Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:15



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
29.02.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - blingbling und kerze ohne farbe o:
Meh... Mich gibts auch noch jawohl!'^'

Hab seit kurzem zwei Jobs, viel Haushalt zu tun und auf Kinder aufpassen (weils meiner Frau ganz oft schlecht geht/ging) und hab mich deshalb hier kaum zu Wort gemeldet u.u mir fehlt einfach Zeit :/ kam auch so gut wie gar nicht zu malen - habe aber noch ein paar ältere Bilder/sachen, die werd ich die Tage zeigen^^
Zitieren
29.02.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - blingbling und kerze ohne farbe o:
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Privates geht immer vor Pony-Kram Smile Freu mich auf neue Bilder <3
Zitieren
24.12.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - blingbling und kerze ohne farbe o:
frohe weihnachten <3 und schöne feiertage Big Grin

jah, mich gibts noch... o-o is ziemlich viel passiert... und ein paar leute wussten auch das ich noch existiere aber echt ungekont pausiere (was soziales angeht und so) und dann wiederkommen wollte - mir dabei aber etwas zu viel zeit gelassen habe^^'
dieses mal will ich aber nicht zu viel privates erzählen... das meiste; da mag ich halt nicht drüber reden.

nur ne kurufassung über ein paar sachen die bei mir los waren:
hatte anfangs 2 jobs, dann nur noch einen, dann keinen mehr aber dafür schwanger - bin jetzt mittlerweile im 6. oder 7. monat: geworfen wird mitte märz XD) und bin nu schon seit 5 wochen oder so krank ...zusätzlich zu den eh ekligen schwangerschaftsbeschwerden ...wieso kann ich nicht einer der glücklichen schwangeren sein? ._.
well, whatever~

mich gibts noch; ich war sogar in letzter zeit recht produktiv o.O ...bis ich wieder schlimmer erkältet war -.- ...heißt von dem was ich mir vorgenommen hatte hab ich vllt n viertel geschafft... ABER sobald ich gesund bin hau ich wieder rein Big Grin dann gibts hier einiges zu sehen, jawohl!
ich hatte ja sogar ein bild für den adventskalender hier gezeichnet.. aber bin nicht dazu gekommen es rechtzeitig einzureichen :x
deswegen: das bild wird nu verlost!^^
wer das bild haben mag soll einfach hier kommentieren (emote machen, bild posten aus internet... irgendwas XD) und ich such dann am 31.12 jemanden raus dem ichs dann zuschicke :3

Bild kuckta hier Big Grin
Spoiler (Öffnen)

ein paar von euch schulde ich noch was; ihr bekommt das auch noch :3 habs nicht vergessen! ihr bekommt spätestens wenns mir besser geht ne pn und da wird alles geklärt^^

desweiteren wollte ich schonmal durchsagen das ich einiges hier ändern werde o.ö
zuerst: ich habe sowohl ein facebook als auch ein deviantart accoun... habe den devi acc schon länger nich mehr benutzt udn der facebook acc ist mehr mein privater, wettbewerb und rummüll acc XD aber da werde ich in zukunft auch meine sachen posten~ (und nur auf facebook und deviant gibts da<nn mein manga anime stuff mit dem ich wieder angefangen hab.. XD)
dann: meine preise ändern sich o.o
ich werde alle meine arbeiten nu zu einem pay-what-you want anbieten.
was das heißt -> ich wollt was von mir; macht mir ein angebot was es euch wert ist^^ dabei solltet ihr aber nicht vergessen das ich mindestens versandkosten und materialkosten raushaben will... als kommt nicht mit lächerlich 1 euro angeboten bitte :/ (also wenns so weit ist XD noch nehm ich keine aufträge an, erstmal alles abarbeiten x.x)
dann noch: ich biete auch nun zeichnungen an oo allerdings anfangs nur traditionell mit buntstift. auch da zahlt ihr dann was es euch wert ist Big Grin
achja; der einzige nachteil an allem - ihr müsst vorkasse zahlen, immer ..sorry qwq'' dafür geb ich euch aber auch ne zeit an wo euer auftrag fertig wird; falls nicht gibts die möglichkeit auf geld zurück ;3

-> vergesst aber nie! wenn ich euer motiv nicht umsetzen kann oder mag dann isses mein gutes recht eure anfrage nett abzulehen >x<

hm noch was? ...achja! ich habe kein skype mehr^^'' ich biete nun für die leute dies wollen (wegen aufträgen udn co) whatsapp an~ kommt dann bitte nicht auf die idee die nummer zu missbrauchen '-'

hmmm das wars soweit erstmal.

entschuldigt meine lange abwesenheit, es wird noch was dauern bis ich wieder ganz aktiv bin aber die zeit wird kommen :3

bis dahin habt ne schöne weihnachtszeit und wenn ich bis dahin noch net wieder da bin ein gutes neues jahr Big Grin

*schokobons dalass und viel liebe*
Zitieren
24.12.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
Oh wow so viel Text zu später Stunde!

Ich fasse mich kurz: Ich wünsche dir alles alles Gute! Und gute Besserung Happy
Dann hoffe ich mal dass ich zuuuuuuufällig über denen DevArt Account stolpere um dich auch dort heimzusuchen =D

Frohe Weihnachten Nerulein <3

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.12.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
Das ist ja der Hammer, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Smile Mach dir keinen Kopf, du bist nicht allein mit den Schwangerschaftsbeschwerden (habe auch mit starker Übelkeit wegen dem kleinen zu kämpfen und bin seit 2 Wochen im KH, habe hier viel nachzuholen), übernimm dich nicht und mach schön langsam Smile

Das Bild ist ja mal echt wunderschön *.* Gefällt mir richtig gut.
Mach dir noch schöne Weihnachten und ein paar ruhige gemütliche Tage Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste