zu reden, mit denen ich mich nie richtig unterhalten habe, hier möchte ich besonders Misan, Krümel, SimonTheSorcerer, goschi, rd28 und Insomnia hervorheben, ich hoffe darauf, euch alle so schnell wie möglich wiederzusehen!

Ich freu mich auf jeden Fall wieder extrem aufs nächste Mal und hoffe auch, dass wir die Location wiederkriegen werden! Es war ein rundum gelungenes Meetup :3

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von Jolo.)
Zitieren
#70
02.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
(29.11.2014)LuR schrieb:  Ja leiwand wars.  Pinkie happy

Kann man ansich nur zustimmen. Pinkie happy

(29.11.2014)LuR schrieb:  Hab mir viel erhofft von dem Meet-up und meine Erwartung wurden übererfüllt. Location war top, gab genug Platz, relativ gut zu erreichen, Kreisky und Schärf gaben dem Ganzen noch den letzten Schliff. Barpreise waren mehr als fair, ich hoffe stark das ihr da nicht zu stark ins Minus gegangen seid. Musik und Karaoke hat einwandfrei funktioniert, Lob an die Technikabteilung (Also wahrscheinlich nur RD28)

Das hoffe ich auch für die eigentliche Orga und Dankeschön [Bild: nohra-grin.png]
Hat dieses mal zumindest besser funktioniert als beim letzten Mal..

[Bild: nohra-grin.png]@Rainbowdash28: Ja hab mich auch gefreut dich wieder zu sehen, die Idee müssen wir auf jedenfall umsetzen.

Wirklich traurig bin ich aber, dass ich meinen Filly-drachen vergessen habe.[/quote]

Jop, auf jeden! Pinkie happy [Bild: nohra-shocked.png] Wie konntest du DEN nur vergessen, ich bin enttäuscht LuR... =(

(30.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Die Getränke waren super. Vielen Dank an Atmosphere fürs Barkeeper spielen. Ich hab schon angst gehabt, dass ich da irgendwann auch was machen muss.

Stimmt den Dank möchte ich auch aussprechen, ich hab eigentlich 3 Leute insgesamt hinter der Bar gesehen die wirklich auf längerer Zeit dort waren, meinen Respekt für das Durchhaltevermögen dort.

(30.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich fands echt eine supergeniale Überraschung, dass plötzlich Slowaken dort waren. Ich denke für die hat sich das Meetup genug ausgezahlt, allen voran wegen der Tombola.
Obwohl die Tombola definitiv das Highlight war und unser Meetup ausgemacht habt, gibt es weder Fotos noch Videos davon und ich konnte auch nichts interviewn, weil Krümel auch die Tombola gemacht hat..  Facehoof

Stimmt, das war wirklich eine Überraschung und ich habe es erst recht spät mitbekommen, erst als Krümel alles doppelsprachig angesagt hatte war mir klar das da von weiter her Leute gekommen sind, aber echt nicht schlecht Twilight: not bad

Wegen der Tombola, ja leider.. ich hab auch nichts mit meiner Kamera gemacht und diese eigentlich unnötigerweise mit Stativ mitgenommen, es war leider schon so zuviel zu machen.. vor allem MLK hatte mich ziemlich auf Trab gehalten immer wieder die Lieder wählen etc.. ich denke, da muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. Pinkie happy Also leider auch keine Fotos/Videos meinerseits..

(30.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Hat mich außerdem gefreut, dass allen die Location so gefallen hat, obwohl es einfach nur ein Raum war. Hatte aufjedenfall den Vorteil, dass nicht alles so aufgesplittet war, obwohl es das erst recht war.

Was braucht man denn schon mehr, ein großer Raum mit viel Platz ist mir ehrlich gesagt lieber als so viele kleine.. das spaltet etwas zu sehr auf..

(30.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Leider hat man das Ponyville VR nicht zum Laufen gebracht, mit dem ich den Leuten Virtual Reality näherbringen wollte, dafür haben sich die Zocker unter den Bronies gut zusammengefunden. Danke also an Hitmare für die Bereitstellung seines ganzen Gamer-PCs.

Leider, ja, aber bei der Technik verläuft einfach oft etwas nicht nach Plan, ist wirklich mehr als ärgerlich das das einfach nicht funktioniert hatte, ich hab ja förmlich mitbekommen wie viel Zeit / Nerven noch investiert wurde, da der PC nicht weit von mir stand..

(30.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  @rd28
Danke für das Administrieren des ganzen Technikkrams. Die Leute hatten sichtlich Spaß mit My Little Karaoke. Ich hoffe du hattest zumindest auch iwas von dem Meetup, weil irgendwie kommt es mir vor, dass du nur für Technik-Zeugs zuständig bist und sonst wenig von dem Meetup hast.
Und ich entschuldige mich mal für die Beschädigung der Boxen und Verstärker. Ich kann mir in etwa denken wer das war. Ein paar sind ja die ganze Zeit umanandagehüpft  Twilight: No, Really?

Ja, ich denke das hat viel Unterhaltung geboten, auch wenn mit kleineren Fehlern. Und naja, was soll ich sagen ich bin es gewohnt [Bild: nohra-scrunchy.png] abgesehen davon mach ich mir die Arbeit irgendwo auch gerne oder helfe gerne.. und da ist das nun einmal Normal, das man nicht viel vom Rest mitbekommt, aber dieses Mal gings sogar, ich konnte mich viel mit Insomnia unterhalten.. Also keine Sorge, es stört mich nicht. Bin ja eh nicht so der offene Typ, der zu jedem hinrennt und sofort ein Gespräch anfängt.

Nja, du musst dich nicht dafür entschuldigen, kannst ja auch nichts dafür.. Ich finde halt, man sollte etwas Menschenverstand anwenden und nicht gerade dort herumhüpfen wo viel Technik / Kram steht (Hätte ja auch was .. naja gut ich kenne den Wert davon nicht, ist eher ein "Oldtimer"-Wert - teures dort stehen können z.B. Spiegelreflex oder Anderes)

(30.11.2014)Insomnia schrieb:  Und die Chaos Interviews von Zwielicht waren super genial, bin schon echt gespannt auf das Ergebnis  RD laugh

@RD28: Gerne gerne!  Twilight happy
Freut mich wenn ich mich ab und zu mal nützlich machen kann  FS grins

Stimmt, mal sehen was da noch so kommt an Material *grins* ... joa klar ^-^

(30.11.2014)goschi schrieb:  @ RD 28: Ich kanns nicht genau sagen, aber am Telefon war die Vermieterin eigentlich normal drauf und jedenfalls nicht explizit negativ auf uns zu sprechen - Ich denke schon, dass wir uns dort nochmal blicken lassen dürfen.
Muss hierbei auch ein Riesenlob an die Frau Bezirksrätin aussprechen... Die Leute dort sehen sich grundsätzlich sehr genau an, an wen sie das Freizeitcenter vermieten und möchten dort definitiv keine Sauforgien und/oder Festivitäten haben, die mit dem Gesetz in Konflikt kommen könnten.
Kann ich auch verstehen!
Trotzdem wurden wir sehr unvoreingenommen und vertrauensvoll aufgenommen... Soein Vertrauen einer komplett neuen Gruppe von Mietern gegenüber hab ich in den paar Jahren echt noch nicht erlebt.

@ Der oder Diejenigen, die die 2 Besen getötet haben: Danke, am Wochenende neue Besen nachkaufen fahren (speziell welche, wo die Besenstangen sich nicht einfach austauschen lassen) macht echt fun  AJ Prost

Mhh, ah verstehe, na dann ist zumindest das gute Image noch eventuell gewährt Twilight happy wäre das A&O für eine nochmalige Mietung eventuell irgendwann. Kann es auch verstehen, dass sie dort sowas nicht habne wollen, zum einen macht das nur mehr Probleme und zum Anderne bin ich selber kein wirklicher Fan davon.. - finde ich echt toll, was man da gefunden hat.

Das mit den Besen ist ja mal richtig ärgerlich, anscheinend muss ja zumindest irgendwas zu Bruch gehen.. Twilight: No, Really?

(30.11.2014)Jolo schrieb:  Preise bei der Bar waren mehr als fair, Location war super, Orga ebenso und es war im Großen und Ganzen ein Riesenspaß. Hat Spaß gemacht endlich mal mit ein paar Leuten zu reden, mit denen ich mich nie richtig unterhalten habe, hier möchte ich besonders Misan, Krümel, SimonTheSorcerer, goschi, rd28 und Insomnia hervorheben, ich hoffe darauf, euch alle so schnell wie möglich wiederzusehen!

Hier auch ein Danke an dich für die ab und zu kleine netten Unterhaltungen Twilight happy Es war wirklich ein super Meetup, wo man sich nur auf einer Fortsetzung freuen könnte.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#71
02.12.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Sodala wir habens geschafft!!!
Die erste Folge Zwielicht TV in Österreich/Wien von diesem SummerFALL Meetup ist draußen!
Ich hoffe es ist nicht zu lange geworden und bleibt bis zum Ende unterhaltsam Twilight happy




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#72
03.12.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
(02.12.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Sodala wir habens geschafft!!!
Die erste Folge Zwielicht TV in Österreich/Wien ist draußen!
Ich hoffe es ist nicht zu lange geworden und bleibt bis zum Ende unterhaltsam  Twilight happy




Mindestens 5,37 x so gut wie Fabr0nyTV

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#73
03.12.2014
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Ich mag besonders die Liebe zum Detail in dem Video. VUNDABA!

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#74
03.12.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Es hat halt wirklich die ganze Verrücktheit des Meetups in einem wirklich g'schmeidigen 26 minütigen Video zusammengefasst. Gute Arbeit auch beim Editieren!

Hoffe das noch mehr so gute Videos in der Zukunft entstehen werden :3

Zitieren
#75
05.12.2014
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
FS grins

Die Folge is ja uuuuur genial!!!!

Ich bin ziemlich schockiert, wie extrem genau das Meetup wiedergegeben wird ^^

Ich finds ziemlich cool - Ehrlich. Hast dir ziemlich viel Mühe gegeben und ist auch sehr gelungen AJ Prost

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#76
05.12.2014
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Video ist sau geil!

Danke an euch alle für das geniale Erlebnis.
Hoffe dass sich so ziemlich jeder im Zwielicht TV verewigen konnte.

Um die Website werde ich mich noch kümmern, hoffe ich finde die Zeit dazu!
Unter anderem kommt dann noch online: zwielicht TV, Galerie und Weiteres :3

hab euch lieb Twilight smile

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#77
08.12.2014
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Kann ich auch ein SummerFall Abzeichen haben? :3

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#78
18.12.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [28./29. November 2014][Wien] SummerFALL Meetup
Das ist zwar jetzt ein ganz wenig spät, aber hat irgendwer zufällig verfolgt wo mein Pulli mit diesem Design hin verschwunden ist, kurz bevor ich ihn ausgezogen hab um das ZwielichTV zu filmen?

[Bild: fc,550x550,baby_blue.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste