Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:39



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
#41
16.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Ponykerzen (Celestia/luna Led Kerze fertig x3)
@MrKillApple
Danke, das Motiv hab ich mir selbstausgedacht^^ Aber eine luna und celestia als Vorlage bräuchte ich dennoch allein schon wegen den Farben :3 weiß zwar aus dEM Kopf wie sie aussehen aber ich geh lieber 100% sicher und arbeite mit vorlage.
Wenn ich ne Idee hab zeichne ich sie erstmal, dann Schneid ich sie vorsichtig aus (wenn ich sie auf ne Kerze übertragen will) sowas ich wenigstens Umrisse und Ansätze hab
Danach wird alles nochmal per hat nachgezeichnet ;3

@Triss
Danke, nach deinem kommentag bin ich echt am überlegen das mal zu versuchen^^ Erstmal würd ich Schaun ob meine rainbow dash kerze gut ankommt und nu auch meine Prinzessinnen kerze.
Aber so ne auftragskerze wer echt mal was interessantes, würde gern herausfinden ob ich des hinbekomme... XD

So, meine prinzessinnen Kerze hat noch ein paar klitzekleine Abänderungen bekommen und ich werde sie jetzt gleich zur Auktion reinsetzen im Flohmarkt Bereich :3
Dort hat man dann 1woche zeit sie zu ersteigern und das geld was ich evtl dadurch mache geht natürlich dann für neue materiallen drauf... XD

Meine rainbow dash kerze läuft übrigens heute ab, wer noch drauf bieten will sollte das nu machen, denn ich werde jedes bisher gemachtes motiv nur einmal verwenden dann nie wieder^^

Hier nochmal Bilder zu celestia und Luna
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
16.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Ponykerzen (anhöre Arthrose? o.ö und: commisions and ideas)
Habs mir gut überlegt und mir kribbelts ehrlich gesagt sehr in den fingern.

Hier und heute möchte ich mal in die Runde fragen ob jemand an nem Arttrade interessiert ist (pn dann bitte an mich, danke<33)
Zudem finden ich den Gedanken an auftragsarbeiten immer schöner, ich mach -hoffentlich- andere glücklich und ich selbst darf meine kreativarneit gefördert weitermachen. Klingt gut XD hoffe das funktioniert auch. Deshalb will ich so starten; ihr könnt mir per pn eine anfrage auf Men Auftrag zuschicken und mir bitte so genau wies geht dann sagen was ihr wollt und was ihr dafür zahlen würdet. Je nachdem ob der kreativfunke überspringt übernehmen ich den Auftrag und man kann alles festsetzen :3


Btw: dafuq? Athrose? XD Mist autocorrect, das sollte Arttrade heißen xDDD
Zitieren
#43
Rainbow  21.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

Rainbow  RE: Ponykerzen (anyone Arttrade? u//u und: commisions and ideas)
So demnächst versuch ich mich mal an was anderem als kerzen und das pinkie pie Motiv mit den Ballons mach ich auch bald auf ne led'w' weiß noch nicht genau wann aber eben bald... XD ab jetzt sind auch alle Sachen die ich mache immer käuflich, außer ich sage direkt das sies nicht sind. Man kann mir also direkt hier preisvorschläge machen wenn man was erwerben will :3
Falls jemand Vorschläge hat als Motiv für mögliche kerzen nehmen ich diese auch gerne entgegen und zieh sie in betracht^^ vorschlag geht sowohl schriftlich oder aber auch als ganzes Bild ;3

Hier ist übrigens die Led kerze die mein mann zum Geburtstag bekommen hat:
Spoiler (Öffnen)
Sie ist bereits mit grünen Wachs gewesen und ist ca 6cm groß.
Zitieren
#44
21.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost)
Ich hoffe mal, du bleibst am Ball mit den Kerzen. Dieses Jahr geht leider vermutlich nix mehr in Sachen "sich was leisten können", aber ab dem neuen Jahr würde ich liebend gerne ein, zwei, drei.... Kerzen bei dir in Auftrag geben ._.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#45
22.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost)
Ju ich bleib am Ball XD noch machtmir viel Spaß :3
Nur leider fehlt mir oft zeit fuürs rumwerkeln, deswegen brauch ich manchmal etwas länger 'w'

Kannst ja dann wenns soweit ist einfach pn schicken ;3
Zitieren
#46
22.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost)
Sooooooo es ist noch nicht fertig, ich muss mir erst am Montag ein paar sachen besorgen aaaaber:

Wer von euch hat oder will hübsche Ponys dieses oder die kommenden Jahre an den Weihnachtsbaum hängen oder als Dekoration in der Wohnung, im Auto oder sonst wo? o:
Hier ist das was ich mir gedacht hab; styropor weihnachtsbaumschmuck<3
Wie gesagt is noch nicht ganz fertig aber mir gefällts x3 auch wenns schwierig war, da ich alles per Hand draufzeichnen musste.
Morgen mach ich dann nochmal ein paar und die mach ich dann am Montag fertig, wenn ich ne klebepistole hab... XD
Verkaufen würd ich die auch(also neue würd ich dann anfertigen :3), man müsste mir nur ne pm mit den Wünschen schicken und so^^
Zitieren
#47
24.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost/Weihnachtsbaum Schmuck:derpy)
Ich freue mich sehr, dass ich die Kerze mit Luna und Celestia bekommen konnte und freu mich richtig drauf Twilight happy
Du solltest damit auf jeden Fall am Ball bleiben, die Ideen und deine Motive sind total toll! Ich bin normalerweise eher ein Fam von echten Kerzen, aber diese da hatte es mir sofort angetan FS grins
Und ich freu mich drauf mehr davon zu sehen Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
#48
24.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost/Weihnachtsbaum Schmuck:derpy)
Danke<3
Und sobald der Lack da ist morgen teste ich los damit die lunlestia kerze noch n guten überstrichen bekommt >3<
Und sobald ich das und 2 andere weihnachtsdekoherzen fertig hab mach ich die pinkie pie Led kerze :3 also, ich bleib am Ball *_*
Hatte aber sogar schon überlegt motive auf lampenschirme zu pinseln.... XD ma schaun

Hier übrigens deine fertige derpy, apple Bloom mach ich morgen für wem anders fertig, die zeig ich wenn ich fertig bin.
Spoiler (Öffnen)
Entschuldige den künstlichen Schnee am Rand, ich liebe es dinge auszuprobieren^//^' wenn der dir nicht gefällt (ich finds hübsch, hab aber keine Ahnung wie sehrs kümmert nachm trocknen) mach ich dir die derpy neu ohne den o,o!
Sag einfach wies dir gefällt :3
Zitieren
#49
24.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost/Weihnachtsbaum Schmuck:derpy)
Och Gottchen Big Grin
Ich finds niedlich so, kannst du dann gerne so lassen c:

Ich bin gespannt auf die "Testergebnisse" hinsichtlich des Klarlacks ö.ö
Wäre natürlich cool, wenn es das noch haltbarer und besererer machen würde 8D

Avatar von Darksittich

Zitieren
#50
24.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost/Weihnachtsbaum Schmuck:derpy)
Ok dann lass ich sie so und packpapier sie sicher weg^^

Aye, ich bin auch gespannt, ich schreib hier dann alles backfrisch rein wenn ich Ergebnisse hab >:3
Zitieren
#51
26.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neuer Startpost/Weihnachtsbaum Schmuck:derpy)
Packpapier ich weg... Immer dieses autokorrekt oo'''
Das sollte heißen 'packe'...

So nun zum lack test den ich gestern abend gemacht habe:
Zuerst wollte ich den klarlack mit wasser verdünnen, da dieser ja wasserlöslich und auch verdünnbar mit Wasser ist. (is n lack mit dem blauen engel, ers wetterfest, geruchsarm und Schadstoff arm)
Hat so aber nicht geklappt, ders abgeperlt XD also hab ich den unverdünnt draufgepinselt, das ging echt super und nichts von der Farbe wurde dabei verschmiert o:
Geruch war da, aber kein penetranter.
Nach dem trocken war soweit ichs beurteilen konnte kein unterschied zu sehen oder eben wenn dann nur ein minimaler o,o
Heute früh dann hab ich an der Kerze gerochen und nichts vom lack gerochen, also kein ekliger Geruch, außerdem hab ich nen wisch test gemacht; komplett nasses küchentuch genommen und leicht am motiv gerubbel und... Es ist nichts passiert<3 sprich Staub abwischen kann man mit dem Lack problemlos mal machen Big Grin nur draufrumkratzen sollte man immernoch vermeiden. Ist halt ne Kerze und man sollte sie auch wie eine behandeln 'w'
Ab jetzt wird ich zumindest für Led kerzen immer den Lack benutzen^^
Als testobjekt hab ich übrigens die poporing (so heißt das Vieh auf der Kerze XD) kerze von meinem Mann benutzt.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
29.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Eine Apple bloom für Merlight^^ ich hoffe es gefällt :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
29.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Hab den ganzen abend damit verbracht eine kleine holzschatulle zu bemalen und ich kleb nachher nur noch ein paar glitzsteinchen drauf und bin dann fertig^^
Motiv war in etwa dieses hier:
Spoiler (Öffnen)
Das ist ein smokie (n Waschbär) aus ragnarok online.
Mein mann bekommt die Schatulle zusätzlich zu nem Werk von Atelok zu weihnachten geschenk<3
Er hat zwar schon die Schatulle gesehen weiß aber nicht für wem die ist XD

Ab morgen arbeite ich dann erstmal weiter an ein paar kerzen :3
Eine große pinkie pie led kerze zb. Oder falls jemand Ideen für mich hat, evtl.dieser o,o nya~

Morgen gibt's btw Bilder von der fertigen Schatulle xD
Zitieren
#54
29.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Die Schatulle würde ich dann aber auf jeden Fall vorsichtig überlackieren. Bei Holz ist das mit Farben nochmal ein bisschen was anderes Big Grin
Ich erwarte noch die Kerze. Die post ist leider ziemlich überlastet wegen den ganzen Weinachtssendungen, darum ist es kein Wunder, wenn sie Montag oder Dienstag erst ankommt xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
#55
30.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Dachte mir schon das sie erst nächste Woche kommt^^ ich drück weiterhin die Daumen das alles gu läuft owo

An der Schatulle hat ich bereits geplant lack drüber zumachen :3 obs so klappt wie ichs mir dachte seh ich heute abend*-*''
Zitieren
#56
30.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Spoiler (Öffnen)

Die schatulle, fertig bemalt, beklebt und lackiert*_*'''
Das kleben der Steinchen war ne ziemliche Fummelei.. Aber es hat Spaß gemacht XD ich denke ich würde sowas auch in Zukunft nochmal machen^^
Zitieren
#57
30.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Awwww die ist sehr niedlich geworden! Big Grin
Und gut aussehen tut sie so auch C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
#58
30.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Danke x3 hab auch viel liebe reingesteckt und so'w'... Wobei des mach ich immer owo
Zitieren
#59
02.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Ich nehme Auftrage an o,~)
Habe heute abend eine neue ca 14 cm hohe Led kerze angefangen Big Grin
Das Motiv ist pinkie pie mit Ballons...allerdings ein wenig abgeändert...XD
Bilder zeig ich morgen von der Grundierung, weiter bin ich noch nicht :'D
Und diesesmal.. Sind zwei Motive auf der Kerze*-* wen hat pinkie wohl mitgebracht..? o:
Wir werden sehen, morgen^-^

Edit: jetzt doch schon bilderchens x3

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Neru.)
Zitieren
#60
05.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze! x3)
Die sieht awesome aus *-* ich uberlege mal wieder eine zu kaufen Big Grin aber dann erst nächste Woche Montag wenn ich wieder flüssig bin FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste