Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:01



Eure Erkenntnis des Tages
18.08.2019
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Oder du bist den Leuten einfach vollkommen egal. Was ist wohl wahrscheinlicher?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.08.2019
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Heutige Erkenntnis, ich hab mega nen Kater.

Zitieren
18.08.2019
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Sich zu sehr auf selbstetablierte Strukturen zu verlassen ist doof, man sollte auch mal für anderes offen sein. Entweder holt man sich Ideen für seine eigenen Projekte ab, oder man findet sich in etwas wieder, dass einem fast noch mehr zu sagt als der eigene Versuch. Selbst bei negativen Erfahrungen sollte man daraus etwas mitnehmen können.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
19.08.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(18.08.2019)Kasu schrieb:  
(29.06.2019)Icy schrieb:  Kasu gehört zur Fraktion "hier ist alles kacke aber ich bleibe trotzdem"
Eure Mobbing- und Ausgrenzungsversuche sind alle fruchtlos. Ich bleibe hier, denn das ärgert euch am meisten. Big Grin

Bruder macht was du für richtig hältst.

Meine Erkenntnis des Tages. Die Plushiecon ist so richtig serious business. Aber man will nicht arrogant klingen.


Zitieren
19.08.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Tust du das nicht auch so, egal bei was? So jedenfalls kommt es mir immer vor.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.08.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Versteh ich nicht. Kannst du das bitte als Erkenntnis des Tages kennzeichnen?


Zitieren
06.09.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Cyclohexa-1,3-dien riecht widerlich...

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.09.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
In einem Kinderfilm zu lügen ist schlecht AJ surprised
Im wahren Leben immer ehrlich zu sein noch schlechter Applelie

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
30.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Gestern:

Dass die vietnamesische Küche sich sehr gut von der chinesischen und japanischen Küche abhebt.

Weniger fettig, mehr Gemüseauswahl und angenehmer gewürzt.
Bereue es irgendwo erst so spät ein solches Restaurant besucht zu haben, aber besser später als nie.
Zitieren
30.09.2019
Meganium Online
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
@BlackTornado
Bei dir gibt es bestimmt laotisch, oder? Sehr wenige Restaurants gibt es, aber sehr empfehlenswert! Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Egal, ob man es mit Chinesen, Briten oder Amerikanern hat - am ende sind alle zumindest bei einigen Themen der gleichen Meinung und das auf freundlicher Ebene - auch wenn einige von denen von 4chan kommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.10.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
In Deutschland im Fernverkehr unterwegs von A nach B sein zu wollen ist einfach nur noch aasig Facehoof Do not want Lyra eww

Bahn: Baustellen, irrwitzige Preise (ja, auch für mich), den Prognosen nach gnadenlos überfüllte Fernverkehrszüge... nein, so macht das keinen Spaß... ich hab jetzt für paar Verbindungen über eine Stunde an der Verbindungsauskunft gesessen, ohne was rauszubekommen, wo ich sagen würde, das ist gut und überzeugend Facehoof

Fernbus? Gleich recht nicht Do not want , STAUtobahn ist garantiert, Reisezeiten sind einfach völlig indiskutabel, und normalen ÖPNV im Vor- und Nachlauf braucht man außerdem noch. Fällt aus.

Auto? Tut mir leid, bin dazu nicht lebensmüde genug Do not want Bei Distanzen über 100 km macht auch das keinen Spaß mehr - STAUtobahn, rings um einen rum nur Vollidioten, die ihre sogenannten Führerscheine entweder im Telelotto gewonnen oder in Thailand für 5 Baht an der Straßenecke gekauft haben - aber Hauptsache, hier mit dem Dickschiff umherrasen und nicht nur so aussehen, sondern sich auch noch so benehmen, als würden sie in einem Panzer sitzen Facehoof

Was bleibt da noch übrig? Twilight: No, Really? Fahrrad? Würde, dauert leider zu lange. Fliegen? Würde, bedeutet aber leider auch den Vor- und Nachlauf vom/zum Flughafen, wenn man nicht gerade in eine Stadt mit Flughafen will (ob Greta das gefällt oder nicht, ist mir grad mal völlig egal - solange Bonzen aller Art Flugbereitschaften gestellt bekommen und für allen Mist durch die Gegend fliegen, würde ich mir diese Art der Fortbewegung, wenn sie denn für mich zweckmäßig wäre, genauso rausnehmen Octavia angry Soll sie erst mal bei den ganzen Schlipsbonzen ansetzen! Octavia angry ). Tja - und damit sind die Optionen leider erschöpft FS sad

Am besten, man bleibt einfach daheeme Derpy confused , das ist die Erkenntnis...

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.10.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Schön dass das nicht nur ich so sehe. Wobei mir Kurzstreckenflüge eigentlich noch deutlich mehr auf die Nerven gehen als alles andere.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.10.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wochenende ist langweilig °- °

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
14.10.2019
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ökoterror is Müll.

Zitieren
14.10.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Meine Erkenntnis des Tages.
Wenn man den Abteilungsleiter mit in Cc setzt, reagieren die Menschen plötzlich auf E-Mail Anfragen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.10.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich habe herausgefunden warum ein RBMK-Reaktorkern explodiert und das tatsächlich Graphit am Boden liegt.

Aber keine Sorge, das Speisewasser ist nur leicht kontaminiert.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.10.2019
Meganium Online
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn Dashie ein Ohr zuviel, Rarity ein Überkinn und AJ eine eckige Mähne hat, Twily zwischen den Outlines und ihrem Fell durchsichtig ist, Fluttershy eckige Augen hat und Pinkie Pie noch halbwegs normal aussieht, dann ist es Vectorizing Master Race.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.10.2019
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es gibt hier immer noch zu viele Lappen![Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
01.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Single sein beginnt Spaß zu machen. Und jap, ich bin immer noch doll bi.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste