Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:25



Eure Erkenntnis des Tages
#61
21.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Pestdoktoren sind klasse. Wie konnte ich das nur 2 Jahre lang vergessen?
Zitieren
#62
21.01.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Geister sind überall.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#63
21.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Schlechte Laune isr schlecht

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#64
21.01.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich muss dringend woanders nach nem Ferienjob nachfragen .-.
Zitieren
#65
21.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Dass Musik manchmal zuviel Einfluss auf die Seele haben kann
Zitieren
#66
21.01.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich bin kältefest [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Zitieren
#67
21.01.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Meine mutter liebt five nights at freddys... O.o

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#68
21.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Mein Matheübungsleiter steht total drauf so richtig beschissene Zahlen in seine Aufgaben zu packen. So ein scheiß
Zitieren
#69
22.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Der Mensch entdeckte sein Zeitgefühl erst, nachdem er sich, der Wechselwirkung von Schöpfung und Zerstörung, Geburt und Tod, um sich herum gewahr wurde. In diesem Moment wurde er sich des Wahnsinns bewusst und entdeckte auch seine Notwendigkeit, als Gegensatz zur Ordnung.
Zitieren
#70
22.01.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich hab ein gottverdammten Nazi in der Klasse Facehoof
Zitat:
"Ich hör gern Rechtsrock, Sleipnir zum Beispiel, [irgendein Song] schööne Texte!" Und das mit einem Lächeln im Gesicht... Lyra eww
Zitieren
#71
22.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn man seit dem Nachmittag "für nix mehr zu gebrauchen" ist (weil die Nerven blank liegen oder aus andern Gründen), sollte man sich am Abend was zu essen machen, ein Bier kalt stellen und nen Film in die Konsole einlegen Pinkie happy Beste Art der Entspannung Pinkie approved
Zitieren
#72
23.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wie blind man doch als Künstler sein kann  Facehoof
Ich war extrem unzufrieden mit den farbigen Outlines von dem Bild, an dem ich grade sitze. (Die haben sich mit mit den Schatten gebissen.)
Die Entscheidung, auf farbige Outlines zu verzichten (schwarze Outlines) haben das Problem gelöst. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#73
23.01.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn man Tatto's stechen will muss man mehr üben -.-

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#74
27.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Für meine Englisch-Prüfung zu lernen war wahrscheinlich meine größte Zeitverschwendung der letzten zwei Wochen.

Zitieren
#75
29.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Amazon war auch schonmal schneller [Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#76
29.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das Berlin cooler ist als Bayern Trollestia
Zitieren
#77
29.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(23.01.2015)Colora Paint schrieb:  Wie blind man doch als Künstler sein kann
Ich war extrem unzufrieden mit den farbigen Outlines von dem Bild, an dem ich grade sitze. (Die haben sich mit mit den Schatten gebissen.)
Die Entscheidung, auf farbige Outlines zu verzichten (schwarze Outlines) haben das Problem gelöst. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Oh, das kenne ich auch zu gut, das es wirklich Kleinigkeiten sind, die einem das Bild irgendwie kaputt machen. Manchmal sind schwarze Outlines besser als Farbige und umgekehrt, kommt immer auf das Bild an. Oder was bei mir öfter vorkommt : Das Bild sieht sch...euslich aus, nur weil die Augen einen Milimeter zu nah beieinander sind RD laugh
Da sitzt man auch erstmal da und fragt sich wo der Fehler liegt. Glückwunsch das du drauf kamst ^^

Meine Erkenntnis des Tages ist.... ich hatte mal wieder einen kleinen Verständnisfehler beim Verständnis in Mathe. Hab dann aber zum Glück schnell dank meinem Übungsleiter herausbekommen was ich an der Gram-Schmidt Formel falsch hatte und hab direkt das ganze System verstanden, perfekt! Kommt nämlich garantiert nächste Woche in der Klausur dran FS grins
Zitieren
#78
29.01.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Manchmal sollte man einfach mal seine Feinde anrufen und sie wieder zu Freunden machen ...

Zitieren
#79
29.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(29.01.2015)Changeling-princess schrieb:  
(23.01.2015)Colora Paint schrieb:  Wie blind man doch als Künstler sein kann
Ich war extrem unzufrieden mit den farbigen Outlines von dem Bild, an dem ich grade sitze. (Die haben sich mit mit den Schatten gebissen.)
Die Entscheidung, auf farbige Outlines zu verzichten (schwarze Outlines) haben das Problem gelöst. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Oh, das kenne ich auch zu gut, das es wirklich Kleinigkeiten sind, die einem das Bild irgendwie kaputt machen. Manchmal sind schwarze Outlines besser als Farbige und umgekehrt, kommt immer auf das Bild an. Oder was bei mir öfter vorkommt : Das Bild sieht sch...euslich aus, nur weil die Augen einen Milimeter zu nah beieinander sind  RD laugh
Da sitzt man auch erstmal da und fragt sich wo der Fehler liegt. Glückwunsch das du drauf kamst ^^
Mh~ Inzwischen hab ich beim Bild aber doch die farbigen Outlines gelassen xD
Ist übrigens das hier °3°


Meine Erkenntnis ist, dass mir langweilig ist.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#80
30.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wahnsinn, ist das privileg der Menschheit und seine Ableger, sind zahlreich wie Sand am Meer XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste