Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:55



Eure Erkenntnis des Tages
01.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dann öffnen sich Türen die man vorher nie gesehen hat...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.11.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Realität hat echt die beste Grafik. Man muss sich nur mal die Zeit nehmen hinzusehen.
[Bild: 2sgrjmw.jpg]
Zitieren
05.11.2019
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Bier is fein. [Bild: cl-nr-normal.png]

Zitieren
09.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Einen Fehler zu machen und ihn dann nicht zu korrigieren, erst das ist der Fehler.

~ Konfuzius

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es heisst ja "aus Fehlern lernt man". Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich Jahre früher schon einen Fehler beging - durchgehend bis jetzt - was ich daraus lernen könnte...

Ich glaube, das ist der Moment, bei dem ich versuchen sollte meinen Fehler (eher ein Versäumnis) aufzuholen - und ihn zu korrigieren....

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
So ist das also, wenn die Depressionen Schlaflosigkeit statt ständiges Schlafen auslösen. Ich mag das nicht. Die andere Variante hat mir besser gefallen.

Zitieren
23.11.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ois a Schaaaaaas!!!! Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.11.2019
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(23.11.2019)LittleMissDevil schrieb:  So ist das also, wenn die Depressionen Schlaflosigkeit statt ständiges Schlafen auslösen. Ich mag das nicht. Die andere Variante hat mir besser gefallen.

Ich kenn das! In der Phase stecke ich derzeit auch!

Zitieren
30.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wer die EoH lebt, der kann sich glücklich schätzen, vieles richig zu machen - zumindest in einer Freundschaft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Niemand beachtet mich.

Also nicht hier jetzt, aber selbst in Allgemeinen Foren, selbst wenn ich nur versuche normal etwas zu Themen beizutragen werde ich seit letzterem nicht beachtet. Entweder bin ich nervig oder absolut uninteressant. Ah, es ist beides.
Zitieren
02.01.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Manchmal frägt man sich, ob man etwas richtig gemacht hat - weil man z.b. für etwas gekämpft hat, aber nun nachdenkt ob es wirklich die richtige Entscheidung gewesen ist; ebenso, ob man es nicht besser gelassen hätte. Doch wer sagt einem was richtig und was falsch ist? Da die Zukunft nicht festgeschrieben ist, sondern jederzeit geändert werden kann durch das eigene handeln, wie kann man dann wissen, ob man eine Entscheidung, die man jetzt fällt, in der Zukunft nicht bereut?

Solch eine Unsicherheit kann einen quälen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.01.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(30.11.2019)Crash Override schrieb:  Wer die EoH lebt, der kann sich glücklich schätzen, vieles richig zu machen - zumindest in einer Freundschaft.

Wenn damit die Elemente der Harmonie gemeint sind, wovon ich ausgehe, dann ist meine Erkenntnis, dass dies bei Menschen nicht funktioniert - ich flieg damit jedenfalls regelmäßig hart auf die Fresse RD laugh

Aber was kümmert es mich, wenn andere deswegen mit mir nicht klarkommen? Ist nicht mein Problem und ich weiß, wenn ich was richtig mache, auch wenn es bei anderen nicht so ankommt Eeyup

Doof nur, deswegen auf dem sozialen Abstellgleis zu stehen... aber lieber das, als mich zu verstellen und meinen "Kodex" über den Haufen zu schmeißen Cheerilee awesome

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.01.2020
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(02.01.2020)Crash Override schrieb:  Manchmal frägt man sich, ob man etwas richtig gemacht hat - weil man z.b. für etwas gekämpft hat, aber nun nachdenkt ob es wirklich die richtige Entscheidung gewesen ist; ebenso, ob man es nicht besser gelassen hätte. Doch wer sagt einem was richtig und was falsch ist? Da die Zukunft nicht festgeschrieben ist, sondern jederzeit geändert werden kann durch das eigene handeln, wie kann man dann wissen, ob man eine Entscheidung, die man jetzt fällt, in der Zukunft nicht bereut?

Solch eine Unsicherheit kann einen quälen...

Richtig und falsch gibt es objektiv meiner Erfahrung nach nicht.
Was es definitiv gibt sind Konsequenzen an denen man wachsen kann um bessere Entscheidungen zu treffen. Wie die nun aussehen.. tja. Das wirst du für dich selbst rausfinden müssen und da solltest du höchtens jemanden konsultieren, der weiß wie du tickst(Eltern, Freunde, ect). Aber am Ende musst du die Entscheidung selbst treffen und die Konsequenzen erLEBEN.
Unsicherheit und Qual gehört zum Leben. Daran wächst man, übernimmt Verantwortung für seine Entscheidungen wie auch immer die ausfallen mögen. Das macht es erst lebenswert.

Stell dir vor, du wüsstest immer was bei Entscheidungen rumkommt... wär' doch totlangweilig.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
03.01.2020
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(25.12.2019)Nanotek schrieb:  Niemand beachtet mich.

Also nicht hier jetzt, aber selbst in Allgemeinen Foren, selbst wenn ich nur versuche normal etwas zu Themen beizutragen werde ich seit letzterem nicht beachtet. Entweder bin ich nervig oder absolut uninteressant. Ah, es ist beides.
Classic fedposter.

Es ist das Internet... ein Ei drauf backen. Das Internet ist eh für loser. FS grins

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
03.01.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(03.01.2020)Terran_wrath schrieb:  Classic fedposter.

Es ist das Internet... ein Ei drauf backen. Das Internet ist eh für loser. FS grins

Viel zu lange Antwort. (Öffnen)

ONTOPIC:

Ich habe realisiert das ein Forum zu erstellen weitaus komplizierter ist als ich dachte, zumindest wenn man kein kostenloses haben will.

Sämtliche Aussagen auf deren Websides sind nicht wirklich gerade eindeutig, anscheinend soll man sich bereits ein eigenes Forum gemacht haben, bevor man eine Webpage dafür eröffnet, obwohl Seiten mit Webpages gleichermassen bereits wissen wollen, wie das Forum heisst.

EDIT: Das dieser Text da oben keinen Sinn macht, da beide Aussagen das gleiche beschreiben und mir das jetzt erst auffällt, beweisst wohl wie verwirrt ich war.

Ich wünschte es würde Anleitungen für Idioten geben, wie mich zum Beispiel. Disgust

EDIT: Ja, vor allem jetzt. RD laugh

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 von Nanotek.)
Zitieren
04.01.2020
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Luftballons sind einfach sexy af
Zitieren
04.01.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Beziehungen oder (bestimmte) Freundschaften sind wie Fliegen - entweder lästig oder nur von kurzer Dauer.

Durfte ich eben wieder erfahren... Zum 2.ten mal hintereinander hat die selbe Person die gleichen Fehler gemacht - und sie wusste das sie mich damit verletzt. Jetzt ist es ihr Problem, das die Freundschaft dabei draufging...

Manchmal wüsste ich liebend gern im vorraus was passieren wird - damit ich mich selbst warnen könnte, damit mir nicht zuviel passiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.01.2020
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(03.01.2020)Nanotek schrieb:  
(03.01.2020)Terran_wrath schrieb:  Classic fedposter.

Es ist das Internet... ein Ei drauf backen. Das Internet ist eh für loser. FS grins

Viel zu lange Antwort. (Öffnen)

ONTOPIC:

Ich habe realisiert das ein Forum zu erstellen weitaus komplizierter ist als ich dachte, zumindest wenn man kein kostenloses haben will.

Sämtliche Aussagen auf deren Websides sind nicht wirklich gerade eindeutig, anscheinend soll man sich bereits ein eigenes Forum gemacht haben, bevor man eine Webpage dafür eröffnet, obwohl Seiten mit Webpages gleichermassen bereits wissen wollen, wie das Forum heisst.

Ich wünschte es würde Anleitungen für Idioten geben, wie mich zum Beispiel. Disgust

Fedposter sind Leute, die in meist politischen Foren zur Gewalt aufrufen... ob trolle oder fed agents sei mal dahingestellt... Internetscheiße, die eh keiner ernst nimmt... naja...noch nicht. Kurz: War ein Spaß.

Ok... Oh shit. Geldspenden? ICH LIEBE GELD! Gibs! Gib Jakob die Schekel!


Ernsthaft: Wie kommst du darauf, dass Leute dich mögen müssen damit dein Leben einen Sinn hat?
Wie kommst du zu dem Schluss, dass das Leben sinnlos ist?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
05.01.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn man aus psychischen Gründen sofort jedesmal eine Freundschaft beendet - wenn eine Situation einer ähnelt die man früher erlebte und jene damals eher negativ war - beweist nur das man nicht fähig genug ist sich selbst unter Kontrolle zu haben.

Schon irgendwie erbärmlich...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.01.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Panzertape-Rollen sind der perfekte Standfuß für Pringles-Dosen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste