Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:21



Eure Erkenntnis des Tages
18.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Auch CNC? :p

Zitat:Hoffe nur, dass dich meine Noten mindestens so halten kann oder besser werd...
Ich fühle mich jetzt aber geschmeichelt. Cheerilee awesome

Gibt es kein Tool, mit dem man den Windows10-Key auslesen kann? Also nicht-generische Keys. :<

Zitieren
18.03.2021
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Nix mit CNC.
Bloß Zeuch mit CATIA Konstruieren.

Zitieren
18.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
...ich hätte wohl auf dem alten PC das OS mit dem MS-Acc verlinken sollen.

Microsoft Windows 10 Pro
300 Angebote: 7,00 € – 313,70 €

Zitieren
18.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich bin voller toxischer Gedanken, ich handel nur nicht danach.

Zitieren
18.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich meine, das Win10 keinen Key wie damals bis zu Win 8 genutzt wurde irgendwo auslesbar ist - bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Bis Win 7 war der glaube ich irgendwo in der Registry gespeichert....

Tippen mit nem Smartphone ist Meh. Man hat mehr Tippfehler, und ohne zusätzliches Wörterbuch (aber ohne Autokorrektur, die braucht kein Mönch) das zumindest Vorschläge anzeigt würde ich wohl weniger mit nem Smartphone arbeiten. Aber extra ne Bluetooth - Tastatur kaufen sehe ich auch nicht ein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
LMD: Wenn ich dir hier nicht zu persönlich, direkt und indiskret bin: Zwangsgedanken sind gar nicht so selten. Ja, auch welche, die in seltsamen Fantasies oder Wünschen handeln.

Ich kann da zwar nur von mir selbst reden, als jemand, der solche eine ziemlich lange Zeit gehabt hatte, aber was mir half war anstatt des vorherigen Ekels und Widerstandes, den Wunsch, die Gedanken nicht als sich selbst wahrnehmen sondern abstoßen zu wollen...war Akzeptanz. Ein Schulterzucken. Zu sagen: Na und? Ist halt so. Das hat sie bei mir nicht nur deutlich erträglicher gemacht als sie und mich ständig zu hinterfragen, sondern ironischerweise sogar mit der Zeit fast zu derem kompletten Verschwinden geführt.

Zitat:Ich meine, das Win10 keinen Key wie damals bis zu Win 8 genutzt wurde irgendwo auslesbar ist - bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Bis Win 7 war der glaube ich irgendwo in der Registry gespeichert....
Jein. Es gibt zwar tatsächlich auch richtige Keys für Windows10, aber zumindest Keyfinder spucken idR wohl meist nur generische Codes aus, die aber wie richtige Aussehen, aber natürlich nicht funktionieren.

Bei einem Upgrade von win7/8 auf w10 mit gültiger Lizenz wird wohl eine sogenannte digitale Lizenz erstellt, die an ein MS-Konto gekoppelt werden kann. Hätte ich mal tun sollen. RD wink

Zum Handy könntest du gucken, ob mini-/micro-USB-Anschlüsse hast und evtl. Adapter dafür kaufen.

Zitieren
19.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
@Basinator: ich habe keine Zwangsgedanken. Sonst hätte ich sie so genannt. Hör mal auf deine Erfahrungen auf mich zu projizieren.

Zitieren
20.03.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Linus Sebastians Lieblingspony ist Applejack... AJ Prost

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
21.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Die 9V-Batterie in meiner E-Gitarre hat noch 9,26V.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Knuddelfreunde sind die besten Freunde.

Zitieren
22.03.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es werden immer mehr Schwurbler.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
22.03.2021
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ob es einen Zusammenhang zwischen Schwurbler und Kleinpferde-Tattoos gibt?


Zitieren
22.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Was genau ist in euren Augen ein Schwurbler? Letztlich kann man sich darunter ja quasi alles vorstellen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2021)Icy schrieb:  Ob es einen Zusammenhang zwischen Schwurbler und Kleinpferde-Tattoos gibt?

Thema für X-Faktor Jonathan

Ob wir die Wahrheit sagen, oder gelogen wurde, verraten wir ihnen zum Ende der Sendung.
Zitieren
22.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2021)Crash Override schrieb:  Was genau ist in euren Augen ein Schwurbler? Letztlich kann man sich darunter ja quasi alles vorstellen...
Geschwurbel, schwurbeln = Gefasel, faseln

Auch erst durch Ayus Wortwahl recherchiert. :p

Zitieren
22.03.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2021)Crash Override schrieb:  Was genau ist in euren Augen ein Schwurbler?

Corona-Leugner und andere bekloppte Verschwörungstheoretiker.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
22.03.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es gibt auch heute noch Leute die jegliche objektive Kritik an My Little Pony (oder an Kindermedien generell) mit "Ist doch nur ne Kinderserie, da muss man sich nicht so viel Mühe geben" zu kontern versuchen. Auch innerhalb dieses Forums.

NEIN! Gerade WEIL es für Kinder ist, sollte man sich so viel Mühe wie möglich geben.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
22.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(22.03.2021)Basinator schrieb:  
(22.03.2021)Crash Override schrieb:  Was genau ist in euren Augen ein Schwurbler? Letztlich kann man sich darunter ja quasi alles vorstellen...
Geschwurbel, schwurbeln = Gefasel, faseln

Auch erst durch Ayus Wortwahl recherchiert. :p

Was das Wort darstellt war mir bekannt, nur eben was genau die entsprechende Person damit meinte - das war mir nicht klar, sonst hätte ich da nicht gefragt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Dass ich das Bügeleisen-Pony für eine Freundin wohl tatsächlich für nur ca. 4 € zu ihr in die Staaten schicken könnte.  FS grins

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Dieser Tower sieht f**king geil aus. Pinkie approved





Außerdem hätte ich irgendwie gerne den Job da oben. *g* Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste