Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:58



The Crystal Games - Release Turnier + Charity - Mage Store Düsseldorf
#1
08.11.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

The Crystal Games - Release Turnier + Charity - Mage Store Düsseldorf
[Bild: sgk7enk.png]


Endlich!!!!

Am 6.12.14
findet das
Crystal Games - RELEASE EVENT
im

[Bild: 10171677_749021545142268_1361833474344045296_n.jpg]
Düsseldorf

statt!!


Es ist wird geraten, dass ihr euch vorher ANMELDET, damit wir genug Material zum Spielen für euch haben Wink. Sonst könnte es sein, dass Ihr nicht Teilnehmen könnt.
Daher meldet euch unter:
Email:  info@magestore.de
Telefon: +49 211 / 9 944 085




Start: 11 Uhr

Kosten: 20€
6 The Crystal Games Booster, aus denen ihr euch das Deck zusammen baunen könnt.


Folgende Karten aus älteren Editionen sind zugelassen:

PonyHead.com


Andere Karten, ob aus der Premier Edition oder die ihr bereits aus Canterlot Nights hab, dürfen NICHT benutzt werden!!!


Hüllen sollten mitgebracht werden (natürlich immer die gleichen) unterliegen aber sonst keiner Reglung.
Auch Würfel/ Action-Tokens sollten mitgebracht werden, da es diesmal KEINE StarterDecks geben wird. (Grund: Zu viele beschwerden, dass es zu langweilig sein. Somit hat Enterplay das Format umgestellt. Quelle: Podcast von Trevor McGregor



Der Preise/Teilnahme/Verlosungs-Pool besteht aus (laut Quelle: Amigo)
- Exclusive PromoKarte als Teilnehmer-Preis
- Booster-Preise
- Einen besonderen Überraschungspreis



Das Release beinhaltet auch den Christmas-Charity Cup.

Spendet 5 Konservendosen (á min. 400ml) und erhaltet eine Wintermütze und weiteren Preissupport (soweit vorhanden). Nähere Infos dazu findet ihr hier amigo-spiele.de

Die Teilnahme an dem Charity Event ist absolut freiwillig und beeinflusst weder die Teilnahme noch die regulären Preise, die es beim Pre-Release zu gewinnen gibt.
Es dient einzig und allein dem gutem Zweck.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Inspiria.)
Zitieren
#2
09.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: The Crystal Games - Release Turnier - Mage Store Düsseldorf
Hey, ich find das alles schon ganz interressant. Bin nur leider hier auf Neuland geraten. Könnte sich jemand erweichen mir das zu erklären? ich finde auch nichts bei Google ^^"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
#3
09.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: The Crystal Games - Release Turnier - Mage Store Düsseldorf
(09.11.2014)Mirror Shard schrieb:  Hey, ich find das alles schon ganz interressant. Bin nur leider hier auf Neuland geraten. Könnte sich jemand erweichen mir das zu erklären? ich finde auch nichts bei Google ^^"
Hmm, was genau möchtest du denn erklärt haben? Das Spiel an sich oder das Turnier?
Für ersteres kannst du hier, hier, und hier nachsehen.

Zitieren
#4
10.11.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: The Crystal Games - Release Turnier - Mage Store Düsseldorf
(09.11.2014)Mirror Shard schrieb:  Hey, ich find das alles schon ganz interressant. Bin nur leider hier auf Neuland geraten. Könnte sich jemand erweichen mir das zu erklären? ich finde auch nichts bei Google ^^"


In meiner PN sollte alles weitere stehen

Zitieren
#5
27.11.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: The Crystal Games - Release Turnier - Mage Store Düsseldorf
Das Pre-Release beinhaltet auch den Christmas-Charity Cup.

Spendet 5 Konservendosen (á min. 400ml) und erhaltet eine Wintermütze und weiteren Preissupport (soweit vorhanden). Nähere Infos dazu findet ihr hier amigo-spiele.de

Die Teilnahme an dem Charity Event ist absolut freiwillig und beeinflusst weder die Teilnahme noch die regulären Preise, die es beim Pre-Release zu gewinnen gibt.
Es dient einzig und allein dem gutem Zweck.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste