Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:31



Wie der Mensch sich überflüssig macht [Automatisierung]
31.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie der Mensch sich überflüssig macht [Automatisierung]
(30.05.2017)Lethrael schrieb:  Heavy Metal Psychologie funktioniert nicht so einfach.
Jeder Mensch macht aus seinen Anlagen und seiner Umwelt einen eigenen Mix.
Du kannst nicht exakt vorhersagen ob eine gewalttätige Kindheit selbst zu Gewalt führt oder nicht.
Jeder Mensch wird unterschiedlich beeinflusst und genau die gleiche situation existiert eh nicht.
Also ist die "Vorhersage" von menschlichem Verhalten eine Illusion.
Du kannst zwar Aufgrund von Statistiken dich dem Verhalten annähren, aber das ist keine Garantie dass Menschen sich wirklich so verhalten.
Also ist es nicht so einfanch.

Garantien gibt es sowieso für nichts im Leben, aber es ist immer noch besser man nähert sich einer gewissen Wahrscheinlichkeit an und berücksichtigt möglichst viele wissenschaftliche Fakten und Statistiken, als man macht alles auf Gefühl und glauben hin.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.07.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wie der Mensch sich überflüssig macht [Automatisierung]
Das ist einfach episch... Ich frage mich, ob das ein Einzelfall ™ wäre.
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/me...6.amp.html

DB/10

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
23.08.2017
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie der Mensch sich überflüssig macht [Automatisierung]
Selbst buddhistische Mönche werden nun durch Roboter ersetzt. In Japan könnte demnächst ein Roboter statt eines Mönches Verse zitieren und singen und die Zeremonie sogar streamen und das zum Bruchteil des Preises, den ein Mönch nimmt.

(11.07.2017)bisty schrieb:  Das ist einfach episch... Ich frage mich, ob das ein Einzelfall ™ wäre.
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/me...6.amp.html

DB/10

Aber wäre da jetzt ein ast auf die Gleise gefallen, hätte der den bestimmt weggeräumt während ein selbstfahrender Zug alle ins Verderben gesürzt hätte!

Neue Signatur
Zitieren
14.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie der Mensch sich überflüssig macht [Automatisierung]
Ich lasse das mal hier:




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste