Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:34



Overwatch
#61
09.05.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
(09.05.2016)Koyo schrieb:  Wurde von Tracer nicht sogar die Post entfernt, wo man so extrem den Arsch gesehen hat? xD

Die Pose wurde mit einer noch viel sexistischeren Pose ersetzt.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#62
10.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Tracers Plot ist einfach zu heiß für diese Welt. RD laugh

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#63
10.05.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Leute beschweren sich das eine Pose da die zu "sexistisch" sei und nicht zu ihrem Charakter passt aber die neue Pose ist noch viel schlimmer und keiner hat was dagegen.
Ein glück das ich das Internet nochnie verstanden habe.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#64
10.05.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Overwatch
Vielleicht haben die Feministinnen (zumindest habe ich gehört, dass der Protest vor allem von Feministengruppen ausgegangen war) es aufgegeben sich da zu beschweren, bevor Blizzard da eine dritte und noch sexistischere Pose als bisher macht.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#65
10.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
War das nicht nur ein Type der sich da beschwert hatte?  RD laugh

Und die Ärsche sind eh tausendmal sexistischer als jede Pose.
Mit denen kann man sicher Walnüsse knacken  Cheerilee awesome
Zitieren
#66
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Dass sie eine noch krassere Pose bekommen hat, wusste ich nicht RD laugh
Hab eine Weile lang nur Posts auf Twitter gesehen wo drin stand "BRING HER BUTT BACK" also ging ich irgendwie nicht davon aus RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#67
10.05.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Overwatch
Das soll wohl ein Vorher-Nachher-Vergleich sein
[Bild: Tracer-Victory-Pose-before-and-after-1080x675.png]

Subjektiv gleich hinternfixiert für mich.[Bild: cl-pp-shrug.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#68
10.05.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Im Bildvergleich ist die erste Pose viel mehr Plot bezogen. Die zweite Pose ist ebenfalls sexistisch, jedoch ist der Hintern nicht so sehr im Vordergrund und das zählt, soweit ich das Internet verstanden habe, am meisten.

_________

Was haltet Ihr von einer Spielerliste für Overwatch in diesem Thread?
Ich denke es werden doch sehr viele das Spiel zum Release spielen wollen und eine kleine Übersicht kann hilfreich sein, um auch mal zusammen zu spielen.

Welche Version werdet Ihr spielen? PC, PS4 oder Xbox One?

_________


Davon abgesehen, mein Eindruck:
Ich habe jetzt jeden Tag in der offenen Beta gespielt und bin überzeugt. Nach dem Reinfall der Battlefront 3 Beta ein gutes Erlebnis.
Daher werde ich mir das Spiel defenitiv kaufen. Bisher habe es nicht gekauft, denn Regel 1 ist: Vorbestellung ohne Beta sind nicht erlaubt.

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Tracer. Nicht wegen der Pose, sondern aufgrund des Gameplays  FS grins
Zusammgefasst: Sie ist sehr schnell, agil und super NERVIG! Schwer ist Sie auch noch.
Genau das Richtige für mich.
Interessant ist auch, dass man mit Tracer sehr schnell Serververzögerungen und Lags bemerkt. Es kann durchaus auch frustrierend sein, wenn der Charakter aus eigener Sicht bereits an einer anderen Stelle war, als in der Killcam. Es sind eben Millisekunden.

Bisher scheint das Spiel auch sehr balanced zu sein und alle Charaktere machen Sinn. Nur Winston wird recht selten gespielt.
Die Bastion ist der einzige Charakter, den ich als zu stark bezeichnen würde. Es gibt Kontermöglichkeiten aber in Kombi mit Reinhardt wird der Aufwand viel zu hoch, um Bastion erfolgreich zu zerstören.

Gestern hatte ich noch für mich eins der besten Spiele in der offenen Beta. Beide Teams haben exzellent gespielt. Leider war das gegnerische Team eine feste Gruppe mit TS. Die haben ständig Ihre Charaktere gewechselt und gut an die Situation angepasst. Die haben die Charakter schon fast ekelhaft abused.
Zum Schluss am Ziel der Lieferung haben Sie einfach sowas wie 2 Bastions + Lucio + Zwerg + Zenyatta + x hingestellt. (Ich glaube Mercy)
Trotzdem war es ein gutes Match.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#69
10.05.2016
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Overwatch
So, nachdem heute die Open-Beta geschlossen wird, kann auch ich jetzt mal meine Meinung droppen^^
Ich finde das Game grandios und werde wahrscheinlich viele Stunden damit verbringen. An diesem Punkt lade ich jeden der Mitspieler sucht recht herzlich ein, mich zu adden. Battletag: DLPyre #2144

Das Balancing an sich ist fehlerfrei und auch das Mapdesign finde ich sehr gelungen, da sich jede Map wirklich dreidimensional anfühlt und selbst die Payload-Maps (welche von Natur aus linearer sind) bieten massig Verzweigungen.
Die Charakere sind gut dargestellt und jeder besitzt eine eigene Persönlichkeit (hibbelige Tracer, gerechter Reinhardt uvm.).
Außerdem ist Blizzard der Publisher, weswegen man davon ausgehen kann, dass das Game noch lange aktuell bleibt.

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#70
10.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Die Beta dauert zu lange. D:

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#71
11.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Overwatch
Also für mich ist es nichts, ich werds mir nich kaufen (oder irgendwann mal sehr stark reduziert und dann nur für zwischendurch als Abwechslung).

Das Spiel besteht für mich irgendwie zu doll aus rumhüpfen und draufhalten. Außerdem bin ich sowieso kein Fan von Shootern, bei denen man alleine von der Auswahl der Spielfigur her schon Vorteile(und Nachteile) hat. Da bleib ich lieber bei klassischen Shootern, bei denen alle Spieler mit gleichem Equip/Char spawnen.

Meine 10 Runden haben mir auf jeden Fall gereicht, um zu erkennen, dass das Spiel nichts für mich is RD laugh

Und manche Chars .. wtf
Hab in der Beta nur Widowmaker gespielt und da kam mir D.Va irgendwie am schlimmsten vor. Kann mir - trotz Greifhaken - folgen wohin sie will, muss nich nachladen und hat 500 HP oö
Oder dieser Typ, kA wie er heißt, der mit dem Jetpack eben. Hat einen Granatwerfer der mich mal eben mit 2 Schüssen zersägt und kann dabei noch rumfliegen, wie er will.

Zitieren
#72
11.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
@Spirit Der Typ is eine sie uns sie kann nicht fliegen wie sie will. Aber sie ist auch dafür gemacht um eben Chars wie Widowmaker auszuschalten. Wäre ich auch nicht fair wenn keiner an Widowmaker dran kommen würde.
Und Widowmaker is ein Scharfschütze, sobald man gesehen wurde verpisst man sich denn im direkten Kampf hat man keine Chance. Und klar hat  D.Va viel HP sie is ja auch ein Tank ^^
Zitieren
#73
11.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Overwatch
Ich habs angetestet, nette idee mit den Fähigkeiten, aber das ändert am total öden spielprinzip nichts.
shooter sind für mich einfach nur pure langeweile.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#74
11.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Habs gestern mit par Leuten probiert und vorhin Vorbestellt...ist mal ne schöne abwechslung


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#75
11.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Hat eigentlich auch wer das mit den Gruppen getestet? Wär sowas wie eine bronies.de overwatchgruppe machbar?

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#76
11.05.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
(11.05.2016)Root schrieb:  Hat eigentlich auch wer das mit den Gruppen getestet? Wär sowas wie eine bronies.de overwatchgruppe machbar?

Was meinst du mit "Gruppen" wenn du es im sinne von eimen Ingame Clan meinst ist dies nicht möglich jedenfalls ist mir nichts dergeichen aufgefallen.
Wenn du es aber im sinne von: Kommt lasst mal eine Runde spielen ich lade euch ein.
Gruppe meinst ich habe mit meinen Freunden nichts anderes gemacht als in einer Lobby zu spielen.

Aber wie Pandora sagte ich wäre auch für eine Spielerliste in der die jeweilige Plattform und Username dabei steht.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#77
11.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Keine ahnung aber im Hauptmenü gabs glaub nen Punkt für Gruppen oder so.[Bild: cl-derp-what.png]

[Bild: signatur.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 von Root.)
Zitieren
#78
11.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Jep, Gruppen sind möglich.
Oben rechts musst du aufn Plus oder so klicken.
Dann kommst du auf deine Battle.net Freundesliste und kannst sie denn einladen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#79
14.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
http://overwatchcelebration.com/

Dank einem Kumpel ist mir aufgefallen, dass das jetzt doch in einem Kino hier in der Nähe ist, wo wir dann direkt mal Karten gesichert haben. Big Grin
Geht da noch wer hin? :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#80
14.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
Und was gibt es da?  Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste