Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:05



Eure Erkenntnis des Tages
11.05.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Kühlschrank putzen ist ziemlich gay

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
11.05.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(11.05.2021)Crash Override schrieb:  In einigen Punkten hat er ja recht, allerdings eher damit, das es Individuen gibt, die das ganze jahr nicht mit einem Reden, aber an eben jenem Tag (auch nur durch ne Erinnerung über irgendwelche Algorithmen) dann einem Gratulieren. Die Zeit wärend der Kindheit kann ggf. auch schon soweit als "glaubwürdig" eingestuft werden, ich kenne das hier vom Südwestlichen Zipfel Deutschlands ebenfalls - und da war es auch auf dem Land so, nur vielleicht nicht so krass.

An sich geht ihm da wohl einfach nur der Trubel mit jenem Tag auf den Sender... mir geht es eher auf den Keks, wenn mich jeder daran erinnert, "alt" zu sein... Bis 18 oder 20 wars noch okay, inzwischen ist das eben nur noch lästig.

Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls finde ich die Aussage, das man seinen B-Day hinterfragen sollte da so ziemlich Sinnlos, auch wenn einem nur der damit zusammenhängende Trubel auf den sender geht. Shrug

Danke, du hast es wieder mal komplett auf den Punkt gebracht. Natürlich freut es mich wenn tatsächlich wenn Leute einem gratulieren. Nur wie es so schön heißt @ Mephysta, die Dosis macht das Gift. Ich habe über die Zeit gemerkt das ich diesen ganzen Trubel an einem Tag nicht mehr so mag, es ist ab einem gewissen Punkt einfach nur anstrengend. Und ja vielleicht ist es das Umfeld in dem ich aufgewachsen bin, sowas formt den Menschen ja bekanntlich nachhaltig.
Zitieren
11.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(11.05.2021)Outcider schrieb:  Kühlschrank putzen ist ziemlich gay
Kommt auf dein Putzmittel an.

Hipster

BlackT0rnado
Dann erstmal alles Gute nachträglich!

Bist ja auch wie ich in dem Alter. ._.

Zitieren
11.05.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(11.05.2021)Basinator schrieb:  Bist ja auch wie ich in dem Alter. ._.

Danke, das ist aber auch nur eine Zahl. Twilight happy

The best is yet to come~
Zitieren
11.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
... das hab ich dann wohl bereits hinter mir (mit dem "besten, was noch kommt"). Naja, ich sollte mich da ja nicht beschweren, es hätte schlimmer kommen können...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wie ich als Admin Spieler per Knopfdruck töten kann. Shrug

Zitieren
12.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
lege nie zu viel tolle sachen in den EInkaufswagen wenn du nicht so viel geld mehr hast.

Zitieren
13.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Auch Israel ist Schuld an den Toten und Verletzten in Tel Aviv.

Zitieren
14.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
man vergeudet viel zu oft energie u.a. bei personen, die sich entweder nciht helfen lassen wollen oder einfach alles ignorieren anstelle sich tipps zu herzen zu nehmen und sie einfach mal auszuprobieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es ist ja fast so, als gäbe es auf der Welt verschiedene Meinungen.

Zitieren
14.05.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(14.05.2021)Crash Override schrieb:  man vergeudet viel zu oft energie u.a. bei personen, die sich entweder nciht helfen lassen wollen oder einfach alles ignorieren anstelle sich tipps zu herzen zu nehmen und sie einfach mal auszuprobieren.

Und dann heißt es, man sei kein echter Freund, weil man ihnen nicht das Leid pflegt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
14.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Der Durchschnittsmensch beschäftigt sich viel zu wenig mit der Auswahl der richtigen Bürste für seinen Haar- und Hauttyp, steckt aber zeitgleich massig Geld in teure Haarpflegeprodukte die mit einer passenden Bürste eigentlich nicht nötig sind.

Ich verschenke ab jetzt nurnoch Tangle Teezer und sonstige Silikonbürsten, hat scheinbar jeder nötig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 von Ayu.)
Zitieren
14.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Motten gehören zu den Schmetterlingen.

Zitieren
15.05.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, kann man an Blitzern vorbei fahren ohne geblitzt zu werden

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
16.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Sport ist gut für die Seele. Ich hab heute erst das weite Mal nach einer Ewigkeit trainiert und jetzt schon ist meine Laune besser, meine Gedanken hoffnungsvoller und die Welt sieht farbenfroher und Lichterfüllter aus.

Im Umkehrschluss:
Körperliche Faulheit macht traurig und melancholisch
Zitieren
18.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(14.05.2021)Basinator schrieb:  Motten gehören zu den Schmetterlingen.

Schmetterlinge flattern doch sie schmettern nicht,ich nenne sie flatterlinge.

Zitieren
18.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
... wenn sie gegen fahrende Fahrzeuge flattern sind die "geschmettert". Oder würdest du sie "Butter-fliegen" (weil Butterfly, also die englische Bezeichnung) nennen? RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.05.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Butter auf der Windschutzscheibe ist aber auch keine Alternative.

Zitieren
18.05.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(18.05.2021)Crash Override schrieb:  ... wenn sie gegen fahrende Fahrzeuge flattern sind die "geschmettert". Oder würdest du sie "Butter-fliegen" (weil Butterfly, also die englische Bezeichnung) nennen? RD laugh

Als Freundin der Etymologie und der tschechischen Herkunft bin ich Fachexperte für die Abstammung des Wortes 'Schmetterling'. Schmetter ist ein Wort, das seinen Ursprung im tschechischen 'Smetana' hat - Sahne. Der Schmetterling wurde so genannt, weil er immer beim 'Sahnestehlen' beobachtet wurde! Hat sich immer direkt auf die Butter der Bauern gesetzt! Das englische Wort 'Butterfly' bezieht sich natürlich direkt auf 'Schmetterling'.

Eine Source für die Ungläubigen:http://www.lichtbildfundus.de/essays/2016/10/woher-hat-der-schmetterling-seinen-namen-und-andere-infos/

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
22.05.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Die Neonröhre im Badezimmer hat ihr Leben ausgehaucht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste