Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:47



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
#61
05.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze! x3)
Aww das Find ich aber nett, danke<3 dabei hast du ja schon ne Kerze und versuchst dich selbst am bemalen x3
Wie findest du eigentlich deinen Apple bloom anhänger?^^ oder kam die noch nicht an?


An der pinkie kerze kam ich bisher nicht weiter da mein Job so anstrengend war und ich gleich nach der arbeit müde ins Bett gefallen bin..., _,
Aber dieses wochenende kann ich sie vielleicht direkt fertig stellen*-* dann steht sie natürlich auch zum Verkauf frei, evtl mach ich auch wieder ne Auktion draus, mal schaun :3
Zitieren
#62
05.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze! x3)
Wow die sidn so cool Smile
Ich hab sonst nichts für Kerzen übrig aber so eine würde ich zu gern auf meinem Weihnachtstisch haben ^^ und dafür sorgen das keiner die Anzündet weil sie einfach zu schön dafür wäre.

Zitieren
#63
05.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze! x3)
Danke dir<3
Naja wenns ne Led wäre kannst sie ohne schlechten Gewissens ruhig anzünden... XD

Wenn du wirklich eine haben möchtest kannst du mir einfach wenn du magst ne pn schicken^^ im Moment hab ich noch platz für Aufträge, wenn das bis zum 24. Fertig werden soll würd ich das vorziehen, damit es rechtzeitig fertig wird.
Zitieren
#64
07.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze! x3)
Spoiler (Öffnen)

So pinkie ist schonmal fertig~
Fehlt nur noch der Weihnachtsmann und lack XD

Bin wieder nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis der Farbe u.u aber irgendwie gehts so.. Und für die sehr feinen Feinheiten werd ich mir wohl nen Guten dünnen Pinsel besorgen müssen '_''
Zitieren
#65
08.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze/halb fertig x3)
Also ich finde auch diese Kerze sehr hübsch. Das liegt dir wirklich! C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
#66
08.12.2014
Direa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze/halb fertig x3)
Die Kerze sieht echt super aus! Smile
Zitieren
#67
08.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze/halb fertig x3)
Danke ihrs x3 ich versuch auch immer mit ganz viel liebe zu arbeiten xD und mit viel Spaß an der arbeit^^

Und nachher wird sie fertig gemacht*-* muss sie noch vor Weihnachten an dem Mann bringen damit man noch was von der Kerze an Weihnachten hat'w'
Zitieren
#68
08.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze/halb fertig x3)
Ich finde solche kerzen kann man auch zu jeder anderen Zeit nutzen Twilight happy

Ich werde auf jeden Fall im laufe der Zeit noch eine oder 2 Kerzen von dir nehmen. Dann kann ich sie zu dritt auf meinen Dekoteller auf dem Wohnzimmertisch stellen und ein bisschen verzieren [Bild: pc-WBabo.png]
Nur jetzt im Dezember auf jeden Fall leider nicht, weil wegen Munneh Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
#69
08.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze/halb fertig x3)
Aww freut mich das du luna und celestia gesellschaft besorgen willst x3 und das du mein zeugs so magst qwq<3 würde mich freuen da noch was zu kreieren o.o(\

Irgendwie sind se aber alle blank so kurz vor Weihnachten XD woher das nur kommt? :'3

Hm und klar kann man kerzen im ganzen jahr als deko benutzen.. Aber wenn ein weihnachtsmotiv drauf ist wirkt es etwas komisch..XD wobei es ist halt auch pinkie pie o:


Spoiler (Öffnen)

Muss nur noch lack drüber dann isses fertig^_^
Da sie sich durchs lackieren aber nicht wirklich verändert dachte ich post hier mal das Ergebnis owo
Uuuuund die Kerze steht auch zum verkauf ;3 wer Interesse hat kann mir nen preisvorschlage per pn schicken; ansonsten geb ich sie heute oder morgen zur Auktion frei o,o
(Psssst.... Das kleine Gummy is auf der Rückseite der Kerze...oder eben pinkie, wie mans nimmt xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Neru.)
Zitieren
#70
11.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (neue kerze/halb fertig x3)
Kerze ist fertig lackiert und wird nun als Auktion reingepackt. Sie hat durchs lackieren ein paar mäkel bekommen, aber ist dennoch schick find ich owo
Für dieses Jahr werd ich erstmal keine Led kerzen bemalen, einfach aus dem Grund das ich mir mal grundierung bestellen würd für die kerzen, ich aber kein Geld mehr für diesen Monat hab u.u
Problem ist nämlich das die farbe nachm lackieren dazu neigt falten zu bilden, das mit einer Grundierung evtl verhindert werden kann.

Bild
Spoiler (Öffnen)

Zu was anderem; ich hatte noch 5 roh styropor Herzen die ich nu fertig machen und dann verkaufen werd^^
3 sind vorgezeichnet, das vierte schon fast fertig bemalt Big Grin von dem Geld das ich dadurch evtl verdiene kauf ich dann kerzenmalgrundierung und ein paar neue Led kerzen *3*.. Wenn ich sie verkauft bekomme XD
Spoiler (Öffnen)
Bilderidee von fluttershy war nicht 100% meine, hab mich da von einer Skizze eines anderen Künstlers inspirieren lassen(dessen Name ich nicht kenne^^')
->Und nur zur Erinnerung: bildvorlagen von den Herzen sind nicht einzigartig, je nach Wunsch werd ich die mehrmals verwenden^^!..dank meiner unfähigkeit sehn sie aber immer anders aus xD
Zitieren
#71
12.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy ist fertig~
Ich hoffe ich schaff heute abend noch die anderen '3'
Zitieren
#72
13.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Deine Kerzen sind toll und genau so die "Herzchenanhänger".

Habe nämlich die Kerze bei Jaster gesehen und muss sagen, die ist bezaubernd. Ganz tolle Arbeit und man hat auf Dauer was davon! Smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#73
13.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Danke dir x3 hatte mir ja schon Sorgen gemacht aber hast ja schon im flohmarkt thread geschrieben das es nicht daran liegt das was schlecht aussieht <3
Bin mir oft ziemlich unsicher und sowas hilft mir dann nicht zu Verzweifeln XD wobei ehrliche Kritik auch wenn sie negativ ist hilfreich ist '3'
Zitieren
#74
13.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Ich finde das irgendwie goldig, dass du dir so Gedanken machst. Das kommt für mich sympathisch rüber. Zumal es so viele Leute gibt, die sich total was auf sich und ihre Leistungen einbilden. Aber ich mag deine Werke insgesamt sehr. [Bild: cl-ts-yell.png]

Also mach dir mal keine Sorgen. Kann bei Pinkie halt auch an der Wahl des Ponys liegen. Die meisten kaufen ja danach, welches Pony abgebildet ist und da sind die Geschmäcker verschieden. Doch die Weihnachts Pinkie ist schon schnuffig.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#75
14.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Da werd ich ja fast rot u//ü

Ne also mir ists total wichtig das alles perfekt ist. Leider geht das ja nie wirklich XD deswegen versuch ichs bestmöglich zu machen, aber selbst das ist schwer x.x
Ich freu mich deshalb immer umso mehr wenn anderen gefällt was ich mache, da ich eben so selbstkritisch bin.

Aber naja ich sollte mir wohl wirklich nicht so viele Sorgen machen xD
Wein keiner kauft was ich mache behält ichs erstmal und vllt findet sich ja wie gesagt später ein neues Zuhause^^
Wobeis schon schade ist, wollte mir vom Einkommen neues Arbeitsmaterial kaufen... XD aber Wayne :3
Zitieren
#76
14.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Spoiler (Öffnen)

Farben sind etwas leuchtend vor allem das blau aber sieht so oder so gut aus das motiv find ich XD
Dachte mir die Rückseite zeig ich auch mal, mach die immer einfarbig, bei dem hier ist auch etwas glitzer drauf (die klitzekleinen punkte)
Zitieren
#77
19.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Mal ne kleine Frage am Rande, da sie mich doch etwas quält u.u''

Hier im Forum hab ich mal wem einen Tausch vorgeschlagen; ich sollte etwas von der person bekommen dafür war abgeklärt ich mach was von mir für die Person (ne Led kerze).
So. Als ich aber erwähnte er müsse ja nur den Versand bezahlen (für seine Sache, damit sie bei mir ankommt) wurde die Person gleich... Naja sagen wir einfach sauer. Von wegen wie ich es nur verlangen kann das er (sagen wir einfach mal er ~ XD) mir versand zahlen soll wo er mir doch was schenkt.
Dabei würde ich ihm doch auch den Versand von meiner sache zu ihm bezahlen.
Ist es üblich das ich, da ich ja danach fragte, für beide sachen den Versand bezahle? O.o hab ich einen gesellschaftlichen Fehler begangen?. _.''
Oder ist es üblich sowas direkt miteinander zu tauschen? x.x
Zitieren
#78
19.12.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Hmm, also sauer werden ist schon ein wenig übertrieben, allerdings würde ich es so sehen: er schenkt dir etwas, inkl. Versand und erwartet von dir, auch inkl. Versand zu verschenken. Wenn die Sachen ca. gleich groß sind und somit auch ähnlicher Versand anfällt, gleicht sich das ja eh wieder aus, da kann man sich das Überweisen sparen. Ansonsten fände ich aber auch bei Geschenken/Tauschaktionen, dass da irgendwelcher Geldfluss nicht gerade de Gedanken dahinter entspricht. Da sind finanzielle Kalkulationen einfach fehl am Platz.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#79
19.12.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Bist Du sicher, dass ihr nicht aneinander vorbeigeredet habt? Vielleicht hat Dein Tauschpartner das auch so verstanden, dass er dachte, er müsse für die LED Kerze nochmal zusätzlich Versand zahlen?

Ich kenns nämlich auch nur so, dass ich zum Beispiel ein Plüsch mache und den Versand auf meine Kappe nehm und gegen Objekt XY von User Z tausche, der den Versand von Objekt XY auf seine Kappe nimmt

Klär das doch nochmal in Ruhe ab. Vielleicht ist es ja tatsächlich nur ein Missverständnis

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#80
19.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Dachte ich ja auch, also das es ein Missverständnisse ist, jeder bezahlt halt den Versand zum anderen, denn das objekt der Begierde muss ja ankommen :x und wenn da jeder 1x zählt für (Seins zu mir, meins zu ihm) dann kann mans ja auch wie erwähnt einfach zusätzlich zum wert der sache zählen... Ich glaub ich drück mich vllt doch nicht immer klar aus'-''

Hatte mir auch sorgen wegen nem missverständniss gemacht weil nach Preisen für die Led kerzen gefragt wurde (hatte da noch keine 'festen' preise im Thread stehen) also hab ich die ihm geschrieben mit der anmerken das der preis eh egal sei da er ja nur den eigenen versand bezahlen müsste.. X.x'

Aber okey! Danke euch beiden, dann hab ich wohl an sich keine Gräueltat begangen XD... Is wohl einfach n missverständniss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste