Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:46



Eure Erkenntnis des Tages
16.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(16.06.2021)Meganium schrieb:  
(16.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  Rigaer 94 wieder ein großartiges Schlachtfeld in Berlin.
Kadterschmiede hat geile Cocktails. Für gerade mal 3€. Sollte denen mal wieder nen Besuch abstatten. Ist Riko noch da, der "Barkeeper", kennst du dich ein bisschen aus?

Ich bin Ende 2019 rechtzeitig aus Berlin geflohen, andere sperrten sich im Bunker ein.
Zitieren
16.06.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(16.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  Rigaer 94 wieder ein großartiges Schlachtfeld in Berlin.

Endlich mal wieder Stimmung in Berlin.
Zitieren
24.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ha! Man kann bei google mit "before:YYYY-MM-DD" und "after:YYYY-MM-DD" einen Suchzeitraum setzen. Das ist gut, weil die Option dafür bei den Filtern wurde ja scheinbar entfernt. Zumindest bei der Bilder-Suche. Bei der Web-Suche und der Video-Suche ist die Option noch verfügbar. Wobei bei der Web-Suche und der Video-Suche "Beliebige Zeit" und bei der Bilder-Suche nur "Zeit" steht. Ich frage mich ob das irgendwie unterschiedlich gemanagte Suchmaschinen sind. Auch die Schriftart scheint eine andere zu sein. Then again, es gab die Option ja mal. Das ist alles sehr merkwürdig. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Groove Coverage - Seven years and fifty days ist irgendwie ein ziemlich dämliches Lied. Eeyup

Keine Ahnung wie ich das früher rauf und runter gehört habe. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich hatte schon wieder verdrängt, wie extrem bescheuert Windows 10 im Auslieferungszustand eigentlich ist...

Einmal hier lang bitte!

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Eristoff Ice Lemon smeckt wie die Burger King Erfrischungstücher riechen, hatte schon so lange keines mehr. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.07.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn ich im Chrome-Browser einen blanken, neuen Tab öffne, ist das Chrome-Logo schwarz statt bunt. Lol?
Zitieren
25.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Im Leben muss man immer wieder zwischen Pest und Cholera wählen...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
27.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich hätte doch besser statt dem FFP2-Müll ne ordentliche ABC-Schutzmaske nehmen sollen. Alle Fenster und Türen zu, man riecht den fiesen Chemie-Käse aus Leverkusen trotzdem, als käme es gleich von nebenan Rarity shocked
Kratzt auch hart im Hals, geil ist anders Twilight: not bad

Außerdem: Durch die extreme Dauer-Luftfeuchtigkeit haben sich hier sämtliche Türen so hart verzogen, dass man sie kaum auf und zu bekommt... krasse Scheiße! Twilight: No, Really?

Wenn ich jemals umzieh, dann raus aus den Tropen! RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
27.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
klingt schwer nach "pfusch am bau"... oder eben billigstem Dreck (was die türen angeht - allerdings könnten es auch die Zargen sein die sich verziehen, und auch das sollte nciht sein).

Was leverkusen angeht - wenn dort wegen ner Panne was hochgeht ist es klar das am besten nur noch eine entsprechende Filtermaske hilft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Bin derzeit decent nach Metroid Spielen süchtig. Derpy confused Im Ernst, ich zocke derzeit nichts anderes. Liegt vieleicht daran, dass ich ultra auf Metroid Dread gehypt bin! Cheerilee awesome

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
29.07.2021
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das Main Theme von Schindler's Liste hat die gleiche Grundmelodie wie das von Harry Potter!?!
Und das ist anscheinend kein Zufall - beide sind vom gleichen Komponisten.

Srsly, Mr. John Williams, W. T. F???

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(27.07.2021)Crash Override schrieb:  klingt schwer nach "pfusch am bau"... oder eben billigstem Dreck (was die türen angeht - allerdings könnten es auch die Zargen sein die sich verziehen, und auch das sollte nciht sein).

Die haben sich 40 Jahre lang nicht verzogen und haben Temperaturen bis ca. 43°C ausgehalten, war aber auch nie monatelang so'n Suppenwetter mit maximaler Luftfeuchtigkeit. Holz arbeitet halt. Meine Gitarren habe ich auch erstmal beurlaubt, will da nix riskieren. Mach mir ein bischen Sorgen wegen meiner halbakustischen Sheraton II. Hab da keinen Koffer für... muss ich doch irgendwann mal besorgen.
Mitttlerweile ist es aber auch wieder etwas besser geworden mit den Türen - war ja ein paar Wochen lang nicht da und es wurde daher nicht gelüftet, wodurch die Luftfeuchtigkeit zwischendurch sicher mal niedriger gewesen wäre... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich würde mich für deutlich weniger faul halten, wenn ich endlich internalisiere, dass meine produktive Zeit am Abend liegt. Klar, den ganzen Vormittag rumliegen wirkt erstmal faul, aber wenn ich danach von 17-24 Uhr durcharbeite, sollte das meinem Selbstwert eigentlich das Gegenteil beweisen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 von LittleMissDevil.)
Zitieren
06.08.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Faul rumliegen kann ich am besten. Ich tue jetzt gerade genau das... well, liegt auch daran dass ich so früh am Abend nicht pennen kann. Habs versucht - ging nicht. Dann lieber Cartoons/Animes schauen. Schlafen kann man auch wenn es hell ist. Wofür haben die Augen auch sonst Klappen die man zumachen kann? Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.08.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Im Vormonat habe ich 267 GB downgeloadet. Nice.

Ich habe zu viele T-Shirts. Oder ich wasche zu selten. Das zusammenlegen endet einfach nicht. Außerdem habe ich einige T-Shirts dabei, die sich nicht mit der japanischen Methode falten lassen. Weird.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(Änderung, da vorheriger Post nicht in Ordnung war)
Meine neue Einrichtung ist in vielen Aspekten besser als meine alte. Der Wechsel war genau das richtige!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 von Dominik-Man. Bearbeitungsgrund: Alter Post war nicht in Ordnung )
Zitieren
09.08.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.08.2021)LittleMissDevil schrieb:  Ich würde mich für deutlich weniger faul halten, wenn ich endlich internalisiere, dass meine produktive Zeit am Abend liegt. Klar, den ganzen Vormittag rumliegen wirkt erstmal faul, aber wenn ich danach von 17-24 Uhr durcharbeite, sollte das meinem Selbstwert eigentlich das Gegenteil beweisen.

Den Film kenn ich. Das eigentliche Problem ist halt, dass das nicht gesellschaftskompatibel ist Eeyup

Da kann man mit sich selbst darüber noch so sehr im Reinen sein, wie man will - sobald andere Menschen ins Spiel kommen, gibts automatisch Probleme Facehoof

(07.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  mit der japanischen Methode falten

Dafür war ich bisher immer zu blöd, krieg das ums Verrecken nicht hin RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.08.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(09.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Meine Eltern sind ein riesiger ****** *******.

Die Summe und Kombination an Sternen lässt mich nun doch wundernd zurück.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
10.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(09.08.2021)Eldur schrieb:  
(05.08.2021)LittleMissDevil schrieb:  Ich würde mich für deutlich weniger faul halten, wenn ich endlich internalisiere, dass meine produktive Zeit am Abend liegt. Klar, den ganzen Vormittag Rumbaliegen wirkt erstmal faul, aber wenn ich danach von 17-24 Uhr durcharbeite, sollte das meinem Selbstwert eigentlich das Gegenteil beweisen.

Den Film kenn ich. Das eigentliche Problem ist halt, dass das nicht gesellschaftskompatibel ist Eeyup

Da kann man mit sich selbst darüber noch so sehr im Reinen sein, wie man will - sobald andere Menschen ins Spiel kommen, gibts automatisch Probleme Facehoof
True true. Ich muss nun wieder in die Schule und bin extrem gerädert. Aber sollte ich es tatsächlich mit der Kunst in die Selbstständigkeit schaffen, kann ich die Massen an Arbeit, die auf mich zurollen wenigstens selbst zeitlich einteilen RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste