Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:54



Eure Erkenntnis des Tages
27.01.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(27.01.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das einzige was an Schulen gebraucht wird ist ein Smartphone-Verbot. Eeyup

Ich fordere ein generelles Verbot von Zukunftstechnologien an Schulen. Die Bildung wie vor 100 Jahren war perfekt, da ist nichts dran zu verbessern.

Zitieren
30.01.2021
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Hier müssen es mindestens 30° draußen sein!
...also - Winkel, in dem der Regen fällt Octavia angry

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
30.01.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Manchmal merkt man gar nicht wie einen die unaufgeräumte Wohnung runter zieht, bis man endlich mal genug Zeit hat um das zu ändern.

Zitieren
30.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich digitalisiere derzeit meine CD-Sammlung und höre dabei lang nicht mehr gehörte Alben durch.
Therion - Gothic Kabalah ist besser als ich es in Erinnerung hatte.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Top Loader Waschmaschinen sind empfehlenswert wenn man Haustiere hat, da die ganzen Haare und Fusseln oben schweben, lassen sich dementsprechend leichter mit einem speziellen Netz dafür einfangen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Top Loader Waschmaschinen sind nicht empfehlenswert wenn noch ein Trockner oben drauf steht tho. Nennt man einen Trockner auf einer Waschmaschine eigentlich auch "Full-Stack" so wie beim Gitarrenverstärker wenn man zwei Cab's übereinanderstellt? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das reklamierte MoBo von Amazon scheint gar nicht anzuspringen. :<

Zitieren
30.01.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(30.01.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Top Loader Waschmaschinen sind nicht empfehlenswert wenn noch ein Trockner oben drauf steht tho. Nennt man einen Trockner auf einer Waschmaschine eigentlich auch "Full-Stack" so wie beim Gitarrenverstärker wenn man zwei Cab's übereinanderstellt? AJ hmm
Protip: Den Toploader verkehrt herum an der Decke befestigen, genau über den Trockner, auch in Toploader-Design-Ausführung. Dann kannst du, wenn der Waschvorgang fertig ist, zuerst den Trockner aufmachen, und dann die Waschmaschine. Dann fällt alles auf einmal in den Trockner! Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(30.01.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Top Loader Waschmaschinen sind nicht empfehlenswert wenn noch ein Trockner oben drauf steht tho. Nennt man einen Trockner auf einer Waschmaschine eigentlich auch "Full-Stack" so wie beim Gitarrenverstärker wenn man zwei Cab's übereinanderstellt? AJ hmm
Gibt heutzutage schon 2-in-1 Geräte die einen Trockner integriert haben, sind bei Top Loader sogar relativ häufig. Hipster

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Mein Smartphone kann 4K 60p und in HDR+ aufnehmen. Cheerilee awesome Wie konnte ich das bisher übersehen?... Oder wurde das erst mit einem Softwareupdate hinzugefügt? AJ hmm

Dafür tut es sich mit Musik im FLAC-Format schwer. Wird mal schneller, mal langsamer. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Eine Heißluftfriteuse ist ideal für einen minimalistische Lebensstil weil man keinen Backofen, keinen Grill, keinen Toaster, und auch keine Friteuse mehr braucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.02.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Gibt heutzutage schon 2-in-1 Geräte die einen Trockner integriert haben, sind bei Top Loader sogar relativ häufig.  Hipster[/quote]

Sowas hatten wir vor über 30 Jahren mal - wobei ich allerdings glaube, du meinst ein Gerät, das nur eine Trommel für beides verwendet. Bei unserer damals (ka mehr, was das war, glaub von AEG) waren das 2 Trommeln, aber eben in einem Gerät, man musste also noch wechseln. Die Klappe war aber halt oben RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.02.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das Beste am Home Office ist dass ich beim Stillleben zeichnen einfach zu meiner Musik viben kann ohne dass ein Lehrer sich über die Kopfhörer beschwert.

Zitieren
12.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(12.02.2021)LittleMissDevil schrieb:  Das Beste am Home Office ist dass ich beim Stillleben zeichnen einfach zu meiner Musik viben kann ohne dass ein Lehrer sich über die Kopfhörer beschwert.

Dazu braucht man lange Haare. Kabel unterm T-Shirt und Ohren / Ohrhörer dann mit den Haaren verdecken. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.02.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Meine Haare haben momentan 12mm. Das wird schwierig RD laugh

Zitieren
13.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Mein neues MoBo ist doch nicht defekt!
...
...
...
...

Ich war nur ca. 7 mal zu blöd, dass Front-Panel richtig anzuschließen.

Zitieren
15.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Microsoft ist noch immer der beste Free-Email Anbieter, aktuell haben GMX, Web.de und Co mal wieder nenn Data-Breach. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ough. Nicht, dass es mich wundert, und es vermutlich schon vorher einige gab - Tatsächlich habe ich ja das Gefühl, dass einige Unholde durch solche Events an meine E-Mail kamen.

Was ist mit Google?
GMX und Web.de gehören btw beide demselben Unternehmen.

Zitieren
15.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Generell kann man hier nachsehen ob die Email von einem in einem Data-Breach veröffentlicht wurden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Meinst du diesen Orbit von Jan 2019?

Sonst keinen Hack gefunden, oder zumidnest wohl keinen aktuelleren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste