Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:55



Eure Erkenntnis des Tages
08.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Nach vier Jahren Ausbildung und drei einhalb Jahren im Job fällt mir plötzlich auf, wie viel Verantwortung meine Arbeit mit sich bringt und plötzlich fühle ich mich überfordert wie noch nie. Hätte mir auch mal früher auffallen können.

Zitieren
08.12.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Dass die Bahn am Montag ausgerechnet in der Weihnachtszeit wieder Streiken wird...

#Drecksbahn Lyra eww

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
08.12.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich bin erstaunt wie sehr mir manche leute auf'n Sack gehen, selbst wenn sie mich nicht direkt belabern... danke dafür ihr Hoschi's
[Bild: cl-rar-clap.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
09.12.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Luftballons sind einfach schön ♡
Zitieren
09.12.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Gestern in Tübingen. Vier vegetarische Restaurants in der Innenstadt, diesesmal die Vegibar besucht. Heute durfte ich feststellen, dass sämtliche vegetarischen Restaurants in Ulm für immer dicht gemacht haben. Spießerstadt eben. Stattdessen werden mir diese nichtvegetarischen Ergebnisse auf Google angezeigt...
Spoiler (Öffnen)

Erkenntnis 2: Google ist dumm, weil Google Restaurants auflistet, die definitiv nicht vegetarisch gekennzeichnet sind.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.12.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wir leben in einer Welt voller Volldeppen. Im Prinzip bestätigt sich diese Erkenntnis jeden Tag aufs neue. Dass im Jahr 2018 noch anthropogener Treibhauseffekt u.d.g.l. verleugnet und Typen wie Bolsonoaro gewählt werden, die sich öffentlich für eine Diktatur, für Folter, gegen die Rechte von Frauen und Homosexuellen usw. aussprechen ist einfach nur ein geistiges Armutszeugnis für die Gattung Mensch.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Gestern das erste Mal seit Jahren ausgeritten... ich bin immernoch sattelfest. Pinkie happy


(09.12.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wir leben in einer Welt voller Volldeppen. Im Prinzip bestätigt sich diese Erkenntnis jeden Tag aufs neue. Dass im Jahr 2018 noch anthropogener Treibhauseffekt u.d.g.l. verleugnet und Typen wie Bolsonoaro gewählt werden, die sich öffentlich für eine Diktatur, für Folter, gegen die Rechte von Frauen und Homosexuellen usw. aussprechen ist einfach nur ein geistiges Armutszeugnis für die Gattung Mensch.

Das nennt man Soziodynamik. Das dich diese Entwicklungen überraschen sollte dir mehr zu denken geben als deine persönliche Einstellung dazu. Ziehe eine Erkenntnis daraus.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
17.12.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Hab mir gerade den Klassiker "Der Kleine Lord" angeschaut und feststellen müßen, dass es ganz, ganz, ganz viele Pferde gab.

Ich wünschte, ich wäre Eigentümer des Schlosses gewesen.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
18.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Meinen Urlaub zu planen, überfordert mich.

Zitieren
19.12.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Nicht alle hassen Luftballons
Zitieren
19.12.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Erst schrie der Draufgefahrene an, wie man nur wegen eines Fußgängers vor einem Zebrastreifen hält, der Vordermann hat ihm daraufhin vollkommen Recht gegeben, und nach der Polizeikontrolle wollten beide noch "einkehren", weil auf die paar Minuten käme es nicht mehr an.

Fußgänger, und womöglich Radfahrer, sind wahrlich die schlimmsten Parasiten im Straßenverkehr, und Choleriker werden zu Kumpels. Man sollte den Slogan "Ganz Hamburg hasst die Polizei!" in "Ganz Autonation hasst die Fußgänger!" umbenennen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.12.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Habe mir gerade den Weihnachtsklassiker "Der Kleine Lord" (Vielleicht sagt das auch irgendjemand von euch was) zum allerersten Mal in meinem Leben angeschaut. Ich musste das anschauen, da das meine Arbeitsstelle als Weihnachtsfeier organisiert hat.

Spoiler (Öffnen)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
20.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es gibt Leute, die "Der Kleine Lord" noch nie geguckt haben... Rarity shocked

Rejoice Christmas is saved now. Luna TRCV
Und ja, der Film ist großartig, die schwarz/weiß-Fassung und die neuere Version.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
20.12.2018
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich liebe Overwatch nach mehr als 2 Jahren immer noch.
Ich selber bin immer noch so hasserfüllt wie eh und je.
Bier ist eine Religion.
Ich mag die Kälte mehr als die Hitze des Sommers.
Regen mag ich auch sehr.

Zitieren
22.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(20.12.2018)UltraBoom schrieb:  Ich mag die Kälte mehr als die Hitze des Sommers.
Regen mag ich auch sehr.

Hmmm... ich habe schon länger kein richtiges Gewitter mehr erlebt. Ich liebe den drastischen Wetterumschwung unmittelbar vor dem Gewitter, den Geruch und das Gefühl der sich anbahnenden Spannung.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
25.12.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Haltet mich ruhig für verrückt aber es scheint tatsächlich möglich zu sein, dass der Zug pünktlich ankommt, obwohl er zuspät losgefahren ist.[Bild: pc-dohmy.png]

Manche Menschen können den Film "Der kleine Lord" nicht ausstehen, weil ihre Großmutter den Film wirklich jedes verdammte Jahr sehen musste und mann deswegen und wegen diesen beschissenen Sissie-Filmen nicht das schauen konnten, was sie gerne gesehen hätten.[Bild: cl-rd-serious.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
03.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Manche Leute würden einem geliebten Menschen lieber einen Schockoweihnachtsman zu Weihnachten schenken, der zuvor Jahre lang in einem feuchten Waschkeller stand, als garnichts zu schenken Shrug .

Außerdem sollte man keinen Schockoweihnachtsmann essen, wenn er von innen beschlagen ist, einen exotischen Beigeschmack hat und Ähnlichkeiten mit einem Schockoweihnachtsmann hat, der bis vor kurzem noch zur Dekoration in einem feuchten Waschkeller rumstand. (Das ist auch der Punkt, ab dem man selbst einem Familienmitglied nicht mehr unbedingt vertrauen sollte). Applelie Do not want ... Lyra eww

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
03.01.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Luftballons sind besser als alles
Zitieren
06.01.2019
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Als Kind, mag man 80er Jahre Synthwave Musik scheisse finden, doch das muss nicht immer so bleiben. Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
06.01.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(06.01.2019)Moony_van_Kenobi schrieb:  Als Kind, mag man 80er Jahre Synthwave Musik scheisse finden, doch das muss nicht immer so bleiben. Big Grin

Seit ich Spotify hab hör ich gefühlt nur noch Dance with the Dead rauf und runter Big Grin

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste