Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:30



Eure Erkenntnis des Tages
02.09.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das ganze Internet ist kein sicherer Ort für Kinder, duh!

Zitieren
03.09.2020
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Sorry, aber das klingt so unsensibel wie "All Lives Matter".

Wenn die Fangemeinde einer Kinderserie kein sicherer Ort für Kinder ist, ist doch irgendwas falschgelaufen, glaube ich.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
03.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(03.09.2020)Nucleus Brain schrieb:  Sorry, aber das klingt so unsensibel wie "All Lives Matter".

Wenn die Fangemeinde einer Kinderserie kein sicherer Ort für Kinder ist, ist doch irgendwas falschgelaufen, glaube ich.

"All lives matter" ist der dümmste Spruch den es gibt. Möchte nicht wissen wie viele Idioten die dass regelmäßig vom Stapel lassen Fleisch fressen und auf Trophäenjagd gehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.09.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
[Bild: cl-trollcat.png]

Zitieren
03.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich bin koralllll~
Zitieren
03.09.2020
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Elastigirl ist hot

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
05.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ferndiagnose eines PCs mit einem Benutzer, der keine ahnung davon hat, ist schwieriger als erwartet... besonders wenn man oft selbst schauen muss wie etwas geht (speziell Win 10, ich bin eigentlich eingefleischter Linux - user).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das geräusch, das eine auslaufende Batterie abgibt, erinnert an eine Shampooflasche die man bis zum bitteren ende ausquetscht.

ne, das war keine absicht, das passierte eher zufällig das ich das mitbekam. Jetzt überlege ich, wie ich es mit einem einzelslot hinbekomme, andere Batterien zu "entladen" die noch hier liegen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.09.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(03.09.2020)Nucleus Brain schrieb:  Wenn die Fangemeinde einer Kinderserie kein sicherer Ort für Kinder ist, ist doch irgendwas falschgelaufen, glaube ich.
Gibt es Fangemeinden die sicher für Kinder sind, wenn nicht nur Kinder drin sind? Oo
Ich frag mich das, wovon wir uns ne Scheibe abschneiden sollten.

Ansonsten danke fürs Feedback zum Bronyfandom, jemand der nach dem Ende von MLP:FIM noch sich um das Fandom scherrt ist interessant.
[Bild: cl-aj-clap.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 von Pokemon-pony.)
Zitieren
06.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(06.09.2020)Pokemon-pony schrieb:  
(03.09.2020)Nucleus Brain schrieb:  Wenn die Fangemeinde einer Kinderserie kein sicherer Ort für Kinder ist, ist doch irgendwas falschgelaufen, glaube ich.
Gibt es Fangemeinden die sicher für Kinder sind, wenn nicht nur Kinder drin sind? Oo
Ich frag mich das, wovon wir uns ne Scheibe abschneiden sollten.

Ansonsten danke fürs Feedback zum Bronyfandom, jemand der nach dem Ende von MLP:FIM noch sich um das Fandom scherrt ist interessant.
[Bild: cl-aj-clap.png]

Also ist es wohl doch nicht so tot wie angenommen? Applelie
Zitieren
06.09.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(06.09.2020)BlackT0rnado schrieb:  Also ist es wohl doch nicht so tot wie angenommen? Applelie

Was weiß ich? [Bild: cl-aj-shrug.png]
Bin wohl der einzige der sich hier einsam fühlen kann. AJ surprised
Zitieren
06.09.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(06.09.2020)Pokemon-pony schrieb:  Gibt es Fangemeinden die sicher für Kinder sind, wenn nicht nur Kinder drin sind? Oo
Ich frag mich das, wovon wir uns ne Scheibe abschneiden sollten.
Nicht mal Dora the Explorer ist sicher. Die dortige Fangemeinde ist im Durchschnitt ca. 4-8 Jahre alt, aber die sind i.d.R. noch zu jung um sich zu organisieren. Diejenigen, die das können, sind ein paar Tausend, die sich mitunter auf 4chan tummeln.
[Bild: dora-is-beautifull_o_621406.jpg]
Und wenn es schon so anfängt im Internet....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(06.09.2020)Pokemon-pony schrieb:  Ich frag mich das, wovon wir uns ne Scheibe abschneiden sollten.
AJ hmm Ich frage mich grade warum man das tun sollte... letztlich ist es woanders nciht besser - es fällt uns nur nicht auf, weil wir deren szene nicht kennen, ebensowenig wie es anderen auffällt, die das Fandom nicht kennen, das es hier ebenfalls R34 gibt - und man denkt "das es eine heile welt ist". Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.09.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Dass es zu einer thermischen reaktion kam, als ich das Desinfektionsgel von medovital mit etwas wasser verdünnen wollte, um den letzten rest herausholen zu können.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
26.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Man sollte jährlich mindestens die einmal Tariffe seines Anbieters vergleichen, da kann man sich einiges an Geld erparren (ich zahl jetzt 200€ weniger Gas). RD deals with it

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.09.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(26.09.2020)Ayu schrieb:  Man sollte jährlich mindestens die einmal Tariffe seines Anbieters vergleichen, da kann man sich einiges an Geld erparren (ich zahl jetzt 200€ weniger Gas).  RD deals with it

Den Betrag krieg ich mit meinem Vater fast im Monat zusammen. Keine Isolierung FTW RD deals with it
Ebenso offene Fenster bei aufgedrehter Heizung FTW - hab digitale Heizkörper, die sind entweder an oder aus und wenn mein Vater meint, die Heizung muss an sein... Twilight: not bad

Solange ich das aber nicht zahlen muss, ist das nicht mein Problem Shrug

Erinnert mich nur immer wieder an das Spiel "Das Erbe" vom Umweltbundesamt von vor fast 30 Jahren... (anders gesagt, ich wusste schon mit 8 Jahren, dass es Schwachsinn ist, bei offenem Fenster die Heizung laufen zu lassen) RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
10.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich bin schon wieder seit zweieinhalb Jahren Windows-User. Wahnsinn. Lyra astonished

Mein Computer sieht noch so neu aus. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.10.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Hab gerade den Youtube Account, den ich mit 13 oder 14 Jahren erstellt habe, wiederendeckt (Bin jetzt 25.). Einer meiner Teenager Freunde macht immernoch Supermario und Zelder Let's Plays, nur mit Bart.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
26.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Gibst du jemanden den kleinen Finger,
nimmt er gleich die ganze Hand. Rarity shocked
Zitieren
03.11.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Sprengstoff riecht gut!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste