Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:11



Eure Erkenntnis des Tages
22.03.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2017)Changeling-princess schrieb:  Rudelbums, also das jeder mehrere Personen gleichzeitig hat ist ein Trend den ich in letzter Zeit viel zu oft beobachten darf und der eindeutig nichts für mich ist. Finde es ziemlich arm wenn man vier Leute gleichzeitig zum bumsen braucht, weil einem eine Person nicht gut genug ist, aber Fremdgehen wird ja auch heutzutage von richtig vielen Leuten gutgeredet und verharmlost.

1. Rudelbums? Hört sich witzig an, dachte das nennt man anders.
2. Es gibt Leute die zahlen Geld dafür, sowas zu beobachten. Ist zwar auch nicht meins, aber whatever floats your boat (oder auch nicht).

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Man muss auch bedenken das nicht jeder, der mit mehreren Leuten verkehrt, automatisch auch fremdgeht. Als außenstehende Person wird man selten wissen, was Diejenigen in ihrer Beziehung vielleicht so für Regelungen haben.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2017)Nimble schrieb:  In welchen Kreisen hälst du dich bitte auf?
In den falschen RD laugh
ne aber 90% der Leute auf die ich anspiele sind hier im Forum angemeldet und zum Glück höchstens nur noch Bekannte von mir weil ich mit denen nix am Hut mehr haben möchte. Finde das schon schlimm genug das einer von denen aktuell versucht sich an zwei vergebene Frauen ran zu machen, während er was mit nem ehemaligen Freund von nem Kumpel von mir hat und gleichzeitig noch mit einem ehemaligen Bekannten von mir und dann auch noch auf der Suche nach einem Master für seine Pferdepetplays ist... Sorry, aber das ist mir echt zu heftig.

(22.03.2017)Outcider schrieb:  1. Rudelbums? Hört sich witzig an, dachte das nennt man anders.
2. Es gibt Leute die zahlen Geld dafür, sowas zu beobachten. Ist zwar auch nicht meins, aber whatever floats your boat (oder auch nicht).
Naja, sie tun das ja nicht gleichzeitig sondern halt insgesamt jeder mit jedem, keine ahnung was da das bessere Wort für wäre RD laugh
Stimmt schon, bei den Leuten die ich kenne die das eben machen würde ich aber kein Geld für zahlen die auch nur nackt sehen zu wollen Lyra eww


Naja einer von denen hat auch in ner Beziehung mit zusätzlich drei anderen Leuten fremdgefickt weil ihm eine Person nicht gereicht hat, der andere hintergeht die ganze Zeit seinen langjährigen Beziehungspartner ohne das dieser das weiß...und meinte sogar noch das er den abschiebt sobald er irgendwann mal ne Frau findet die ihn haben will weil er mit Kerlen ja keine Familie gründen kann.
Zitieren
22.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn es sich um Leute handelt, mit denen man eh nix mehr zutun hat und max. noch flüchtige Bekannte sind... dann wird man all das aber ja vermutlich nur hintenrum über mehrere Ecken von irgendwelchen "ehemaligen Freunden von nem Kumpel, der einen kannte, der einen kannte, usw..." erfahren haben, schätz ich. Da würd ich dann aber nicht alles für bare Münze nehmen. Es werden gern auch mal Gerüchte verbreitet, v.a. über Leute die einem vllt eh ein Dorn im Auge sind... D:

Also ich weiß über das Beziehungs- und Sexleben meiner flüchtigen Bekannten oder von Menschen, mit denen ich nix (mehr) zutun haben will, nich so gut bescheid... °^°

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
naja wenn sie ihre rumfickerei dann auch noch in Form von RP's einem ins Gesicht drücken und einem das per PN mitteilen müssen weil mich das ja ganz bestimmt eifersüchtig macht... Dann auch noch in die Laberthreads schreibt das man sich seinen Petplaymaster sucht zum ficken etc. dann weiß ich ja nicht RD laugh Ist schwer sowas zu umgehen, ich nutze es halt als gratis Lachmaterial weil es echt arm ist. Oder wenn man sowas per Skype schlicht und einfach mitgeteilt bekommt von den entsprechenden Personen, warum auch immer .
Zitieren
22.03.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2017)Changeling-princess schrieb:  Naja, sie tun das ja nicht gleichzeitig sondern halt insgesamt jeder mit jedem, keine ahnung was da das bessere Wort für wäre RD laugh

Wenn die Leute aus dem Forum hier kommen und auf Pferdepetplay stehen, dann wäre das richtige Wort vermutlich Herdenbums.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2017)Outcider schrieb:  Wenn die Leute aus dem Forum hier kommen und auf Pferdepetplay stehen, dann wäre das richtige Wort vermutlich Herdenbums.

Man lernt doch jeden Tag was neues RD laugh
Das gibt dann aber "join the herd" eine ganz neue Bedeutung
Zitieren
22.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Aufhören pls,

Alleine mitzubekommen, dass Leute miteinander Sex haben, während ich mal wieder nur die Hand zur Verfügung habe, macht mich depressiv. Außerdem sollte das nicht hier zum Smalltallk abdriften. Ist nämlich nur die Erkenntnis des Tages. Dafür haben wir schließlich passendere Threads. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich frage mich, wann Meganium dem (gesamten) Team bescheid gibt, was er sich zur GalaCon ausgedacht hat... is' jetz auch schon über ne gute woche her, als ich es mit dem guten darüber hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ja aber meine Erkenntnis jetzt ist das Wort Herdenbums RD laugh

und die tatsache das Ostern ja schon recht bald ansteht und ich das voll vergessen habe
Zitieren
22.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
EdT2: Was mein Hirn sich wieder zusammenspinnt... ich komm hier rein, les ein paar Wortfetzen und mein Hirn spackt wieder ab... RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Die Herrschafften biiiittteeee xD
Das fängt an den Diskussionsbereich von einem gewissen Saicy-Forum zu ähneln RD laugh

@T:
Und wie immer eine Stunde Bonusaufenthalt in Göttingen

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
22.03.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
@T
Eine Vierjährige ist zum kochen nicht zu gebrauchen smh

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
23.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Herr Winkmann kommt nicht aus Koblenz.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
23.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Pizza ist besser als keine Pizza

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Nery ist eine böse Person. Sie macht unschuldigen Hunger.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Nerymon trinkt zu wenig kaffee.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
24.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(24.03.2017)Rocket Jumper schrieb:  Nery ist eine böse Person. Sie macht unschuldigen Hunger.

immer wieder gerne [Bild: cl-aj-conceited.png]

(24.03.2017)SharpShard schrieb:  Nerymon trinkt zu wenig kaffee.

ja.... eindeutig D:

@Topic
"Döschen sind keine Flaschen"
uuuh.... bist du da allein drauf gekommen? Twilight smile

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Musik ist erst dann gut, wenn die Nachbarn wütend an der Tür hämmern![Bild: mlp-tvictory.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
3 Liter Abführmittel trinken zu müssen ist kein Spaß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste