Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:20



Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
#41
08.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Auf die Toilette bei McDonalds gehen aber auch viele Freunde von mir, um Geld zu sparen. Ich muss darauf zum Glück nie ausweichen, starke Blase und so. Twilight happy

bei jeden mcD das ich kenne kostet das was. Umsonst kommst du nich t rein. wenn die teile aber immer so sauber sind, dann bezahle ich gerne 50 cent. Das gilt sowohl für McD als auch für BK
Zitieren
#42
08.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Oberot94 schrieb:  Du bist weiblich, benutz mal das Männerklo

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass Frauenklos eigentlich immer ekelhafter sind als Männerklos.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#43
08.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Killbeat schrieb:  
(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Auf die Toilette bei McDonalds gehen aber auch viele Freunde von mir, um Geld zu sparen. Ich muss darauf zum Glück nie ausweichen, starke Blase und so. Twilight happy

bei jeden mcD das ich kenne kostet das was. Umsonst kommst du nich t rein. wenn die teile aber immer so sauber sind, dann bezahle ich gerne 50 cent. Das gilt sowohl für McD als auch für BK

Bei mir sind die alle kostenlos. Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#44
08.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Koyo schrieb:  Bei mir sind die alle kostenlos. Oo

und sind die sauber?
Zitieren
#45
08.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Triss schrieb:  Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass Frauenklos eigentlich immer ekelhafter sind als Männerklos.^^

Stimmt, das wurde sogar mal in einer Reportage im Fernsehen berichtet, soweit ich mich erinnere AJ hmm

(08.11.2014)Koyo schrieb:  
(08.11.2014)Killbeat schrieb:  bei jeden mcD das ich kenne kostet das was. Umsonst kommst du nich t rein. wenn die teile aber immer so sauber sind, dann bezahle ich gerne 50 cent. Das gilt sowohl für McD als auch für BK

Bei mir sind die alle kostenlos. Oo

Ich glaube, das ist unterschiedlich. Bei unserem in der Stadt kostet es glaube nichts. Jch hab aber auch schon gesehen, dass Leute davor saßen und Geld verlangt haben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#46
08.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Hab ich doch geschrieben, dass ich die aufsuche, weil die halt sauber sind.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#47
08.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  
(08.11.2014)Triss schrieb:  Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass Frauenklos eigentlich immer ekelhafter sind als Männerklos.^^

Stimmt, das wurde sogar mal in einer Reportage im Fernsehen berichtet, soweit ich mich erinnere AJ hmm

Das erinnert mich, an eine Kneipe auf mallorca. dort war das Männerklo eine bruchbude, die zum teil Holzwände und Wellblechdecken hatte en zufälliger blick ins damenklo (ein perverser ihhh) zeigte mir ein schön dekorierter und sauberen wachraum, mit wunderschönen Fliesenornamenten
Zitieren
#48
08.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
McDonalds: Also ich kann's nur nochmal sagen: Hier wo ich lebe haben die Angestellten meistens als Muttersprache deutsch, die Toiletten sind stets sauber, genau so wie die Küche, und die einzigen beiden Sachen, die ich im Jahr 2014 an der Qualität zu kritisieren hatte, waren ein Getränk, das nicht wirklich nach etwas schmeckte, und Nachos die wegen der Sauce im burger nicht mehr knusprig waren.
---------
Eisdiele: In den letzten 8 Jahren ist der Preis an meiner "Stamm-Eisdiele" von 1€ auf 1,20€ pro Kugel gestiegen aber da bekommt man für eine Kugel mehr als bei vielen anderen Eisdielen für zwei.
[Bild: cl-rd-clap.png]



(08.11.2014)Killbeat schrieb:  
(08.11.2014)Koyo schrieb:  Bei mir sind die alle kostenlos. Oo

und sind die sauber?

Also bei mir ist das Benutzen der Toiletten bei jeder McDonalds-Filiale hier in der Stadt gratis und sauber sind die Toiletten ebenfalls ^^

Zitieren
#49
09.11.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Ach ja, ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit mit dem hier:

[Bild: ronald-jumping.jpg]

Ronald McDonald war noch Kult. Ich mag McCafe nicht Twilight: No, Really?

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#50
09.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
wenn ich die good old times will,.... geh ich in das burgerking nach kaiserlautern (pariser straße), da es dort von der bauart her noch eins der alten ist wie man sie so in den usa kennt Big Grin


[Bild: 1169855026.jpg]

[Bild: 1169855023.jpg]

[Bild: 1169855020.jpg]

[Bild: 1169855017.jpg]

[Bild: 1167093762.jpg]

ja und es hat saubere toiletten, und ja die sind ebenfalls kostenlos wie bei mc donalds und ja das essen schmeckt dort
(und es hat sogar noch en doller/euro wechselkurs schild)
Zitieren
#51
09.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Oberot94 schrieb:  Liebe Freunde,
Wo ist die Zeit hin, wo sind Tage hin, wo bei Mc Donalds Essen noch schmeckte, es sauber war und die Bedienung noch Deutsch sprach?


Eure Meinungen?
  • Das Essen in einem Fast-Food-Restaurant hat noch nie geschmeckt.
  • Der Boden ist, trotz der Bemühungen der Systemgastronomen/-innen, immer fettig und mit Pommes oder Soßen verschmutzt.
  • Für die Bedienungen, die nur noch gebrochen türkisch oder italienisch reden, muss man sich halt eben ein Wörterbuch im Kopf anlegen. Dann heißt "Schibbe" eben "Sieben" auf Pakistanideutsch.

Unterm Strich: Wo ist das Problem? Wer Fast Food nicht mag, geht da auch nicht hin. Shrug

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#52
09.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(09.11.2014)Meganium schrieb:  [*]Das Essen in einem Fast-Food-Restaurant hat noch nie geschmeckt.
[*]Der Boden ist, trotz der Bemühungen der Systemgastronomen/-innen, immer fettig und mit Pommes oder Soßen verschmutzt.
[*]Für die Bedienungen, die nur noch gebrochen türkisch oder italienisch reden, muss man sich halt eben ein Wörterbuch im Kopf anlegen. Dann heißt "Schibbe" eben "Sieben" auf Pakistanideutsch.
[/list]

1: Dir vielleicht nicht

2: auch quatsch

3: ich habe noch keine bedienung gesehen die nicht deutsch konnte
Zitieren
#53
09.11.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland läuft, aber in der Schweiz sind die Fastfood Läden noch genau gleich wie vor einigen Jahren.

Sind sauber, die Leute können zumindest Hochdeutsch und das Essen schmeckt wie Fastfood eben schmeckt.Und die Toiletten sind gratis.
Vom Preis kann ich ned reden, in der Schweiz ist alles viel teurer.Aber gross geändert hat es sich nicht.Weder bei Mäcces noch bei BurgerKing.
Die Beobachtungen beziehen sich aber nur auf den Mäcces und die beiden BurgerKings in der Nähe.

Der Vorteil von Mäcces ist einfach noch dass die jetzt ne PS3 dort drin stehen haben. Pinkie approved
Dafür haben sie den Spielplatz renoviert der jetzt total scheisse aussieht Twilight: No, Really?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#54
09.11.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Die schöne alte Zeit in der noch Deutsche Deutschland bevölkerten...
Zitieren
#55
09.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(09.11.2014)Brechstange schrieb:  Die schöne alte Zeit in der noch Deutsche Deutschland bevölkerten...

Wem sagst du das Twilight: No, Really?
Zitieren
#56
09.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Das hier wird jetzt aber nicht zu einer Hetztirade gegen Asylanten und einer "They took our jobs!" -Diskussion, oder?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#57
09.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(09.11.2014)Corny schrieb:  
(09.11.2014)Brechstange schrieb:  Die schöne alte Zeit in der noch Deutsche Deutschland bevölkerten...

Wem sagst du das Twilight: No, Really?

An diese "schöne" Zeit könnt ihr euch in eurem Alter ja soooo gut erinnern... Rolleyes

Abgesehen davon hat sich McDonalds tatsächlich verändert.
McDonalds ist meiner Meinung nach um einiges attraktiver geworden.
Vergleicht man Mc-Deutschland mal mit seinem Ursprung in den USA, kann man die Filialen hier wirklich als "Restaurant" ansehen.

EDIT: Außerdem "Das was zer0x sagt" +1

Zitieren
#58
09.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(09.11.2014)Killbeat schrieb:  2: auch quatsch
Um dir das zu beweisen, müsste ich ja nen Fuß in so nen Laden setzen, um Fotos machen zu können... Lyra eww

Zitat:3: ich habe noch keine bedienung gesehen die nicht deutsch konnte
Jede Bedienung kann deutsch sprechen. Wird ja auch verlangt, so ist es ja nicht. Nur muss man manchmal zwei- oder dreimal nachfragen aufgrund der Akzente. Ich lege mir im Kopf diese Wörterbücher an, damit man nächstes Mal keine Probleme damit hat, doch viele Leute sind davon angepisst, und wählen dann irgendwann die AfD. *Öl ins Feuer gieß*
#lasstdiehetzebeginnen Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#59
09.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
eben alles was nicht vor 1990 geboren ist ist nicht aus der ,,alten zeit,, RD laugh
dazu muss man über 25 sein Big Grin

alte zeit, nun das war als man hir im landkreis in den innenstädten noch hin und wieder englisch hörte vorallem in den fresstempeln (kann da jetzt nur vom alten mc donalds bei mir in der stadt was sagen), gab zwar noch en burger king, dieses lag zwar ausserhalb der us-basis (seltsamer weise auch die ehm. kirche) aber ob dort der normale deutsche rein kam kein plan, jedenfalls war zu der alten zeit teilweise als die verpackungen vom essen aus dem bk in der innenstadt zu finden (okey da hat sich kaum was geändert)

doch da wo damals das bk stand,... geht heute eine vierspurige bundesstraße durch Big Grin
(okey nich direkt, aber der kreisel auf die bundesstraße is dort wo die bude einst stand)
Zitieren
#60
07.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Freitag mal wieder in einem Tempel der kulinarischen Köstlichkeiten gewesen.
Bedienung mit Migrationshintergrund - man verstand die wenigstens halbwegs - die Lokalität dreckig und nach zwei Stunden hatte man wieder Hunger, alles was man heutzutage von Fastfood erwartet Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste